Neph's Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo: .... hab grad mal nachgeschaut....
bei DeLuxe waren welche dabei...
so einfarbige seidene.... na, ich red dann mal mit meinen
mitarbeitern... dafür bin ich ned zuständig...;)=)

*blümcheninswasserstellt* <--- für mitarbeiterin... :lol:
*sofortmailanmitarbeiterinschreibt*....
*mitarbeiterinberuhigenmussweilnochneu*...
*trotzdemauffingerchenkloppt*...;)
sollsch die meshes mit beilegen?.... hat ja ned jeder DeLuxe, was?

Hm.. ja, wäre wohl besser... *grübel* Ich hab es zwar, aber für alle, die halt so eine japanische Familie erstellen wollen und ohne Deluxe unterwegs sind, wäre das ne tolle Sache... *was ein Satz*

Aber nur keine Hetze! :) Muss eh erstmal noch ein paar Tage mit meinem Single rumwuseln. *lach*

P.S: Bin übrigens immo im ICQ ;)

Hallo Neph:hallo:

Bei deinen Häuser gibt es nichts zu Kritisieren,weil sie einfach perfekt sind. Ich bin auch immer am bauen aber es klappt einfach noch nicht so gut.
In diesem Sinne mach weiter so.

LG Gisela:lalala:

Original geschrieben von Nephthys2
Keine Kommentare, Anregungen, Kritik? :rolleyes:

na sowas.... :(

´Super schön, ich steh nich so auf japanisch aber schön ist das Haus trotzdem, zu dem anderen : WOOOOOOOOW

und wenn Du drauf bestehst *zwinker* hier meine DL Fragen aus dem "normalen" Haus:

1. Kratzbaum ????
2. Küchenmöbel *staun*
3. den Kakteengarten (+ den Sand und die Steine *wiederstaun*)
4. fast vergessen, die Stühle im letzten Bild

FERTISCH :-))

danke
Cathleen

Uiii... *rotwerd* Na perfekt baue ich noch nicht, aber ich arbeite dran. ;)

@ Cathleen.. genau.. hab ich doch schon vermisst, die DL-Anfragen. ;)

Küchenmöbel sind von Colorized Sims

KLICK

Kakteengarten ist von Wood for Sims, aber ich kann mich nicht erinnern, inwieweit die Sachen pay sind. :argh:

KLICK

Der Kratzbaum ist laut Beschreibung von Pickle Sims...

KLICK

Und die Stühle vom letzten Bild sind von Simzalabim.. glaube das war ein Donation-Set...

KLICK

Aber irgendwie komm ich immo nicht auf die Seite... :rolleyes:

:hallo:

Oh mein Gott, was bist Du schnell, ich bräuchte stunden , um den Simplorer zu durchsuchen ......, vielen vielen Dank

Wie machst du das ???

lg
Cathleen

Suuuper, Nephthys,

Familie Sakurada lebt ja wirklich paradiesisch...

Von solchem Ort kann man ja nur träumen

vanillivi01.gif

:hallo: Andrea_simst

:cool: Huhu Neph,

ich bin ja geblendet *gg*.... Deinen zwei neuen Häuser sind wunderschön geworden. Ich finde das Themenhaus "prachtvoll" aber sag mal, wie hast Du das Dach hinbekommen ??? =)

Bin schon auf die nächsten gespannt *wart*

Liebe Grüsse Bea :hallo:

@ Cathleen
Bei vielen Dingen weiss ich es so. =) Und wenn mal ein Objekt dabei ist, wo ich nicht weiter weiss, dann durchstörbere ich die entsprechende Far-Datei... das geht dann ruckzuck ;)

@ Andrea_simst

Ja.. so einen Garten hätte ich ja auch gerne... *hach*

@ Sim-Maus42285

Das ging recht einfach... ich habe auf den beiden Seitentrakten nur den Glasboden gesetzt und darauf dann die Pagoden-Dächer von Living it up. Die Mitte ist halt das normal generierte Dach, wo ich nur die passende Farbe ausgesucht habe. =)

Danke für Euer Lob!!

Hallo zusammen! :)

Heute habe ich 5 (!) neue Häuser für Euch...
Aber keine Sorge, so bald werde ich keine neuen Häuser hochladen.. also ist dieser Schwung erstmal der Rest vom Schützenfest.

Ausserdem habe ich einige meiner Häuser auf mein Yahoo-Fotoalbum ausgelagert, aber entsprechend habe ich auch die Aufteilung auf der Seite geändert.

Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spass mit den Häusern der Familien:

- Schwarz (Yahoo)
- Sommer
- Verte (Wettbewerb Weiss-Grün) (Yahoo)
- von Spinnweb (Yahoo)

und mein allerneuestes Familie Young

*LINK TOT*http://www.simsshots.de/small_mall.htmhttp://www.simsshots.de/nachbarn.htm

Alles Liebe und bis denne

Neph :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mann, da kommt man ja aus dem staunen nicht mehr herraus.

Das sind wirklich wahnsinnig schöne Häuser und alle so unterschiedlich. Mein absoluter Favoriet ist allerdings Familie Young, der Baustil ist fantastisch.

Warum bekommen wir keine Häuser mehr von dir zu sehen, dass fände ich aber echt schade. Es ist sehr kurzweilig sich durch deine Häuser zu klicken, ich würde da etwas vermissen.:confused:

:hallo: Hallo Neph

Ich schliesse mich der Meinung von Birgit 43 an,es wäre schade wenn du uns mit deinen Häuser nicht mehr beglücken würdest.Es ist jedes mal eine wahre Freude durch deine Häusser zu "gehen".
Vor allem sieht man wieder mal zu viel Dinge die einem gefallen,und die man haben will.:D

Darum frage ich jetzt wo hast du die tolle Küche von Familie Young her.Mei ist die schön.
Dann noch die roten Counter,bei der Küche und im Bad.%)

Sorry konnte es einfach nicht sein lassen:lol:

LG Gisela

:hallo: Huhu Nehp ;)

also ehrlich, ich staune immer wieder, wie "super" Deine Häuser sind. Du hast wirklich tolle Objekte, trau mich schon gar nicht mehr zu fragen =) ABER: bei dem "Sommer-Haus" wo sind den die tollen Wasserfälle her, die man bei dem Bild Balkon sieht ?

Hoffe, wir sehen bald noch mehr tolle Häuser von Dir,

liebe Grüsse BEA

Ach herrje... ich hab doch gar nix davon gesagt, dass ich nie wieder Häuser hochladen werde.. aber mir fehlt im Moment die Lust zum Bauen... :argh:
Habe mir vorgenommen, mich mal wieder um meinen Single aus dem Single-Projekt zu kümmern... und ich werde wohl beizeiten meine gesamte DTA abreissen, denn dafür schwirren mir einige Ideen im Kopf rum.. aber Wohnhäuser.... da ist zur Zeit nur noch eins im Bau... :rolleyes:

@ greubi2000

Die Küche ist von WDS
Sie müsste unter Kitchen auf den letzten Seiten zu finden sein... :)

Die roten Counter sind von Sanctuary Sims

@ Birgit43

Ja.. das Haus von der Young-WG ist im Moment auch mein Liebling... ging mir auch sehr schnell von der Hand. :)

@ Bea

*knuddel* Naja.. bis ich was neues hochlade, wird es wohl einige Zeit dauern.. denn: meine Lana hab ich ja übelst vernachlässigt. ;)

:hallo: Hallo Neph

Ich danke dir für deine Mühe,nur habe ich leider auf der Seite von Sanctuary Sims einen Fehler.Ich werde es später noch mal versuchen.:argh:

Ich danke dir noch mals und wünsche noch frohes schaffen und noch viele gute Ideen.

LG Gisela:lalala:

Wirklich Super!!! Vor allem "Young" gefällt mir echt Prima. Schade, dass von deiner Seite Download nciht möglich ist.
Wo hast du die vielen tollen Möbel her???
%) %) %)

Hallo Neph,

heute habe ich mich intensiv mit der Besichtigung deiner Häuser beschäftigt. Wenn ich eins mieten bzw. wohl eher kaufen sollte, könnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Sie sind wirklich alle großartig. Besonders überrascht war ich über das neue von Spinnweb-Haus, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Sakurada-Haus fand ich selbstverständlich auch faszinierend.

Das Ovid-Haus hätte ich ja gern für meine Hicks, nur ohne die ganzen DLs sieht es wahrscheinlich nur noch halb so eindrucksvoll aus. Woher stammen eigentlich diese wunderschönen Vasen im Treppenhaus?

Jetzt warte ich ganz gespannt auf deine DTA ... hoffentlich ist die Neuinstallation bald überstanden.

Liebe Knuddelgrüße von Mimi

@ Greubi

Was für einen Fehler denn?
Sanctuary ist eine Pay-Seite *hätte ich wohl dazusagen müssen* :argh: Allerdings gibt es hier auch eine Menge Freebies

@ tras

Danke für Dein Lob. Ich freue mich immer, wenn jemandem die Häuser gefallen. :)

@ Mimi

Meinst Du die Vasen unten an der Treppe von den Ovid's?
Die sind von Simorama.. entweder direkt von der Seite oder aber aus der Yahoo-Group.
Sie reichen bis in das zweite Stockwerk hoch.. wirklich toll. *hach* ;)

Die Installation habe ich gut überstanden und die Sims sind schon wieder komplett aufgespielt. ;)
Also kann ich so langsam mit dem Bauen weitermachen.. zumal ich ja auch noch einige Grundstücke für meine Altstadt im Kopf rumschwirren habe. *g*

Alles Liebe

Hallo Neph :hallo:

Ich habe mir gerade Dein Singleprojekt-Haus angeguckt. Mein lieber man! Da würd' ich doch glatt einziehen. Da aber das Haus schon vergeben ist, muß ich Dich doch wohl oder übel mit ein paar kleinen DL-Fragen löchern. Schließlich möchte ich es auch sooooooo gemütlich haben, wie die zwei ;)

Also:
-> Tapete im Flur bzw. Untergeschoß
-> Fußboden im Flur
-> Wendeltreppe im Flur
-> Fensterbehang im oberen Badezimmer
-> Magnetpinnwand im Arbeitsbereich
-> Glasablage (Counter) im unteren Badezimmer
-> komplettes Schlafzimmer
-> Wasserspender im Fitnessraum

Es sind soch ein paar kleine Fragen mehr geworden, als ich zunächst angenommen habe. Laß Dir bitte damit Zeit. Ich bin zwar süchtig nach DL's, aber ich kanns noch aushalten %)

LG und schon mal Danke im Voraus
Wilpena :lalala:

Danke, liebe Neph, genau die meinte ich.

Versuche zwar meine DL-Anzahl möglichst gering zu halten, aber diese Vase muß ich unbedingt haben. Verstehe ich das richtig, daß ich dafür dann zweistöckig bauen und einen Raum dann über 2 Stockwerke einplanen muß?

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Bauen und freu mich schon auf weitere tolle Häuser!

@ Wilpena

Hui, das sind ja einige Fragen. =)
Dann wollen wir mal loslegen.....

Tapete im Wohnbereich unten ist von Tribecca und die Tapete aus dem oberen Flur ist von Simorphor
Der Boden war ein Geschenk an Liquid Stars, wurde auch von Tribecca erstellt. Vielleicht hat sie das Set mittlerweile ja auch auf ihre Seite hochgeladen.

Die Wendeltreppe im Flur ist von UnlacedSims und gehört zum Snake-Livingroom. Ist aber pay.

Den Perlenvorhang findest Du hier

Die Pinnwand war ebenfalls ein Geschenk an Liquid Stars, diesmal aber von Memsahib. Auch hier gilt: vielleicht hat man es in der Y-Group oder dergleichen hochgeladen... das weiss ich aber nicht. *seufz*

Die Glascounter gibt es in vielen Farben bei SanctuarySims
Sind aber auch Pay... :argh:

So.. nun zum Schlafzimmer

Die Schränke sind von Colorized Sims, der Sessel war Teil eines Charity-Donation-Sets bei Simbella... ist aber nicht mehr verfügbar.
Das Bett und der Nachttisch sind auch nirgendwo mehr zu kriegen. *sorry*

Und den Wasserspender müsstest Du
hier finden.

Dann wünsche ich Dir mal viel Spass beim Einrichten... ;)

Alles Liebe

Hallo Neph :hallo:

Mensch, das ging ja flott. Hättest Dich nicht so beeilen brauchen. Ist bestimmt nicht einfach, wenn viele, so wie ich, eine Menge Fragen haben. Ich nehme mir jedes Mal selbst vor danach zu suchen, aber das ist wirklich nicht leicht.
Wenn ich dann auf die genannten Seiten bin, fällt es mir wie von den Schuppen: Die Seite kenne ich ja!. Ich hatte es auch schon Michelle geschrieben, daß man erst die Dinge toll findet, wenn man sie bei anderen sieht. Schon komisch :lol:

Auf jedenfall vielen, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich gucke mir Deine Häuser immer wieder gern an!

LG

Ach Neph %) macht das einen Spass deine Häuser anzuschauen. Es gibt soviel zu entdecken, echt toll. Bin auch immer wieder völlig faziniert von den Cut-Outs. Beim letzten Haus (habe Name vergessen :argh: ) gefällt mir die Farbkompi super. Ich liebe Grau/schwarz/rot und beim Haus der Fam Sommer finde ich die Kombination von Modern und hm...wie nenn ich das denn jetzt...altmodisch ist nicht der richtige Ausdruck :lol: ..na ja jedenfalls sieht das ganz toll aus.

Mach weiter so, deine Häuser kann ich mir immer sehr gut ansehen wenn ich einen Durchhänger habe, da kommen wir mit glatt immer wieder ein paar Ideen :)

Oh ja, das Raussuchen! Das habe ich zwar noch nicht so oft gemacht, aber einfach ist das manchmal wirklich nicht. Ich habe zwar seit einiger Zeit alles schön sortiert, aber sich durch... Wieviele sind es schon mittlerweile? Hauptordner Glaube ich 27, aber die Unterordner zähle ich jetzt lieber nicht (habs doch gemacht: 255 Stück) %) Das hätte ich selbst nicht erwartet :lol:

LG

@ Michelle
Was meinst Du, woher ich meine Ideen immer stibitze? *g* Auch nur durchs gucken und dann versuche ich das irgendwie mit unterzubringen. :lol:
Und wenn's nicht passt, wird's halt passend gemacht. ;)

@ Wilpena

Mit Ordnern arbeite ich gar nicht. Ich habe mir alles in Far-Dateien gepackt und die so benannt, wie auch die Kategorien im Spiel sind. Also Zimmerpflanzen finde ich so recht fix unter Decorative-Plants. Deswegen geht das eigentlich schnell mit den DL-Fragen, weil ich ja weiss, in welcher Kategorie ich was finde und entsprechend in welcher Far-Datei es vor sich hinschlummert. :)

Im Moment komme ich, inklusive einige Themen-Far-Dateien wie Weihnachten, auf 59 Far-Dateien. :lalala:

Ohhh,voll schöne Häuser gefallen mir beide sehr gut,voll schön eingerichtet.
Und der Wintergarten bei Fam. Pleasant ist ja wohl megageil...:)
Eine Frage hätte ich aber an dich:rolleyes: Woher hast du die schönen grünen Sessel und die güne Skulptur aus dem Wohnbereich der Fam. Mashuga? Danke für eine Antwort:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nephthys2, ich wollte mir doch auch umbedingt deine neuen Häuser ansehen, aber unter Nachbar sind sehr viele , teilweise kann ich sie auch nicht sehen, da sind nur schwarze Bilder mit kleinem roten Kreuz und die beiden untersten auf der Seite da steht sie sind unmöbliert, wenn ich das recht verstanden hab.
Sag doch mal bitte die Namen der beiden neuen, ja?:hallo:

Huhu Neph :hallo:

Ich kann nur sagen :eek: :eek: :eek: :eek: !! Toll gemacht, super schöne Häuser *lobloblob*

Ich darf doch fragen ?! ;)

Pleasant :
Bild "Durchgang zum Wintergarten" - diese begrenzungssteine ? Wo gibts die ? Oder sind das Poolborder ?
Hatte ich schon nach der Schrankwand im Flur oben gefragt ? Wenn nein, dann hab ichs jetzt ;-)

Mashuga :
die Tür vom Bild Wohnbereich ?

lg und danke
Cathleen

Juchhu, jetzt ging alles, lag wohl an meinem IE.

Wunderschöööön. Deine Häuser sehen so realistisch und bewohnbar aus und du hast immer so tolle Dekorationsideen.
Deine Farb und Möbelkombinationen find ich auch immer so schön und beim 2. Haus ist der Wintergarten so toll und und und....

Wahnsinn.
Sagst du mir auch wo die die Tapete aus Esszimmer und Flur beim Mashuga Haus gefunden hast, die sieht einfach toll aus.:hallo:

SUUUPER!!! :eek: :eek: :eek:

Eine Frage: Woher ist das Glas Fenster (das mit den Vierecken) vom Ovid Haus (Bild 15, Bad) ??

lg Karin

Danke für deine schnelle Antwort,habe mir den Sessel gleich gekrallt *freu*:) Und weißt du noch wo du die grüne Skulptur her hast...:hallo:

Und wieder ich =)

Erstmal vielen Dank für Euren tollen Zuspruch. Ich freue mich, dass Euch die Häuser so gut gefallen. :)

@ Birgit 43

Die Tapete gehört zu einem grösseren Set bei Creativesimdesign

@ Sim
Meinst Du das Glasbausteinfenster? Das findest Du bei The Rookest Nest

@ Möldina

Die Skultpur findest Du hier

@ Cathleen

Habe noch eine alternative Lamellentür gefunden... KLICK MICH :) (unter Building Supplies die Louver Door)

:lalala: Dich habe ich mal wieder gebraucht :lalala: Kamen doch wie immer wieder ein paar Ideen :lol: Sind toll geworden deine neuen Häuser. Sind doch die von Young und Sommer ?? Jedenfalls das Haus von Sommer gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem wie du die Terrasse gemacht hast sieht klasse aus. Die Wand davor mit den Blumen dahinter sieht aus wie ein Bild, superschön =) Frag heute mal nicht nach DL´s, liege heute mal mehr auf der Couch :rolleyes:

Wo bleibt denn deine Downtown ?? =)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

@ Michelle

Wieso Sommer und Young? Die sind doch schon älter...
Die neuen heissen Pleasant und Mashuga =)
Also musst Du wohl nochmal rüberhüpfen und gucken, sonst entgeht dir was. *grins*

Die Downtown ist zu 50 % fertig, da brauche ich noch etwas Zeit... dann werde ich nach und nach die Lots vorstellen. ;)

@ möldina

Gern geschehen! :hallo:

Vielen Dank *froi*, hab mir alles geholt :-))). Jetzt muss ich wohl doch mal zu Simfreaks und wieder bezahlen *stöhn*, wäre seite nr. 5 wo ich member bin...., teurer Spaß *lol*

lg
Cathleen

Super Häuser Neph. Die seheh echt super aus!
Es wäre nohc voll nett, wenn du mir sagen könntest woher du die Recolor's von Fashion Show's Outdoor set hast!
Bei den anderen Sachen frag ich lieber nicht, sieht vieles nach Pay aus :argh:

Cathleen, simfreaks kostet für 30 Tage 6,95$ .Und du musst auf den Sign up Button klicken:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten