NeoPets

Suche

NeoFreund (habe jetzt die Erlaubnis der Eltern!)
Vieleicht kann es ja doch noch was werden catina

Schneegirl schrieb:
So, bin jetzt auch bei Neopets!
Bin Schneegrill...Naja..Es braucht 2 Stunden, bis man da ein Haus bauen kann oder so?-.-

Hey Schneegirl!Auch hier?:lol:
Wollen wir Freunde werden?
Wartemal...hast du eine Elterbnerlaubnis?

Hey Leutz!!!
Bin zwar erst seit heute hier angemeldet aber muss mal was zu euch allen Neopetssüchtigen(*lach*)sagen:lol:
ALSO:Ich bin ja auch bein Neopets angemeldet und habe cheats für die Spiele gefunden!
Mir gehen die Spiele nämlich langsam auf die Nerven-wer also schnell NP machen will muss mal auf www.i-petz.com gehen,da findet ihr einige cheats.

!!!!Ist aber nur für die nützlich,die auch Englisch können!!!!

BYE
Yours:PiercingSüchtig:scream:

ÜBRIGENS:Bei Neopets heiße ich:Jacky559 LOOOOOL

Maaaann,ich brauch die Erlaubnis,darf man sein Alter einfach um 2 Jährchen verändern???
Oder geht das auch mit 11 und ich bin zu doof?:confused:
Doofe Frage,aber ich weiß ja nicht,ob man das darf

Danke,also könnt ich dann genauso in den Over 18 gehen,oder?

Aber können andere meinen Nachnamen sehen???

Fadammt,wie lösch ich Cooooooookies?

Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal alle ganz schnell hier. Das ist mit meiner süßen, hübschen Wocky passiert.. :lol:

[Edit]

pileof_sand_baby.gif
Hier ist ein Bild.. köstlich, oder? =) Bei "fordere dieses Pet in der Kampfaren heraus" kommt dieses Bild:

Zuletzt bearbeitet:
hi ich bin auch schon seit ein paar tagen dabei!
ist ja ganz schön umfangreich das spiel aber sehr interssant und es macht auch viel spaß!

vorallem weiß man oft nicht was als nächstes passiert!
würd am liebsten den ganzen tag spielen um np zu gewinnen leider hab ich nicht so viel zeit!

huhu

ich bin auch dabei, find es ne lustige art keine langeweile zu bekommen

meine neopets sind folgende

http://www.neopets.com/quickref.phtml

@single1 such mal über den geschäftszauber!! der listet dir alle lädn auf wo es das gibt, hab dadurch auch das heilmittel gegen snizeln bekommen....

Würde mich über neue neofriends freuen!!!!

LG wekla

ich bin auch bei neopets. Finds voll cool. Will vielleicht jemand meiner gilde beitreten?

Meine Neopets:
kiko_blue_happy.gif
Kiboli der Kiko
kau_baby_happy.gif
Milci die Kau
poogle_yellow_happy.gif
Plex der Poogle
uni_purple_happy.gif
Und Schoxy... ein kleiner Laborunfall. Hässlich! Aber egal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck hier im Forum während sich das Rad der Monotonie dreht (gähn) wow! Es wurde schon gezoomt! Kann man da eigentlich nur gewinnen oder gibts auch Verluste? Ich meine, 1h warten und dann: "Du hast alle deine NP verloren" oder so wäre ja auch voll fies!

Cool, ich seh grad da kann man auch nen Pinsel gewinnen!? Bin auch erst seit vorgestern dabei...

EDIT: Und nächstes Mal schalte ich den Ton ab...

Zuletzt bearbeitet:
Also man kann die Neopunkte durch ein Gespenst verlieren.Weiß ich aus Erfahrung.;)

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man bei den Spielen den Sound aus? Höre grad (Über den Rechner) Musik und wollte spielen, nur der Sound treibt mich in den Wahn, der nervt in der Musik....

Ja, bei den meisten Spielen gibt es im "Menü", also auf dem Start..bildschirm die Option "Sound ausschalten" oder "Musik ausschalten". Sonst kannst du auch in die Anleitung schauen, bei vielen Spielen steht dort, mit welcher Taste man den Ton ausschalten kann.

Bisher habe ich nach keiner Gilde gesucht, ich denke mal noch etwas darüber nach ob ich einer Gilde beitreten will.

hallo

kann dir da nur wärmstens das neopet forum empfehlen
da gibt es alles für frischies bis börsenmakler :-)

aber noch zu nem anderen thema *wer will wer will wer hat noch nicht*

von daher würd ich mich freun wen ihr euch über meienn link anmeldet :-)

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=feivel021

Grüße feivel

Ich brauche dringend hilfe bei NP.
Seit heute lädt mein Compi nicht mehr die komnplette Seite.
Gestern funktionierte alles noch perfekt.
An den Browser Einstellungen kanns nicht liegen,die hab ich nicht verändert.
Ausserdem funktionieren ja alle anderen Seiten,nur NP nicht.
Bei anderen Usern funktioniert die Seite aber.
Woran kann das liegen?

Blackshine schrieb:
Ich brauche dringend hilfe bei NP.
Seit heute lädt mein Compi nicht mehr die komnplette Seite.
Gestern funktionierte alles noch perfekt.
An den Browser Einstellungen kanns nicht liegen,die hab ich nicht verändert.
Ausserdem funktionieren ja alle anderen Seiten,nur NP nicht.
Bei anderen Usern funktioniert die Seite aber.
Woran kann das liegen?

Ich kann dich da beruhigen, bei mir ist es genau das gleiche. Scheint wohl an irgend welchen Server Problemen zu liegen. Hoffentlich geht alles bald wieder!

Übrigens, wegen das mit der Gilde, ich bin bei einer. Ein Amerikaner fragte mich mal, ob ich bei ihn einsteigen wollte, ich hatte ja gesagt. Bis jetzt habe ich aber deren Nutzen nicht verstanden, da auch die Gilde auf Englisch ist und die Leute dort auch nur Englisch sprechen, kann mir mal jemand sagen was man da nun tun kann?

Man tut sich in einer Gilde zusammen,um Neofreunde zu finden und bestimmte Aktionen zu machen.
Willst du vielleicht in meine Gilde kommen?
Sie ist deutsch,hat zwei externe Gilden Foren und eine Homepage.
Wenn Neopets wieder geht,dann kannst du ja mal in der Gilde von meine HA darkakascha vorbeischauen.
Wenn du Glitzerbilder oder ähnliches suchst,dann schau auf der PP von Dana-sophie nach.
P.S. : Wie findest du meine HP?
http://bluetrell.piranho.de

Werden die Geschichten irgendwo gespeichert? Ich les gerade "Lost Desert" und würde mir die älteren gern nochmal durchlesen. Ich weiß aber nicht, wo ich da gucken soll. über die Neo-Search hab ich nix gefunden

Blackshine schrieb:
Man tut sich in einer Gilde zusammen,um Neofreunde zu finden und bestimmte Aktionen zu machen.
Willst du vielleicht in meine Gilde kommen?
Sie ist deutsch,hat zwei externe Gilden Foren und eine Homepage.
Wenn Neopets wieder geht,dann kannst du ja mal in der Gilde von meine HA darkakascha vorbeischauen.
Wenn du Glitzerbilder oder ähnliches suchst,dann schau auf der PP von Dana-sophie nach.
P.S. : Wie findest du meine HP?
http://bluetrell.piranho.de

Nein danke, ich bin ja schon bei einer Gilde :)
Mit dem gegenseitigen Verstehen dort ist es zwar sehr kompliziert, aber mal gucken ob ich nicht mal jemanden anquatschen kann.

Deine HP sieht übrigens toll aus^^ Habe mir mal dein Forum angeguckt, sogar mit Unterforum für Neopets, wieviele sind den übrigens schon in deiner Gilde?

@Little Demon: Das Frage ich mich auch schon ein ganzes Weilchen, weiß es den jemand wo man die alten Storys noch findet?

Achja, ich stehe gerade übrigens vor einer Schweren Entscheidung. Ich überlege, ob ich nicht drei meiner Neopets zur Adoption freigebe, weil ich mich so Richtig nur um eines kümmern kann, was würdet ihr in meinen Fall tun, sie weggeben oder weiter behalten?

Es gibt ein neues Pet, das Xweetok!
Hammersüß wenn ihr mich fragt- und nicht limitiert!

Schneegirl schrieb:
So, bin jetzt auch bei Neopets!
Bin Schneegrill...Naja..Es braucht 2 Stunden, bis man da ein Haus bauen kann oder so?-.-
ne, es kostest 1.000^^
achja, ich heiße lorelaigirls123 und hab KEINE elternerlaubniss....leida:(

Mist!Hab die Hälfte meines Gelds hergegebn, und jetzt hab ich 2 neopets im heim, weil ich ein blödes ars** bin!ICH HASSE MICH XDD
edit: Wegen den Coupons:hab keine, wo kann man die überhaupt kaufen?Lohnen würds sich ja einwenig, weil pets dann geld verdienen, mann ein geschäft hat UND Spiele spielt.Dann kriegt man ja noch mehr XD
edit²:
suche benutzt, und gefunden:
Wo kann ich einen Job-Coupon bekommen?
Im Augenblick werden keine Job-Coupons ausgegeben. Sie wurden lediglich bei einer gesponserten Aktivität vergeben und kommen vielleicht bald wieder.

schade!

Zuletzt bearbeitet:
Browsereinstellungen?

Hallo, wollte auch mal die Neopets ausprobieren, weil ich hier viel gelesen habe.
Nur wenn ich ein Spiel spielen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung. In der Hilfe steht auch nur was für den Internetexplorer drin. Konnte auch nach langer suche, (Hier, Google) nicht sfinden
Ich benutzte den Firefox und hab die Zonealarm-Firewall. Muß ich da etwas bestimmtes einstellen?
Lg
Nußgagel

ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, deswegen weiß ich nicht, ob meine frage schon mal gestellt wurde...
ich bin seit vorgestern dabei und würd gern wissen, wie man denn an geld kommen kann. ich hab nämlich nur 100np und würd doch so gern für mein kleines neopet spielzeug kaufen...

Wir haben ein deutsches Neopetsforum aufgezogen.
Der Link ist als meine Homepage eingetragen.

@cas: Sollte es noch interessant für dich sein^^
Spiele spielen oder Sachen im Shop verkaufen. Ganz nützlich: pp von Baenka

@all: Habt ihr schon die neue Welt Altador besichtigt? Was haltet ihr davon?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten