Ja so gehts mir auch

Ich hab so viele tolle Spiele. Besonders Catan finde ich super faszinierend. Hab da auch etliches Zubehör und joa auch eine Variante für zwei Spieler, aber die ist öde und unausgereift. Da fehlt eben der dritte Mann.
Ansonsten hab ich etliche Spiele, wobei es bei mir so ist, dass ich ein Spiel meist 3 Wochen mega toll finde und dann erstmal wieder 2 Monate doof

Stolz bin ich neben meiner Catansammlung (Holzedition) auf mein Sudokuspiel. Es ist so schön und ich spiele es irgendwie so selten, wei lich es nicht kaputt machen will oder so
Ach und das Kill Dr. Lucky gehört jetzt auch zu meiner Sammlung. Danke Petzi, das war ein so super tipp und es hat und schon viel viel Freude bereitet.
Aber die Bilder von deinem Café International fehlen mir immer noch *lach*
oepu: Du hast eine tolle Sammlung. Teamwork finde ich auch klasse. Klein aber fein. Meines muss ich mal suchen, das ist so klein und rutscht immer irgendwo dazwischen

Was hat es denn mit dem "Was wäre wenn..." auf sich? Das klingt interessant. Und wie ist das Thrun und Taxis so? Eine Freundin von mir wollte das unbedingt mal haben und mich hat der Text auf der Schachtelrückseite nicht sooo mega angesprochen. Daher würde mich ein Feedback von einem Spieler sehr interessieren.
Und wie ist das Candamir so? Habe mir auch schon überlegt etwas aus der Reihe "Abenteuer auf Catan" zu kaufen, aber wollte nicht enttäusht werden irgendwie.
Ach und glaubst du, dass das Herr der Ringe Spiel auch für nicht so mega Fans gut geeignet ist?
Und habt ihr Sets zu Bluemoon? Von diesem Vogelvolk wurde ich nämlich bitter enttäuscht. Da hat es wenig Charakterkarten und besonders für Anfänger finde ich das unglaublich schwer und ungeeignet. Dafür finde ich aber dieses "Frauenvolk aus dem Urwald" super gut. Hat schöne Karten und ist sowohl in Erde als auch Feuer gut. Kann ich empfehlen. Aqua hab ich auch noch und finde es solala. Macht super viel Spaß mit Vulca gegen Aqua zu spielen. Die Karten sind aber teilweise "brutal" und irgendwie nicht so träumerisch. Eher nicht für jüngere Spieler geeignet.
Leila