PoohBear
Member
Auf Hummels Kommentare morgen bin ich eh gespannt, aber die fiebert wahrscheinlich gerade mit Bonita bei Stefan Raab mit, ob sie weiter kommt.
Honarro!
PoohBear
Honarro!
PoohBear
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von littleLill'
@Jule nix besonderes un du?
@jule Uii das soll schon mal was heißen XD
Ahh ich weiß was ich noch mache -> brief schreiben![]()
@Jule![]()
@Jule hm?![]()
Original geschrieben von sahneprinz
Ich will ja nichts sagen Jule, aber gehste nicht zur Schule*Fragezeichen*
Original geschrieben von Jule7
ich hab doch ferien
Original geschrieben von Zebulon
@TBF welches Foto? Bereits alles vom Rechner gelöscht![]()
zu spät....
Original geschrieben von sahneprinz
Sind das die " Ich hab kein bock auf die Schule " Ferien?![]()
Original geschrieben von katrin88
guten tag ihr! wie gehts? ich muss morgen in die schule.....ist besuchstag.........und jetzt kann ich nicht mal ausschlafen....
![]()
hi du!Original geschrieben von DK2001
guten tag auch die kat
na dann ma viel spass ebim nicht-ausschlafen
in der ersten stunde haben wir auch noch deutsch bei meiner absoluten hass-lehrerin......da steht man doch gleich noch lieber auf.....![]()
Original geschrieben von ohana
So, stillgestanden!! Jetzt wird erstmal ein Rundlauf um unser schönes Heim gemacht! 20 Runden müssen da schon drin sein *mit Golfwägelchen hinterherfährt* Und dann noch jeder 25 Liegestütze. Danach gibbet Abendfo... -essen bei Cath.
jaha.....meine lieblingslehrerin....Original geschrieben von Jule7
huhu kat
is das nich deine lieblingslehrerin bei der ihr die arbeit schreiben sollt? ^^
achja und ähm wasn besuchtag? *wieda mal blond sei*
Original geschrieben von ohana
So, stillgestanden!! Jetzt wird erstmal ein Rundlauf um unser schönes Heim gemacht! 20 Runden müssen da schon drin sein *mit Golfwägelchen hinterherfährt* Und dann noch jeder 25 Liegestütze. Danach gibbet Abendfo... -essen bei Cath.
jaha.....meine lieblingslehrerin.........die ziege war heute wieder gesund und wir mussten die arbeit schreiben, war total schwer und ich hatte keine ahnung....
besuchstag heisst einfach, dass die eltern in die schule kommen dürfen um zu sehn was und wie wir da so lernen.....und weil die meisten eltern oder mindestens väter ja arbeiten ist das halt an nem samstag.....![]()
EDIT: @Puppenmutti ruuuuhig du weißt doch das DEIN halbes hirn ned so schnell schalten kanndu bekommst nur wieder n anfall
![]()
![]()
Original geschrieben von Mace
ich bin schlauer als du, du halbes hirn![]()
wer hat denn hier eine 1 in mathe hä?
wie war denn heut dein tag jule?
naja, ich hoffs mal!Original geschrieben von Jule7
du arme ... naja ich könnt wetten das es mindestens ne 3 wird ...![]()
autsch, oh zum glück gibtz das bei uns nich nur tag der offenen tür, zum glück binsch scho lange aus der 5. raus ... höhö die müssn sich dann imma mit den grundschülern beschäftigen DAS is folter
naja, ich hoffs mal!schliesslich muss ich da im schriftlichen schon en bisschen gut sein, sonst rundet die mir alles ab, die frau hasst mich total......
bei der prüfung heut war sie auch wieder mal sauer auf mich.....sie hat vor der prüfung gesagt, dass man für eine aufgabe en seperates blatt braucht....sie hat aber nicht gesagt für welche aufgabe.....als ich dann so am lösen war, hab ich halt alles direkt auf das prüfungsblatt gemacht und weil ich da dann gar nicht gemerkt hab, dass ich die eine aufgabe auf das andere blatt lösen muss, hab ich die dann halt auch auf die prüfung direkt gemacht.......jedenfalls war das so ne aufgabe mit nem text und da musst man so wörter irgendwie bestimmen und ich hab halt da total klein reingeschrieben.....
dann hab ich ihr das halt gesagt als ich abgegeben hab und da ist sie fast ausgeflippt......das sei jetzt schon en bisschen dumm von mir und bla bla bla.....
naja, mir egal....die hälfte der klasse hats gleich gemacht wie ich.........am montag wird die uns bestimmt wieder mal en vortrag halten wie dumm wir doch sind.....
![]()
aba der rest naaaaaja...![]()
well, soweit ganz gut und deiner?
das is ja ihr problem....sie kann sich überhaupt nicht ausdrücken....jedes zweite wort bei ihr ist äh......ähm.......äh.....die is einfach nur dumm......beim elternabend hat sie sich auch schon schön unbeliebt gemacht.....Original geschrieben von Jule7
lol das is doch aba ihre eigene dummheit ne? das weib müsste sich dann meiner meinung nach schon ausdrücken
Original geschrieben von DK2001
kennt hier jemand ne möglichkeit 2 xp pcs miteinander direkt zu verbinden mit nem lankabel?
aber dein einspruch zählt ned jule![]()
wieso hä?
@kat lol was werden bitte solche menschen lehrer is ja schon wie bei stoiber
WEIL DU DEINEN FAULEN HINTERN MAL BEWEGEN SOLLST![]()
ICH HAB NE WANGE ALS OB ICH N TENNISBALL GEFUTTERT HÄTTE...
kay das sagt alles![]()