KissThePain
Member
Die Überschrift sagt alles 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind wir mal nett und sagen jaClaudy schrieb:*mal TBF und Shyn fragen geh*
Claudy
im merken von texten bin ich auch ganz gut, ich hatte ne phase in der ich jedesmal, wenn mir in der schule fad war, was oft vorkommtSim_IQ schrieb:Aber ich kann mir Songtexte gut merken. Ich kenne z.B. Supper's ready von Genesis auswendig und das Lied ist immerhin 25 Minuten lang (es wird zwar nicht so viel gesungen, aber es ist totzdem schon ein bißchen was an Text.)
Naja Daniel Kübleirgendwas hat ja bewiesen, das man auch ohne Stimme weit kommen kann, klar dass das einige Teenies nachmachen wollen.doreen-fice schrieb:Hi, kann auch nicht singen - klingt totall furchtbar. Was ich nicht verstehen kann: ich weiß, dass ich nicht singen kann, weil ich selber höre, dass es schrecklich klingt. Warum rennen dann soviele, die nicht singen können zu diesen Superstar Shows? Sind die taub?
fizel
Naja lol ... Dein Too Lost In You war ja nicht wirklich so der HitClaudy schrieb:*mal TBF und Shyn fragen geh*
Claudy
die war gutTheBuffyFan schrieb:Deine Rudolph Interpretation war aber auch nicht von schlechten Eltern...
nein, fragt mich lieber nicht. ich lüge so ungern*g*Line schrieb:müsst ihr anubis mal fragenlöl
ne geht eigentlich..ich zwing niemanden sich das anzuhören,aber soooo schlimm isses net![]()
sag nix falschesAnubis 85 schrieb:nein, fragt mich lieber nicht. ich lüge so ungern*g*
Man könnte ja fast meinen, du hörst dich von den tiefen Tönen her wie nen Walroß anLine schrieb:sag nix falsches
@navinaa: ich kann auch hoch und tief singen und bevorzuge auch die tiefen töne....weil die einfach einfacher sind![]()
ne son musiklehrer,der arbeitet an meiner schule und gibt der ganzen klasse unterrichtnavinaa schrieb:@line
du hast einen musiklehrer? so einen privaten? man man..ich sing zwar gern, aber nur ungern vor anderen.. reicht mir, wenn ich das schon von einer aus meiner klasse täglich anhören muss.. die tut immer so, als könne sie das so perfekt, aber dabei nervts nur
![]()
oh ja da muss gleich wieder seine kleine freundin für ihn einspringen,gelle?Claudy schrieb:Da steht ja auch "Man könnte meinen" und nicht "Ich weiß" - Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
alleine singen....vor der klasse?würde ich nich bringennavinaa schrieb:achso, also solang es in der gruppe ist, ists ja ok![]()
Höre ich da wohlmöglich Neid raus ...Line schrieb:oh ja da muss gleich wieder seine kleine freundin für ihn einspringen,gelle?![]()
![]()
hey, das heißt nich, dass ich singen kann. ich wurde ausgebuht und mit tomaten beworfennavinaa schrieb:wie bitte?! und das sagst du mir erst jetzt?!das muss was heißen.. ich glaub unsere zukünstige band hat doch noch eine zukunft
![]()
neid?worauf neidisch sein?TheBuffyFan schrieb:Höre ich da wohlmöglich Neid raus ...? Naja, ich kann mich zwar auch selber verteidigen, wenn es dir lieber ist, nur ich weiß nicht, warum du das gleich so schlimm siehst... Ich hab ja noch nicht dich als Walroß bezeichnet, oder?
Tja, Cor und ich sind halt ein eingespieltes TeamLine schrieb:neid?worauf neidisch sein?![]()
nya,aber bei jeder sache,wo einer von euch angegriffen wird,springt dann schnell der andere ein ... muss ja jeder selbst wissen,ich sag da nix mehr zu lol
vergiss es einfach![]()
ja, also so kann mans auch sehen!Simbastian schrieb:ich sag immer: jeder kann gut singen. nur nicht jeder mag es sich anhören.
Mella83 schrieb:Ich kann garnicht singen.
Hab letztens mit Kopfhörern gesungen und als ich aus meinem Zimmer kam , meinte mein Vater voll entsetzt: " Guckst du schon wieder Popstars? Also was die für Leute ins Fernsehn bringen"