meine Häuser (neu)

Das Haus ist bildschön..Du hast das Moderne mit dem Asiatischen absolut toll kombiniert und der Garten ist ein Traum. Der Pool scheint ja im Moment besonders beliebt zu sein;) ..aber sieht auch klasse aus mit dem Meerwasser. Weißt Du noch woher Du das Katzen oder Hundekörbchen aus dem Schlafzimmer hast?
l.g. marilu:hallo:

Hallo Andrea :o)

WOW, find Deine Häuser auch echt der Wahnsinn, vor allen immer Deine Gärten, die sind ja einfach unglaublich schön.

Ich hätte auch ein paar Downloadfrage, und zwar vom Asiahaus, die Badewanne.
Im Schlafzimmer, der Bambus an der Wand, den hatte ich auch mal gedownloadet, war aber ne rar. Datei, wie kriegst Du die ins Spiel und welche Site war das schnell mal wieda?
In der Küche: Die Wandregale.

So, das wars fürs erste :oD

Lieben Dank schon im Vorraus für die Antwort

Recht herzlichen Dank schon im Vorraus,

lg, Bibi

Wunderschöne Häuser Andrea! Gefällt mir echt sehr gut.
Ich muss mir die mal in Ruhe ansehen, dann bekommst du eine Flut von Downloadfragen! ;)

Nanny Fine

@skaty: danke dir!
deine fragen:
wäschetrockner: 4ESF
vögel im teich: Sims Plus
gr. Bild: da habe ich mehr von der Sorte, da steht leider nicht dabei, sorry

@marilu: thx - ja, der pool ist beliebt, ich denke das
ist einfach, weil er neu ist und da ja dann alle aus-
probieren wollen.
tierkörbchen: http://cosycole.simvibes.com

@AngeliqueEmily: thx!
badewanne: steht leider nicht dabei, tut mir leid
bambus: tokage sims - für rar dateien brauchst du winrar, gibts als kostenloses programm und hat den vorteil, dass du damit zip und rar öffnen kannst, einfach mal googlen
wandregale: ich habe nachzuschauen vergessen und jetzt läuft das spiel nicht .... mhh, probierst du es mal mit den stichwort "ikea" - die gehören sicher zu einer ikea-style küche dazu

@burritoman: ist mir auch schon passiert, dass ich dann nicht mehr wusste, was ich wen gefragt hatte - manchmal gibt es soviele chice häuser im forum, dass ich die dinge auch durcheinanderbringe

@nany fine: thx - frag nur, was du wissen magst

@tapi: ja, der urlaub war super: sizilien, habe es wirklich genossen und die sims eigentlich gar nicht wirklich vermisst ob so vieler neuer eindrücke.
sims2: ich habe es noch nicht, irgendwie habe ich nicht wirklich eile ... aber vielleicht schaff ich es diese woche ins geschäft, ein bisserl neugierig bin ich schon drauf - nur die downloads werden mir abgehen und ich habe gelesen, dass das entsprechende programm erst in 6-9 monaten zur verfügung steht. da heisst es dann warten ...

lg andrea

Wieder was Neues: Ich hatte soviele neue chice, sehr moderne Möbel und musste dafür die passende Umgebung schaffen. Rausgekommen ist ein eher kleineres Haus, das auch ein bisschen Urlaubsstimmung aufbringt.

a82894d0.jpg

Zu den Bilder: http://photobucket.com/albums/v151/andreame/Gelb/?action=view&slideshow=true

Lg andrea

Richtig schön !!!!!!

Bin zwar eigentlich gar kein gelb-Fan, aber hier paßt es sehr gut zusammen und wirkt überhaupt nicht grell.

Und der Garten ist auch wirklich toll !

Gelb ist auch nicht so meine Farbe aber bei Dir sieht das richtig gut aus in Kombination mit den Möbeln. Wüsste gerne woher das Regal mit den Tassen und Bechern aus der Küche ist?

l.g. marilu:hallo:

hi andreame
habe jetzt jede einzelne seite von 1 bis 14 durchgeschaut und bin wirklich begeistert von deinen kreativen ideen und deiner künstlerischen ader...wirklich kompliment
nun habe ich noch zwei fragen:
und zwar
1.wo hast du denn diesen weissen pool her, von dem haus: modern_asia
könntest du mir das vielleicht sagen?
2. wo hast du dieses hohe gras her? was eigentlich fast bei jedem haus zufinden ist...hätte das auch so gern ;)
wäre sehr nett wenn du mir dabei helfen würdest.
danke schon mal im vorraus.

ps: deine häuser reizen übrigens sehr zum nachbauen hehe

greez
dela

hi andrea,
dein neues haus ist echt chic geworden! farben und möbel sind schön aufeinander abgestimmt, alles wirkt harmonisch. draußen siehts auch wieder spitze aus!
hab auch wieder eine kleine frage *hoff dass ichs diesmal nicht wieder vergess*
woher hast du diese steinabgrenzung, die du zwischen dem gras und dem holzboden verwendet hast?
so, das wars dann auch schon... mfg burritoman

freut mich, dass euch meine häuser trotz seite 14 im thread offenbar noch immer interessieren ........

@skaty, alex_blue: herzlichen dank für eurer lob!

@marilu: danke! die frage schaue ich dann gleich nach, denke, ich schaffe das heute noch

@DeLaCruZz: dankeschön - freut mich, dass dir mein thread gefällt, ist ja mittlerweile wirklich umfassend geworden.
deine frage weiss ich auswendung:
pool: N99 http://p218.ezboard.com/bstarlightsims - wenn du da schwierigkeiten mit dem Anmelden usw. hast (ist echt ein bisserl kompliziert da), melde dich nochmal, ich kann dir das schicken, file-sharing ist erlaubt
gras: http://meanreds.com/persimmongrove/

@burritoman: schönen dank!
die steinabgrenzung wollte schon mal wer wissen, leider ist steht da nichts dabei und ich weiss es einfach nicht

lg andrea

[Hi ich bin noch ein neuling bei den sims und brauche HILFE !!!!! wo findet man die Bilder die man fotografiert. Suche mich schon dumm und dämmlich, ich bin glaube ich blöd. Würde es gerne ausdrucken aber ich finde diese nicht, wenn man sie fotografiert. Bitte hilf mir Gruß Klaus danke für deine Mühe. Danke bin echt am verzweifeln.

Hallöchen,

wirklich Erste Sahne dein Haus :) Gelb und Orange sind meine absoluten Lieblingsfarben, weil die immer so fröhlich wirken! Und dein Haus ist klasse geworden. Vielleicht hättest du noch ein bisschen Deko oder ein wenig Grünes auf die Terasse klatschen können, aber sonst sehr schön.

Viele Grüße, Sherine

@sasle: die bilder findest du unter
DieSims/userdataX/photoalbum
X steht für die userdata-nummer, wo du gerade warst

@sherine: danke dir - stimmt die terasse wirkt minimalistischer als das haus im inneren

lg andrea

:eek: :eek: :eek: :eek: woooow,ein sehr schönes Haus.Und du hast super die farbe gelb und orange durch ganze haus gezogen.Gefällt mir sehr gut!!!
Eine Frage wo hast du aus dem Bad diese Counter her ?? Und die Küche ??
Der Spiegel ihm Bad ??
Mach weiter so deine Häuser sind wirklich der Hammer. :eek: :eek: :eek:
Lieber Gruss Bine :hallo:

andreame schrieb:
freut mich, dass euch meine häuser trotz seite 14 im thread offenbar noch immer interessieren ........

@skaty, alex_blue: herzlichen dank für eurer lob!

@marilu: danke! die frage schaue ich dann gleich nach, denke, ich schaffe das heute noch

@DeLaCruZz: dankeschön - freut mich, dass dir mein thread gefällt, ist ja mittlerweile wirklich umfassend geworden.
deine frage weiss ich auswendung:
pool: N99 http://p218.ezboard.com/bstarlightsims - wenn du da schwierigkeiten mit dem Anmelden usw. hast (ist echt ein bisserl kompliziert da), melde dich nochmal, ich kann dir das schicken, file-sharing ist erlaubt
gras: http://meanreds.com/persimmongrove/

@burritoman: schönen dank!
die steinabgrenzung wollte schon mal wer wissen, leider ist steht da nichts dabei und ich weiss es einfach nicht

lg andrea

mhhh....also ich hab mich da jetz registriert....aba wenn ich jetz mich da anmelden will...will de rmich einfach ned einloggen...findsch blööd
wär echt nett wenn dus mir vllt schicken könntest...
email addy: delacruzz@gmx.de

daaanke ;)

Hallo Andrea,

sehr schönes Haus, ganz mein Stil....

Mich würde sehr interessieren, wie Du es schaffst, das ganze Grundstück zu bebauen, zB. die Autos auf der Straße. Dafür gibt es einen Cheat, ist das richtig ? Kann da was passieren (Absturz oä.) ?

Sieht jedenfalls toll aus !

@alle: ganz herzlichen dank euch allen, freut mich, dass es gefällt.

@alex_blue: das bebauen der gesamten grundstücks geht mit dem cheat "move_objects on" - damit geht das. aufpassen musst du dann, dass du nicht die unsichtbaren tore löscht, die besucherInnen, post etc. in dein grundstück bringen. ich achte da drauf nicht wirklich, weil ich ohnehin nicht spiele - wenn du das spielen vorhast, musst du halt vorsichtig sein ausserhalb der üblichen grenzen.

lg andrea

andreame schrieb:
Interessiert das neue Haus gar niemanden? Mmmmmm ....
Lg andrea

natürlich interessierts jemanden...mich :D
finde das neue haus aber auch das vorletzte äußerst gelungen. bei dem ersten gefällt mir diese rot-grau-kombi echt gut (versuch es auch grad im eigenen zimmer durchzusetzen, nur so nebenbei ;) ), hast du prima umgesetzt. bei dem neuen gefällt mir die leichtigkeit der möbel ganz gut, nichts wirkt aufdringlich. zu den häusern an sich kann ich nur sagen: klasse, auch wenn mir das erste vom grundriss her eher zusagt (ist jetzt aber keine vernichtende kritik gegen dein neues haus :lol: ) dass der garten gut aussieht versteht sich dabei doch von selbst :)
habe (wie immer) ein paar fragen:
grau-rotes haus: der glastisch vom essbereich?
neues haus: waschbecken im badezimmer?
das wars dann schon. mfg burritoman

Hallo Andrea,
ich dachte, dass ich mal wieder vom Sims2 Forum zu "Euch" rüberschau. Und es hat sixh gelohnt, wenn ich wieder Deine tollen Häuser sehe.

andreame schrieb:
@alex_blue: das bebauen der gesamten grundstücks geht mit dem cheat "move_objects on" - damit geht das. aufpassen musst du dann, dass du nicht die unsichtbaren tore löscht, die besucherInnen, post etc. in dein grundstück bringen. ich achte da drauf nicht wirklich, weil ich ohnehin nicht spiele - wenn du das spielen vorhast, musst du halt vorsichtig sein ausserhalb der üblichen grenzen.

lg andrea
Hi Andrea,

durch Zufall habe ich das auch am Wochende selbst entdeckt.... und gleich bei meinem neuesten Haus umgesetzt (siehe demnächst in meinem Häuserthread). Da sieht echt alles viel schöner aus - aber auch wieder mehr Arbeit...puh...

Vielen Dank für Deine Erklärung !!

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle für die lieben Worte - ich habe wieder was Neues zum Anschauen gemacht, gleich 2 Häuser. Ich hoffe, ihr mögt sie:

Ein blaues Haus für einen unabhängigen Single:

blau002.jpg

Weitere Bilder: http://photobucket.com/albums/v151/andreame/BLAU/?action=view&current=blau001.jpg

Dieses Haus ist auf Basis des Simpson-Haus-Grundrisses im Erdgeschoss gestaltet, was aber vom Stil her nicht zu merken ist.

herbsthaus001.jpg

Weitere Bilder: http://photobucket.com/albums/v151/andreame/Simpsons/?action=view&current=herbsthaus001.jpg

Liebe Gruesse, Andrea

Woow,wunderschöne Häuser die du da gebaut hast.Gefallen mir gut.
Sag mal,wie lange brauchst du den im Schnitt für ein Haus ???
Lieber Gruss Bine :hallo:

Hallo Leute,

ich bin ja erst seit 1,5 Wochen SIMS1-Besitzer und -spieler, aber ich habe staunend vor Euren Häusern gesessen und nicht ein einziges (!!!) Teil gefunden an einem der Häuser, den ich jemals zuvor gesehen habe. Sind das Häuser aus SIMS2 oder wie?

*wundert sich*

Nun denn, ich spiele mich ja auch erst ein und bin schon stolz, wenn ich es schaffe, ein besonders schönes Haus mit den "normalen" Sachen aus SIMS-De luxe (inkl. Das volle Leben) und "Hot Date" zu erschaffen....

Aber ob ich jemals so weit komme wie Ihr?

Viele Gruesse

Angie aus Hamburg

Also, bin ja mal wieder sehr überrascht, was Dir immer so einfällt, und das allertollste, bei Dir gleicht kein Haus dem andren, einfach nur SUPI!!!! Andreame.

Weisst Du vielleicht zufälling wo Du die Blümchen her hast? Die im Garten, die weissen die aussehen wie Gänseblümchen, und den tollen Floor zur Haustür hin, den Du auch bei der Terasse verwendet hast.
Dann würde ich gerne noch die Steinwall im Koridor oben wie unten wissen.
Und die Bierkästen?
Badezimmer oben, die Counter

Danke jetzt schon mal für die Antworten und Deine Mühe.

lg, Bibi

Dein Haus ist echt der Wahnsinn! Bin ganz neidisch=) du bist vom Beruf sicher Innenarchitektin, nicht wahr?

@LadySonnenblume: danke! wie lange ich brauche - das ist recht unterschiedlich, zwischen 3 stunden und 3 tagen, je nach grösse und aufwand (bei wettbewerben tu ich mir immer mehr an)

@skaty: dankeschön! single war eh vielleicht ein bisserl untertrieben ;-)

@alsterfee: thx! das ist alles sims1, ich habe noch kein sims2 - ich habe nur massenhaft downloads und mich wundert es gar nicht, dass du keine orginalmaxis-objekte entdeckst, ich glaube die verwende ich echt wirklich total selten.
ich spiele noch kein jahr sims1, allerdings spiele ich nicht wirklich, ich baue nur ein haus dem anderen ...

@AngeliqueEmily: danke! ich werde nachschauen gehen, ich hoffe heute noch

@MichaelaK: danke - ja, ich wäre vielleicht gerne architektin geworden. es ist was anderes geworden, ich mache aber dieses semester an der uni ein architektur-seminar, allerdings mit einem thema über einen industriebau.

@Andrea_simst: schönen dank

liebe Gruesse an alle von Andrea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten