meine Häuser (neu)

Wow, hatte ich jetzt was zu gucken :)

Dein Haus mit den 2 erwachsenen Kindern sieht supertoll aus. Diese langen Glasfronten wirken super. Die Poolumrandung finde ich auch klasse, habe ich noch nirgendwo gesehen. Überhaupt hast du einige Objekte im Haus die ich noch nie gesehen habe.

Dein Floridahaus hat auch eine fantastische Wirkung. Dieser ruhige Holzton und dann die roten Möbel - Super!

Dein Minihaus war zuerst unter meinen Favoriten. Habe dann aber alles umgemodelt zugunsten von noch minigeren :) Häusern. Ansonsten ist es sehr schön. Schon der Vorgarten ist eine Augenweide.

Liebe Grüsse,
Skaty

@ Und lass dich nicht vom Bildermachen abhalten. Manche Häuser haben soooo viele schöne Ecken und die wollen wir auch alle sehen. Auch wenn es 40 Ecken sind :hallo:

in den Thread geh ich am liebsten ... hier sind immer so schöne Häuser *dickes Lob an Dich*

Jetzt kommt die Strafe dafür, weil Du immer so schöne Häuser baust *grins* :read:

Exotisches Haus
Bild 13 - den Tierkorb
Bild 18 - das hängende Handtuch in der Dusche
Bild 19 - die Einkaufstüten auf dem Küchenschrank
Bild 21 - die Blume und das Holz in dem Kamin

Familie mit 2 Kindern
Bild 42 - die Traumfänger

Florida
Bild 19 - die Wäscheleinen und die gesamte Einrichtung (Schränke etc.)

vielen lieben Dank

@skaty: schönen herzlichen dank. die (pool-) umrandung hätte ich nachgeschaut, da steht aber leider nix dabei

@impossibleangel: das freut mich, dass dir mein thread gefällt, drum kommt dann nach der versuchten beantwortung deiner fragen auch gleich was frisches ....
doch zu den fragen
- tierkorb: http://cosycole.simvibes.com
- handtuch: steht nix dabei
- einkaufstüte: da steht nix dabei, da hat aber schon mal wer hier im thread ausgeholfen, geh mal in die suche (ich hoffe, ich erinnere mich richtig)
- kamin blau: das ist einfach 1 objekt von Juniper Sun
- traumfänger: "By Wondrheart"
- wäscheleine: detto - bitte in diesem Thread schauen
- die ganze einrichtung: ja, das kann ich nicht beantworten ..... ;-)
Lg andrea

Macht ja nix, Andrea. Vielleicht stolpere ich ja mal drüber =)

Bei der Wäscheleine kann ich aushelfen. Die ist ziemlich sicher aus einem Donation Set von Simzalabim.

Bei dem Bild Traumfänger könnte es sein, dass es von der Yahoo Gruppe Wonderheart ist (hoffentlich richtig geschrieben). Vielleicht hilft euch das weiter.

Liebe Grüsse,
Skaty

Ich bin total in Urlaubsstimmung (am Samstag gehts weg!) und habe dementsprechend gebaut. Ich hoffe, ihr mögt diese Kombination von Exotisch und Modern.

7ebd23d6.jpg

94753264.jpg

Der Link: http://photobucket.com/albums/v151/andreame/Exotisch_mit_Pool/?action=view&slideshow=true

Lg andrea

@ skaty: nein, so ein Domizil wird es wohl nicht werden, das wäre dann doch eher in der Karibik angesiedelt, wir fliegen vermutlich nach Sardinien oder Sizilien (noch immer nicht fix, das mit last minute ist dann doch nicht so einfach wie frau meinen möchte) - jedenfalls wird es dort sicherlich auch einiges an inspiration geben. in dieses traumdomizil nehme ich dich gerne mit!!!!

@ asmyrn: dankeschön - ich mag orange auch gerne, da finde ich, dass es gerade in der richtigen menge ist.

lg andrea

hallo, das Haus ist wirklich genial - ich möchte am liebsten sofort umziehen :-) dieser Schwimmbadbereich mit dem vielen Grün und die tolle Idee rundum Fenster zu verwenden und der See der bis ans Haus reicht... ! Und diese Farbgebung - braun, orange, gelb....und viele Pflanzen dazu - einfach wunderschön!

Deine anderen Häuser sind auch genial, aber es sind so viele, da werde ich ein paar Tage beschäftigt sein bis ich sie mir alle in Ruhe angeschaut habe....

Ich hab ein paar DL Fragen

- Die riesigen Fenster
- Der Schwimmring
- Die leckeren Melonen auf der Terasse
- Die orangefarbenen Spiegel die im ganzen Haus vorkommen z.B.im Schlafzimmer neben der Türe
- Die gepunkteten kleinen Tische neben dem Sofa im Wohnzimmer
- Die Pflanze (Riedgras?) im Bad in der Ecke bzw. neben der Toilette
- Die Pflanze mit den riesigen orangefarbenen Blüten (kommt überall im und ums Haus vor)

..hoffe es ist nicht zu schlimm, dass ich so schrecklich viele Fragen stelle..... ich bin recht neu am "simsen" und habe zwar schon viele Seiten entdeckt aber es gibt so endlos viele schöne Sachen.....

lg und vielen Dank schon mal

JuliMonde

Hallo Andrea, das Haus ist sehr schön. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Wo gehts hin?
Wir "sehen" uns hoffentlich nach meinem Urlaub im September bei SIMS .
Heike

Woooow,ein tolles Haus ist das geworden.Gefällt mir sehr gut !!!
Ein paar Downloadfragen hab ich auch.
-diese orange Farben Pflanzen die rum ums Haus sind.
-Dann das was du ihm Wasser mit dem weiss .Weisse Seerosen ??
Lieber Gruss Bine :hallo:

Ein wunderschönes Haus in so schön warmen Farben ... träum ...

Wie oben schon erwähnt, gefällt auch mir der See bis ans Haus besonders gut.

Von mir auch einen schönen Urlaub
lg
Hügö

hallo allesamt,

vielen, vielen herzlichen dank für das lob. ich finde auch, dass mir dieses haus wirklich sehr gut gelungen ist. ich fahre erst samstag weg - nach sizilien - und werde darum versuchen morgen oder übermorgen eure dl-fragen noch zu beantworten, heute lohnt sich das spiel starten nicht mehr wirklich (dauert leider immer so lang)

liebe gruesse, andrea

Hey andreame :hallo:

Das Exotische Haus sieht wunderschön. Besonders gefällt mr die Idee mit den Glaswänden Außen um den Pool herum. Der Teich ist auch klasse geworden. Eine Downloadfrage: Die Sofas im Flur (Eingangsbereich) die Weißen.

Viel Spass in Sizilien und erhol dich gut :)

Ich muss sagen, deine Häuser gefallen mir echt super gut.
Sag mal, wo hast du eigentlich die Rasenfläche her? Bei deinen Häusern ist der Rasen nämlich ganz anders. Das wollte ich früher schonmal fragen, aber ich hab es immer wieder vergessen.

Viel Spaß im Urlaub...

LG Gr@ci@

ja, ich schaffe es noch - ich kann doch nicht in den urlaub abzwitschern und euch ohne dl´s alleine lassen ;-)

@ julimonde:
- Die riesigen Fenster: nix dabei
- Der Schwimmring: Mermaid Cove
- Die leckeren Melonen auf der Terasse: SimsPlus
- Die orangefarbenen Spiegel: "Soiux" leider nicht mehr
- Die gepunkteten kleinen Tische: steht nix dabei
- Die Pflanze (Riedgras?): ich hoffe, ich versteh dich richtig - http://www.wood4sims.de
- Die Pflanze mit den riesigen orangefarbenen Blüten: http://www.exoticelements.net

@honey_girlie:
- raumteiler: das sind vorhänge, die auf den runtergeklappten fenstern hängen, steht nur "JuJusan" dabei
- bambus: SimsInterioDesigns - gibts in versch. ausführungen

@ doppelpunkt: danke für dein lob!!! leider steht bei den sofas nix dabei

@ LadySonnenblume:
- orange Farben Pflanzen: http://www.exoticelements.net
- Seerosen: "SimsPlus"

@ skaty: danke für deine lieben worte

@ gracia: auch dir herzlichen dank
der rasen ist meistens von persimmongrove, der dunklere bei dem neuersten haus ist von 4ESF

allesamt danke für die netten urlaubswünsche,
lg andrea

hi honey girlie

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, ich bin da überhaupt auch nicht so gut organisiert. hast du es mit der suche im forum probiert?
oder kann jemand anderer weiterhelfen?

lg andrea

hi honeygirlie

also diesen Link zu simplus hab ich über google gefunden - weiss aber nicht ob es das auch wirklich ist.

http://games.groups.yahoo.com/group/SimPlus/

danke nochmal für die Mühe Andreame

:confused: weiss eventuell jemand andes woher die Fenster für das Haus sein könnten?:confused:

Ich bin doch Fenster- und Türensüchtig ;-)

Grüsse Julimonde

HAT SICH ERLEDIGT *g* - sie sind auch auf der Seite von exotic elements - im Bali Thema

Zuletzt bearbeitet:
Hallo andreame,

sehr schick ist dein neues Haus....im Ess/Wohnzimmer würde ich als Bewohner zwar wahnsinnig werden, sobald ich an das Fensterputzen denken würde
fenster_putzen.gif
:lol: ;) , aber sonst würde ich gerne dort einziehen. Grün ist eine meiner Lieblingsfarben und ich bewundere, wie konsequent du das Farbthema durchgehalten hast.
10.gif

lg
Asmyrn

andreame schrieb:
ja, ich schaffe es noch - ich kann doch nicht in den urlaub abzwitschern und euch ohne dl´s alleine lassen ;-)

@ julimonde:
- Die riesigen Fenster: nix dabei
- Der Schwimmring: Mermaid Cove
- Die leckeren Melonen auf der Terasse: SimsPlus
- Die orangefarbenen Spiegel: "Soiux" leider nicht mehr
- Die gepunkteten kleinen Tische: steht nix dabei
- Die Pflanze (Riedgras?): ich hoffe, ich versteh dich richtig - http://www.wood4sims.de
- Die Pflanze mit den riesigen orangefarbenen Blüten: http://www.exoticelements.net

allesamt danke für die netten urlaubswünsche,
lg andrea
Die grossen Fenster sind auch von exoticelements unter Bali!:hallo:

hallo allesamt,
schönen dank für das lob nochmal. soweit ich sehe, sind auch keine dl-fragen offen geblieben. bin aus dem urlaub wieder da und von sizilien total im mediterianen stil inspiriert. lg andrea

hi andrea,
da hast du wieder mal ein klasse haus gebaut. das mediterrane hast du schön umgesetzt mit den ganzen pflanzen und den farben. die idee mit den rundbögen auch draußen in der mauer finde ich richtig gut. das haus ist eingerahmt und es wirkt trotzdem alles schön offen und luftig. auch drinnen kann man das mediterrane wunderbar erkennen. also alles in allem wieder ein sehr stimmiges haus von dir. natürlich darf da auch nicht der korb mit dem baguette fehlen, wird wohl glaub ich zu deinem markenzeichen :lol:
habe aber auch noch ein paar downloadfragen:
woher hast du die fliesen im haus?
weißt du vielleicht noch woher du die küche hast?
woher hast du diese halbrunden sessel mit dem hellen polster, von denen du drei stück aufgestellt hast?
mfg burritoman

dankeschön, burritoman, ja, den korb mag ich gerne, den nehm ich immer wieder.
deine fragen werde ich morgen zu beantworten versuchen, muss heute bald ins bett und starte das spiel nicht mehr zum nachschauen.
lg andrea

Hallo,

Mann, ist das wieder schön geworden ...
Ich fide die Farben sehr schön und auch, daß übrall der selbe Boden verlegt ist ...
Das macht so ein stimmiges Bild ...

Kann man bei Deinem Link nur die Slideschow sehen, oder bin ich zu blöd???
Würde gerne alles Einzelheiten in mich aufsaugen ;)

Ich habe aber doch genug sehen können, um Dich gleich mal mit zwei Sachen zu nerven :)
- Der Zaun vom Balkon ist ja klasse, den hätt´ich gern *grien*
- Die Hängematte am Pool sieht mir doch sehr nach Banana aus. Hmm, ich habe da auch schon mal welche gesucht, aber "nur" eine mit roten Kissen+Decke gefunden ... Kannst Dich noch erinnern, wo genau ich da schauen müsste??
B.B.B.U.H. (BlinderBlödieBittetUmHilfe)

Ich sende gerade per Gedankenübertragung ein "bitte, bitte, bitte"
...
Ist es angekommen??

Bis baldi,
Colabirne

Hi Andrea,

du warst ja echt fleissig nach deinem Urlaub :)
Dein zweites Haus gefällt mir irgendwie besser als das davor. Hier ist alles so total stimmig. Es gefällt mir alles, die Einrichtung, der Aussenbereich, die Architectur..... es sieht einfach toll aus.
Damit will ich das Haus davor nicht verurteilen, nur, das zweite gefällt mir sehr gut. Dickes, fettes Kompliment.
Und schön, dass du wieder da bist :hallo:

Sehr schön geworden..farblich toll auf einander abgestimmt und der Pool lädt einen richtig ein zum reinspringen..schön das es noch ein paar Sims1 Architekten gibt sonst gäbs bald nichts mehr zu gucken;) ...:hallo:

ob das haus gefällt? aber klar doch!
das haus ist wieder mal klasse, besonders gefällt mir dabei das viele glas und die gute raumaufteilung. das mit den "bisschen asiatischen einflüssen" hast du gut hinbekommen, besonders draußen merkt man das. dort hast du mit dem wasser und den pflanzen genau ins schwarze getroffen.
habe auch noch eine kleine frage:
woher hast du die stühle vom essbereich?
schönes wochenende noch. mfg burritoman

Ein wieder sehr sehr schönes Haus.
Der Asituch gefällt mir gut.
Hast du gut umgesetzt.
Dickes Lob von mir.
Lieber Gruss Bine :hallo:

@lady-sonnenblume: dankeschön!

@burritoman: herzlichen dank. so total asiatischer stil gefällt mir nicht, so ein bisschen schaut gut aus, finde ich. ich finde auch, dass es aussen mehr zur geltung kommt als innen.
die stühle: XM Sims

ich habe auch vergessen, fragen von dir von früher zu beantworten
siehe http://www.simforum.de/showpost.php?p=1051843&postcount=631
fliesen: http://www.simsinteriodesigns.com
küche: SIMobilaria
halbrunde sessel: steht leider nichts dabei
ich hoffe, es ist noch hilfreich, obwohl so spät

lg andrea

Hallo Andreame:hallo:

Dein Haus ist wieder mal toll geworden!
Ich hätte da auch noch eine Downloadfrage.:D
Und zwar würde ich gerne wissen von wo du die silberne Badewanne herhast.

Liebe grüße miki

Hallöchen,

wieder so ein fantastisches Haus! Da fällt man ja von einer Ohnmacht in die nächste! :wow: wieder wirklich toll gelungen! :)

viele grüße, Sherine

Hi Andrea,

dein Haus ist absolut klasse. Der Asientouch gefällt mir gut. (Die Küche verbaue ich auch gerade :) ) Es ist alles so schön hell wegen der vielen Fenster. Wirklich total schön....

Die eine oder andere Frage habe ich auch:

Wäschetrockner, Vögel im Teich und das traumhafte riesige Bild

vielleicht weisst du noch woher die Sachen sind?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten