Bin ich schwanger?

hab ja erst geschrieben NUR in deutschland :rolleyes:

ich kenn keine und will keine kennen, ich hoff dass ich in solchen kreisen nicht verkehren muss.

100% sicher kannst du dir nur nach einem Test beim FA sein

Stimmt nicht! Wir sind zur Ärztin gegangen und ich hab gesagt, ich glaub' ich bin schwanger, ich hab' den Test aus der Apotheke gemacht. Da hat sie mir gratuliert und gleich angefangen, Formulare auszufüllen. Ich habe gefragt, ob sie denn keinen Test machen will, da hat sie geantwortet, das sei nicht nötig, weil sie eh genau den gleichen Test machen würde wie den aus der Apotheke, und der sei so verlässlich, wie es eben geht.

test

das ist bei uns ebenso, den test, den ich schon empfohlen habe "clear blue" wird auch von frauenärzten empfohlen, wurde in diesem thread auch schon bestätigt, aber offensichtlich geht es hier gar nicht darum, dass jemand einen rat braucht.
roxelane

Manchmal kommt mir das kalte Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
offensichtlich geht es hier gar nicht darum, dass jemand einen rat braucht

Den Eindruck habe ich allmählich auch. Ich meine, wenn Madam keine Probleme damit hat, ihren Körper mit Hormonen vollzupumpen und mit "Kumpels" ins Bett zu hopsen, dann frage ich mich, wieso sie sich so ziert, auf ein Stäbchen zu pinkeln...

Original geschrieben von TBV
Nein, allerdings haben viele, die ich kenne nur Glück gehabt. Wer alt genug ist zu poppen ist auch alt genug Verantwortung für seine Taten zu übernehmen, sprich: Ein Kind großzuziehen. Wer sich dem nicht gewachsen fühlt soll halt mit dem ersten Geschlechtsverkehr warten, aber nein, wer mit 14 nicht entjungfernt ist, ist out und wasweissichwas. Manchmal kommt mir das kalte Kotzen.

entjungfernt? ich glaube es heisst entjungfert *gG*

Dieses Posting vor dem Senden entschärft ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich finde es auch unverantwortlich wen man so früh ein Kind kriegt, man kan sagen was man will: ja ich bin ne gute Mama und ich schaffe das schon und blablabla.
Ich kenne auch eine sie hat jetzt mit 18 ihr zweites Kind, das erste ist 2. Und jetzt wohnt sie in einer Mutter-kind gruppe für problem Mütter und lebt vom Sozi.
Sie hat "keinen" Abschluß und will auch gar nicht machen, ich mein es lebt sich gut vom Sozi. Ich find es mußte ne flicht Spritze geben fur Jugentliche die zu doof sind zum verhüten.
Ich habe echt ne schlechte Meihnung darüber aber in meine Praktikas in Kindergärten habe ich erfahrungen mit jungen Mütter.
Und die müssen sich erstmal selber erziehen bevor sie es an anderen machen. So sollten Kinder nicht aufwachsen.
Bye illi

virtuella

ich glaube auch, Madam langweilt sich und wollte nur einen thread aufmachen. schade um jeden guten rat
oldtimer

Hi an Alle erst ma :hallo:

Ich kann nur noch ma wiederholen: wer mit 14 poppen will muss Verantwortung tragen und das in jeder Hinsicht. Und wenn das der oder die jenige kann is das auch ok, dann sollen sie tun oda lassen was sie wollen. Ich meine ich habe ja uch schon :ohoh: und ich bin mir in meiner Sache ziehmlich sicher. Und irgendwie versteh ich sie dann auch...man ist jung und will halt alles ausprobieren...und mal im ernst: WER WILL DAS NICHT? :)
Aber wenn diese Sarah halt unbedingt poppen will, nur um vielleicht Spass zu haben und sich dann schwängern lässt ist es ihr Problem. Spass kann man auch anders haben. Und da is sie ganz alleine dran schuld...und da brauch sie auch nicht zu uns angerannt kommen und uns fragen was wir davon halten...echt ma. Also noch ma: Wer poppt muss auch über Verhütung sicher sein und außerdem ist die Pille für 14Jährige nicht geeignet das hört man tag täglich.

Also dies ist mein Beitrag dazu und ich find es toll, dass sndere auch so denken und nicht einfach sich durch die Gegend poppen ohne Kondom oda so.

HonneyMoon :hallo:

@ jacinta

und wieso?

ist doch so dass der trend langsam in die richtung geht dass kinder kinder bekommen.

tja, und wie soll jemand der mitten in der pubertät (oder sogar erst am anfang!) ein kind erziehen wenn man sich selber nicht über seine eigenen prinzipien und regeln im klaren ist?

sowas wird nämlich ziemlich schnell wieder über bord geworfen (aus eigener erfahrung bekannt ;) )

Vielleicht sind wir "alle" (alle?) so unmöglich, weil wir nicht in diesem verständnisvollen, freundlich-kumpelhaften Sozialarbeitertonfall auf diese Sache eingehen, sondern plötzlich mit so hundsgemeinen Punkten wie Verantwortung ankommen.

Watt denn, sagt da der Teenager, Verantwortung? Ich will aber Spaß! Und wer mir nicht allen Spaß gönnt, wann immer ich das will, ist ein fieser Miesmacher. Buhu!

Original geschrieben von g-funk

und wieso?

ist doch so dass der trend langsam in die richtung geht dass kinder kinder bekommen.

tja, und wie soll jemand der mitten in der pubertät (oder sogar erst am anfang!) ein kind erziehen wenn man sich selber nicht über seine eigenen prinzipien und regeln im klaren ist?

sowas wird nämlich ziemlich schnell wieder über bord geworfen (aus eigener erfahrung bekannt ;) )

Ach nee, mit viel Jahren hattest du denn das erste mal Sex???Hää??? Ich meine ich seh es so und so un ich weiss was ich mache. Und du brauchst net denken das jeder pupertierender Teenie so ist wie alle. Es gibt zum Beispiel solche ganz bekloppten weiber die sich schö die Haare rot färben, rauchend inner ner Ecke stehn und so.... und voll ein auf ach ich bin ja so toll machen und es gibt auch vernünftige. Du musst nichtz jede in die gleiche Spalte einsortieren. Du weisst doch selber net was du willst.

HonneyMoon :hallo:

sry das ich da wieda nen komentar einschieb, aba mir fällt auf das sowas wie "man will halt spass habn" von denen die schon so jung sex habn als verteidigung kommt. dazu möcht ich sagn das auch das was daraus werdn könnte, wenn man ned an verhütung denkt, auch spass machn sollte.

ach, ich verstehs eh ned so *nie direkt >spass< an sex gehabt hab*

Original geschrieben von Vilja
sry das ich da wieda nen komentar einschieb, aba mir fällt auf das sowas wie "man will halt spass habn" von denen die schon so jung sex habn als verteidigung kommt. dazu möcht ich sagn das auch das was daraus werdn könnte, wenn man ned an verhütung denkt, auch spass machn sollte.

ach, ich verstehs eh ned so *nie direkt >spass< an sex gehabt hab*

@ Vilja

Ja aber ich habe auch gesagt das man sich über die Verhütung sehr doll einig sein muss ...lies ma richtig:)

HonneyMoon

Und jetzt bin ich wieder mal ganz gemein: Ich fordere ein Gesetz, dass Sex erst dann gestattet, wenn man eine hinlängliche Kenntnis der deutschen Rechtschreibung nachweisen kann. Diese ewige Schlamperei geht mir nämlich auf die Nerven. :p

Ich hatte meinen ersten Freund mit 20, und das hat mir gar nichts geschadet. Es hat mir vielmehr als Jugendliche die Freiheit gegeben, mich mit anderen Dingen zubefassen - Politik, Kunst, Religion, Umweltfragen, Musik...

Mit 20 wäre eine Schwangerschaft auch noch nicht so günstig gewesen (jedenfalls nicht für mich, ich war an der Uni), aber im Zweifelsfalle hätte ich es wohl geschafft. Es ist aber doch wohl tausendmal besser, wie es jetzt gekommen ist: Unser Kind wird in eine stabile Ehe geboren, in der beide Partner eine solide Berufsausbildung und eine feste Anstellung haben, in einem ordentlichen Haus wohnen, ihre eigene Identitätsfindung weitgehend abgeschlossen haben, sich intensiv auf die Geburt und die Kindererziehung vorbereiten und vor allem sich BEREIT für diese Aufgabe fühlen. Sag' mir keiner, dass Vierzehnjährige das genauso könnten!

Original geschrieben von g-funk
@ jacinta

und wieso?

Ich finds unmöglich das ihr jetzt alle mit euren ach so tollen bescheuerten sachen kommt, wie sie ist viel zu jung, sie muss damit rechnen, und bla bla.
Kann man hier nicht auch mal ein echtes Problem haben und darüber schreiben? Nein weil man dann immer wieder erklärt bekommt wie dumm man ist.

Ich habe Sex. Ich finds toll, es ist schön und es macht mir Spass!
Na und? Wird mir jetzt eine Schwangerschaft gewünscht weil ich viel zu jung bin?
Meine Güte. Okay ich finds auch etwas merkwürdig, dass man mit einem Kumpel ins Bett steigt und dann kein Gummi benutzt.
Ich würde trotz Pille nur Sex ohne Gummi haben mit meinem festen Freund, dem ich vertraue und wo ich mir sicher bin das er kein Aids hat (kann man in jedem Krankenhaus testen lassen).
Aber trotzdem muss man doch nicht andauernd blöde Sprüche ablassen.
Besonders weil Reife überhaupt nichts mit dem Alter zu tun hat.
Und Verantwortung? Wenn man Sex hat muss man sich direkt mit dem Gedanken abfinden, dass man Schwanger ist wenn man das vermutet? Das ist völliger unsinn. Das Mädel ist jung und hat Angst schwanger zu sein. Wenn irgendein neunmalkluger den Thread für nen Fake hält soll er einfach seine Klappe halten und abzischen anstatt blöde Kommentare zu Posten.
Es gibt genügend 20 oder 30-jährige die bei dem Gedanken an eine Schwangerschaft die Nerven verlieren würden. sind die auch dumm und viel zu jung und können keine Verantwortung tragen?
Klar Verantwortung fängt bei einem selbst an und man muss sie tragen wenn was schief geht, aber das Mädel hat ja nie gesagt das es die Verantwortung nicht tragen könnte.
Und der sau blöde Spruch: in solchen kreisen will ich nicht verkehren ist ja die höhe. Ich habe 2 sehr gute bekannte, die eine ist mit 14 Schwanger geworden und mit 15 kam dann der kleine und die andere ist jetzt 18 und hat ihr Baby mit 17 bekommen. Die beiden sind tolle Mütter haben viel Unterstützung von den Menschen die sie lieben und kümmern sich fantastisch.

Sex ist doch kein Verbrechen. Jeder macht seine Erfahrungen. Wenn das Mädchen etwas aus dieser Situation gelernt hat wird sie niemals wieder bei einem One-Night-Stand das Gummi weglassen, und wenn sie nichts daraus gelernt hat, dann tut sie mir leid, trotzdem muss hier im Thread nicht immer gesagt werden, wie schei$e ihr das alles findet.

Und jetzt entdschuldige ich mich für meine vielleicht manchmal unglückliche Ausdrucksweise aber das lag mir jetzt auf dem Herzen.

So ich hab mich wieder beruhigt.
Sorry. :hallo:

Original geschrieben von HonneyMoon
Ja aber ich habe auch gesagt das man sich über die Verhütung sehr doll einig sein muss ...lies ma richtig:)
sogar fraun, die imma brav die pille nie vergessn, können schwanger werdn, da is zwar nur ur wenig risiko, aba es soll schon mal vorgekommen sein.
kondom kann auch kaputt gehn.

sex is da um die menschheit aufrecht zu erhalten.

ich hatte ja auch schon sex, aba nie mit wem mit dem ich mir ned ne gemeinsame zukunft, wo vllt. n kind dazu gehört, nicht vorstellen konnte.

das is ebn meine ansicht, was andere machn is mir egal. solang sie mich ned mit ihren probs "belästign"

Original geschrieben von Jacinta
Ich finds unmöglich das ihr jetzt alle mit euren ach so tollen bescheuerten sachen kommt, wie sie ist viel zu jung, sie muss damit rechnen, und bla bla.
Kann man hier nicht auch mal ein echtes Problem haben und darüber schreiben? Nein weil man dann immer wieder erklärt bekommt wie dumm man ist.

Klar kann man darüber schreiben. und dann muss man sich auch Kritik am eigenen Verhalten gefallen lassen. Ein "Ach du bist so arm dran *knuddL* HDGAMDL!" wird das Mädel auch nicht weiter bringen.

Ich habe Sex. Ich finds toll, es ist schön und es macht mir Spass!
Na und? Wird mir jetzt eine Schwangerschaft gewünscht weil ich viel zu jung bin?

Hier wünscht niemand irgendjemand etwas. Aber wer Sex hat muss sich auch mit den möglichen Folgen beschäftigen. Wer mit denen nicht klar kommt soll halt keinen haben und stattdessen einen Film schauenm abends.

Und Verantwortung? Wenn man Sex hat muss man sich direkt mit dem Gedanken abfinden, dass man Schwanger ist wenn man das vermutet? Das ist völliger unsinn. Das Mädel ist jung und hat Angst schwanger zu sein.

Du kapierst es nicht, mh? Sex ist nicht wie Achterbahnfahren, ins Kino gehen oder Musik hören. Sex kann Konsequenzen nach sich ziehen. Wer unbedingt meint er müsse mit 14 poppen muss sich verdammt nochmal vorher INFORMIEREN und ordentlich verhüten. Welches Mäddel mit 14 unbedingt poppen will soll doch bitte VORHER zum Frauenarzt gehen und sich über mögliche Risiken aufklären lassen und auch mit dem Gedanken rechnen, dass die Verhütung versagt und was man dann macht. Das ist eben so.

Wenn irgendein neunmalkluger den Thread für nen Fake hält soll er einfach seine Klappe halten und abzischen anstatt blöde Kommentare zu Posten.

Wohaha. Willst du jetzt bestimmen wer hier was schreiben darf?

Klar Verantwortung fängt bei einem selbst an und man muss sie tragen wenn was schief geht, aber das Mädel hat ja nie gesagt das es die Verantwortung nicht tragen könnte.

Und genau das ist der Punkt. Wer diese Verantwortung nicht tragen kann ist zu jung zum Sex. Steht so leider nicht nicht in der Bravo. Wer Sex hat trägt automatisch Verantwortung...und es ist ja nicht so, dass man dazu gezwungen wird.

Original geschrieben von E.E.
Wenn ein Kondom reißt, kann man sich immer noch die Pille danach besorgen.
ich kenn mich damit ja ned so aus weil mir das noch nie passiert is, aba ich hab gehört das mans ned merkt wenns reißt, bzw. ned jeder merkt wenns reißt... und imma kontrolliern, da würd ich drauf vergessn...

Original geschrieben von E.E.
Sorry, aber dann lass das ****** bitte sein und such Dir eine andere Beschäftigung ;)
lol, ich bin ja keine von denen die aus langeweile um spass zu habn rumf*ckn.

ich bin nicht schwanger geworden, also hab ich wohl bis jetzt alles richtig gemacht.

Oh Gott wie lame.

Oh Gott wie lame.
Ja genau.
Du kennst mich nicht, okay?
Ich habe verdammt viel Ahnung von dem, was ich da geschrieben habe und ich muss mich von dir nicht fragen lassen, ob ich irgendetwas kapiere. Weil ich sehr gut kapiere und trotzdem eine andere einstellung habe, Und trotzdem verdammt Reif bin und sehr viel Verantwortung trage und auch tragen kann.

Original geschrieben von Jacinta
Ja genau.
Du kennst mich nicht, okay?
Ich habe verdammt viel Ahnung von dem, was ich da geschrieben habe und ich muss mich von dir nicht fragen lassen, ob ich irgendetwas kapiere. Weil ich sehr gut kapiere und trotzdem eine andere einstellung habe, Und trotzdem verdammt Reif bin und sehr viel Verantwortung trage und auch tragen kann.

Ich meinte damit: Wenn du dein gesamtes Posting löschen willst (warum auch immer), wäre es sinnvoller, es komplett zu löschen, anstatt nur ein Quote dastehen zu lassen mit einem "blub, ich habe meinen Kommentar gelöscht" und noch ein "Oh Gott wie doof" darunter. Das wirkt nämlich äusserst lame und unqualifiziert.... nur als Tipp für die Zukunft, musst ja auch nicht annehmen ;). Und freut mich, dass du "reif" bist. Ist mir persönlich aber absolut schnuppe.

Ich meinte damit: Wenn du dein gesamtes Posting löschen willst (warum auch immer), wäre es sinnvoller, es komplett zu löschen, anstatt nur ein Quote dastehen zu lassen mit einem "blub, ich habe meinen Kommentar gelöscht" und noch ein "Oh Gott wie doof" darunter. Das wirkt nämlich äusserst lame und unqualifiziert.... nur als Tipp für die Zukunft, musst ja auch nicht annehmen ;). Und freut mich, dass du "reif" bist. Ist mir persönlich aber absolut schnuppe.
Nö warum? Ich lass das stehen, und das ist auch meine Sache und geht dich absolut garnichts an.

Hallo

Ich denke, es bringt jetzt aber nicht viel, sich zu streiten ob jetzt wer was verstanden hat oder nicht. Ich denke, dies wird niemanden weiterbringen.

Auch denke ich, dass xxKissSarahxx aus dieser Situation für ihr Leben lernt. Ich denke, es reicht auch langsam, dass ihr alle möglichen erzählen, wie Verantwortungslos sie ist, ich denke, langsam sollte sie dies schon aufgenommen haben.

Ich denke mal, wenn es in diesem Thread wieder etwas ruhiger (nicht mehr dieses Gezanke) wird und xxKissSarahxx noch Fragen hat, stellt sie diese dann bestimmt wieder. Wartet doch erstmal ab, bevor ihr hier jetzt weiter die großen Vorwürfe macht. Vielleicht hat sie ja doch noch Fragen an die "Reiferen". ;)

Also jetzt gebe ich als "Oldie" auch nochmal meinen Senf dazu!
1. Rat: Mach Dich nicht verrückt!
2. Rat. Auf jeden Fall Frauenarzt wechseln, das muss jemand sein, der Dich ernst nimmt!
3. Rat: Setz bloss nicht einfach die Pille ab, dann kann Dien Körper noch verückter reagieren, Du bist ja in der Pubertät!
4. Rat: Wenn Du einen anderen Arzt gefunden hast (mußt Dich halt mal umhören, welcher gut ist), besorg Dir schnellstens einen Termin!

Und zu guter Letzt: Wie steht es denn mit Deiner Mutter, Schwester o. ä., kannst Du mit jemanden darüber reden? Um von Deiner Angst etwas wegzukommen...

Sind nur Ratschläge, vielleicht kannst Du mit dem einen oder anderen etwas anfangen...

Weil ich sehr gut kapiere und trotzdem eine andere einstellung habe, Und trotzdem verdammt Reif bin und sehr viel Verantwortung trage und auch tragen kann.

Yepp, so kommt's mir vor. :naja:

Virtuella, die massiv schwanger ist und weiß, wovon sie redet.

Das die Pille trotz korrekter (!) Anwendungsweise versagt, ist extrem selten und für mich keine Ausrede für tausende minderjährige Mütter.

Tja, die Pille kann aber doch versagen. *selbst das Ergebnis einer versagt habenden Pille bin*
Tja, meine Erzeugerin hat damals die Pille immer ordnungsgemäß eingenommen und wurde trotzdem schwanger. Das Ergebnis bin ich. Eine ungewollte Schwangerschaft.

viele Grüße Michiru

Ich kann mich nur E.E. und TBV anschließen, wer sich alt genug fühlt um rumzu******, muss mit den möglichen Konsequenzen leben können.
Naja, aber das hilft ja jetzt auch nix, wenn wir weiter auf xxKissSarahxx rumhacken...;) Ich denke, sie wirds wohl jetzt oft genug gehört bzw. gelesen haben...

So ich muss da echt mal was klarstellen.... ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und habe ein Verantwortungsgefühl was ihr daran merken müsstet das ich nur ein einziges mal ohne Gummi sex gehabt habe... So ich war ja gleich 2tage danach beim Frauenarzt und wollte die Pille danach habe ja gesagt das ich glaube Schwanger zu sein die meinte weil ich ja die Pile immer regelmäßig genommen habe und es jetzt sowieso noch viel zu früh für die Typischen Symtome ist bekomme ich die nicht was ich so ziemlich ******* finde weil sie könnte das ruhig mal ernst nehmen:heul: Naja gut und mit nem kumpel weiß ich selber das das nicht gut ist weil ich ja nur ausgenutzt werde und es ja auch weiß bin ja nicht blöd....:mad: Und eure Komentare von wegen ich habe keine Verantwortung und ich bin noch viel zu Jung für Sex könnt ihr euch echt stecken lassen... Weil ich finde es geht niemanden was an wann wer mit wem sex hat und wenn jemand meint man ist z.B erst mit 16reif genug ist das nicht mein Problem. Wer auch nur annährend aufgeklärt ist der weiß das man mit 14reif genug ist und man auch schon die Verantwortung für ein Kind tragen kann ich erinnere euch nur an die daniela aus Avenzio im Fernesehen die hat mit 13 ihr Baby bekommen und ist jetzt mit 15 sehr glücklich. Und anderseits vielen Dank für die NETEN Zuschriften ich werde am Montag Clear Blue aus der Apotheke hohlen...

mich würde mal intressieren, wieviel so ein schwangerschaftstest kostet. weil wennman zum frauenarzt geht, und die 10euro gebühr zahlen muss, der test dann aber kostenlos is, kann man sich den ja gleich in der apotheke holen, oder?

Hey

Original geschrieben von xxKissSarahxx
So ich muss da echt mal was klarstellen.... ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und habe ein Verantwortungsgefühl was ihr daran merken müsstet das ich nur ein einziges mal ohne Gummi sex gehabt habe... So ich war ja gleich 2tage danach beim Frauenarzt und wollte die Pille danach habe ja gesagt das ich glaube Schwanger zu sein die meinte weil ich ja die Pile immer regelmäßig genommen habe und es jetzt sowieso noch viel zu früh für die Typischen Symtome ist bekomme ich die nicht was ich so ziemlich ******* finde weil sie könnte das ruhig mal ernst nehmen:heul: Naja gut und mit nem kumpel weiß ich selber das das nicht gut ist weil ich ja nur ausgenutzt werde und es ja auch weiß bin ja nicht blöd....:mad: Und eure Komentare von wegen ich habe keine Verantwortung und ich bin noch viel zu Jung für Sex könnt ihr euch echt stecken lassen... Weil ich finde es geht niemanden was an wann wer mit wem sex hat und wenn jemand meint man ist z.B erst mit 16reif genug ist das nicht mein Problem. Wer auch nur annährend aufgeklärt ist der weiß das man mit 14reif genug ist und man auch schon die Verantwortung für ein Kind tragen kann ich erinnere euch nur an die daniela aus Avenzio im Fernesehen die hat mit 13 ihr Baby bekommen und ist jetzt mit 15 sehr glücklich. Und anderseits vielen Dank für die NETEN Zuschriften ich werde am Montag Clear Blue aus der Apotheke hohlen...

Ist doch kein Wunder, das du nicht nur gute zuschriften bekommst.
Dan schreibe einfach nicht so ein Traed. Und diese Daniela oh got so Naiv. Das erzieht echt die Mutter und dazu will sie noch Model werden also ich find s nicht gut, echt nicht.
:hallo:

von dieser daniela haben wir hier schonmal nen Thread gehabt: Klick

@Sarah: Wegen deinen Anzeichen: Die hatte ich auch am Mittwoch, allerdings war das eine Krippe ;) und ich denke mal so schnell würde man di auch nicht bekommen.

So ich muss da echt mal was klarstellen.... ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und habe ein Verantwortungsgefühl was ihr daran merken müsstet das ich nur ein einziges mal ohne Gummi sex gehabt habe...

Nee, daran erkennt man, dass du nicht genug Verantwortungsgefühl hast, denn sonst hättest du auch dieses Mal ein Kondom benutzt. :rolleyes:

Wie auch immer, ich glaube wir haben dir das jetzt oft genug gesagt!

An deiner Stelle würde ich den Frauenarzt wechseln, es kann einfach nicht angehen, dass sie behauptet, du könntest nicht schwanger sein, ohne dich zu untersuchen. Sie kann sich doch nicht nur auf dein Wort verlassen, du hättest die Pille richtig eingenommen... So was finde ich echt schrecklich, so eine Ärztin ist absolut unverantwortlich!

Ja und noch ne frage kann ich sie eigentlich anzeigen oder so weil ich ja gleich 2tage später gekommen bin und die Pille danach wollte weil es ja noch nicht zu spät war und sie hat die mir nicht gegeben muss ich denke ich mal nicht mehr erläutern warum... Naja und wenn ich jetzt tatsächlich abtreiben muss ist sie finde ich mit dran schuld weil wenn die mich richtig untersucht hätte hätte sie ja vieleicht gesagt ich brauch die pille danach und ich müsste nie abtreiben

Ja und noch ne frage kann ich sie eigentlich anzeigen oder so weil ich ja gleich 2tage später gekommen bin und die Pille danach wollte weil es ja noch nicht zu spät war und sie hat die mir nicht gegeben muss ich denke ich mal nicht mehr erläutern warum... Naja und wenn ich jetzt tatsächlich abtreiben muss ist sie finde ich mit dran schuld weil wenn die mich richtig untersucht hätte hätte sie ja vieleicht gesagt ich brauch die pille danach und ich müsste nie abtreiben

Moment, moment... Auch wenn die Ärztin verantwortungslos gehandelt hat, schuld an einer Schwangerschaft wärst trotzdem du, schließlich hat nicht die Ärztin Sex gehabt, sondern du. :naja:

Dass du noch immer keinen Test gemacht hast, kann ich nicht verstehen... Ist dir das egal?

Ich dachte immer, man kann die Pille danach nur einen Tag später nehmen, nicht zwei... :confused:

Nochmal: Hast du die Pille wirklich immer regelmäßig genommen oder hast du sie mal vergessen oder Durchfall oder so was gehabt?

ich find es ziemlich unverantwortlich, dass du auf der einen Seite keinen Test machst, auf der anderen aber deine Ärztin anzeigen willst. Das wiederspricht sich außerdem.

Sei froh, dass mein Mann nicht gut genug Deutsch kann, um das hier zu lesen, sonst würde er dir schön was erzählen. Diese "ich-zeig-dich-an"-Mentalität ist nämlich das rote Tuch für ihn. Mich nervt es auch. So viele Leute wollen wie selbstverständlich allen Spaß usw haben, aber sobald irgendwas schief läuft, suchen sie jemand anderen, den sie beschuldigen und verklagen können. Hier gab es sogar mal einen Fall, wo ein junges Ehepaar ein Reiseunternehmen verklagen wollte, weil es während ihrer Hochzeitsreise in die Karibik einen Hurrikan gegeben hatte!

warum machst du nicht einfach diesen test????:naja:
dann weisst du wenigstens woran du bist......

Original geschrieben von Virtuella
Sei froh, dass mein Mann nicht gut genug Deutsch kann, um das hier zu lesen, sonst würde er dir schön was erzählen. Diese "ich-zeig-dich-an"-Mentalität ist nämlich das rote Tuch für ihn. Mich nervt es auch. So viele Leute wollen wie selbstverständlich allen Spaß usw haben, aber sobald irgendwas schief läuft, suchen sie jemand anderen, den sie beschuldigen und verklagen können. Hier gab es sogar mal einen Fall, wo ein junges Ehepaar ein Reiseunternehmen verklagen wollte, weil es während ihrer Hochzeitsreise in die Karibik einen Hurrikan gegeben hatte!

In Amerika hat eine Mutter MC Donalds verklagt, weil ihr Sohn von dem Essen dick geworden ist. Und sie hat auch noch gewonnen. :naja:

Aber naja: back to topic!

*tssssssssss*

Ich will mich ja jetzt nicht in dein "Liebesleben" einmischen, aber bist du mit 14 nicht ein wenig zu jung um einfach mal so mit nem Kumpel ins Bett zu gehen?!
Ich hab' immer gedacht, kleine Mädchen träumen von der großen Liebe?!?!?!?!?!?!?!??!??!?!?!?!?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten