Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muss eh erstmal noch ein paar Tage mit meinem Single rumwuseln. *lach* 

Original geschrieben von Nephthys2
Keine Kommentare, Anregungen, Kritik?![]()
na sowas....![]()

Andrea_simst
Huhu Neph,

Und wenn mal ein Objekt dabei ist, wo ich nicht weiter weiss, dann durchstörbere ich die entsprechende Far-Datei... das geht dann ruckzuck 

Hallo Neph
Huhu Nehp
ABER: bei dem "Sommer-Haus" wo sind den die tollen Wasserfälle her, die man bei dem Bild Balkon sieht ?

Hallo Neph

Allerdings gibt es hier auch eine Menge Freebies

macht das einen Spass deine Häuser anzuschauen. Es gibt soviel zu entdecken, echt toll. Bin auch immer wieder völlig faziniert von den Cut-Outs. Beim letzten Haus (habe Name vergessen
) gefällt mir die Farbkompi super. Ich liebe Grau/schwarz/rot und beim Haus der Fam Sommer finde ich die Kombination von Modern und hm...wie nenn ich das denn jetzt...altmodisch ist nicht der richtige Ausdruck
..na ja jedenfalls sieht das ganz toll aus.
Das hätte ich selbst nicht erwartet 

Woher hast du die schönen grünen Sessel und die güne Skulptur aus dem Wohnbereich der Fam. Mashuga? Danke für eine Antwort

!! Toll gemacht, super schöne Häuser *lobloblob*

(unter Building Supplies die Louver Door)
Dich habe ich mal wieder gebraucht
Kamen doch wie immer wieder ein paar Ideen
Sind toll geworden deine neuen Häuser. Sind doch die von Young und Sommer ?? Jedenfalls das Haus von Sommer gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem wie du die Terrasse gemacht hast sieht klasse aus. Die Wand davor mit den Blumen dahinter sieht aus wie ein Bild, superschön
Frag heute mal nicht nach DL´s, liege heute mal mehr auf der Couch