asta
Member
Sind Brettspiele so out? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin viel sozial für das Spiel, glaub ich, ich hab meinen Freunden immer Aufenthalte in meinen Luxushotels in der Parkstraße und Schlossallee (?) zu Spottpreisen gelassen, wenn die's sich nicht leisten konnten. und am Ende natürlich kläglich verloren...

Auf dem Bild seht ihr unsere Spiele. Über die kann ich euch was erzählen wenn ihr wollt, wobei einige davon nur meinem Mann sind. Die spiele ich nicht (Der Eiserne Thron und Co). Noch nicht gespielt haben wir Dominion Seaside und Runebound. Das haben wir auf der Spielmesse neben vielem anderen gekauft.

Meine Mutter kann ein richtiges Miststück sein wenn sie am gewinnen ist

Dito.Mit mir spielt nie jemandIch glaub sonst hätt ich auch 3 Schränke voll...
Ich liebe ja Monopoly, Cluedo und Activity, aber meine Eltern sind solche Spielemuffel...Dito.Ich liebe ja Monopoly, Cluedo und Activity, aber meine Eltern sind solche Spielemuffel...
Mit mir spielt auch keiner, früher war es noch mein Vater, aber wo ich jetzt alleine wohne *wein* 
Ich hab die deutsche Version von dem Spiel. Die habe ich bei einem Wettbewerb gewonnen und noch die Mimix und die Flit dazu. Da hab ich mich riesig gefreut. War damals zweite und die erste hat nur so einen doofen Rucksack bekommen, das fand ich irgendwie lustig. Das Spiel hat mir dann so gut gefallen, dass ich mir auch noch die Aqua gewünscht habe. Stimmt, eine Spielerunde! Gibt's hier Leute aus Wien?

Wir spielen das immer mit Gewässer anstatt Fluss. Da kann man dann eben auch einen See oder ein Meer nehmen. So fällt mir fast immer was ein.

).
, wir habens aber nicht gelten lassen, ne Wurzel hat ja nahezu jede Pflanze.Da wir für das Werwolfspiel aber wohl leider etwas zu wenig Leute sein werden und ich die Auswahl ansonsten auch noch etwas dürftig finde wollte ich euch mal fragen was für Spiele euch denn in diese Richtung einfallen.