Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Zebulon
@michi5
Na also, geht doch....
ich konnte es mir auch kaum vorstellen, das man bei solchen
schmerzhaften Prellungen in Österreich nicht auch krankgeschrieben wird.....wäre ja unmenschlich.
Bist Du sicher, das das Steißbein nicht angeknackst ist?
Und hast du jetzt immer ein Kissen unter'm Pööter??
Sehr zu empfehlen ist auch ein aufblasbarer Schwimmring, wenn
es gar nicht gehen sollte.
Ich bin als Kind mal auf's Steißbein gefallen.. den Schmerz habe ich bis heute nicht vergessen, das hallt sozusagen in meinem Schmerzgedächtnis immer noch nach.
Zebulon
Original geschrieben von PoohBear
@michi5
Gute Besserung![]()
Hört sich nicht gut an, was dir passiert ist, aber zum Glück nur eine Prellung, ein Beckenbruch wäre schlimmer. Hast du schon mit kalten Umschlägen oder Kühlkompressen versucht? Hilft meistens ganz gut oder macht das ganze etwas erträglicher.
Original geschrieben von PoohBear
@Michi5
Eis aber hoffentlich in Plastikbeutel und ein Handtuch drum. Sonst kann es Gefrierbrand geben.
PoohBear
Zeig mir jetzt aber keine Bilder vom Krankenbett oder BüroOriginal geschrieben von michi5
Also Hummel: mit Fotos vom Snowboarden belästige ich dich bis zum nächsten Winter nicht mehr![]()
Es war bestimmt der Schock, sonst hättest du es nicht runter geschafft.Original geschrieben von michi5
Jetzt im Nachhinein frag ich mich, wie ich es überhaupt die Piste runtergeschafft hab![]()
Die Schmerzen würden mich ja nicht stören, wenns nur 1-2 Tage so wär, aber gleich 2 Wochen![]()
Wir haben uns dazu entschieden, das jeder eine 2. Chance bekommen soll.Original geschrieben von TheBuffyFan
Warum ist vöröskö eigentlich noch nicht gesperrt?
schiebs nicht aufs Wetter, morgens gibt es noch gar keins, Es ist bestimmt das AlterOriginal geschrieben von Viktoria S.
Bin noch etwas schlapp und auch noch müde...muss wohl dieses dämliche Wetter sein.![]()
Original geschrieben von Hummel
schiebs nicht aufs Wetter, morgens gibt es noch gar keins, Es ist bestimmt das Alter![]()
Original geschrieben von Noek
moin ^^
bin auch wieder da
aber ziemlich müde und muss nu ne dokumentation zu nem netzwerk schreiben![]()
Original geschrieben von Hummel
Warst du eigentlich alleine auf der Piste?
Bekommst du eigentlich keine Schmerzmittel?
Original geschrieben von Viktoria S.
@michi5
ah...das wandelnde Lazarett ist wieder auf den Beinen!![]()
Du hättest die Eisplatte die du geküsst hast nicht auslassen können? Das hast du davon das du mit jedem weiblichen Wesen anbändeln musst!![]()
Original geschrieben von Catherine
wunderschönen guten morgen.
kann mal einer dem hoettel erklären, dass zahnpasta nichts ist mit dem man geküsst werden will *vorsichhinspuckt*
und wo ist eigentlich fuchur? hat er keine zeit, weil er sich für uns hübsch machen muss? das wäre natürlich eine erklärung.
und wo ist die olle tante?bissu einkaufen für mich für nächste woche???
aber NICHT kochen.das mach ich dann doch lieber selber
![]()
hi du!Original geschrieben von Jule7
Guten Tag!
Na wie gehts?
Wäh ich bin immernoch krank und es nervt tierisch (besonders die Mutter)...![]()
![]()
+Original geschrieben von katrin88
hi du!
gute besserung erstmal!
naja, mir gehts eigentlich ganz gut, aber irgendwie is heute so en tag, an dem ich schlecht drauf bin und keine ahnung hab warum.....![]()
naja, morgen haben wir ne deutschprüfung und das tolle daran ist, dass ich den gesamten stoff verpasst hab, weil ich letzte woche drei tage krank war......das heisst heute abend lernen, lernen, lernen.....
und sonst......hm.....heute war in der schule so ne informationsveranstaltung.....wir müssen in diesem jahr in den ferien irgendwann mal en zweiwöchiges praktikum absolvieren.......ich hab keine ahnung was ich da machen soll......![]()
und warum bist du denn schlecht drauf?Original geschrieben von Jule7
+
Thx...![]()
lol das hab ich auch heute, bloß ich weiß warum ich schlecht drauf bin![]()
*rofl* wieda dein favourite subject lol na dann viel spaß beim lernen![]()
hast du wirklich kein plan was du da machn kannst?
Frech bin ich in meinem ganzen lieben Leben noch nicht gewesen und von welcher Altersblüte redest du überhaupt??? Du alte Blüte duOriginal geschrieben von Viktoria S.
ähm....frech bist du nich...oder?
Alter...welches Alter ich stehe in der Blüte meiner Jahre.
Hier, du ollo Zippe. Nächste Woche kaufen wir zusammen ein, oder glaubst ich schleppe auch nur eine Tüte bevor du kommstOriginal geschrieben von Catherine
und wo ist die olle tante?bissu einkaufen für mich für nächste woche???
aber NICHT kochen.das mach ich dann doch lieber selber
![]()
Du sollst nicht hungern *Zahnpastatube ins Maul stopft*Original geschrieben von Hoettelknoettel
Und was soll ich dann bitte zwei Wochen lang essen, und wie soll ich die Zeit ohne mein Plüschi überstehen *seine Stiefel schnürt und bei Hummel im garten zelten geht* Irgendwie muss ich nur die Hunde von mir fern halten.und die olle vielleucbt auch
Herrjehh, das ist ja wiederlich. Wenn die hier ist, dann spuckt sie mir vor Aufregung wahrscheinlich auch noch alles voll. Fuchur, kannste nicht mitkommen und hinter ihr herwischen?Original geschrieben von Fuchur
Komme gerade von Hoettel und Cath und muß mir noch die ganze Spucke aus dem Gesicht wischen. So wie die rumgeknutscht haben ist der Speichel nur so durch das ganze Cafe geflogen![]()
Du fängst jetzt nicht schon wieder mit dem Spam an, oder? Genug diskutiert haben wir darüber.Original geschrieben von flashmarc77
morgen ...![]()
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaangweilig
wie war euer tag so?
im moment bin ich auch eher für sozialpraktikum.....aber da muss ich mich ja auch wieder entscheiden, was ich machen will.......also entweder irgendwie altersheim, krankenhaus.....oder eben die kinderkrippe und bis jetzt scheint mir das so das interessanteste.....Original geschrieben von Jule7
@kat weil ich von jemandem enttäuscht bin deswegen![]()
was willstn in der kinderkrippe? das is doch schlimmer als die höllewah überall plärrende wänster
mh ich würd n sozialpraktikum machen![]()
Original geschrieben von katrin88
im moment bin ich auch eher für sozialpraktikum.....aber da muss ich mich ja auch wieder entscheiden, was ich machen will.......also entweder irgendwie altersheim, krankenhaus.....oder eben die kinderkrippe und bis jetzt scheint mir das so das interessanteste.....
jaaaaaaaaaaaaaa das hab ich wohl gemacht. ganz gegen meine gewohnheit, war aber notwendig.Original geschrieben von Fuchur
Komme gerade von Hoettel und Cath und muß mir noch die ganze Spucke aus dem Gesicht wischen. So wie die rumgeknutscht haben ist der Speichel nur so durch das ganze Cafe geflogen![]()