hitradio antenne1

sammy3183

Member

hat einer von euch baden-württemberg-einwohnern mitbekommen,was heute morgen auf antenne1 bei der morgenshow von ostermann und schatzi passiert ist?? irgendwann hat schatzi nur noch geheult und abgebrochen. das hitradio-antenne1-geräusch gewinnspiel wird wohl eingestellt. was ist da denn passiert????

öhm, wüsste nicht was. höre schon lange kein antenne1 mehr ... diese werbung nervt usw. höre nur noch onlineradio ^^'

Stellungnahme der Geschäftsführung zum Vorfall Ostermann in der
Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenshow

Die Hit-Radio ANTENNE 1-Geschäftsführung distanziert sich hiermit ausdrücklich
von dem heutigen Vorfall in Baden-Württembergs lustigster Morgenshow
mit Ostermann & Schatzi.

Die Programmverantwortlichen verurteilen die unbedachten Äußerungen von Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenmoderator Ostermann und sehen sich in diesem Zusammenhang auch gezwungen, das aktuelle Gewinnspiel "Das geheimnisvolle Hit-Radio ANTENNE 1-Geräusch" bis auf weiteres einzustellen.

Der Jackpot in Höhe von 38.600 Euro wird vorerst "eingefroren". Oliver Ostermann wurde nach dem Vorfall mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert. Im Moment prüfen Geschäftsführung und Programmleitung die genauen Hintergründe. Ob Ostermann wieder auf Sendung gehen kann ist derzeit noch offen.

Aber was genau passiert ist steht nicht auf Ihrer Internetseite. Wäre jetzt aber shcon neugirieg was da passiert ist *g*

SWR 3 ist viel geiler
War vor kurzem in meiner nähe und haben SWR3 Elche verschenkt.

Mehr Hits mehr Kicks einfach SWR3

Mfg VIVIL

da passiert endlich mal was, was sich zum reinhören lohnt (ja, man soll sich nicht über das leid anderer leute freuen, ich weis) und dann kriegs ich net mit *gargs*

Ich hab von ´nem Bekannten gehört, das Ostermann wohl eine Teilnehmerin des Gewinnspiels heftigst verarscht haben soll.
Er wurde wohl sofort aus der Sendung genommen und Schatzi hat dann wohl ´nen Heulanfall bekommen.

Also ganz ehrlich - ich bin ja fast der Meinung das es ein PR-Gag ist.
Ich mein - wie unprofessionell muss man sein um den Mitarbeiter quasi vor allen Zuhörern zu degradieren und zuzulassen das sich die Mitmoderatorin (oder dessen Frau - wie man will) dann während der Sendung ein wegflennt.
Jeder halbwegs seriöse Chef unterbricht die Sendung entweder oder aber wartet bis zum Sendungsende (um 10.00 Uhr ist da ja eh Mod-Wechsel) um den Mitarbeiter zurechtzuweisen.
Um das mal zu visualisieren - man stelle sich vor Thomas Gottschalk beleidigt irgendwen bei Wetten Das und es holt ihn dann jemand mitten in der Sendung von der Bühne. Was noch peinlicheres kann man gar ned machen.
IdR versucht man sowas möglichst unbemerkt zu regeln - hier aber wird das ganze sogar noch in den Hitradio Nachrichten breitgetreten.
Fazit also - man macht da bewusst noch die Pferde scheu.

Im Übrigen haben im Laufe des Tages schon mehrere Antenne1 Hörer bekundet das Hitradio Antenne 1 mehr oder weniger nur durch Ostermann und Schatzi erfolgreich ist (das sehe ich auch so =)) und man demonstrativ abschalten würde, sollte Ostermann gefeuert werden.
Ostermann und Schatzi sind der einzige Grund warum ich überhaupt Hitradio Antenne 1 höre. Alles nach 11.00 Uhr ist Einheitsbrei.

Mich würde es letztendlich nicht wundern, wenn in ein paar Tagen alles wiederrufen wird und Hitradio sich freut wieder ein paar mehr Hörer zu haben die den Sender erst durch diese Aktion gefunden haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
SWR3 kannst genauso kicken ... und das tut ja hier echt nichts zur sache, oder?

@vivie ... hm, jo, das er jemand verarsch haben soll, das hab ich auch wo gehört, :idee:

na ja, okay, dann ist das ja nicht so tragisch, mal schauen ... mein bruder meinte auch letztens, is die einzige sendung, die man zwischen diesem gedudel ertragen kann (ich kann nicht mitreden, ich höre kein radio mehr) %) danke nochmals!

Ostermann und Schatzi waren ein paar?
Ich habs gestern zufällig mitgekriegt, als
ich mum auto in die schule gefahren wurde...
aber da kam die sendung nicht, hat mich natürlich
voll aufgeregt,...ein morgen ohne ostermann und schatzi,
ist für mich manchmal undenkbar (hab sogar im bad radio:)
tja sonst bin ich aber auf jeden fall SWR3 hörer,...
da läuft einfach bessere musik!
lg schneestern:lalala:

Original geschrieben von secretman
In der Nürtinger Zeitung die mein Kumpel mitbrachte stand drin, dass Ostermann um ca. 5.30 einen Witz über den Politiker Wolfgang Schäuble machte. Seine Chefin hat es aber gehört, und hat ihn sofort weggeschickt. Auf der Internet seite der Zeitung kann mans aber net finden.

Nein du, dass kann nicht stimmen...... :eek:

Wo ist eingentlich Nürtingen??? Kenn ich nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich höre eher selten Antenne 1.

Ich finde auch, dass sie mit ihren "Aktionen" manchmal ein bisschen zu weit gehen.

Das mit Schäuble ist die größte Frechheit auf Erden! Da hörts für mich völlig auf. Sich über jemanden der aufgrund eines Anschlags oder ähnliches im Rollstuhl sitzt lustig zu machen. Die tun auch wirklich alles für ihre blöden Einschaltquoten (die sie ja auch bekommen haben). Die Menschen sind ihnen doch völlig egal.

Mittlerweile geht mir diese "Überheblichkeit" von Antenne 1 ziemlich auf die Nerven. Am Anfang war es noch das "Traffic-Team mit über 7000 Mitgliedern" jetzt ist es der "beste Verkehrs- und Blitzdienst in B-W". Und ihre Morgenshow ist ja auch wirklich die "lustigste". So was von bescheiden...:naja:

Was ist eigentlich mit "Lennert & Heine"? Würd mich nur mal so interessieren, falls das einer zufällig weiß.

Was mich auch beschäftigt:

Ist Schatzi jetzt eingetlich schwanger???:confused: :confused: :confused:
Ich mein, nach dieser "1000 Babys für Baden-Württemberg". Hat das einer verfolgt? Termin hätte sie längst gehabt.

Naja, ich musste mich mal dazu auslassen. Das sind halt so meine letzten Erinnerungen an Antenne 1. Ich hör seit langem kein Radio mehr, nur noch meine eigenen CD's.

Wie gehts euch? Hört ihr echt gern Antenne 1? Könnt ihr zum größten Teil über die Witze dort lachen? Ich find, wenn überhaupt nur "den Kanzler" witzig. Wie der spricht und so.

Also tschau, Mandy:hallo:

Original geschrieben von Mandy_Viper

Was ist eigentlich mit "Lennert & Heine"? Würd mich nur mal so interessieren, falls das einer zufällig weiß.

Das frag ich mich auch.. Ostermann und Schatzi find ich albern! Und alle Witze die der da erzählt sind gar nicht lustig.. und das, was er sich da geleistet hat, war auch s******.. Ich will Lennert und Heine wieder!

Halle, alle zusammen!

Also in der Bietigheimer Zeitung stand heute auch das mit dem Schäuble, "es wird Zeit, dass er mal aufsteht und sich wehrt".
Aber ob das der Grund war ist auch nicht klar rausgekommen. Alles nur Gerüchte! Vom Sender war wohl keine Stellungnahme zu bekommen.

Also ich bin fast auch schon der Meinung, das Ganze ist PR.

Liebe Grüße
Uschi

Also ich muss sagen, was ich bisweilen morgens auf'm Weg in die Firma so an Äusserungen von Ostermann gehört hatte fand' ich bisweilen doch herb, war nur eine Frage der Zeit bis der Mal über das Ziel hinausschiesst. Wobei die Tatsache wie das Ganze gehandhabt wird doch schwer für einen PR-Gag spricht...

Original geschrieben von Jackpot
Wo ist eingentlich Nürtingen??? Kenn ich nicht....

Das liegt etwa 4 km westlich von Neuhausen a.d. Fildern oder ~ 12km von Esslingen am Neckar oder ~ 20km süd/östlich von Stuttgart entfernt, an der B312 (sofern dir das was sagt ;))

Original geschrieben von Mandy_Viper

Ich finde auch, dass sie mit ihren "Aktionen" manchmal ein bisschen zu weit gehen.

Das mit Schäuble ist die größte Frechheit auf Erden! Da hörts für mich völlig auf. Sich über jemanden der aufgrund eines Anschlags oder ähnliches im Rollstuhl sitzt lustig zu machen. Die tun auch wirklich alles für ihre blöden Einschaltquoten (die sie ja auch bekommen haben). Die Menschen sind ihnen doch völlig egal.

Mittlerweile geht mir diese "Überheblichkeit" von Antenne 1 ziemlich auf die Nerven. Am Anfang war es noch das "Traffic-Team mit über 7000 Mitgliedern" jetzt ist es der "beste Verkehrs- und Blitzdienst in B-W". Und ihre Morgenshow ist ja auch wirklich die "lustigste". So was von bescheiden...:naja:

Was mich auch beschäftigt:

Ist Schatzi jetzt eingetlich schwanger???:confused: :confused: :confused:
Ich mein, nach dieser "1000 Babys für Baden-Württemberg". Hat das einer verfolgt? Termin hätte sie längst gehabt.

Naja, ich musste mich mal dazu auslassen. Das sind halt so meine letzten Erinnerungen an Antenne 1. Ich hör seit langem kein Radio mehr, nur noch meine eigenen CD's.

Wie gehts euch? Hört ihr echt gern Antenne 1? Könnt ihr zum größten Teil über die Witze dort lachen? Ich find, wenn überhaupt nur "den Kanzler" witzig. Wie der spricht und so.

Also tschau, Mandy:hallo:

Stimmt - eigentlich müsste Schatzi ja schwanger sein bzw. wenn dann schon längst entbunden haben. Nunja - möglicherweise haben sie geschummelt (verhütet) oder aber es hat einfach ned geklappt.

Ostermann und Schatzi waren/sind der einzige Grund für mich überhaupt Antenne zu hören. Ich finde sie witzig bzw. schaffen sie es ein paar Stunden Radiomoderation aufzulockern.
Hin und wieder beim Autofahren läuft Antenne bei mir schon - allerdings nerven mich diese ständigen Nena-Songs massiv.
1-2 Stunden (nach 10.00 - also nach Ostermann und Schatzi) sind auch noch ok, aber spätestens dann wenn das gleiche Songpack zum xten Mal wiederholt wird, dreh ich´nen anderen Sender rein.
Den ganzen Tag könnte ich das auch nicht hören - für ein paar Stunden ist´s ok, wobei ich mehr oder weniger nur im Auto Radio höre oder eben wenn´s keine Alternative (CD etc.) gibt. ;)

Ah...btw: gerade den Kanzleranruf morgens finde ich wieder total unlustig. Da kann mich Henry Fatzke schon eher zu einem Schmunzeln bewegen ;)

Original geschrieben von Micha
Das liegt etwa 4 km westlich von Neuhausen a.d. Fildern oder ~ 12km von Esslingen am Neckar oder ~ 20km süd/östlich von Stuttgart entfernt, an der B312 (sofern dir das was sagt ;))
@micha

Wer Chirstchurch in Neuseeland als Herkunftsort angibt, dürfte Nürtingen nicht kennen? Oder? Ein Blick in den Atlas könnte dann hilfreich sein

Jeder aus BaWü weiß es latürnich?

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
@micha

Wer Chirstchurch in Neuseeland als Herkunftsort angibt, dürfte Nürtingen nicht kennen? Oder? Ein Blick in den Atlas könnte dann hilfreich sein

Jeder aus BaWü weiß es latürnich?

PoohBear

Habe afaic nie behauptet dass er es kennen muß, habe lediglich die geografische Lage versucht zu beschreiben ;)

-> back to topic

Original geschrieben von Micha
Habe afaic nie behauptet dass er es kennen muß, habe lediglich die geografische Lage versucht zu beschreiben ;)

-> back to topic
@Micha

ja ok :) War ja nur als Hinweis gemeint.

PoohBear

Ps: @Hummel dies ist zwar unnötiger Spam, aber so etwas kommt vor.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten