Bin ich schwanger?

xxKissSarahxx

Member

Hi ich habe vor ca 3Wochen mit nem Kumpel geschlafen nehme die Pille Cerazzete und habe aber bisher immer trotzdem Kondome dazu benutzt. So und jetzt habe ich total Bauchschmerzen, großen appetit und Schwindelgefühle... Ich bin sofort am nächsten tag zum Frauenarzt die hat gelacht und gesagt das das sicher ne Magendarmgrippe ist weil ich die pille ja regelmäßig genommen habe!! Nur sicher bin ich mir trotzdem nicht was meint ihr?

wenn es sogar die ärztin sagst , würde ich sagen , dass du dir nur was einbildest , wenn ihr tatsächlich n' gummi benutzt habt , schon

Ein kondom ist nicht immer sicher, flashmarc.

Naja aber ich würde mir nicht all zu große Sorgen machen. Hat deine Ärztin dich Untersucht oder hat dir das nur die Sprechstundenhilfe gesagt?
wenn deine Ärztin dich nämlich untersucht hat, brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Wenn nicht, dann lass dich Untersuchen oder kauf dir einen Frühtest.
Viel Glück :hallo:

Original geschrieben von Lancelot
sind aber immer noch sicherer als ohne, so nebenbei.

Jab aber man kann nicht sagen: Mit gummi wirste ned schwanger.
Das ist falsch. Du musst das Kondom ja nur mal falsch oder ein bissel zu grob auspacken da besteht schon gefahr, das es gerissen ist.
Das war eigentlich das einzige was ich damit sagen wollte.

Aber da sie ja die Pille und Kondome zusammen verwendet, ist sie schon relativ sicher geschützt.

So und jetzt habe ich total Bauchschmerzen, großen appetit und Schwindelgefühle...

Wann hast Du denn das letzte mal deine Tage gehappt?
Viele Mädels haben genau diese "Symptome" kurz bevor sie ihre Periode bekommen.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mach einen Frühtest. Die sind z.B. bei DM zu bekommen und sind ziemlich sicher.

Original geschrieben von xxKissSarahxx
Hi ich habe vor ca 3Wochen mit nem Kumpel geschlafen nehme die Pille Cerazzete und habe aber bisher immer trotzdem Kondome dazu benutzt. So und jetzt habe ich total Bauchschmerzen, großen appetit und Schwindelgefühle... Ich bin sofort am nächsten tag zum Frauenarzt die hat gelacht und gesagt das das sicher ne Magendarmgrippe ist weil ich die pille ja regelmäßig genommen habe!! Nur sicher bin ich mir trotzdem nicht was meint ihr?
Tja, villeicht bist du wirklich einfach nur Krank. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wende dich noch einen anderen Frauenarzt, und mache einen Schwangerschaftstest. Kondome + Pille sind was Verhütung angeht sowieso sehr sicher, sodass es bei korrekter Anwendung ziemlich unwarscheinlich ist, schwanger zu werden (wenn nicht sogar unmöglich, ohne Ei kann ja kein Kind entstehen).

Mach einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, dann kannst du beruhigt sein. In den allerersten Schwangerschaftswochen hat man in der Regel noch keine Symptome.

Clear blue

hallo, hole dir aus der apotheke "clear blue" und mache den test. dieses produkt hat eine hohe zuverlässigkeitsrate und zeigt eine schwangerschaft schon ab dem ersten tag an.
ich drücke dir den daumen für ein negatives ergebnis.

roxelane

ohh ihr habt mich falsch versdtanden ich habe bisher immer noch ein Kondom benutzt aber da das erste mal ohne ....... und ja ich finde es auch unmöglich das sie gelacht hat... Nee ein Test geht erst nach 4Wochen Danke für die Zuschriften

Clear blue

nein, mädchen, glaube einer älteren, erfahrenen frau. clear blue ist fast 100 % sicher und zeigt schon nach mehreren Studen eine Schwangerschaft an.
roxelane

Original geschrieben von flashmarc77
:lalala:
Hör auf zu Spamen:naja:

@xxKissSarahxx
Ich drück dir die Daumen, das du nicht schwanger bist. Das wäre in deinem Alter fatal.

Hallo!

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob man nach 3 Wochen überhaupt schon was spüren kann.
Außerdem nehm ich mal an, dass du deine Pille immer regelmäßig genommen hast. Klar is die auch nicht hundertpro sicher. Das wäre wohl nur totale Abstinenz.

Hast du denn schon deine Tage bekommen? Sollte die ausbleiben, mach auf jeden Fall dann n Test.

LG Dannii

Original geschrieben von Hummel
@xxKissSarahxx
Ich drück dir die Daumen, das du nicht schwanger bist. Das wäre in deinem Alter fatal.
Wer alt genug is um rumzu***** ,der muss auch die möglichen konsequenzen tragen können!

Naja,aber wenn du verhütet has...

Original geschrieben von Dannii20
Hallo!

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob man nach 3 Wochen überhaupt schon was spüren kann.
Außerdem nehm ich mal an, dass du deine Pille immer regelmäßig genommen hast. Klar is die auch nicht hundertpro sicher. Das wäre wohl nur totale Abstinenz.

Hast du denn schon deine Tage bekommen? Sollte die ausbleiben, mach auf jeden Fall dann n Test.

LG Dannii

Die Pille ist aber, wenn sie verantwortungsbewusst (also regelmäßig) eingenommen wird und man nicht gerade Durchfall hat oder sonst etwas bis zu 99, ? sicher!

Aber Sarah, mal zu dir. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du jetzt glaubst, schwanger zu sein... Hast du denn deine Tage nicht bekommen? Übelkeit und Magenschmerzen können ja auch ein Vorzeichen der Periode sein...
Was mich auch wundert, ist, dass du mit nem Kumpel mal eben so ins Bett hüpfst. Aber das ist ja deine Privatssache... :rolleyes:

EDIT: Und warum hast du diesmal kein Kondom benutzt? So wie sich das bei dir anhört, hast du ja öfter Sex und da wäre es doch ganz ratsam, Kondome zu benutzen, also warum diesmal nicht?

Also (achtung die Große Bea kommt *löl*)

Erstmal finde ich es unmöglich zu sagen: "Wir haben hier schong enug von diesen Therads, schau bitte in den anderen nach". *zu jenna schiel* Das ist unfair. Den dieses Forum ist für seien Hilfsbereitschaft und Freundschaftlichkeit bekannt. Und das is echt ein ernstes Problem.

Ich hatte zwar noch nie Sex, folglich musste ich keinen Schwangerschaftstest machen, aber ich denke die Pille ist doch schon ziemlich sicher. Ich hatte auch mal Angst, schwanger zu sein(vor zwei Monaten). ich und mein Ex.... Naja, egal, gehört nich hier her *löl*. Auf jeden Fall kenne ich das unangenehme Gefühl und man will schnell Hilfe. Bei mir hat es auch so angefangen. Aber zum Glück sind meine Tage dann doch noch gekommen. Es gibt drei Möglichkeiten:

Abwarten und Tee trinken

oder

Schwangerschaftstest machen

oder

nochmal zum (vllt neuen) Frauenarzt gehen...

Ich drück dir die Daumen auf negativ. Hoffentlich konnte ich dir doch helfen. Und ich denke wenn ne gleichaltrige hilft, dann fühlt man sich doch besser, als wenn nur die "großen Tanten vom Forum"(darf ich euch so nennen) kommen....

Hi also wegen meiner Periode durch die Pille bekomme ich sie nicht mehr ist extra so eine Sorte weil ich immer sone probleme damit hatte habe deshalb keinerlei Kontrolle.... Ja gebe ja zu mit nem Kumpel ist nicht grade das gelbe vom Ei aber naja... Weil ich mal sehen wollte wie es so ist ohne Kondom habe ich das Kondom weg gelassen. Und weil ich schon so lange Bauchschmerzen habe habe ich auch das Gefühl schwanger zu sein...

Sicher werd ich jetzt gleich wieder niedergemacht aber seis drum... Ich finds unmöglich mit 14 zu poppen, und dann auch noch das Kondom zu vergessen. :naja:

nun, bauchschmerzen habn eig. ned viel zu bedeuten... kann ja alles mögliche sein.

und wenn du die pille auch >richtig< eingenommen hast, sollte es ziemlich sicha sein.

zur zeit sind mal wieda ur viele in schwangerschaftsangst, in meiner umgebung, und die habn alle garned verhütet, also wenn jetzt du die jenige bist, die trotz pille dann doch schwanger wird, dann is das echt xtremes pech.

aba sonst kann man einfach nur sagn: abwartn.

ich war auch schon mal ne zeit lang in schwangerschaftsangst, aba man lernt daraus *gg*

Das wird mal wieder ne echte Diskusion draus und kaum noch einen kümmert das Probelm *scherz*. Also, es ist echt schrecklich, so ne Angst. Ich hab echt eine Woche gewartet, bis zu meinen Tagen. Und die Woche war schrecklich. Ich konnte meinen Freund nicht mehr ansehen, hatte immer diese Angstgefühl, fühlte mich mies und am schlimmsten war die Vorstellung von dem enttäuschten Blick meiner Mom. Sie vertraut mir nämlich sehr... Aber z. Glück ist doch alles gut gegangen... Ich versuch dir so sehr wie möglich zu helfen Sarah. Übrigens: wenn en junge angedackelt kommt und sagt: machen wirs ohne kondom, damit spür ich ncihts. Schieß ihn ihnen wind.... echt.

*muss grad lachen bei dem gedanken an ne dumme situation*....

ALSO: Viel Glück Sarah.

Original geschrieben von TR!N!TY
Übrigens: wenn en junge angedackelt kommt und sagt: machen wirs ohne kondom, damit spür ich ncihts. Schieß ihn ihnen wind.... echt.
aba sie stressn ja echt, auf die verziecht ich auch gern... und solang ich ned mit jedm rumf*ck sollte das ja eigentlich ned so schlimm sein...

ich hab in der zeit meiner möglichn schwangerschaft auch xtrem zugenommen, trotzdem, ich wollt eh n baby, und ich hätte kein prob gehabt wenn ich eins bekommn hätt.
die angst war nur den typn dadurch zu verliern, und ja, wie ich ihm gesagt hab das es möglich wär, war er weg, tja...

ja ich weiß, ich bin ja so krank und noch viel zu jung fürn baby, aba mirs wirklich ziemlich egal was andere denken.

Ich hab noch nie von ner Pille gehört, durch die man seine Tage nicht mehr bekommt. :confused:

Naja das problem kenne ich ja leider auch!Wisst ihr ja alle!Da du die Pille ja regelmäßig nimmst denke ich net das du schwanger bist!Außer du hast sie manchmal vergessen so wie ich, vergess die leider schon mal zweit Tage.Da ich aber in Moment eh kein Freund hab und aus der letzten Sache gelernt habe ist das net schlimm!Bauchschmerzen können echt viele Ursachen habe zb. Entzündung der Magenschleimhaut,das habe ich leider, oder ein Magengeschwür.Aber einbildung macht auch viel aus.Da deine Tage ja immer noch net da sind kann das daran liegen das du auf sie wartest und dann kommen sie auch nicht.Bei mir war das ja auch so als ich dachte ich sei vileicht schwanger und habe fats 2 Wochen darauf gewartet!Wenn sie immer noch net kommen dann mache ein Schwangerschaftstest!

Achja noch was an der Pillenpackung kann man ungefähr ablesen wann man seine drei fruchtbaren Tage hat

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Achja noch was an der Pillenpackung kann man ungefähr ablesen wann man seine drei fruchtbaren Tage hat

Man ist nicht nur an drei Tagen Fruchtbar...
Spermien können bis zu 9 Tagen in der Gebärmutter 'warten' :rolleyes:

Doch die Pille gibt es wo man seine Tage nicht mehr bekommt.. Sie heißt Cerazette die ist ein bischen teurer als normale aber da ich erst 14bin muss ich ja noch nix dazu bezahlen und dann geht es nur weiß ja nicht ob ich sie jetzt mal absetzen soll damit ich sehe ob meine Tage kommen oder sie weiter nehmen soll weil nicht das ich doch mit jemanden ***** und dann schwanger werde weil ich sie abgesetzt habe.... Gut dann kann man ja Kondome dazu benutzen aber die Warscheinlichkeit ist doch schon groß das ich sie vergesse weil ich ja gewöhnt bin das ich die Pille genommen habe... Und das mit dem Kumpel ist schon so ne sache ich habe auch nur mit ihm geschlafen weil ich mehr will ihn liebe nur er mich glaube ich nicht aber das ist ja schon mal nen Anfang wnn ich mit ihm schlafe vieicvht verliebt er sich ja doch...:cool: Und warum soll ich mit 14 noch keinen sex haben spricht doch nix dagegen... Ist doch total normal in der heutigen Zeit:p finde ich jedenfalls%) Und ihm will ich da auch nix von erzählen weil ich wie ihr schon gesagt habt schiß vor habe ihn dann aus den Augen zu verlieren das ist schließlich so das Risiko bei den (Schei*) Männern. Und danke für die vielen Zuschriften:)

Original geschrieben von dawgmind
Ich hab noch nie von ner Pille gehört, durch die man seine Tage nicht mehr bekommt. :confused:

Gibt es aber. Meine Ex hat solche schlucken müssen nach ihren OPs wegen Endometriose. Mit allen Begleiterscheinungen wie z.B. Hitzewallungen usw.

Gehört zwar auch nicht zum Thema des Threads, sorry.

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
Gibt es aber. Meine Ex hat solche schlucken müssen nach ihren OPs wegen Endometriose. Mit allen Begleiterscheinungen wie z.B. Hitzewallungen usw.

Gehört zwar auch nicht zum Thema des Threads, sorry.

PoohBear

Ich hätt schon gesagt "Die will ich auch", aber das sind bestimmt ganz schöne Hormonbomben, das will ich meinem Körper dann doch nicht antun.

@ xxKissSarahxx

Setzt die Pille noch nicht ab, das ist nicht gut für den Körper, die ewige Hormonumstellung.
Was spricht gegen den "Clear Blue" Schwangerschaftstest, der dir hier mehrfach empfohen wurde? Ich hätte mir den an deiner Stelle schon längst besort, machst dich doch sonst nur verrückt.

Dass du glaubst, ein Junge würde sich in dich verlieben, nur weil du die Beine für ihn breit machst... :naja: naja, das ist ein anderes Thema. Lies dir den Beitrag von dir einfach noch mal in ein paar Jahren durch, dann verstehst du was ich meine....

Original geschrieben von dawgmind
Ich hätt schon gesagt "Die will ich auch", aber das sind bestimmt ganz schöne Hormonbomben, das will ich meinem Körper dann doch nicht antun.
@dawgmind

Ist auch besser so. Nach ihrer ersten OP gab es die nämlich nur als Depot-Präparat, das mit einem furchteinflössenden Implikator unter die Haut implantiert wurde. Und das alle 4 Wochen für ca. 6 Monate. Und eine Frau mitte Zwanzig, die künstlich in die Wechseljahre versetzt wird, ist nicht "unbedingt pflegeleicht". Später wurden die Präparate zwar auch als Tabletten angeboten, aber die Nebenwirkungen...;) Gentlemen schweigt lieber.

PoohBear

Und das mit dem Kumpel ist schon so ne sache ich habe auch nur mit ihm geschlafen weil ich mehr will ihn liebe nur er mich glaube ich nicht aber das ist ja schon mal nen Anfang wnn ich mit ihm schlafe vieicvht verliebt er sich ja doch...

Oh, Mann, und das glaubst du wirklich? :naja:

@mysticstar

So viel ich weiß ist die Pille für Frauen unter 18 Jahren trotz Gesundheitsreform kostenlos, aber das diskutieren wir besser im Thread
Gesundheitsreform weiter.

PoohBear

mir fallen echt langsam die Augen aus :ohoh:
Du scheinst ja mit deinen jungen 14 Jahren schon sehr viele sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben...
jedenfalls hört es sich so an, als ob du jeden Tag Geschlechtsverkehr haben würdest... und dir überhaupt nicht im klaren bist was dabei passieren kann, ich meine damit nicht nur eine Schwangerschaft, sondern auch schlimme Krankheiten wie Aids oder ebend die Geschlechtskrankheiten...

Und normal finde ich es gar nicht wenn man mit jedem x beliebigen in die Kiste springt..., schon gar nicht mit einem 'Kumpel', es ist schwachsinnig, nein es ist total naiv zu glauben wenn er sich an dir bedienen kann, dass er dann auch dein fester Freund wird...

Aber das haben die anderen ja auch schon gesagt.
Mal so ne kleine Frage, was sagen deine Eltern zu deinem Denken und 'Handeln'??

Ich hoffe, dass alle, die hier ohne Kondome rumpoppen weil die ja ach-so-lästig sind sich auch mal ein paar Gedanken über AIDS machen.

Kondome sind gut. Vernünftig angewendet sind sie auch sehr sicher. Ich frage mich eher, ob man denn wirklich unbedingt mit 14 schon...? Aber ich bin wohl altmodisch. :rolleyes:

Wieso nimmst du überhaupt schon mit 14 Jahren eine Pille, die die Tage ganz unterdrückt? Das ist n ganz schöner Hormonschub für so ein junges Alter...
Ob du nun die Pille absetzen sollst oder nicht und wie es weitergehen soll, können wir dir nicht beantworten. Wie gesagt, mache diesen schon x-mal vorgeschlagenen Test und wechsel mal den Frauenarzt. Der kann dir auch genau sagen, ob du die Pille absetzen sollst oder nicht.

Ich frage mich eher, ob man denn wirklich unbedingt mit 14 schon...? Aber ich bin wohl altmodisch.
Ich weiß nicht ob du altmodisch bist. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, mit 14 ist man meiner Meinung nach wirklich noch zu jung. Ab 16 mags ja angehen, aber mit 14?
Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch nie habe (mit fast 18)... Na ja, immerhin habe ich die sicherste Verhütungsmethode der Welt...

viele Grüße Michiru

PS: an Sarah: hm, ich würde wirklich nen Test machen, dann bist du dirwenigstens sicher. Und auf jeden Fall (auch wenn der Test negativ ausfällt) zum Frauenarzt, denn 100% sicher kannst du dir nur nach einem Test beim FA sein.

hallo!

also bei uns sind jetzt in der schule sehr viele schwanger eine ist 15 und 3 andere mit 14 u nd 15 haben ihr kind vor kurzem bekommen!
ich finde das total schlimm!

und weis jemand wie lange man die Pille in Österreich
gratis bekommt also wie lange man nix zahlen muss?
weil soviel ich weis muss man bei uns immer zahlen weil meine Freundin nimmt sie und die muss aber glaube ich trotzdem zahlen und die ist 15
ciao feli

achso!
ja schade! das ist echt blöd!!!!:(
kennt ihr eigentlich jemanden der schwanger ist im alter von 14-17?
:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten