SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@S!M: Sie IST hübsch :D schau mal in den "Bilder der Forenuser" Thread auf der letzten seite ist ein bild von ihr ;)

NoAngel:hallo:

*freu* bin seit heute doch in Krankenstand (voraussichtlich 2 Wochen). Der Arzt meinte, dass es unmöglich geht, wenn ich mit dieser Verletzung weiterarbeiten muss :p
Und eine Salbe hab ich auch gekriegt %)

hallo!:hallo:
wie gehts euch? wir hatten heute bioprüfung......war der absolute horror......ich hab echt gedacht ich kann das zeugs und dann hab ich so dumme fehler gemacht und zu wenig zeit hat ich auch......in den letzten fünf minuten hab ich nur noch irgendwas aufgeschrieben und gar nicht mehr gross überlegt, war total im stress.......mit der zeit hab ich nen richtigen schreibkrampf bekommen und meine schrift sah aus wie die eines erstklässlers......naja, mal sehn was draus wird......:naja:

@michi
hey super, das freut mich für dich:hallo:
fand ich ja auch unmöglich dich nicht krankzuschreiben!

@michi5
Na also, geht doch....
ich konnte es mir auch kaum vorstellen, das man bei solchen
schmerzhaften Prellungen in Österreich nicht auch krankgeschrieben wird.....wäre ja unmenschlich.
Bist Du sicher, das das Steißbein nicht angeknackst ist?
Und hast du jetzt immer ein Kissen unter'm Pööter??
Sehr zu empfehlen ist auch ein aufblasbarer Schwimmring, wenn
es gar nicht gehen sollte.
Ich bin als Kind mal auf's Steißbein gefallen.. den Schmerz habe ich bis heute nicht vergessen, das hallt sozusagen in meinem Schmerzgedächtnis immer noch nach.

Zebulon

Original geschrieben von Zebulon
@michi5
Na also, geht doch....
ich konnte es mir auch kaum vorstellen, das man bei solchen
schmerzhaften Prellungen in Österreich nicht auch krankgeschrieben wird.....wäre ja unmenschlich.
Bist Du sicher, das das Steißbein nicht angeknackst ist?
Und hast du jetzt immer ein Kissen unter'm Pööter??
Sehr zu empfehlen ist auch ein aufblasbarer Schwimmring, wenn
es gar nicht gehen sollte.
Ich bin als Kind mal auf's Steißbein gefallen.. den Schmerz habe ich bis heute nicht vergessen, das hallt sozusagen in meinem Schmerzgedächtnis immer noch nach.

Zebulon

Ich glaub der Arzt im Krankenhaus hat eine falsche Vorstellung vom Buchhalter Beruf. Der dachte anscheinend echt, ich hock den ganzen Tag vorm PC und mach sonst nix. Dabei muss ich, wie ich heute schmerzlich feststellen musste, ständig aufstehen und irgendwas holen, alte Ordner in den Keller tragen, schnell mal runter rennen ins Erdgeschoss und Ausdrucke holen,....

Steißbein is völlig ok. Ich hab mir mit dem Arzt im Krankenhaus mein Röntgenbild angeschaut - hat alles normal ausgesehen. Gut, ich erkenn ja da nicht viel, aber er meinte, es passt schon alles. Es is nix angeknackst oder gebrochen. Und das Steißbein kanns gar nicht sein, weil ja das quasi "in der Mitte" vom Hintern wäre. Also dort wo die Wirbelsäule ist. Schau dir mal dieses Bild an. Ich hab mir am Becken die Prellung zugezogen. Und zwar am oberen Ende des linken Teil. Quasi direkt unter der Niere. Also dort, wo die untersten Rippen aufhören, grad runter, direkt wo das Becken anfängt. Is halt schwer zu erklären ;)

Polster hilft leider nur wenig. Aber ich hab ja einen richtig schön weichen Chefsessel hier. Da sitzt ich ganz gut. Problem bereitet aber das Bett. Heute Abend, beim Fernsehen hab ich mich einmal testweise reingelegt und bin fast gestorben vor Schmerz (eigentlich bin ich ja nicht wehleidig, aber das war zum aus der Haut fahren). Einmal is das reinkraxeln total kompliziert und mit Schmerzen verbunden (das Abbiegen vom Fuß tut so weh) und dann bin ich endlich am Rücken gelegen, da hat aber natürlich das Gewicht des Körpers voll aufs Becken gedrückt. Hat auch wieder wehgetan. Das umdrehen is noch viel ärger....
Aber wenn ich auf der rechten Seite liege, tuts nur ganz leicht weh. Wie ich das allerdings aushalten soll, eine ganze Nacht lang, weis ich noch nicht :(

@michi5

Gute Besserung:)

Hört sich nicht gut an, was dir passiert ist, aber zum Glück nur eine Prellung, ein Beckenbruch wäre schlimmer. Hast du schon mit kalten Umschlägen oder Kühlkompressen versucht? Hilft meistens ganz gut oder macht das ganze etwas erträglicher.

Aber das Schlimmste dabei ist, wenn man an sich eine vorwiegend sitzende Tätigkeit hat und dann dauernd aufstehen muß. Ich hatte mir vor etwa 1 1/2 Jahren dass Steißbein beim Fahrad fahren geprellt, stehen und gehen ging ja, aber sich hinsetzen.:argh:

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
@michi5

Gute Besserung:)

Hört sich nicht gut an, was dir passiert ist, aber zum Glück nur eine Prellung, ein Beckenbruch wäre schlimmer. Hast du schon mit kalten Umschlägen oder Kühlkompressen versucht? Hilft meistens ganz gut oder macht das ganze etwas erträglicher.

Eis hab ich schon verwendet. Fühlt sich dann besser an, aber auf die Dauer wirds zu kalt :D

och der arme kleine michi...aber es wird schon werden...
nimm mal rheuma salbe-ein tipp von omi...;) obwohl,das bringt´s wahrscheinlich net...

@Michi5

Eis aber hoffentlich in Plastikbeutel und ein Handtuch drum. Sonst kann es Gefrierbrand geben.=)

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
@Michi5

Eis aber hoffentlich in Plastikbeutel und ein Handtuch drum. Sonst kann es Gefrierbrand geben.=)

PoohBear

na so schlau bin ich schon :D
trotzdem wirds mir da irgendwann eiskalt ;)

Guten Morgen ihr Lieben
aufstehen...heut wird in Frankfurt die Woche geteilt.:D

Bin noch etwas schlapp und auch noch müde...muss wohl dieses dämliche Wetter sein.:naja:

Guten Morgen zusammen:)
Original geschrieben von michi5
Also Hummel: mit Fotos vom Snowboarden belästige ich dich bis zum nächsten Winter nicht mehr :)
Zeig mir jetzt aber keine Bilder vom Krankenbett oder Büro:D
Mensch michi, es tut mir leid, dass du dich verletzt hast.
Original geschrieben von michi5
Jetzt im Nachhinein frag ich mich, wie ich es überhaupt die Piste runtergeschafft hab :confused:
Die Schmerzen würden mich ja nicht stören, wenns nur 1-2 Tage so wär, aber gleich 2 Wochen :(
Es war bestimmt der Schock, sonst hättest du es nicht runter geschafft.
Warst du eigentlich alleine auf der Piste?
Bekommst du eigentlich keine Schmerzmittel?
Original geschrieben von TheBuffyFan
Warum ist vöröskö eigentlich noch nicht gesperrt?
Wir haben uns dazu entschieden, das jeder eine 2. Chance bekommen soll.
Original geschrieben von Viktoria S.
Bin noch etwas schlapp und auch noch müde...muss wohl dieses dämliche Wetter sein.:naja:
schiebs nicht aufs Wetter, morgens gibt es noch gar keins, Es ist bestimmt das Alter :lol:

Original geschrieben von Hummel

schiebs nicht aufs Wetter, morgens gibt es noch gar keins, Es ist bestimmt das Alter :lol:

ähm....frech bist du nich...oder?
Alter...welches Alter ich stehe in der Blüte meiner Jahre.:rolleyes:
Reicht es nicht das mir meine pupertären Söhne damit ständig vor der Nase rumwedeln...nein!
Hummel du musst doch nicht von dir....auf mich schliessen.:lol:

Original geschrieben von Noek
moin ^^
bin auch wieder da

aber ziemlich müde und muss nu ne dokumentation zu nem netzwerk schreiben :scream:

@Noek
na dann auf auf zum fröhlichen arbeiten und keine Müdigkeit vorschützen...sonst heisst es nachher von Hummel es wäre das Alter.:lol:

@Claudy
guten Morgen

jaaaa bin sogar schon bei seite 3 :D
seite 1 besteht aus dem Wort netzwerkdokumentation und dann noch für was ^^

seite 2 ist ein Inhaltsverzeichnis

und bei seite 3 bin ich grad fleissig am schreiben was wir so gebaut haben

leider ist das 2wochen her und ich bin ziemlich durcheinander %)
was wir im endeffekt verbaut haben und was nicht :lol:

Original geschrieben von Hummel
Warst du eigentlich alleine auf der Piste?
Bekommst du eigentlich keine Schmerzmittel?

wie meinst du allein? Ich war allein unterwegs. Aber es waren natürlich auch andere Leute unterwegs. Und Schmerzmittel hab ich nicht gekriegt. Aber die Salbe hat über Nacht doch irgendwie gewirkt. Also in der Nacht hab ich nix gespürt. Im Gegensatz zu jetzt grade ;)

na...na da wird doch wohl kein Alzheimer winken?
*ich bin überhaupt nicht neugierig*oder warum bist du so durcheinander?

@michi5
ah...das wandelnde Lazarett ist wieder auf den Beinen!;)
Du hättest die Eisplatte die du geküsst hast nicht auslassen können? Das hast du davon das du mit jedem weiblichen Wesen anbändeln musst!:lol:

@michi5
ah...das wandelnde Lazarett ist wieder auf den Beinen!;)
Du hättest die Eisplatte die du geküsst hast nicht auslassen können? Das hast du davon das du mit jedem weiblichen Wesen anbändeln musst!:lol:

:lol: <- mehr sag ich dazu nicht

Gute Besserung!! @michi

Ich bin jetzt auch krank...:naja: Haben Montag Mathearbeit geschrieben und die wollte ich unbedingt mitschreiben und bin danach net nach Hause gegangen... das war wohl ein fehler...:rolleyes: naja, hatte 39,5 ° fieber, scheiß husten, schnupfen, kopfschmerzen,...

IMO sind voll viele krank!

wunderschönen guten morgen.

kann mal einer dem hoettel erklären, dass zahnpasta nichts ist mit dem man geküsst werden will *vorsichhinspuckt*

und wo ist eigentlich fuchur? hat er keine zeit, weil er sich für uns hübsch machen muss? das wäre natürlich eine erklärung.

und wo ist die olle tante? :scream: bissu einkaufen für mich für nächste woche???
aber NICHT kochen. :ohoh: das mach ich dann doch lieber selber :ohoh:

Original geschrieben von Catherine
wunderschönen guten morgen.

kann mal einer dem hoettel erklären, dass zahnpasta nichts ist mit dem man geküsst werden will *vorsichhinspuckt*

und wo ist eigentlich fuchur? hat er keine zeit, weil er sich für uns hübsch machen muss? das wäre natürlich eine erklärung.

und wo ist die olle tante? :scream: bissu einkaufen für mich für nächste woche???

Was heißt hier nicht geküsst werden wollen mit Zahnpasta. Was seid ihr frauen aber auch anspruchsvoll :P Wobei ich zugeben muss, das eben am Ohr war besser als das mit der Zahnpasta :rolleyes:

Und was soll ich dann bitte zwei Wochen lang essen, und wie soll ich die Zeit ohne mein Plüschi überstehen *seine Stiefel schnürt und bei Hummel im garten zelten geht* Irgendwie muss ich nur die Hunde von mir fern halten. :ohoh: und die olle vielleucbt auch

guten morgen cath und hoettel:D
eigentlich wollte ich euch fragen wie es euch geht, aber ich glaube das kann ich mir sparen:D

@michi
freut mich das du die nacht einigermaßen überstanden hast. denk dran mit jedem tag wird es besser:hallo: also augen zu und durch.

Hallo alle miteinander ;)

@Cath
Erziehung ist eben alles :D =)

Hach...bin schon wieder weg, muss meine gute Laune ausleben, hab meine (römische Rechtsgeschichte) Klausur bestanden (13 Punkte *harhar*) :D Was bin ich toll....so nun geh ich einkaufen :D

Wünsch euch allen einen wunderwunderschönen Tag ;)

herzlichen glückwunsch nighti:hallo:
gib aber nicht so viel geld aus:lol:

Hallo zusammen:hallo:

Herzlichen Glückwunsch Nighti, könntest uns jetzt eigentlich zur Freude alle einladen.

Komme gerade von Hoettel und Cath und muß mir noch die ganze Spucke aus dem Gesicht wischen. So wie die rumgeknutscht haben ist der Speichel nur so durch das ganze Cafe geflogen:eek:

Hi allerseits,

Also mir is auch gerade langweilig. Muss jetzt aber bald Gitarre-unterricht gehen. Hab heute die Englisch-Schularbeit geschrieben. War eigentlich gar nicht so schwer. Außerdem musste ich heute in Deutsch meinen Aufsatz vorlesen(hab ganze 900 Wörter geschrieben) Er hat der Lehrerin zum Glück gut gefallen. Irgendwie waren alle in meiner Klasse geschockt, als sie gesehen haben, dass ich einen so langen Aufsatz geschrieben hab. (Normalerweise schreib ich ja immer 300-400 Wörter)´Oh, schon so spät, muss jetzt aber gehen.

LG Hermelin

Guten Tag!

Na wie gehts?

Wäh ich bin immernoch krank und es nervt tierisch (besonders die Mutter)...:naja: :rolleyes:

Original geschrieben von Jule7
Guten Tag!

Na wie gehts?

Wäh ich bin immernoch krank und es nervt tierisch (besonders die Mutter)...:naja: :rolleyes:
hi du!
gute besserung erstmal!
naja, mir gehts eigentlich ganz gut, aber irgendwie is heute so en tag, an dem ich schlecht drauf bin und keine ahnung hab warum.....:naja:
naja, morgen haben wir ne deutschprüfung und das tolle daran ist, dass ich den gesamten stoff verpasst hab, weil ich letzte woche drei tage krank war......das heisst heute abend lernen, lernen, lernen.....
und sonst......hm.....heute war in der schule so ne informationsveranstaltung.....wir müssen in diesem jahr in den ferien irgendwann mal en zweiwöchiges praktikum absolvieren.......ich hab keine ahnung was ich da machen soll......:naja:

Original geschrieben von katrin88
hi du!
gute besserung erstmal!
naja, mir gehts eigentlich ganz gut, aber irgendwie is heute so en tag, an dem ich schlecht drauf bin und keine ahnung hab warum.....:naja:
naja, morgen haben wir ne deutschprüfung und das tolle daran ist, dass ich den gesamten stoff verpasst hab, weil ich letzte woche drei tage krank war......das heisst heute abend lernen, lernen, lernen.....
und sonst......hm.....heute war in der schule so ne informationsveranstaltung.....wir müssen in diesem jahr in den ferien irgendwann mal en zweiwöchiges praktikum absolvieren.......ich hab keine ahnung was ich da machen soll......:naja:
+

Thx...;)

lol das hab ich auch heute, bloß ich weiß warum ich schlecht drauf bin :naja:

*rofl* wieda dein favourite subject lol na dann viel spaß beim lernen =)

hast du wirklich kein plan was du da machn kannst?

+

Thx...;)

lol das hab ich auch heute, bloß ich weiß warum ich schlecht drauf bin :naja:

*rofl* wieda dein favourite subject lol na dann viel spaß beim lernen =)

hast du wirklich kein plan was du da machn kannst?
und warum bist du denn schlecht drauf?

ne, hab keine ahnung was ich da machen soll........bis ende monat muss ich mich entscheiden ob ich en sozialpraktikum, en betriebswirtschaftspraktikum oder en landwirschtschaftspraktikum machen will......das einzige was ich bis jetzt sicher weiss ist, dass ich auf keinen fall en landwirtschaftspraktikum machen will.......und sonst......hm....
erst hab ich gedacht ich könnte zu meiner schwester( sie ist kindergärtnerin), aber da das ganze ja in den ferien ist, kann ich das schlecht machen......:naja: ......naja, vielleicht könnt ich auch in ne kinderkrippe gehen.....mal schaun, hab ja noch en stückchen zeit......

ähm....frech bist du nich...oder?
Alter...welches Alter ich stehe in der Blüte meiner Jahre.:rolleyes:
Frech bin ich in meinem ganzen lieben Leben noch nicht gewesen und von welcher Altersblüte redest du überhaupt??? Du alte Blüte du:lol:

michi, ich hätte den Doc nicht ohne Schmerzmittel verlassen. Sei froh, dass nicht mehr passiert ist:)

Original geschrieben von Catherine
Hier, du ollo Zippe. Nächste Woche kaufen wir zusammen ein, oder glaubst ich schleppe auch nur eine Tüte bevor du kommst:scream:

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Und was soll ich dann bitte zwei Wochen lang essen, und wie soll ich die Zeit ohne mein Plüschi überstehen *seine Stiefel schnürt und bei Hummel im garten zelten geht* Irgendwie muss ich nur die Hunde von mir fern halten. :ohoh: und die olle vielleucbt auch
Du sollst nicht hungern *Zahnpastatube ins Maul stopft*
und über die Olle reden wir noch:scream:

Glückwunsch Nighti:hallo:

Original geschrieben von Fuchur
Komme gerade von Hoettel und Cath und muß mir noch die ganze Spucke aus dem Gesicht wischen. So wie die rumgeknutscht haben ist der Speichel nur so durch das ganze Cafe geflogen:eek:
Herrjehh, das ist ja wiederlich. Wenn die hier ist, dann spuckt sie mir vor Aufregung wahrscheinlich auch noch alles voll. Fuchur, kannste nicht mitkommen und hinter ihr herwischen?:argh:

Original geschrieben von flashmarc77
morgen ... :D

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaangweilig :D

wie war euer tag so?
Du fängst jetzt nicht schon wieder mit dem Spam an, oder? Genug diskutiert haben wir darüber.

@kat weil ich von jemandem enttäuscht bin deswegen :argh:

was willstn in der kinderkrippe? das is doch schlimmer als die hölle =) wah überall plärrende wänster
mh ich würd n sozialpraktikum machen ;)

@kat weil ich von jemandem enttäuscht bin deswegen :argh:

was willstn in der kinderkrippe? das is doch schlimmer als die hölle =) wah überall plärrende wänster
mh ich würd n sozialpraktikum machen ;)
im moment bin ich auch eher für sozialpraktikum.....aber da muss ich mich ja auch wieder entscheiden, was ich machen will.......also entweder irgendwie altersheim, krankenhaus.....oder eben die kinderkrippe und bis jetzt scheint mir das so das interessanteste.....

Original geschrieben von katrin88
im moment bin ich auch eher für sozialpraktikum.....aber da muss ich mich ja auch wieder entscheiden, was ich machen will.......also entweder irgendwie altersheim, krankenhaus.....oder eben die kinderkrippe und bis jetzt scheint mir das so das interessanteste.....

also ich find wenn schon denn schon krankenhaus...das hört sich am besten an, because kinderkrippe...altersheim :naja: :lol:

Original geschrieben von Fuchur
jaaaaaaaaaaaaaa das hab ich wohl gemacht. ganz gegen meine gewohnheit, war aber notwendig.

fuchi hat gerade schon einen meiner freunde als bi geoutet. das ist mir also zu gefährlich. schlicht und ergreifend. da halt ich doch lieber meinen kerl von dem gefahrenpoterntial fern :scream:

na dann...ich will meine Lebensmittel ohne die Tropfen aus deiner Schnupfennase essen!;)
Ich wünsche dir gute Besserung.
*grübel*Hoffendlich geht derweil nicht das Futter aus.:ohoh:

Wol kaum, aber schwierigkeiten gab es da sicher schon, da wir momentan nur 2 Maschinenführer haben und 2 Anlagen in der Frühschicht immer laufen, aber da kann ich ja auch nichts für, würde auch lieber zur Arbeit gehen.
Wie sieht es denn da bei dir aus?
Auch kränkelich?=) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten