SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Hummels Kommentare morgen bin ich eh gespannt, aber die fiebert wahrscheinlich gerade mit Bonita bei Stefan Raab mit, ob sie weiter kommt.

Honarro!

PoohBear

meine Herrn - das hätt ich glatt vergessen - danke für den Tip, Pooh Bear.

@Catherine: tjaaaaa, ich hatte da ne gute Lehrerin was dies betrifft :rolleyes: - Du bekommst die Oberaufsicht über die Verpflegungseinheiten, d.h. Du hast Deine ganz eigene Folterka.....Küche :D , in der Du schalten und walten kannst.

Aber Brownies gibt es nur für Angestellte, oder ?:) Und wir machen auch keinen Krümmelschutz.

Poohbear

Logisch Pooh, und glaub mir, für diese Brownies tust du einiges!

@cat

Dann hat ja Cath schon ihren Job, sie ist für die Verpflegung zu ständig.:)

PoohBear

@TBF welches Foto? Bereits alles vom Rechner gelöscht:D
zu spät....

@Flashi
sowas nennt man Opportunismus,aber als Haussklave hast du hinlänglich Erfahrungen gesammelt um als Folterhelf..ehm
Gruppenleiter eine Ausbildung zu beginnen.

Sehr geehrter Kollege Fuchur Egomanius,
leider muß ich Ihnen in Namen des Direktoriums eine leichte
Rüge erteilen( bitte als Notiz zur Personalakte hinterlegen,
Frau Cat). Sie haben sich in nicht angemessener Art einem
Gast gegenüber geäußert und ihm dadurch fälschlicherweise
unbegründete Hoffnungen auf einen verkürzten Aufenthalt
gemacht. Desweiteren überlegt das Direktorium, ob Sie
sich des Vergehens der Amtsanmaßung schuldig gemacht haben könnten. Wir bitten daher um Ihre Stellungnahme.Wir schätzen
Sie alle als strengen, aber gerechten Dozenten für Erziehungslehre und hoffen, Ihre momentane persönliche Desorientierung wird sich baldigst legen. Sollte dies nicht der Fall
sein, wird sich das Direktorium disziplinarische Maßnahmen einfallen lassen müssen. Da Ihre momentane berufliche Unzufriedenheit sicherlich aus dem Umstand enstanden ist, das Ihre Qualitäten nicht richtig zum Zuge kommen, mangels Gästeschaft, haben wir uns entschlossen, das Aufnahmeverfahren für unsere Opfer...ehm Gäste abzukürzen, damit Sie nicht mehr unterfordert sind. Auch darf ich Sie darauf
hinweisen, das wir eine neue Lehramtsperson einzustellen gedenken ( Frau Catherine) die als spezielle Aufgabe das leibliche
Wohl des Lehrkörpers im Auge haben wird, neben anderer
logistischer Aufgaben, wie Einteilung der Opfer..ehm Gäste in die Zell..ehm Quartiere. Diese beiden Anreize dürften Grund genug
für Sie sein, sich wieder voll in unsere gemeinsame Sache
integriert zu fühlen.Über eine kurze Stellungnahme zum Sachverhalt wird gebeten.

MFG

Prof.Dr. Zebulon Prügelpeitsch

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
*mal vorsichtig reingeschlichen kommt*
wer hat einen starken Kaffee für mich?
*Eisbeutel festhalt und Streichhölzer unter die Lider klemm*

Guten Morgen:hallo:

Mal schnell für Viktoria einen Kaffe kochen gehe.:) Weiberfasnacht war wohl etwas anstregend?

PoohBear

Au weia- unsere Viktoria hat ne Miezekatze

*schnellmalRollmopsholtundBloodyMarymixt*

Na, war es denn wenigstens schön?
Und den Katzenjammer wert?

*zusätzlich 100- Packung Aspirin rüberschieb*

Zebulon

nix Mitzekatze ich bin nur noch sehr müde...kann aber nicht mehr schlafen.Ich trinke überhaupt kein Alkohol wenn ich unterwegs bin...nur zu Hause wenn das Bettchen nicht weit ist alldiweil ich nur minimale Mengen davon vertrage.
*Aspirin und Co.zurück schiebt*

Guuuuuuten Morgen ihr Skla...äh Lieben,
na wie gehts?

@Lill': Und was haste heute vor? ^^

@Zebulon
klar wars toll...um ca.vier Uhr war ich zu Hause.
Es ist es immer wert mit meinen Freundinnen auf Achse zu gehen und auf Weiberfastnacht gehen wir seit 13 Jahren...jedes Jahr.
Leider schaffe ich es nie länger als bis acht Uhr zu schlafen...das ist schon immer so.
Trotzdem keine Müdigkeit vorschützen nachher stürmen wir das Rathaus.:D

@jule Uii das soll schon mal was heißen XD
Ahh ich weiß was ich noch mache -> brief schreiben ;)

Original geschrieben von littleLill'
@jule Uii das soll schon mal was heißen XD
Ahh ich weiß was ich noch mache -> brief schreiben ;)

hast dus gut du kannst brief schreibn *sniff* ich musste meinen a auch schon unbedingt vorgestern schreibn *selbst ohrfeig* naja vllt schreib ich wieder songtexte ab ... (hab wieder schreibwut ^^)

Aber natürlich, Frau Prof. Dr. Prügelpeitsch, werde ich diesen Eintrag in die vorläufige Personalakte sofort nachholen. Außerdem möchte ich auf diesem Weg ein sofortiges Gespräch unter Einsatz diverser Erinnermichgeräte in die Wege zu leiten, um den Kollegen Egomanius davon zu überzeugen, dass seine wahre Berufung nur in dieser unserer Erziehungseinrichtung liegt.

Da ich die nächsten Tagen mit dem Besuch ähnlicher Einrichtungen verbringen muss, möchte ich Sie auch bitten, dass Bewerbungsgespräch mit dem verehrten Dr. Pooh der Klopper Bear zu führen, der lt. den Bewerbungsunterlagen hervorragend in unser Team passt.

Mfg
Dr. dipl.folt.quäl.Cat Pfennigfuchs

Original geschrieben von littleLill'
@Jule :lol:

das is überhaupt nich lustig nein nein :(

*froi* ich hab eben zum ersten mal seit tagen was festes gegessen war auch höchste zeit

Original geschrieben von Zebulon
@TBF welches Foto? Bereits alles vom Rechner gelöscht:D
zu spät....

Tja, Mum, du glaubst doch wirklich nicht, dass ich so doof bin und keine Sicherungskopie mache *mit Diskette vor deiner Nase herumfuchtel* =) . Und was willste jetzt machen?

Außerdem hab ich Fuchur schon fast auf meiner Seite, und er wird erst recht nicht zurückkommen, wenn ihr ihn wohlmöglich bestrafen wollt :rolleyes: . Ihr geht an die ganze Sache total falsch ran, Mädels.

Ich bau mir mein eigenes Imperium auf *schon mal Elfe Hexlein bearbeiten geh* ...

TBF

guten tag ihr! wie gehts? ich muss morgen in die schule.....ist besuchstag....:naja: .....und jetzt kann ich nicht mal ausschlafen....:scream:

Original geschrieben von katrin88
guten tag ihr! wie gehts? ich muss morgen in die schule.....ist besuchstag....:naja: .....und jetzt kann ich nicht mal ausschlafen....:scream:

guten tag auch die kat

na dann ma viel spass ebim nicht-ausschlafen

Original geschrieben von DK2001
guten tag auch die kat

na dann ma viel spass ebim nicht-ausschlafen
hi du!
joa...den werd ich haben....:naja:
in der ersten stunde haben wir auch noch deutsch bei meiner absoluten hass-lehrerin......da steht man doch gleich noch lieber auf.....:mad:

in der ersten stunde haben wir auch noch deutsch bei meiner absoluten hass-lehrerin......da steht man doch gleich noch lieber auf.....:mad:

huhu kat
is das nich deine lieblingslehrerin bei der ihr die arbeit schreiben sollt? ^^
achja und ähm wasn besuchtag? *wieda mal blond sei*

So, stillgestanden!! Jetzt wird erstmal ein Rundlauf um unser schönes Heim gemacht! 20 Runden müssen da schon drin sein *mit Golfwägelchen hinterherfährt* Und dann noch jeder 25 Liegestütze. Danach gibbet Abendfo... -essen bei Cath.

Original geschrieben von ohana
So, stillgestanden!! Jetzt wird erstmal ein Rundlauf um unser schönes Heim gemacht! 20 Runden müssen da schon drin sein *mit Golfwägelchen hinterherfährt* Und dann noch jeder 25 Liegestütze. Danach gibbet Abendfo... -essen bei Cath.

EINSPRUCH

1. ich bin krank und der arzt hat verboten das ich schnell laufe ect.
2. hab ich schon gegessen...
3. folter brauch ich nich

Original geschrieben von Jule7
huhu kat
is das nich deine lieblingslehrerin bei der ihr die arbeit schreiben sollt? ^^
achja und ähm wasn besuchtag? *wieda mal blond sei*
jaha.....meine lieblingslehrerin....:naja: .....die ziege war heute wieder gesund und wir mussten die arbeit schreiben, war total schwer und ich hatte keine ahnung....
besuchstag heisst einfach, dass die eltern in die schule kommen dürfen um zu sehn was und wie wir da so lernen.....und weil die meisten eltern oder mindestens väter ja arbeiten ist das halt an nem samstag.....:naja:

Original geschrieben von ohana

EINSPRUCH 2

1. ich weigere mich, weil ich kein bock dazu hab

2. ich mach genug sport

3. ich folter euch sonst!

KRIEG!!! :mad:

jaha.....meine lieblingslehrerin....:naja: .....die ziege war heute wieder gesund und wir mussten die arbeit schreiben, war total schwer und ich hatte keine ahnung....
besuchstag heisst einfach, dass die eltern in die schule kommen dürfen um zu sehn was und wie wir da so lernen.....und weil die meisten eltern oder mindestens väter ja arbeiten ist das halt an nem samstag.....:naja:

du arme ... naja ich könnt wetten das es mindestens ne 3 wird ... :)
autsch, oh zum glück gibtz das bei uns nich nur tag der offenen tür, zum glück binsch scho lange aus der 5. raus ... höhö die müssn sich dann imma mit den grundschülern beschäftigen DAS is folter

EDIT: @Puppenmutti ruuuuhig du weißt doch das DEIN halbes hirn ned so schnell schalten kann :lol: du bekommst nur wieder n anfall :p

:ohoh:

Original geschrieben von Mace
ich bin schlauer als du, du halbes hirn :lol:
wer hat denn hier eine 1 in mathe hä? :scream:

wie war denn heut dein tag jule?

aba der rest naaaaaja...;)

well, soweit ganz gut und deiner?

du arme ... naja ich könnt wetten das es mindestens ne 3 wird ... :)
autsch, oh zum glück gibtz das bei uns nich nur tag der offenen tür, zum glück binsch scho lange aus der 5. raus ... höhö die müssn sich dann imma mit den grundschülern beschäftigen DAS is folter

naja, ich hoffs mal!;) schliesslich muss ich da im schriftlichen schon en bisschen gut sein, sonst rundet die mir alles ab, die frau hasst mich total......
bei der prüfung heut war sie auch wieder mal sauer auf mich.....sie hat vor der prüfung gesagt, dass man für eine aufgabe en seperates blatt braucht....sie hat aber nicht gesagt für welche aufgabe.....als ich dann so am lösen war, hab ich halt alles direkt auf das prüfungsblatt gemacht und weil ich da dann gar nicht gemerkt hab, dass ich die eine aufgabe auf das andere blatt lösen muss, hab ich die dann halt auch auf die prüfung direkt gemacht.......jedenfalls war das so ne aufgabe mit nem text und da musst man so wörter irgendwie bestimmen und ich hab halt da total klein reingeschrieben.....
dann hab ich ihr das halt gesagt als ich abgegeben hab und da ist sie fast ausgeflippt......das sei jetzt schon en bisschen dumm von mir und bla bla bla.....
naja, mir egal....die hälfte der klasse hats gleich gemacht wie ich....:lol: .....am montag wird die uns bestimmt wieder mal en vortrag halten wie dumm wir doch sind.....=)

naja, ich hoffs mal!;) schliesslich muss ich da im schriftlichen schon en bisschen gut sein, sonst rundet die mir alles ab, die frau hasst mich total......
bei der prüfung heut war sie auch wieder mal sauer auf mich.....sie hat vor der prüfung gesagt, dass man für eine aufgabe en seperates blatt braucht....sie hat aber nicht gesagt für welche aufgabe.....als ich dann so am lösen war, hab ich halt alles direkt auf das prüfungsblatt gemacht und weil ich da dann gar nicht gemerkt hab, dass ich die eine aufgabe auf das andere blatt lösen muss, hab ich die dann halt auch auf die prüfung direkt gemacht.......jedenfalls war das so ne aufgabe mit nem text und da musst man so wörter irgendwie bestimmen und ich hab halt da total klein reingeschrieben.....
dann hab ich ihr das halt gesagt als ich abgegeben hab und da ist sie fast ausgeflippt......das sei jetzt schon en bisschen dumm von mir und bla bla bla.....
naja, mir egal....die hälfte der klasse hats gleich gemacht wie ich....:lol: .....am montag wird die uns bestimmt wieder mal en vortrag halten wie dumm wir doch sind.....=)

lol das is doch aba ihre eigene dummheit ne? das weib müsste sich dann meiner meinung nach schon ausdrücken

lol das is doch aba ihre eigene dummheit ne? das weib müsste sich dann meiner meinung nach schon ausdrücken
das is ja ihr problem....sie kann sich überhaupt nicht ausdrücken....jedes zweite wort bei ihr ist äh......ähm.......äh.....die is einfach nur dumm......beim elternabend hat sie sich auch schon schön unbeliebt gemacht.....:lol: ......die wird sich morgen so richtig schön blamieren....=)

aber dein einspruch zählt ned jule;)

wieso hä?

@kat lol was werden bitte solche menschen lehrer is ja schon wie bei stoiber

WEIL DU DEINEN FAULEN HINTERN MAL BEWEGEN SOLLST :lol:

ICH HAB NE WANGE ALS OB ICH N TENNISBALL GEFUTTERT HÄTTE...
kay das sagt alles :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten