NeoPets

Ich schaue eigentlich schon so ungefähr (mindestens) zwei, drei mal die Woche vorbei und habe ungefähr 290.000 :)

Und meine Lieblinge sind... alle süßen xD Wocky, Xweetok und ein bisschen Kacheek, Uni, YubYub usw ;)

Also ich hab n Wocky... aber ich hab einfahc kein Geld! WIe macht ihr das, das ihr soviel Geld habt???
Ihr spielt doch wohl nicht die ganze Zeit??

Helft mir! MAg auch Geld haben...

Hätt so gern N pinsel (okay die sind echt teuer)...
aber auch so andern kram...

Simpiratin schrieb:
stimmt grundos sind auch voll süß^^ hätte gerne das lila grundo plüschie aba ich weiß nicht wo man es in deutschlandkaufen kann...

Ebay...mit etwas Glück.
Oder halt aus Amiland importieren, aber das wäre wohl zu teuer (es sei denn, man hat Geburtstag...).

Ich heiss dort nataschastrasser.
Und zurzeit spare ich und spare ich und spare ich und......
Ich schon 8 Monate oder so dabei und bin nich mal zu einem schönen Pinsel zustande :scream:

öhm werdendie acs eigentlich nach ner bestimmten zeit gelöscht?
ich hab 4 accs oder so und in noch gar ned weitergekommen O.o
und nu will ich neu anfangen^^

*Xenia* schrieb:
Halihallöle :hallo:
Ich liebe Neopets über alles! Es ist soo geil! Das einzige was mich voll stört ist das die Pinsel so teuer sind! ich hab' gerade mal 500.000 Neopunkte, dafür bekommt man ja nichtmal 1/4 pinsel :schnief: wisst ihr wo man welche bekommen kann??

Viel Glück... Ich habe mal bei dem Früchtespielautomat 'nen Steinpinsel gewonnen. der ist zwar nur 50.000 wert...

Im Feenturm und im Handelsposten kannst u Pinsel kaufen. Babypinsel sind sogar mit 500k bis 600k recht billig, aber ich weiß net, ob du hinter einem her bist...

so bin wieder dabei und will mal kurz meine neopets vorstellen
quiggle_blue_baby.gif

das is mein 1. neopet...seriousBlech^^
hatte anfangs geschwindigkeit rasend aber ich muss ja wieder rumprobieren -.-'
- seriousBlech -

Farbe: Blaue
Spezies: Quiggle
Männchen
Level: 1

Gesundheit: 10 / 10
Stimmung: zufrieden
Hunger: vollgefressen
Kraft: ziemlich stark
Verteidigung: durchschnittlich
Bewegung: durchschnittlich
Intelligenz: durchschnittlich

und dann I_wasnt_talkin_2U:
kau_red_baby.gif

is adoptiert...der name ist toll^^

- I_wasnt_talkin_2U -

Farbe: Rote
Spezies: Kau
Männchen
Level: 1

Gesundheit: 7 / 7
Stimmung: zufrieden
Hunger: vollgefressen
Kraft: ziemlich stark
Verteidigung: durchschnittlich
Bewegung: durchschnittlich
Intelligenz: durchschnittlich

Ich speile auch Neopets, mein Name dort ist Lorlauma. Es ist eine echt süße Nebenbeschäftigung am Pc, und ich stehe auch dazu :D
In meiner Klasse spielen fast alle Mädchen, hab sie angesteckt.

ein anderes Problem: Ich kann wegen Outpost Firewall keine Spiele mehr spielen. Was soll ich tun.

Ich habe 120.000 NP. Es gegann mit Vergrabener Schatz und da habe ich 20.000 NP gewonnen.

...he,y ihr, dieser thread ist uralt, aber ich hab ne frage: werden da emailadresse und so an dritte weiter gegeben, nzw. bekommt man vile mails?
LG aripoo

^^eigentlich?? Wieviel maisl denn ungefähr? Pro woche? *kritische eltern*

Ich bin schon 7 Monate dabei und hab bir jetzt zwei Pets. :)

Hey :)
Ich heiße dort Keyrakey11 und ja xD hab 3 Pets, sammle Acara Zeugs und bin pleite XD"
Ihc liebe Hannah und die Eishöhlen **" hab ne Sucht entwickelt^^
Das Spiel ich sogar dann, wenn ich kein Geld mehr verdienen kann^^ Liebe es *____*

Hui, ja ich bin auch bei Neopets.
Ich heiße dort "elkja" und hab zwei Boris.
Das rote Bori ist weiblich und heißt Petroschka
und das männliche, blaue ist Petrusch.
(Ich find die Namen süß^^)

Ich hab sogar ein eigenes Neopets-Forum.
Vielleicht habt ihr ja Interesse! www.neomania.de.hm

Oder will vielleicht einer von euch mein Neo-Freund werden?

Liebe Grüße, Menglepeng

Ich will dein Neo-Freund werden!!! (Wenn mir mal wer sagt, wie das geht und was das bringt^^)

Sagtmal Kinners, ich les hier so sachen wie

"XXX kostet nur 50.000" usw.
oder sowas

Ich habe 120.000 NP. Es gegann mit Vergrabener Schatz und da habe ich 20.000 NP gewonnen.

Wie schafft ihr das ? :eek:

Auf meinem Konto verweilen nur 25.132 Neopunkte, obwohl ich schon seit fast 3 Jahren dabei bin. Wie lang seit ihr den dabei

achja sry fürs "Thread-hochspammen" :D

Ich spiel schon jeden Tag wie blöd dutzende verschiedene Spiele, 3 mal so gut wie es geht und alles.:ohoh:

LoL ich & Kloaken_Caro haben zusammen ein Konto seit einem Monat & haben schon über 250.000 Neopunkte^^
An einem Tag machen wir um die 30.000 (wir uns langweilig is)
...

(:

Omg, ich hab erst so um die .. 300.000 o.o

SimPowers schrieb:
Sagtmal Kinners, ich les hier so sachen wie

"XXX kostet nur 50.000" usw.
oder sowas

Wie schafft ihr das ? :eek:

Auf meinem Konto verweilen nur 25.132 Neopunkte, obwohl ich schon seit fast 3 Jahren dabei bin. Wie lang seit ihr den dabei

achja sry fürs "Thread-hochspammen" :D

Ich spiel schon jeden Tag wie blöd dutzende verschiedene Spiele, 3 mal so gut wie es geht und alles.:ohoh:

Ich speile seit etwa 2 Jahren und würde sicher schon 10 Millionen besitzen, hätte ich nicht wieder alles ausgegeben für Petanstriche und dergleichen.
(Haupt Account ist Lorlauma)
Man muss nur wissen wie- aber derzeit spiele ich kaum, mir fehlt die Motivation zum restocken (Geld verdiehnen..)

ich bin dort auch angemeldet. *g*

@loraluma: wie schaffst du das???? Ich kann mir ja nicht mal einen Pinsel leisten!!

Wer zu viele Neonpunkte hat oder Pinsel die ich gebruachen kann kann sie mir dort gerne geben...

Ich hab auch schon ca 100.000 ^^ aber das ist wenig XD ne Freundin von HelliChan und mir hat mehr als ne Million ^^

Was kann man eigentlich mit den Pinseln anfangen???
ICh bin erst seid wenigen Stunden angemeldet. Kann man damit seine Wohnunh anpinseln???

Patix

Nikita-chan schrieb:
meine frage hier nochmal: kann man geld an neofreunde schicken ôÔ?
Ich glaube nicht, aber wenn ich jetzt dir Geld schicken will dann kannst du ein Tauschangebot machen mit irgendwas, und ich kann da Geld "bieten"^^

Ich hab 200.000 NP auf der Bank, aber hab den PIN vergessen *ähem*
Muss ich halt warten bis ich 13 werde damit ich den anfordern kann ^_^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten