@skaty: danke dir!
deine fragen:
wäschetrockner: 4ESF
vögel im teich: Sims Plus
gr. Bild: da habe ich mehr von der Sorte, da steht leider nicht dabei, sorry
@marilu: thx - ja, der pool ist beliebt, ich denke das
ist einfach, weil er neu ist und da ja dann alle aus-
probieren wollen.
tierkörbchen:
http://cosycole.simvibes.com
@AngeliqueEmily: thx!
badewanne: steht leider nicht dabei, tut mir leid
bambus: tokage sims - für rar dateien brauchst du winrar, gibts als kostenloses programm und hat den vorteil, dass du damit zip und rar öffnen kannst, einfach mal googlen
wandregale: ich habe nachzuschauen vergessen und jetzt läuft das spiel nicht .... mhh, probierst du es mal mit den stichwort "ikea" - die gehören sicher zu einer ikea-style küche dazu
@burritoman: ist mir auch schon passiert, dass ich dann nicht mehr wusste, was ich wen gefragt hatte - manchmal gibt es soviele chice häuser im forum, dass ich die dinge auch durcheinanderbringe
@nany fine: thx - frag nur, was du wissen magst
@tapi: ja, der urlaub war super: sizilien, habe es wirklich genossen und die sims eigentlich gar nicht wirklich vermisst ob so vieler neuer eindrücke.
sims2: ich habe es noch nicht, irgendwie habe ich nicht wirklich eile ... aber vielleicht schaff ich es diese woche ins geschäft, ein bisserl neugierig bin ich schon drauf - nur die downloads werden mir abgehen und ich habe gelesen, dass das entsprechende programm erst in 6-9 monaten zur verfügung steht. da heisst es dann warten ...
lg andrea