ambre
Member
dankeschön *blush*
ich find deine sommersprossen so süß^^
ich find deine sommersprossen so süß^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielen,vielen dankCharly_Brown schrieb:Hier mal zwei neue bilder von FunnyEllie... Hoffe die Links gehen:
![]()
@FunnyEllie : das zweite ist ziemlich unscharf, soll ich es trotzdem hochladen?
.Ne,das 2. brauchste nicht hochladengenau das selbe wollte ich auch gerade schreiben Ooambre schrieb:@powerbienchen
wow du hast eine wunderschöne augenfarbe!
Ja,ich weiß.Hm...is wohl auch besser sonavinaa schrieb:genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben Oo
@funny ellie
schade, dass das bild so dunkel ist. man erkennt nicht so viel

FensterSIMS schrieb:So, hier noch mal eins von mir![]()
http://people.freenet.de/FensterSIMS/DSCN2312.JPG
Hexlein, das rechte bitte gegen das austauschen! Danke![]()
Das ist mir auch sofort aufgefallen, hab ich noch nie gesehen sieht voll schön aus!ambre schrieb:@powerbienchen
wow du hast eine wunderschöne augenfarbe!

möp.jpg:
Die Datei, die Du anhängen möchtest, ist zu gross. Die maximale Dateigrösse ist 100,0 KB Bytes. Deine Datei hat 100,1 KB Bytes.
sagt mal, wie geizig isn das???
nach dem 3. anlauf is es dann gegangen... bitte gegen dat andere austauschen. thx

*knuff*

) hab ich den Hintergrund besser weiß gemacht..hmm.. daaaanke *freu*Yoshi schrieb:du siehst wirklich aus wie ne elfe. wo sind deine flügel?![]()

wie immer wunderschönchiasmaa schrieb:

.

.

und ein tolles kinn hast du auch 

*nase toll find*

(und du lächelst ein bisschen aufm zweiten... muahaa
)
aber man will ja nich spammen... jetzt seh ich auch, warum ich immer dicker werd. und der lippenstift hat nix zu bedeuten außer dass ich robert smith sein wollt