Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier jetzt auch mal ein paar neue:

Franzi(und%20Livi)%20001.jpg

Franzi(und%20Livi)%20005.jpg

Franzi(und%20Livi)%20008.jpg

Mhhm...warum sind da bei mir nur Kreuze? *grmlz*

Vielleicht klappts mit den Links?

1
2
3

EDIT: Och man, ich hab das Album freigeschaltet, und trotzdem verlangt der Server immer ein Log-In...

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Bild... Aber witzig.. War beim Strip-Poker... Und nach einigen.. hmm.. Alkoholhaltigen Getränken.. By the way: Ich habe das Spiel verloren !!!!!!!!!=)

EDIT: Also.... ich bin ebenfalls überrascht, das es so süße Spielerinnen gibt... :eek:

Anhänge

• Zwischenablage02.webp
    Zwischenablage02.webp
    20,4 KB · Hits: 203
Zuletzt bearbeitet:
^^ jaa ich weiß
aber find das irgendwie nicht oO

hmm claudy du siehst ganz anders aus mit locken^^
sieht aber gut aus :)

sodele, dann will ich mich auch noch ma zeigen...wäre des dritte bild ned so verwackelt, wärs richtig schön...denke ich....aber man kann ja ned alles haben...

@ hexlein

übernimm ma alle und tu die anderen einfach raus...auch das unscharfe übernehmen....

Hier mal zwei neue bilder von FunnyEllie... Hoffe die Links gehen:
400_3862643837386566.jpg

@FunnyEllie : das zweite ist ziemlich unscharf, soll ich es trotzdem hochladen?

Charly_Brown schrieb:
Hier mal zwei neue bilder von FunnyEllie... Hoffe die Links gehen:
400_3862643837386566.jpg

@FunnyEllie : das zweite ist ziemlich unscharf, soll ich es trotzdem hochladen?
Vielen,vielen dank :D .Ne,das 2. brauchste nicht hochladen
Bye
F.E.

möp.jpg:
Die Datei, die Du anhängen möchtest, ist zu gross. Die maximale Dateigrösse ist 100,0 KB Bytes. Deine Datei hat 100,1 KB Bytes.
=) sagt mal, wie geizig isn das??? :lol: nach dem 3. anlauf is es dann gegangen... bitte gegen dat andere austauschen. thx

Anhänge

• möp.webp
    möp.webp
    19,6 KB · Hits: 200
Mal ein Bild von mir... Vor 3 Minuten mit dem Handy gemacht(Qualität entsprechend schlecht...):

Ich2.jpg

Bitte (erstmal) übernehmen
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Lissi, du bist aber hüüüübsch!!!! :eek: *knuff*

@coco & Yoshi, ihr seht auch immer total gut auf den Fotos aus.
Damit's kein Spam wird auch noch rasch ein Foto von vorgestern.
Habe auch mal den Seitenscheitel ausprobiert! ;)
Anstelle des roten übernehmen!!
400_3161316438613166.jpg

July

me.gif

Bitte übernehmen Hexlein, und alles was noch drinnen ist raus geben :) Danke dir.

Wow Cookie, du siehst ja ganz anders als sonst aus... :eek:
Erinnert mich ein bisschen an diese Starsearch-Gewinnerin Florence Joy oder so...
sieht aber echt gut aus...

Naja, mir war langweilig, seh auf den Bildern irgendwie komisch aus!? :ohoh:
9.jpg
IM001786.JPG

Müssen nicht übernommen werden.

Greetz teengirl

EDIT:
@lissi3010: Du siehst wirklich viel älter aus! Hätte dich auch eher auf 20 geschätzt. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
so,hier nochmal ein paar neue fotos von mir,damit coco sich freut *g*
achja,nicht übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Hexlein Kannst du das da bitte gegen die anderen beiden austauschen? Danke schon mal :)

blah02.jpg

Auf der Fahrt nach Xanten..
Da auf dem Bild noch andere Leute zu sehen wären (beim Essen =)) hab ich den Hintergrund besser weiß gemacht..

chiasma.jpg

ich möcht bitte gern in den geschlossenen übernommen werden, weil ich da ja noch garnich drin bin seh ich gerad ;)
ich weiß, ich bin selbstverliebt

Ich verspreche nach diesem Bild nerv ich nicht mehr, ja? Also bitte nicht böse sein :( .

me10.jpg

Bitte übernehmen. :)

Greetz teengirl

@Nora: Hübsch wie immer ^_^.
@navinaa: Das Bild gefällt mir. :)
@chiasmaa: Du bist auch übelst hübsch find ich. Irgendwie siehst du so aus, wie ich mir das vorgestellt hab'. ^^

So damit's kein Spam wird.
1, 2, 3.

Bei Bild zwei musste ich wieder an nen Spruch von jemandem denken, deswegen guck ich da irgendwie so ein bisschen dumm.

Bitte nicht übernehmen. :)

@emesche
oh, du hast eine spitze nase. jetzt find ich dich noch schöner :D und ein tolles kinn hast du auch :)
@jule7
danke.
schade, deine fotos sind schon wieder schwarz/weiß :D
gibts denn wenigstens das letzte auch in farbe? :) :D *nase toll find*
@lissi
wow, du bist echt hübsch.. hast echt schöne augen und ich finde mit offenen haaren siehst du noch schöner aus :)
@chimi
stellst du auch noch das schwarz/weiß foto rein.. dieses.. wo du so gelangweilt schaust? das ist doch auch sooo schön :heul:

und ich hab extra fotos gemacht, damit ich auch spammen darf.. ja..
sind jetzt doch drei und wenn ich schon mal dabei bin werdens vielleicht auch noch mehr. bitte nicht übernehmen. danke :)

400_3835613732333236.jpg

400_3864333163363430.jpg

400_6231643736303362.jpg

dunkle augen und rotes tshirt, hm.. ja ;)

@jule7: dankeschön, du bist aber auch total hübsch. ich find, du siehst älter aus als 13 ;)
@emesche: dein kinn is toll... ich find dich voll knuffig :D
@navinaa:
ich weiß nich welches bild du meinst... hmm... wää.. egal, deine neuen sind ja wohl total wunderschön *abspeicher* :) (und du lächelst ein bisschen aufm zweiten... muahaa :D)

oke, mehr bilder hab ich gerad nich aufm pc, die sind sehr dumm :rolleyes: aber man will ja nich spammen... jetzt seh ich auch, warum ich immer dicker werd. und der lippenstift hat nix zu bedeuten außer dass ich robert smith sein wollt :ohoh: :D
http://home.arcor.de/chiasmaa/kla.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten