14 und keinen Freund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch 17 und hatte noch keinen freund. ne zeit lang hab ich mich deswegen echt verrückt gemacht. jetzt vertrau ich einfach drauf das irgendwann der richtige kommt. ob das nächstes jahr, nächste woche oder erst in 4-5 jahren ist, ist mir echt egal. ich möchte lieber einen fürs leben *g*, als durch die betten zu hüpfen=)

Natts

RoxyRox

Naja, bin 14 und im 5. Monat schwanger ...

Weß net, wie ich es meener Mutter beibringen soll.

HHHHIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

RoxyRox schrieb:
Naja, bin 14 und im 5. Monat schwanger ...

Weß net, wie ich es meener Mutter beibringen soll.

HHHHIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht man das im 5. Monat nicht schon?

Naja, ich hab gesagt, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel gegessen habe und dann is sie weggegangen... (So doll sieht man es aber noxh nicht,da ich ja ziemlich weite Sachen trage) Und mich auch ohne Sachen niemals (im Ganzen Leben) vor meiner Mutter gezeigt hab, außer bei meiner Geburt und so.
Und der Vater (vom ungeorenemBaby) ist 17 und der würde dann ne geballte Tracht Prügel bekommen, wenn seine STIEFmutter und sein Vater das erfahren würden.... Oh man(n)

Zuletzt bearbeitet:
RoxyRox schrieb:
Naja, ich hab gesagt, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel gegessen habe und dann is sie weggegangen... (So doll sieht man es aber noxh nicht,da ich ja ziemlich weite Sachen trage) Und mich auch ohne Sachen niemals (im Ganzen Leben) vor meiner Mutter gezeigt hab, außer bei meiner Geburt und so.
Findest du net, dass das ein bissl früh für ein Kind ist? Du bist doch selbst noch eins. Außerdem gehst du ja noch zur Schule. Wie willst du das denn machen??? :confused:

Ich schätze mal, du bekommst jede Menge Ärger, weil du es ihr 5 Monate verheimlicht hast.

JeWnS schrieb:
Ich schätze mal, du bekommst jede Menge Ärger, weil du es ihr 5 Monate verheimlicht hast.
.......................:schnief: :schnief: :schnief:

Was soll ich denn Bitteschön tun? (Als mich meine Mutter aufgeklärt hatte und mir gesagt hatte, wenn ich, bevor ich 18 bin ein Kind bekomme, steckt sie mich ins Heim...:schnief: ) Und mein Vater... der kann meinen Freund sowieso nicht ab...

Zuletzt bearbeitet:
So, nun zu dir, Knutsch2000. Mach dir mal keine Sorgen, du kriegst schon noch nen Freund. Eine Freundin von mir ist 17 und hatte noch nie einen Freund! Also hast du noch ein bisschen "Zeit".
Ich würde mich deshalb gar nicht so verrückt machen, denn man soll ja nichts erzwingen und einfach irgendeinen nehmen. Sieh's mal so: Besser du hast jetzt noch keinen, anstatt ständig den falschen. Irgendwann kommt schon noch der Richtige. :-)

lol rumheulen is nich,roxy,da hätteste mal früher dran denken müssen.schonmal was von kondomen,verhütung,pille,aufklärung gehört? wohl nicht,oder? wenn ihr beide verhütet hättet (vernünftig) dann wär es nie soweit gekommen.aber naja,jetzt haste das kind am ahls,für ne abtreibung isses zu spät,also wirste es deiner mutter wohl oder übel sagen müssen.

Mensch lol Line lol, sie hat ja schon festgestellt lol , daß sie es ihrer Mutter sagen muß lol.
Die Frage ist nur: wie???

Was soll ich denn jetzt tun? Heimlich Abtreiben oder was? Wenn das die "Eltern" von meinem Freund erfahren würden, dann würde ich ihm wohl in einigen Jahren im Jenseits wiederbegegnen... Und mein Vater konnte ihn schon von Anfang an nicht ab. Meine Mutter .... weß net.... (*heul*)

(*Hilfesuchend*)

(Rede oder schreibe darüber seit 2 Monaten;seitdem ich es weiß; ja nun das 1. Mal mit jemandem, außer meinem Freund..)

Zuletzt bearbeitet:
RoxyRox schrieb:
Und der Vater (vom ungeorenemBaby) ist 17 und der würde dann ne geballte Tracht Prügel bekommen, wenn seine STIEFmutter und sein Vater das erfahren würden.... Oh man(n)
hör doch nicht auf deinen schei* freund. der muss das ja alles nicht mitmachen und verpissen wird er sich sicher früher oder später auch. dann muss er halt das geld zahlen, aber du hast das kind an deiner backe kleben. so sind die männer halt heutzutage.. ich möcht jetzt nicht mit den ganzen verhütungskack kommen, denn das hilft jetzt auch nichts mehr. aber wenn du das im 2. monat schon gewusst hast, dann hättest du noch abtreiben können.. deine mutter wird es doch so oder so herausbekommen..

navinaa schrieb:
hör doch nicht auf deinen schei* freund. der muss das ja alles nicht mitmachen und verpissen wird er sich sicher früher oder später auch. dann muss er halt das geld zahlen, aber du hast das kind an deiner backe kleben. so sind die männer halt heutzutage..
Hört, Hört! Die Männerexpertin spricht und und sagt uns, was Sache ist :p!

Lange Reihen von Männern aller Coleur gingen durch ihre Hände und begründen

ihren Erfahrungsschatz, den sie unbedingt mit uns teilen muß!

Sags deinen Eltern lieber früher als später...Wenn sies erst erfahren wenn die wehen losgehen wär es sicher noch wesentlich schlimmer und schockierender... so haben alle noch etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen... Man kann es ja nicht mehr ändern

EDIT: Mysticstar war schneller

Knutsch2000 schrieb:
hallo leude!
Ich bin schon 14 und habe immer noch keinen Freund. Aber ich weiß voll ned an was es liegt. Ich würde so gerne einen haben. Alle meine Freundinnen hatten schon mal einen nur ich mal wider nicht.
Ich weiß nicht ob es an meinem Äußerem liegt.
Ich mein halt ich bin net grad ein busenwunder *g* hab ein paar Pickel (Peinlich!Aber wer hat die nicht einmal?!) aber sonst??
Könnt ihr mir nicht etwas raten?
Mir geht esgenau so. Hat man nicht mehr als Köprpchengröße A wird man nicht angeschaut. *wir armseelige Mauerblümchen* :D Nee, mach dir nix draus. Werd zwar am Freitag 14 aber was solls. Ich meine wir haben doch nocht Zeit...Lange ! ;)

Es könnte auch sein, dass du ein wenig schüchtern bist, oder bin ich da in Unrecht? Ich meine wenn ich da die Mädchen aus meiner Klasse anschaue... Die Saufen, rauchen und haben Jungs. Du verstehst was ich meine. Und wenn du unbedingt einen Freund haben willst, dann bekommst du sicher keinen. Man kann nix erzwingen.
Kopf hoch, du bekommst auch noch einen ab ! :)

JeWnS schrieb:
Mensch lol Line lol, sie hat ja schon festgestellt lol , daß sie es ihrer Mutter sagen muß lol.
Die Frage ist nur: wie???
JeWnS schrieb:
Hört, Hört! Die Männerexpertin spricht und und sagt uns, was Sache ist :p!

Lange Reihen von Männern aller Coleur gingen durch ihre Hände und begründen

ihren Erfahrungsschatz, den sie unbedingt mit uns teilen muß!
mensch,du bist aber n witzbold.weniger dumme sprüche klopfen,mehr helfen :)
@ roxy: ja ... machs lieber gleich,als wenn sie's von jmd. anderem erfährt oder so ;)

RoxyRox schrieb:
yo... (*traurigundängstlichzugleich*)
das bringt jetzt auch nichts.. und das wollte ich auch nicht damit bewirken.
dass du es deiner mutter irgendwie beichten muss, hast du ja schon richtig erkannt.. :ohoh: aber wie wüsste ich an deiner stelle auch nicht. wütned wird sie anscheinend so oder so sein.. was ist denn mit deinem vater?

achja, besser zu früh, als zu spät.. denn wenn alles auf einmal kommt (am besten im 9. monat :rolleyes: ), dann gibt es wohlmöglich noch mehr ärger

@JeWns,
ach lass mal :p

JeWnS schrieb:
Danke, ich find dich auch ziemlich witzig! :)

Dank dir wird sie dann wohl nicht ins Heim gesteckt...
danke für die blumen,da verstehen wir uns ja :p ;)

irgendwie hab ich den verdacht,dass wir hier nur grad verarscht werden.aber ok.wenn deine mama dich liebt,dann wird sie dich wegen einem kind ned ins heim stecken,sondern wird dich unterstützen.wenn du mit deiner mama nich reden kannst,geh zu ner beraturngsstelle :)

Ähm sorry wenn ich jetzt nicht richtig multiviere aber ich hatte meinen ersten mit 8!?

Damit das hier klar ist

Mein Freund is aber son Schlägertyp mit Punkfrisur und Tattoos aufm Rücken. Ob der wohl noch lange zu mir halten wird? Er weiß es ja schon seit 2 Monaten und wir haben uns immer weniger getroffen und angeschrien hat er mich ja auch noch. Ich bin ja wohl net allene Schuld, das ich schwanger bin...

Und ich verarsche niemanden!!!! Endschuldigung, das ich hier mal mit zivilisierten Leuten zum ersten Mal über meine Probleme reden kann... :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Ooch, manche Eltern freuen sich auch, Großeltern zu werden..!
Da haben sie dann endlich wieder eine Aufgabe, nämlich die Mutter zu unterstützen, wo sie nur können. Ist doch auch was schönes.

RoxyRox schrieb:
Mein Freund is aber son Schlägertyp mit Punkfrisur und Tattoos aufm Rücken. Ob der wohl noch lange zu mir halten wird? Er weiß es ja schon seit 2 Monaten und wir haben uns immer weniger getroffen und angeschrien hat er mich ja auch noch. Ich bin ja wohl net allene Schuld, das ich schwanger bin...
hachja.. wenn er doch so ein schlägertyp ist, hätte er bestimmt auch keine große angst vor deinen und seinen eltern.. wenn deine mutter dich aber dann anschreit und dich ins heim steckt, find ich es auch nicht in ordnung.. immerhin hat sie da wohl auch was versagt.. :rolleyes:

@line ja.. verarschung.. hab ich mir auch schon gedacht. also ich könnt hier nicht lockig und flockig in jedem schönen thread weiterposten..

bist de denn ganz sicher das du schwanger bist

Ja, so ziemlich ,musste meene Mutter schon anlügen, da ich mitlerweile nen dickeren Bauch bekommen hab und mein weites (was eigentlich doch garnicht so weit ist) Shirt schon anmählich etwas verrät, wenn ich mich morgen am Frühstückstisch recke...

Und Bitte gleub mir doch eener ich lüge doch hier nicht rum nur um Aufmerksamkeit zu bekommen!! Was würdet ihr denn tun!!! .... (-_-)

War anNaughtyGirl91 gerichtet, hab net schnell genug geschrieben Sorry...

Deine Mutter liebt dich, oder? Du musst es ihr sagen! Sie wird dich bestimmt nicht in ein Heim schicken aber du solltest es ihr sofort sagen. Rumjammer hilft auch nix !!!

im wievielten monat bist du denn

navinaa schrieb:
wie so ziemlich? oder nur so halb? warst du beim arzt? oder glaubst du das nur, weil du was am bauch zugenommen hast?
Hab meine ... nicht mehr bekommen, und hab nen Schwangerschaftstest vor 2 Monaten gemacht und dann kam eben raus, dass ich schwanger bin....:(

Und erst jetzt kommst du damit an in fast 4 monaten bekommst du ein baby mädchen

Das sind noch 4 Monate. Du kannst das Kind gar net mehr abtreiben!

Und erst jetzt kommst du damit an:eek: in fast 4 monaten bekommst du ein baby mädchen!!Dann liegst du im krankenhaus MIT DEN WEHNEN deine mutter steht am bed und fragt dich was du hast und dann du ich WERD mama mama!!

viel Glück

Es soll auf diesem Planeten so komische Leute in weißen Kitteln geben, die sich in Anatomie sehr gut auskennen... Warte, wie hießen die noch.... Urzte...Irzte..........

Ich komm nicht drauf, aber die könnten dir sagen , ob du wirklich schwanger bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten