Frostwyrm
Member
Die Neopetsseite?
Zentrale -> Empfehle Neopets deinen Freunden!
Zentrale -> Empfehle Neopets deinen Freunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simpiratin schrieb:hi^^ welche neopets habt ihr denn am liebsten? ich mag Gnorbu,Xweetok und Blumaroo^^
Simpiratin schrieb:stimmt grundos sind auch voll süß^^ hätte gerne das lila grundo plüschie aba ich weiß nicht wo man es in deutschlandkaufen kann...
achso,dankeGammagirl schrieb:ne, die werden net gelöscht, aber du kannst die löschen.
*Xenia* schrieb:Halihallöle![]()
Ich liebe Neopets über alles! Es ist soo geil! Das einzige was mich voll stört ist das die Pinsel so teuer sind! ich hab' gerade mal 500.000 Neopunkte, dafür bekommt man ja nichtmal 1/4 pinselwisst ihr wo man welche bekommen kann??
Teshily schrieb:Was sind dort eure Lieblings(geldverdien)spiele?
Meines ist Frumball- da verdien ich so 3000 pro Tag![]()
Ich hab bisjetzt noch warte...Aripoo schrieb:^^eigentlich?? Wieviel maisl denn ungefähr? Pro woche? *kritische eltern*
Ich habe 120.000 NP. Es gegann mit Vergrabener Schatz und da habe ich 20.000 NP gewonnen.
Tigerauge schrieb:Omg, ich hab erst so um die .. 300.000 o.o
SimPowers schrieb:Sagtmal Kinners, ich les hier so sachen wie
"XXX kostet nur 50.000" usw.
oder sowas
Wie schafft ihr das ?
Auf meinem Konto verweilen nur 25.132 Neopunkte, obwohl ich schon seit fast 3 Jahren dabei bin. Wie lang seit ihr den dabei
achja sry fürs "Thread-hochspammen"![]()
Ich spiel schon jeden Tag wie blöd dutzende verschiedene Spiele, 3 mal so gut wie es geht und alles.![]()
Ich glaube nicht, aber wenn ich jetzt dir Geld schicken will dann kannst du ein Tauschangebot machen mit irgendwas, und ich kann da Geld "bieten"^^Nikita-chan schrieb:meine frage hier nochmal: kann man geld an neofreunde schicken ôÔ?
Mimiko22 schrieb:Ich glaube nicht, aber wenn ich jetzt dir Geld schicken will dann kannst du ein Tauschangebot machen mit irgendwas, und ich kann da Geld "bieten"^^