Sahneprinzessin ist verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vll hast du recht...

was wäre, wenn das nicht stimmt, was passiert ist? oh gott, was wäre dann....??? ich meine nicht, dass es von mir erfunden ist, sondern was wäre, wenn ich morgen etw. ganz anderes in der zeitung lesen würde...wenn alles falsch wär....wenn alles nur tarnung wäre....oh gottt.....

Es ist schlimm wenn jemand stirbt, vor allen Dingen, wenn der Mensch jung ist und so plötzlich aus dem Leben gerissen wird.
Auch als nichtgläubiger Mensch hilft, wenn man jemanden verliert....möge ihre Seele glücklich und zufriedenen ruhen.

Die Überschrift habe ich verändert.

Edit: Der Thread wird nicht gelöscht.

hallo

als ich hier reingeschaut hab,war ich schockierd.Schon,auch wenn ich sie nicht kannte,und nur einpaar Wörter mit ihr geredet habe,finde ich es total schrecklich,was passiert ist.Ich fands auch schon schlimm,als das mit dem Mädchen von Viljas Schule passiert ist,auch wenn ich sie nicht kannte.Diese Woche ist echt nur pech
:(

Also ein Beileid an alle die sie gekannt haben,sie werden sie sehr vermissen.

Blue:ciao:

An alle die Nadja näher kannten mein herzliches Beileid.

Aber dass ein so junger Mensch gehen musste, stimmt irgendwie traurig. Ebenso traurig wie vor über 20 Jahren wir am Freitag noch eine fröhliche Klasse waren, aber am Montag morgen blieb ein Stuhl leer. Eine von allen angesehene Mitschülerin ist bei ihrem Hobby Bergsteigen abgestürzt, es blieb eine gähnende Leere. Sie wird nie wieder kommen.

PoohBear

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich sehr Tragisch. Ich kannte Sahneprinzessin auch flüchtig aus dem Chat. Da wird einem Klar, wie schnell sowas gehen kann, und wie unberechenbar das Leben sein kann.

Den Hinterbliebenden und Freunden möchte ich auch mein Beileid aussprechen.

Als erstes mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde von Nadja.

Ich kannte sie zwar nicht, weil ich mich sehr selten nur hier im OT rumtreibe.. aber in solchen Momenten wird mir bewusst, dass jeder Moment den ich mit meinen Lieben verbringe, der letzte sein könnte...
Und diese Gelegenheiten nehme ich auch meistens wahr, um ihnen zu sagen, wie sehr ich sie liebe.

Denn es gibt nichts schlimmeres, wenn etwas ungesagt bleibt. :(

bitte glaubt doch nicht an alles was hier im forum steht, wenn es auch noch von einer 14jährigen kommt, vielleicht trauert ihr jetzt umsonst??

es kann natürlich auch wahr sein, aber ich glaube nur an das was ich mit meinen eigenen augen sehe.Und das solltet ihr auch machen, das internett wimmelt nur so von lügnern.

was wäre, wenn das nicht stimmt, was passiert ist? oh gott, was wäre dann....??? ich meine nicht, dass es von mir erfunden ist, sondern was wäre, wenn ich morgen etw. ganz anderes in der zeitung lesen würde...wenn alles falsch wär....wenn alles nur tarnung wäre....oh gottt.....

dass sie gestorben ist weiß ich von ihrer tante,eine bekannte meiner mutter,

@vöröskö

Kannst Du mir mal bitte erklären, was das nun wieder soll?

Zebulon

Original geschrieben von Zebulon
@vöröskö

Kannst Du mir mal bitte erklären, was das nun wieder soll?

Zebulon

Eigentlich wollte ich nach dieser sehr traurigen Nachricht auch was zum vermeintlichen Tod von Sahneprinzessin schreiben. Das werde ich auch tun, sobald ich weiß, ob diese Nachricht stimmt.Wenn nicht, dann kriegt vöröskö eins auf die Ohren.

Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich, das sie nicht verstorben ist. Ansonste halte ich es wie Zebulon:Es gibt Menschen, denen ist nichts heilig, nicht mal der Tod.

@Novus

meine bundesweite Internet-Recherche der Polizei-Pressenachrichten der letzten 4 Tage hat bisher keinen Hinweis auf einen tödlichen Unfall zweier Personen im Raum Bayern/Stuttgart ergeben. Und in diesen Presseberichten
steht sogar drin, ob einer Oma die Handtasche geklaut wurde.
Also wird ein so schwerwiegender Unfall sicherlich auch erwähnt.
Sollte es sich hierbei um einen ganz bewußten Fake handeln
und es wird hier mit den Gefühlen der User Schindluder
getrieben,fände ich das eine unheimliche Sauerei.

Zebulon

Ich glaube Vörsökö ist uns paar antworten schuldig.

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das ein Mensch sowas aus langeweile verbreiten würde :naja:

fakt ist sahneprizessin war um 18:52 27-02-2004 zu letzt online...

Original geschrieben von Zebulon
@Novus

meine bundesweite Internet-Recherche der Polizei-Pressenachrichten der letzten 4 Tage hat bisher keinen Hinweis auf einen tödlichen Unfall zweier Personen im Raum Bayern/Stuttgart ergeben. Und in diesen Presseberichten
steht sogar drin, ob einer Oma die Handtasche geklaut wurde.
Also wird ein so schwerwiegender Unfall sicherlich auch erwähnt.
Sollte es sich hierbei um einen ganz bewußten Fake handeln
und es wird hier mit den Gefühlen der User Schindluder
getrieben,fände ich das eine unheimliche Sauerei.

Zebulon

:eek: :eek:
Also wenn das jetzt ein blöder Scherz war... Nee, das mag ich mir lieber nicht vorstellen, das ist ja schon fast pervers.

Original geschrieben von Zuckerschnute
Also wenn das jetzt ein blöder Scherz war... Nee, das mag ich mir lieber nicht vorstellen, das ist ja schon fast pervers.

Lasst uns erstmal abwarten was Vörsökö sagt, wenn sie nicht sagt wissen wir das es ein fake war.

Hier wurde dann mutwillig und mit absicht, mit den Gefühlen der user gespielt. Das ist mehr als Pervers.

Aber wollen wir mal nicht zu früh urteilen...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zuckerschnute

Abwarten was vöröskö schreibt. Es kann ja auch sein, dass er auf einen dummen Scherz hereingefallen ist. Trotzdem, da hast Du recht, wäre es immer noch pervers.

vöröskö, allmählich dürfte es hier fast jedem aufgefallen sein, dass du dir in einer Tour widersprichst :naja: . Zuerst meinst du, du würdest sahneprinzessin überhaupt nicht gut kennen, weißt aber dann auf einmal alles über ihr Liebesleben... Sehr merkwürdig.

Auf deine Erklärung bin ich ja mal mehr als gespannt.

TBF

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich spinne! Ich weiß echt nicht,was soll das vöröskö! ICH KOMM HIER INS SIMFORUM-WAR EIN PAAR TAGE NICHT DA UND DANN SOWAS!!!! WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH???HMM,WAS SOLLTE DIESER SCHEISS HIER??? WIE NAIV UND DUMM BIST DU EIGENTLICH DASS DU GLAUBST DAS KOMMT NICHT RAUS???? ODER FANDEST DU ES NUR "LUSTIG"??? DU SPIELST MIT GEFÜHLEN ANDERER UND MIT MEINEN ICH FIND ES ECHT ******** VON DIR. ich war so naiv hab dir vertraut...dabei hast du dich nur bei mir eingeschleimt...du hast....DU BIST ECHT DAS LETZTE....DU GEHÖRST WIRKLICH VERBOTEN, SO EINEN SCHEISS IN DIESES FORUM ZU SCHREIBEN...DU ....DU GEHÖRST ECHT VERBOTEN!!!! DU SCHREIBST HIER SACHEN WO ICH NICHT WILL DASS ES ANDERE WISSEN....!!! DU BIST WIRKLICH SCHRECKLICH....SCHRECKLICH TIEF GESUNKEN....DANN WILLST DU AUCH NOCH DASS DER THREAD GELÖSCHT WIRD NA DAS KÖNNTE DIR SO PASSEN!!!! ICH BIN ECHT SAUER UND DU- DU BIST ECHT KRANK....
ich weiß ja dass ich hässlich bin und einen sehr bescheuerten charakter hab aber deshalb musst du sowas nicht tun!!!! ich will eine erklärung...

:schnief:

das glaube ich jetzt nicht! ey
anderseits bin ich auch froh.. aber ist ja echt ne unverschämtheit..

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es nun sehr gut intressieren, ob die ganze Story nur erfunden ist.
Wenn das alles erfunden und erlogen ist, das man in die Welt setzt, das ein Mensch verunglückt ist, und darüber scherze macht...Frag ich mich wie ...... man sein kann....

:naja:

Trotzdem vermissen wir alle Nadja :schnief:

Original geschrieben von Panthers
Mich würde es nun sehr gut intressieren, ob die ganze Story nur erfunden ist.
Wenn das alles erfunden und erlogen ist, das man in die Welt setzt, das ein Mensch verunglückt ist, und darüber scherze macht...Frag ich mich wie ...... man sein kann....

:naja:

Trotzdem vermissen wir alle Nadja :schnief:

schau mal 2 beiträge über dir wer da geantwortet hat..

Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Ich kann nicht glauben dass Vöröskö uns derartig ver*****t hat, weil ich einfach gewöhnt bin, dass Leute - zumindest wenn es um sowas geht - die Wahrheit sagen. Ich bin wahrscheinlich einfach zu naiv... Nein, ich kanns nicht glauben, wie kann jemand... *verzweifel*

von den Toten auferstanden...

Also echt, ihr seid doch wirklich verrückt. Wisst ihr eigentlich, wie sehr sich vöröskös und sahneprinzessins Ausdrucksweise ähneln?

Original geschrieben von sahneprinzessin
Ich glaub ich spinne! Ich weiß echt nicht,was soll das vöröskö! ICH KOMM HIER INS SIMFORUM-WAR EIN PAAR TAGE NICHT DA UND DANN SOWAS!!!! WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH???HMM,WAS SOLLTE DIESER SCHEISS HIER??? WIE NAIV UND DUMM BIST DU EIGENTLICH DASS DU GLAUBST DAS KOMMT NICHT RAUS???? ODER FANDEST DU ES NUR "LUSTIG"??? DU SPIELST MIT GEFÜHLEN ANDERER UND MIT MEINEN ICH FIND ES ECHT ******** VON DIR. ich war so naiv hab dir vertraut...dabei hast du dich nur bei mir eingeschleimt...du hast....DU BIST ECHT DAS LETZTE....DU GEHÖRST WIRKLICH VERBOTEN, SO EINEN SCHEISS IN DIESES FORUM ZU SCHREIBEN...DU ....DU GEHÖRST ECHT VERBOTEN!!!! DU SCHREIBST HIER SACHEN WO ICH NICHT WILL DASS ES ANDERE WISSEN....!!! DU BIST WIRKLICH SCHRECKLICH....SCHRECKLICH TIEF GESUNKEN....DANN WILLST DU AUCH NOCH DASS DER THREAD GELÖSCHT WIRD NA DAS KÖNNTE DIR SO PASSEN!!!! ICH BIN ECHT SAUER UND DU- DU BIST ECHT KRANK....
ich weiß ja dass ich hässlich bin und einen sehr bescheuerten charakter hab aber deshalb musst du sowas nicht tun!!!! ich will eine erklärung...

:schnief:

Nadja...du hier???
Spinn ich???
Oh gott, du lebst noch???
sie hat gelogen???

ich finds so fies von ihr,aber ich verstehe nicht,wieso ,wieso sie so etwas tut? und wieso gerade mit mir???:schnief:

Oh _Gott nadja...
ich hab mir so die gedanken gemacht...
ich hab mich voll ausgeflennt, grad weil wir uns erst kennen gelernt haben.
ich bin sooo froh, das du hier bist..
oh gott ich weiß gar nciht was ich sagen soll
ich würd dich am liebsten umknuddeln

Da hören Späße auf! Mir fehlt echt die Sprache, hab schon viel Mist von User gelesen aber das hat alles übertroffen.

Es ist mehr als gut, dass das nicht stimmte aber jetzt frag ich mich doch, wie sich Sahneprinzessin fühlen muss (wenn sie nicht sogar mit dafür verantwortlich ist) und ihr Vater wurde noch gleich mit reingezogen. Noch fieser kann sich kein Mensch verhalten. :naja:

Schade ist auch, das hier die Glaubwürdigkeit der Threads/Posts so in Frage gestellt wird, dass man künftig keinem mehr was glauben wird. Das es so dumme Menschen gibt, die solche Schäden anrichten und mit Gefühle anderer spielen und so ein schlechtes Bild auf alle werfen. :rolleyes:

Es ist nicht zu fassen aber wie auch immer - mehr als gut, das es nicht zutraf!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vöröskö
eigentlich muss ich jetzt ma was sagen...
es ist komisch, für mich persönlich hatts den anschein als hätte nie jmd auf sahneprinzessin reagiert, wenn sie mal etwas in einen thread geschrieben hat...weiß nicht,wieso...
und nun heult alle welt rum....komisch,nicht?

vorallem hat mich das hier stutzig gemacht.. sind wohl eventuell beide nur eine person.. und man wollte nur sehen, wie einer drauf reagiert. ich find das so lächerlich. keine ahnung wem man jetzt noch glauben schenken kann..

Original geschrieben von TheBuffyFan

Also echt, ihr seid doch wirklich verrückt. Wisst ihr eigentlich, wie sehr sich vöröskös und sahneprinzessins Ausdrucksweise ähneln?

Das sollte man die ID-Nummer von beiden mal vergleichen:naja:

Das ist ja absolut das letzte. hab ich mir schon gedacht eigentlich weil ich auch inner zeitung und im internet geschaut und nichts gefunden habe.
Könnte es vielleicht sein dass Vöröskö und sahneprinzessin die selbe Person sind? Und sich nur wichtig machen sollen?

SO ein scheiß scherz ist absolut das letzte und ich würd dem der sich das ausgedacht hat gern grün und blau schlagen.

Es ist mehr als gut, dass das nicht stimmte aber jetzt frag ich mich doch, wie sich Sahneprinzessin fühlen muss und ihr Vater wurde noch gleich mit reingezogen.
mein vater ist kein "guter" mensch und das weiß sie.das weis jeder bei uns im dorf. aber ich weiß nicht´sie hat mich ausgenutzt

Ähm... Ich will ja nichts sagen, aber ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass wir hier von beiden verarscht werden.

vöröskö, du kannst dich sicher schon mal bald auf deine Sperrung einstellen. Viel Spaß noch.

Original geschrieben von TheBuffyFan

Komisch, das hab ich auch schon die ganze Zeit gedacht (hab mich deshalb bisher auch mit Beileidsbekundungen zurückgehalten).

Vielleicht wäre an diesem Punkt ein IP Check durch einen Mod angebracht. :naja:

Könnte es vielleicht sein dass Vöröskö und sahneprinzessin die selbe Person sind? Und sich nur wichtig machen sollen?

würde ich glaub ich auch denken wenn ich du wäre...aber nein, ich bin ich und sie ist sie. wir sind keine gleiche preson...zum glück nicht....schämen würd ich mich....:schnief:

Original geschrieben von Vöröskö
kann jmd von den mod´s bitte den thread löschen...?:schnief:
Kein wunder dass so was kam, war wohl doch die Gefahr zu groß dass alles auffliegt.
Und jetzt stellt euch mal vor einer stirbt wirklich, das schreibt jemand hier und alles sagt nur "jaja, wers glaubt".

Ich fänds angebracht, wenn ihr alle mal eure Nadja-Andenken aus der Sig nehmt... egal was da jetzt läuft, tot ist sie nicht.

Original geschrieben von Deena
Ich fänds angebracht, wenn ihr alle mal eure Nadja-Andenken aus der Sig nehmt... egal was da jetzt läuft, tot ist sie nicht.

schon gemacht .. ich bin heil froh das sie hier ist...

Kein wunder dass so was kam, war wohl doch die Gefahr zu groß dass alles auffliegt.
Und jetzt stellt euch mal vor einer stirbt wirklich, das schreibt jemand hier und alles sagt nur "jaja, wers glaubt".
aber sie musss doch krank sein wenn sie glaubt,dass das, was sie hier schreibt, nichht herauskommen sollte,oder? naja...

ersteinmal ist es ja schön das es sahneprinzessin gut geht ;)
soviel dazu...

...zum theard, ich find es das aller aller letzte..., was hier abgelaufen ist...das ist pervers unmenschlich, ich kann das einfach nicht in worte fassen...

...ich denke auch das Vöröskö sich auf eine sperrung einstellen darf...

Der ganze Verlauf des Threads hat mich schon gewundert. Gut das ich meine Beileidswünsche für mich behalten habe. Man, man, wie bescheut muss man eigentlich sein, um sowas zumachen....*kopfschüttel* *enttäuschtundwütendist*

Original geschrieben von Leandra
...ich denke auch das Vöröskö sich auf eine sperrung einstellen darf...

Naja... Ich glaube nicht, dass ihr das sehr weh tun wird. Immerhin hat sie auch noch nicht so viele Beiträge und zudem glaube ich, dass sie sich bestimmt nicht mehr ins Forum traut.

Aber das ist wirklich unmenschlich... Sie hat hier echt mit den Gefühlen von manchen Usern gespielt, das ist einfach unglaublich.

Original geschrieben von Cannavaro86
Der ganze Verlauf des Threads hat mich schon gewundert. Gut das ich meine Beileidswünsche für mich behalten habe. Man, man, wie bescheut muss man eigentlich sein, um sowas zumachen....*kopfschüttel* *enttäuschtundwütendist*

da kann ich mich nur anschließen. Deswegen hat sie vielleicht auch geschrieben "wenn das alles erfunden wär...." Ich finde so etwas echt unmöglich, da soetwas ein ernstes Thema ist und ich echt nicht versteh, wie man so einen schlechten Scherz machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten