Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% sicher kannst du dir nur nach einem Test beim FA sein
offensichtlich geht es hier gar nicht darum, dass jemand einen rat braucht
Original geschrieben von TBV
Nein, allerdings haben viele, die ich kenne nur Glück gehabt. Wer alt genug ist zu poppen ist auch alt genug Verantwortung für seine Taten zu übernehmen, sprich: Ein Kind großzuziehen. Wer sich dem nicht gewachsen fühlt soll halt mit dem ersten Geschlechtsverkehr warten, aber nein, wer mit 14 nicht entjungfernt ist, ist out und wasweissichwas. Manchmal kommt mir das kalte Kotzen.
Original geschrieben von oldtimer
ich glaube auch, Madam langweilt sich und wollte nur einen thread aufmachen. schade um jeden guten rat
oldtimer
Original geschrieben von g-funk
und wieso?
ist doch so dass der trend langsam in die richtung geht dass kinder kinder bekommen.
tja, und wie soll jemand der mitten in der pubertät (oder sogar erst am anfang!) ein kind erziehen wenn man sich selber nicht über seine eigenen prinzipien und regeln im klaren ist?
sowas wird nämlich ziemlich schnell wieder über bord geworfen (aus eigener erfahrung bekannt)
Original geschrieben von Vilja
sry das ich da wieda nen komentar einschieb, aba mir fällt auf das sowas wie "man will halt spass habn" von denen die schon so jung sex habn als verteidigung kommt. dazu möcht ich sagn das auch das was daraus werdn könnte, wenn man ned an verhütung denkt, auch spass machn sollte.
ach, ich verstehs eh ned so *nie direkt >spass< an sex gehabt hab*
Original geschrieben von g-funk
@ jacinta
und wieso?
ist doch so dass der trend langsam in die richtung geht dass kinder kinder bekommen.
tja, und wie soll jemand der mitten in der pubertät (oder sogar erst am anfang!) ein kind erziehen wenn man sich selber nicht über seine eigenen prinzipien und regeln im klaren ist?
sowas wird nämlich ziemlich schnell wieder über bord geworfen (aus eigener erfahrung bekannt)
sogar fraun, die imma brav die pille nie vergessn, können schwanger werdn, da is zwar nur ur wenig risiko, aba es soll schon mal vorgekommen sein.Original geschrieben von HonneyMoon
Ja aber ich habe auch gesagt das man sich über die Verhütung sehr doll einig sein muss ...lies ma richtig![]()
Original geschrieben von Jacinta
Ich finds unmöglich das ihr jetzt alle mit euren ach so tollen bescheuerten sachen kommt, wie sie ist viel zu jung, sie muss damit rechnen, und bla bla.
Kann man hier nicht auch mal ein echtes Problem haben und darüber schreiben? Nein weil man dann immer wieder erklärt bekommt wie dumm man ist.
Ich habe Sex. Ich finds toll, es ist schön und es macht mir Spass!
Na und? Wird mir jetzt eine Schwangerschaft gewünscht weil ich viel zu jung bin?
Und Verantwortung? Wenn man Sex hat muss man sich direkt mit dem Gedanken abfinden, dass man Schwanger ist wenn man das vermutet? Das ist völliger unsinn. Das Mädel ist jung und hat Angst schwanger zu sein.
Wenn irgendein neunmalkluger den Thread für nen Fake hält soll er einfach seine Klappe halten und abzischen anstatt blöde Kommentare zu Posten.
Klar Verantwortung fängt bei einem selbst an und man muss sie tragen wenn was schief geht, aber das Mädel hat ja nie gesagt das es die Verantwortung nicht tragen könnte.
ich kenn mich damit ja ned so aus weil mir das noch nie passiert is, aba ich hab gehört das mans ned merkt wenns reißt, bzw. ned jeder merkt wenns reißt... und imma kontrolliern, da würd ich drauf vergessn...Original geschrieben von E.E.
Wenn ein Kondom reißt, kann man sich immer noch die Pille danach besorgen.
lol, ich bin ja keine von denen die aus langeweile um spass zu habn rumf*ckn.Original geschrieben von E.E.
Sorry, aber dann lass das ****** bitte sein und such Dir eine andere Beschäftigung![]()
Original geschrieben von TBV
Du kapierst es nicht, mh?
Ja genau.Original geschrieben von TBV
Oh Gott wie lame.
Original geschrieben von Jacinta
Ja genau.
Du kennst mich nicht, okay?
Ich habe verdammt viel Ahnung von dem, was ich da geschrieben habe und ich muss mich von dir nicht fragen lassen, ob ich irgendetwas kapiere. Weil ich sehr gut kapiere und trotzdem eine andere einstellung habe, Und trotzdem verdammt Reif bin und sehr viel Verantwortung trage und auch tragen kann.
Nö warum? Ich lass das stehen, und das ist auch meine Sache und geht dich absolut garnichts an.Original geschrieben von TBV
Ich meinte damit: Wenn du dein gesamtes Posting löschen willst (warum auch immer), wäre es sinnvoller, es komplett zu löschen, anstatt nur ein Quote dastehen zu lassen mit einem "blub, ich habe meinen Kommentar gelöscht" und noch ein "Oh Gott wie doof" darunter. Das wirkt nämlich äusserst lame und unqualifiziert.... nur als Tipp für die Zukunft, musst ja auch nicht annehmen. Und freut mich, dass du "reif" bist. Ist mir persönlich aber absolut schnuppe.
Weil ich sehr gut kapiere und trotzdem eine andere einstellung habe, Und trotzdem verdammt Reif bin und sehr viel Verantwortung trage und auch tragen kann.
Das die Pille trotz korrekter (!) Anwendungsweise versagt, ist extrem selten und für mich keine Ausrede für tausende minderjährige Mütter.
Original geschrieben von xxKissSarahxx
So ich muss da echt mal was klarstellen.... ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und habe ein Verantwortungsgefühl was ihr daran merken müsstet das ich nur ein einziges mal ohne Gummi sex gehabt habe... So ich war ja gleich 2tage danach beim Frauenarzt und wollte die Pille danach habe ja gesagt das ich glaube Schwanger zu sein die meinte weil ich ja die Pile immer regelmäßig genommen habe und es jetzt sowieso noch viel zu früh für die Typischen Symtome ist bekomme ich die nicht was ich so ziemlich ******* finde weil sie könnte das ruhig mal ernst nehmenNaja gut und mit nem kumpel weiß ich selber das das nicht gut ist weil ich ja nur ausgenutzt werde und es ja auch weiß bin ja nicht blöd....
Und eure Komentare von wegen ich habe keine Verantwortung und ich bin noch viel zu Jung für Sex könnt ihr euch echt stecken lassen... Weil ich finde es geht niemanden was an wann wer mit wem sex hat und wenn jemand meint man ist z.B erst mit 16reif genug ist das nicht mein Problem. Wer auch nur annährend aufgeklärt ist der weiß das man mit 14reif genug ist und man auch schon die Verantwortung für ein Kind tragen kann ich erinnere euch nur an die daniela aus Avenzio im Fernesehen die hat mit 13 ihr Baby bekommen und ist jetzt mit 15 sehr glücklich. Und anderseits vielen Dank für die NETEN Zuschriften ich werde am Montag Clear Blue aus der Apotheke hohlen...
So ich muss da echt mal was klarstellen.... ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und habe ein Verantwortungsgefühl was ihr daran merken müsstet das ich nur ein einziges mal ohne Gummi sex gehabt habe...
Ja und noch ne frage kann ich sie eigentlich anzeigen oder so weil ich ja gleich 2tage später gekommen bin und die Pille danach wollte weil es ja noch nicht zu spät war und sie hat die mir nicht gegeben muss ich denke ich mal nicht mehr erläutern warum... Naja und wenn ich jetzt tatsächlich abtreiben muss ist sie finde ich mit dran schuld weil wenn die mich richtig untersucht hätte hätte sie ja vieleicht gesagt ich brauch die pille danach und ich müsste nie abtreiben
Ja und noch ne frage kann ich sie eigentlich anzeigen oder so weil ich ja gleich 2tage später gekommen bin und die Pille danach wollte weil es ja noch nicht zu spät war und sie hat die mir nicht gegeben muss ich denke ich mal nicht mehr erläutern warum... Naja und wenn ich jetzt tatsächlich abtreiben muss ist sie finde ich mit dran schuld weil wenn die mich richtig untersucht hätte hätte sie ja vieleicht gesagt ich brauch die pille danach und ich müsste nie abtreiben
Original geschrieben von Virtuella
Sei froh, dass mein Mann nicht gut genug Deutsch kann, um das hier zu lesen, sonst würde er dir schön was erzählen. Diese "ich-zeig-dich-an"-Mentalität ist nämlich das rote Tuch für ihn. Mich nervt es auch. So viele Leute wollen wie selbstverständlich allen Spaß usw haben, aber sobald irgendwas schief läuft, suchen sie jemand anderen, den sie beschuldigen und verklagen können. Hier gab es sogar mal einen Fall, wo ein junges Ehepaar ein Reiseunternehmen verklagen wollte, weil es während ihrer Hochzeitsreise in die Karibik einen Hurrikan gegeben hatte!