Wann ist für euch ein Junge schwul?

Cathleen1971 schrieb:
Das finde ich schlimm genug, daß Du KEINEN Nationalstolz hast. Bist Du eine Deutsche oder nicht ????

Wo sind wir bloss angekommen hier in deutschland, daß die Russen und all die anderen Ausländer stolzer sein dürfen als wir und regelrecht unser Land fluten ...
Muss ich mal loswerden !!!

Ich érziehe meinen Sohn sehr nationalbewusst !! Mit Absicht !!, und das , obwohl 50 % seiner Freunde Ausländer sind !!! Aber er ist ein Deutscher in Deutschland. Und wenn man den Türken ihren Nationalstolz gönnen soll, dann bitte auch uns. Schau dich doch mal mit offenen Augen auf unseren Straßen, in unseren Schulen und Kindergärten um !!!!!

Booaaaahhh, mir ist grad echt der Hals geschwollen !!!

So, runterfahr :

Wenn du zu meinem Sohn zum Kindergeburtstag durch die Tür kuckst, sieht das so aus :
3 Türken
1 Kroate
1 Somali
2 Deutsche

und ich werde einen Teufel tun und ihm den Umgang mit ihnen verbieten. In seiner Fußballmanschaft ist es noch krasser : 70 % Ausländer. In seinem Kindergarten 60 % Ausländer ...., ich habe ihn jetzt bewusst in einer Schule angemeldet, wo der Ausländeranteil bei 30 % nur liegt (war schwer genug, eine zu finden). Frag mich mal warum !!!

lg
Cathleen

Hi,

du sprichst mir voll aus der Seele. Du bringst es endlich einmal auf den Punkt!

Ich finde es übermäßig "krass", dass den Deutschen immer ein bestimmter Ruf vorraus eilt. Was können wir den dafür, dass im letzten Jahrhundert so grausame Taten passiert sind.

Zitat:

Der ärgste Feind und Verderber der Menschen (ist; d.Red.) der auf Denkfaulheit und Ruhebedürfnis beruhende Drang nach dem Kollektiv.
trans.gif

Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit. | Zitat-Nr.: 5324

Man muss doch mal wirklich zugebe, dass es nicht schön ist, wenn man z.B. in eine mittlere Großstadt-Schule kommt. Und man mit, vieleicht, 20 verschiedenen Nationalitäten konfrotiert wird. Ich muss wirklich zugeben, dass unser armes Deutschland langsam zu Grunde geht. Leider!

Ich würde jetzt gerne über dieses Thema diskutieren, aber ich habe eigentlich keine Lust alle Worte auf Papier zu Bringe...

Natürlich könntet ihr jetzt glauben, dass ich rechtsradikal veranlagt bin... Nein sicherlich nicht. Es stinkt mir nur.

mfg

jack

Jackpot schrieb:
Hi,

du sprichst mir voll aus der Seele. Du bringst es endlich einmal auf den Punkt!

Ich finde es übermäßig "krass", dass den Deutschen immer ein bestimmter Ruf vorraus eilt. Was können wir den dafür, dass im letzten Jahrhundert so grausame Taten passiert sind.

Zitat:

Der ärgste Feind und Verderber der Menschen (ist; d.Red.) der auf Denkfaulheit und Ruhebedürfnis beruhende Drang nach dem Kollektiv.​
trans.gif

Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit. | Zitat-Nr.: 5324

Man muss doch mal wirklich zugebe, dass es nicht schön ist, wenn man z.B. in eine mittlere Großstadt-Schule kommt. Und man mit, vieleicht, 20 verschiedenen Nationalitäten konfrotiert wird. Ich muss wirklich zugeben, dass unser armes Deutschland langsam zu Grunde geht. Leider!

Ich würde jetzt gerne über dieses Thema diskutieren, aber ich habe eigentlich keine Lust alle Worte auf Papier zu Bringe...

Natürlich könntet ihr jetzt glauben, dass ich rechtsradikal veranlagt bin... Nein sicherlich nicht. Es stinkt mir nur.

mfg

jack
Naja ich finde es irgendwo gut das wir ein Multikulturelles Land sind, bringt abwechslung, naja mal abgesehn davon das ein grossteil der ausländer die ich kenne solche sind: "Ey schlag ich dich wenn du mich anschaust"
Kenn zwar auch nette aber des macht den kleineren teil aus
Aber was mir hier stinkt ist dieses: "Ohh ich hasse mich und mein land weil wir mal menschen umgebracht haben"
Hassen sich die Spanier weil sie INkas und Atzteken abschlachteten? sicherlich nicht. Hassen sich die amis weil sie Indianer umbrachten? Sicher auch nicht. Es gibt sicher noch mehr beispiele, fällt mir aber grad nichts mehr ein.

EDIT: Ups ich schweife aauch ab *gg*

Hassen sich die Spanier weil sie INkas und Atzteken abschlachteten? sicherlich nicht. Hassen sich die amis weil sie Indianer umbrachten? Sicher auch nicht. Es gibt sicher noch mehr beispiele, fällt mir aber grad nichts mehr ein.

EDIT: Ups ich schweife aauch ab *gg*
och, da fällt mir ne menge ein

Vietnamkrieg
Afghanistan Krieg
2 Irakkriege (die armen Menschen da)
Jugoslawien (Balkankrieg)
Ruanda (Stammeskriege)
Somalia (Stammeskriege)

abgesehen von der Kolonialisierung in den verschiedenen Jahrhunderten, die sind auch nicht "komm her ich geb dir mein Land" abgelaufen ...

Cathleen1971 schrieb:
och, da fällt mir ne menge ein

Vietnamkrieg
Afghanistan Krieg
2 Irakkriege (die armen Menschen da)
Jugoslawien (Balkankrieg)
Ruanda (Stammeskriege)
Somalia (Stammeskriege)

abgesehen von der Kolonialisierung in den verschiedenen Jahrhunderten, die sind auch nicht "komm her ich geb dir mein Land" abgelaufen ...
Um 1900 war doch irgendwas wo die Engländer irgendwas in afrika machten, das soll ja auch schlimm gewesen sein, leider fällt mir das nun grade nicht ein

E.E. schrieb:
Überleg mal, wie viel Zeit seitdem vergangen ist. Der 2. Weltkrieg ist gerade mal 60 Jahre her. Es leben doch auch noch Menschen, die den Krieg miterlebt haben. In 100 Jahren wird kaum ein Hahn danach krähen.

Ich bin übrigens auch nicht stolz darauf, Deutsche zu sein, weil es eben nicht mein Verdienst ist, sondern purer Zufall.
Amerika hasst sich aber auch nicht wegen ihren ganzen kriegen, und die haben i, letzen halben jahrhundert sehr viel gemacht, natürlich nicht so schlimm wie der zweite weltkrieg, aber wir sind nunmal nicht schuld, ich glaube nicht das ich mich hassen muss weil jemand vor mir irgendwas gemacht hat, ich würde mich auch nicht hassen wenn meine eltern einen menschen umbringen, ich bin schliesslich für mich und nicht für andere verantwortlich

Und ich mein ich sag nicht: Jah ich bin deutsche jah, aber ich hasse mich auch nicht, ich wäre mit jeder anderen nationalität auch zufrieden

Noch ein Post, dann geb ich von mir aus Ruhe zum Thema "Ausländer in Deutschland"...

1. es waren nicht nur "ein paar" "südländer", sondern in den jahren kommt da einiges zusammen, wenn man oft weggeht. ist nunmal so.
Da muss ich dir zustimmen....Jeden Samstag mindestens , und das seit 3 Jahren...da kommt schon einiges zusammen. Aber ich rege mich genauso darüber auf, wenn mich Deutsche anmachen, gänseblümchen hat das glaub ich schon geschrieben. Nur werde ich von Deutschen deutlich weniger dumm angemacht als von Türken oder anderen Südländern und das wird mir wohl keiner widerlegen können ;).

Und mein erster Post zu diesem Thema bezog sich nur auf Türken in der Disco, nicht auf Türken allgemein, genauso wie der Beitrag, den E.E. angesprochen hatte.
Und selbst wenn dies in euren Augen alles nur Vorurteile sind, muss ich dazu sagen, dass sich diese Vorurteile bis jetzt immer bestätigt haben.

5.ich bin nicht fremdenfeinlich, das lasse ich mir auf gar keinen fall unterstellen.
Jep, so is es :).

E.E. schrieb:
@Simine

Wer redet denn von "hassen"? Es geht lediglich darum, ob Du stolz auf ein Land sein kannst, in das Du willkürlich hineingeboren wurdest.
Nun auf deutschland kann man ja wohl stolz sein, allein schon auf viele Deutsche und deutsche Erfindungen (Buchdruck, das Auto (warn doch wir oder? der herr benz?) der Zeppelin, der erste Computer, Elektromotor was weis ich)

Simine schrieb:
Aber was mir hier stinkt ist dieses: "Ohh ich hasse mich und mein land weil wir mal menschen umgebracht haben"
Ähm, ich nehme mal an, dass du mich damit meinst... Wenn nicht, dann kannst du uns ja sagen, an wen das gerichtet ist. Ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht stolz auf Deutschland sein kann, von Selbsthass und Hass auf mein Heimatland war gar nicht die Rede?! Man kanns auch übertreiben...

Simine schrieb:
Nun auf deutschland kann man ja wohl stolz sein, allein schon auf viele Deutsche und deutsche Erfindungen (Buchdruck, das Auto (warn doch wir oder? der herr benz?) der Zeppelin, der erste Computer, Elektromotor was weis ich)

Und zu was davon hast du beigetragen?

Hallo zusammen
Seid so nett und kommt bitte wieder zum Thema zurück.
Geht in Wellingtonnz Thread oder wenn ihr meint, das es dort nicht passt, eröffnet einen neuen/anderen Thread.:)

E.E. schrieb:
Komisch, dass sich dann aber nur über die Türken beschwert wird.
Jep, weil ich gerade mit denen schlechte Erfahrungen gemacht habe, welches sich darin äußert, dass meine FreundInnen und ich desöfteren gerade von Türken ziemlich oft angemacht werde und dieses anmachen beschränkt sich nicht nur auf dumme Sprüche, sondern auch teilweise auf begrapscht/befummelt werden :naja:.

EDIT: Sry, Hummel, hab ich nicht gesehen.

BirdieFly schrieb:
Mit denen kann man quatschen und kuscheln ohne dass man Angst haben muss, dass sie einem an die Wäsche wollen.
Ich weiss allerdings auch von Männern, die auf schwul machen und dann den Frauen trotzdem an die Wäsche gehen. =)

@Jackpot: Ehm, ich dachte Du wärst aus der Schweiz... Wieso schreibst Du dann "wir"?

Also wenn ich die Beiträge in diesem Thread als Test werten sollte, dann wäre ich nun homosexuell.

Ich gestikuliere viel, ziehe enge Oberteile an, rede schwul (und ich verzichte auf "Ey, alda, was geht checka").

Kenne viele Homosexuelle, denen man es gar nicht ansieht...und das muss man auch nicht (warum auch?).

Für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben....
nicht das es hier jetzt weiter geht, wer schlimmer war H. oder St.;)
Hummel schrieb:
Hallo zusammen
Seid so nett und kommt bitte wieder zum Thema zurück.
Geht in Wellingtonnz Thread oder wenn ihr meint, das es dort nicht passt, eröffnet einen neuen/anderen Thread.:)

Cathleen1971 schrieb:
Trotzdem hoffe ich, daß mein Sohn heterosex. sein wird, ich will Enkelechen !!! aber meine Welt würde nicht untergehen, wenn es nicht so wär. Dafür hab ich meinen Spatz viel zu lieb. Dann bekomm ich halt einen Schwiegersohn dazu, noch ein Junge in der Famiile dann *gg* (obwohl ich zu gern Enkelchen haben will *grübel*).
Wer sagt dir denn, dass ein Homosexueller keine Kinder bekommen kann? Es gibt ja noch Leihmütter, oder man tut sich als Schwuler mit einem lesbischen Pärchen mit Kinderwunsch zusammen, fährt nach Holland, eine der Frauen wird künstlich befruchtet, usw.

@ simIQ

naja, das ist nicht unbedingt für jeden moralisch vertretbar, halte ich also nicht für ganz so einfach, wie es sich anhört.

@missKorny

ich stimme dir immernoch aus vollem herzen zu :)

@Nighti

ich hatte ne ausführliche antwort geschrieben, aber mein inet-explorer hat mir dann nen strich durch die rechnung gemacht.
aber ist egal, ich hab echt keine lust noch was dazu zu sagen, ihr kapierts ja doch nicht.

@e.e.

soooo furchtbar viele verstehen mich ja gar nicht falsch.
wenn ich richtig mitgelesen habe, dann nur du und nighti, oder?
komisch.....:rolleyes:

@thebuffyfan

sorry, bin irgendwie davon ausgegangen, das "thebuffyfan" ein weiblicher níck ist , wobei das natürlich quatsch ist. nochmal sorry. aber ich guck selbst gern buffy. tut zwar nix zur sache, musste aber mal gesagt werden.

trotzdem ein kleiner wi(e?)derspruch: wenn man sich aussuchen könnte, ob man manipuliert wird, könnte man ja nie manipuliert werden, oder?
das hat ja nichts mit dummheit zu tun, sondern mit menschlich-sein.
übrigens noch ein sorry, ich klang glaub ich ziemlich herablassend.
ich hatte es grad eilig als ich das geschrieben hatte, kommt nicht wieder vor :)

@hummel

sry, aber ich musste mich zu den sachen nochmal äußern, werde aber versuchen, jetzt nur noch zum thema zu schreiben (wenn ich denn schreibe)

VG

Zuletzt bearbeitet:
Catarina schrieb:
@ simIQ

naja, das ist nicht unbedingt für jeden moralisch vertretbar, halte ich also nicht für ganz so einfach, wie es sich anhört.
Das stimmt schon, totzdem steigt in den letzten Jahren die Anzahl von Regenbogenfamilien und "Gaybys" (Gay + Baby) enorm an. Laut einem Bericht der Zeit werden die Heteros im Kinderkriegen bald sogar von den Homos überholt... ich glaube, unsere Gesellschaft ist doch noch zu retten...

simiq schrieb:
ich glaube, unsere Gesellschaft ist doch noch zu retten...
???
hä? wieso? meinst du jetzt, es ist besser, wenn schwule kinder haben als wenn heteros welche haben? oder war dasn witz?
ich denke, solange es gute eltern sind, sollte die sexualität absolut keine rolle spielen. nur leider ist die gesellschaftliche akzeptanz da ja manchmal nicht grad ausgeprägt...
wobei ich ehrlich gesagt gegen leihmütter bin.
kann ich nicht begründen, ist nur meine meinung, ich kann mich mit dem gedanken irgendwie nicht anfreunden.
das kommt mir irgendwie unmenschlich vor, wie kaninchenzucht oder so.
mus aber jeder für sich selbst entscheiden, bestimmt gibts auch viele argumente für ne leihmutterschaft. zumal es schwulen in deutschland bestimmt nicht gerade leicht gemacht wird, ein kind zu adoptieren.
(vielleicht zu recht, das kann und will ich nicht beurteilen. nicht weil schwule keine guten eltern sein können, sondern eben wegen der gesellschaft, in der das kind aufwächst [ich meine jetzt z.B. mobbing im kindergarten oder schule etc. wegen der homosexuellen eltern] obwohl das sehr schade ist, denn viele homosexuelle paare sind bestimmt sehr gute eltern, warum auch nicht?!)

LG

Das war jetzt eigentlich als Scherz gemeint. Aber insgesamt gehen Kinder gleichgeschlechtlicher Eltern offener mit Neuem um (stand auch in dem Zeit-Bericht) und mittlerweile scheint es auch gar nicht mehr so schlimm zu sein mit dem Mobbing. Mobbing wird es immer geben, die Menschen müssten sich komplett ändenr, um Mobbing ganz aus der Welt zu schaffen.

gut, da hast du auf jeden fall recht mit!

VG

Sim_IQ schrieb:
Das war jetzt eigentlich als Scherz gemeint. Aber insgesamt gehen Kinder gleichgeschlechtlicher Eltern offener mit Neuem um (stand auch in dem Zeit-Bericht) und mittlerweile scheint es auch gar nicht mehr so schlimm zu sein mit dem Mobbing. Mobbing wird es immer geben, die Menschen müssten sich komplett ändenr, um Mobbing ganz aus der Welt zu schaffen.
Das sehe ich auch so und ich finde es besser , Kinder wachsen in einer glücklichen Homobeziehung auf als in einer unglücklichen Heterobeziehung.
Auch finde ich es nicht richtig, das es schwulen Paaren noch schwerer gemacht wird Kinder zu adoptieren als Hetero -Paaren.
Was Leihmutterschaft angeht so bin ich allerdings auch kein großer Fan davon, da es mich a) ebenfalls an Gebärmaschine erinnert und b) nicht verstehe, das jemand ein Lebewesen 9 Monate für Geld in sich trägt und es dann abgibt. Ich kann es höchstens nachvollziehen, wenn z.b. eine Mutter für ihre Tochter ein Kind austrägt, weil diese absolut keines bekommen kann, wobei ich dies auch eher ablehne als befürworte, denn ich bin der Meinung, ein Kind um jeden Preis wirklich jeden Preis.. also ich weiß nicht.Obwohl ich verstehen kann, wenn sich jemand verzweifelt ein Kind wünscht.. aber wäre da Adoption nicht der bessere Weg?
Für mich ist im übrigen Homosexualität genau natürlich wie Heterosexualität.
Es gibt sie seit Anbeginn der Menschheit und wer das negiert, lügt.

Zebulon

Edit: Ach ja, ein Kommentar noch zu Cathleen 1971
Naja, ich kann es ihm ja dann immernoch verbieten, schwul zu sein *hhhaaaahhhaaaa*

Du schreibst das zwar so, als würdest Du einen Witz machen wollen, aber ich glaube, das Du das tatsächlich denkst... ich meine das Du das deinem Kind verbieten kannst. Aber dann könntest Du ihm auch verbieten zu atmen.
Meine Kinder sind übrigens so erzogen, das sie eigenständig denken können und sich eine eigene Meinung bilden, auch wenn sie nicht unbedingt mit meiner
konform sind.. und ich denke das sollte Sinn und Zweck der Erziehung sein und nicht, sie in die eigene Denkschablone zu pressen.. aber jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
@ Zebulon : Quatsch, das war ein Witz, das war nur eine Reaktion zu dem anderen Thema in diesem Thread.
Ich weiss, daß das nicht "therapiert" werden kann, weil es genetisch so programmiert ist. Booaaaaahhhhh, hier kann man nicht mal einen Witz machen .....

@ Sim-IQ : neee, das ist nicht das gleiche, Leihmütter sind sowas von verboten und ich würde meinem Sohn was erzählen, wenn der was illegales machen würde (auch wenn er dann alt genug ist und sich nix mehr sagen ließe). Ich müsste dann halt verzichten, aber ich liebe ihn und würde es akzeptieren und das denkt Gott sei Dank mein Mann auch. Oft sind es ja die Väter, die dann ihre Söhne "Verstossen", weil es ja sooo unmännlich ist ....

lg
Cathleen

@Cathleen 1971
Deine bisherigen Äußerungen hier und im Mia Thread lassen bei mir nicht gerade das Gefühl aufkommen, das Du damit einen Witz gemacht hast.Deine Einstellungen sind mir
zu extrem, als das ich darüber lachen oder auch nur grinsen kann.
Im Übrigen habe ich für rechtes Gedankengut nicht das geringste Verständnis.

Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
Cathleen1971 schrieb:
@ Sim-IQ : neee, das ist nicht das gleiche, Leihmütter sind sowas von verboten und ich würde meinem Sohn was erzählen, wenn der was illegales machen würde (auch wenn er dann alt genug ist und sich nix mehr sagen ließe). Ich müsste dann halt verzichten, aber ich liebe ihn und würde es akzeptieren und das denkt Gott sei Dank mein Mann auch. Oft sind es ja die Väter, die dann ihre Söhne "Verstossen", weil es ja sooo unmännlich ist ...
Naja, in Holland ist es erlaubt.
Ich würde mir aber eher ein lesbisches Pärchen suchen, dann hätte das Kind später drei Eltern (vielleicht sogar vier, wenn ich bis dorthin einen netten Freund habe) und ich denke, das kann auf gar keinen Fall schaden.

Zebulon schrieb:
@Cathleen 1971
Deine bisherigen Äußerungen hier und im Mia Thread lassen bei mir nicht gerade das Gefühl aufkommen, das Du damit einen Witz gemacht hast.Deine Einstellungen sind mir
zu extrem, als das ich darüber lachen oder auch nur grinsen kann.
Im Übrigen habe ich für rechtes Gedankengut nicht das geringste Verständnis.

Zebulon
Wenn du mir jetzt auch noch sagst, was das eine mit dem anderen zu tun hat

Sim_IQ schrieb:
Naja, in Holland ist es erlaubt.
Ich würde mir aber eher ein lesbisches Pärchen suchen, dann hätte das Kind später drei Eltern (vielleicht sogar vier, wenn ich bis dorthin einen netten Freund habe) und ich denke, das kann auf gar keinen Fall schaden.
Naja, aber meinst du, dass das sooo toll für das Kind ist, wenn es 4 Eltern hat?

Cathleen1971 schrieb:
Trotzdem hoffe ich, daß mein Sohn heterosex. sein wird, ich will Enkelechen !!!
Ist aber auch keine Garantie für Enkelchen ... es gibt genug heterosexuelle Menschen (beiderlei Geschlechts) die aus den verschiedensten Gründen keine Kinder bekommen (wollen oder können, je nachem)

Wärst du mit adoptierten Enkelchen eines homosexuellen Sohnes glücklich?

MissKoRny schrieb:
Aber ich kann mir trotzdem nciht vorstellen, dass es vorteilhaft für ein Kind ist, 4 Eltern zu haben. Die Probleme fangen doch schon inner Schule an...
Dem kann ich nur zustimmen - es ist oft genug schon problematisch für zwei Elternteile, sich einig zu werden ... bei vieren stelle ich mir das extrem schwer vor. :ohoh:

Selene schrieb:
Ist aber auch keine Garantie für Enkelchen ... es gibt genug heterosexuelle Menschen (beiderlei Geschlechts) die aus den verschiedensten Gründen keine Kinder bekommen (wollen oder können, je nachem)

Wärst du mit adoptierten Enkelchen eines homosexuellen Sohnes glücklich?
hmmm, weiss ich nicht. Ich denke nicht ..., weiss ich aber echt nicht ....

Gute Frage !!!!

Wenn man das tun will, was Sim_IQ angesprochen hatte, sollte man vielleicht erst an das Kind denken und nicht irgendwie egoistisch sein und vielleicht seinen Kinderwunsch auf diesem Wege zurück stecken. Das Kind ist nämlich hinterher der/diejenige, der/die die Probleme hat...:argh:

Simson schrieb:
Ich weiss allerdings auch von Männern, die auf schwul machen und dann den Frauen trotzdem an die Wäsche gehen. =)

@Jackpot: Ehm, ich dachte Du wärst aus der Schweiz... Wieso schreibst Du dann "wir"?
Zur Erklärung:

Bin in Christchurch/NZ geboren, Mutter Schweizerin, Vater Deutscher, leben jetzt in Christchurch.

All right???

mkg

jack

Hallo liebe Fories!
Ja, ich weiß, dieser Thread ist nun schon ein paar Monate alt, aber wie ich ihn schon so überflogen habe, muß ich jetzt doch einfach mal was dazu schreiben....
... Also was da geschrieben wurde von den unwürdigen und inzwischen gesperrten christlichen Newcomern, daß Homosexuelle getötet werden sollten, kann ich nicht verstehen, da ja auch in der Bibel steht "Du sollst nicht töten".... Schon merkwürdig, was für ein heftiger Widerspruch.... Außerdem denke ich, daß es für Gott wichtiger ist, daß man von ganzem Herzen lieben kann!
Na ja, und was das Thema betrifft, wann ein Junge Schwul ist: Auf jeden Fall nicht unbedingt deswegen, weil sie sich fräulich kleiden oder eine komische Stimme haben oder ähnliches.... Ich kenne Leute, die total schwul aussehen und geradezu verrückt nach Frauen sind, und dann gibt es auch welche, die wahnsinnig "männlich" wirken und man ihnen gar nicht ansieht, daß sie schwul sind....

Ich hab vor ein paar Wochen mal Frauentausch geguckt, und da war halt eine Schwulen- WG. Also die sahen richtig schnuckelig aus xD Also nicht tuntenmäßig, ganz normal angezogen und richtig gut finde ich...aber sie waren ja halt schwul, mist-.-'

Ich finde, dass Schwule schwul sind, wenn sie sich für das gleiche Geschlecht anziehend finden.
Ich möcht noch sagen, dass ich selbst noch nicht weiss, ob ichs bin oder nicht. Ich weiss, dass es normal in diesem Alter ist, aber wartens wir ab...

Wann ist für euch ein Junge schwul?

Na, wenn ein Kerl auf Kerle steht.
???
Was erwartest du denn für eine antwort?
"Wenn er Bodylotion verwendet" ? :rolleyes:

Pharell schrieb:
Na, wenn ein Kerl auf Kerle steht.
???
Was erwartest du denn für eine antwort?
"Wenn er Bodylotion verwendet" ? :rolleyes:

Nein, ich wollte nur mal sehen, wie andere so denken und ich konnte mir glatt vorstellen, dass wirklich solche antworten kommen "wenne r was rosafarbenes trägt" oder ähnliches...
ich wollte mal sehen, was so einige user denken und es ist wirklich traurig, wie einige user denken...

Für mich ist jemand schwul, wenn er andre Männer liebt, unnd keine Frauen.
wenn er eine gute Beziehung zu einem Freund hat, und ihn auch sehr sehr mag,.. dann ist er nicht schwul. erst wenn er sagt, dass er keine Frauen mag, und bsi er 19 oder so is wirklich nunr auf Jungen steht dann ist er schwul, aber nicht vorher.

@Micha: Gut, ich dachte schon...*puh*

und bsi er 19 oder so is wirklich nunr auf Jungen steht dann ist er schwul, aber nicht vorher.
Wieso nicht vorher?
Ich weiß, manche haben in der Pubertät so eine Art "Phase", man ist neugierig und experimentiert.
Aber es kann einem doch durchaus schon mit 17, 18 oder so bewusst sein, homosexuell zu sein.

SimLady89 schrieb:
Ich hab vor ein paar Wochen mal Frauentausch geguckt, und da war halt eine Schwulen- WG. Also die sahen richtig schnuckelig aus xD Also nicht tuntenmäßig, ganz normal angezogen und richtig gut finde ich...aber sie waren ja halt schwul, mist-.-'

Erzähl mehr von ihnen! :D

Naja, wann ein Junge/Mann schwul ist sollte ja mittlerweile echt klar sein - wenn er andere Jungen/Männer erotisch anziehend findet. Aber es gibt leider immer wieder genug, die das Wort schwul als Schimpfwort benutzen oder einfach irgendwelche dummen Vorurteile zu ihrer "persönlichen" Meinung machen. Ich weiß es selbst am Besten - ich wurde auch schon oft blöd angesehen uund das schon nur, weil ich Sims spiele, Desperate Housewives schaue, 70er-Musik höre und früher eben mit Barbies gespielt habe. Trotzdem bin ich in meiner Entwicklung bei der Entscheidung angekommen, dass ich auf Frauen stehe und diese anziehend finde. Und nur weil ein Mann die oben genannten oder andere Eigenschaften und/oder momentan keine Freundin hat (!), heißt das noch lange nicht, dass er vom anderen Ufer ist. Das ist er ersdt, wenn er sich dafür entschieden hat und für sich den richtigen Weg gegangen ist - genau dann ist ein Mann schwul nicht früher und nicht später. Aber einige checken es eben nicht. Sei es, weil sie selbst in einer unsicheren Selbstfindungs-Phase sind oder weil sie von eigenen Schwächen ablenken wollen.
Eine Frau ist doch auch nicht lesbisch, weil sie kurze Haare hat, Fußball spielt, Kfz-Mechanikerin ist oder früher mit Matchbox-Autos gespielt hat - überlegt mal.
Und zum Thema "Schwule gehören verbrannt" kann ich nur sagen: Zum Glück landen heute eher Leute mit so einer Meinung in der Gosse als jene, die genauso sind wie wir - nur eben auf das eigene Geschlecht stehen.

Gruß Frog

P.S.: An die extrem intelligenten, die mich jetzt auch schwul nennen - gerne. Es ist ja kein Schimpfwort und so lange ich es besser weiß...

hi

ich will nur kurz eine anmerkung dazu machen das hier viele der ansicht sind das man erst ab einem bestimmten alter schwul sein kann (und davor vielleicht nur verwirrt). jemand ist schwul ab dem zeitpunkt an dem er es sich eingesteht, an dem er merkt dass er sich in einen jungen verliebt hat oder einfach dass er eben nur jungs anziehend findet. es gibt da keine regel ab welchem alter das ernstzunehmen ist, ich selbst hatte mein inneres coming out mit 14 und weiß daher, das man das einfach weiß wenn man schwul ist, egal welchen alters.

und zum thema: ich habe schon einige leute kennengelernt, wo man sagen konnt: schwul! weil diejenigen einfach tuckig daherkamen oder klischees erfüllten. und die sind's dann auch oft. ich denke das klischees einen berechtigten ursprung haben, auch wenn man sie vermeiden sollte. es ist einfach so das herausragend viele schwule das theater mögen, mit mode zu tun haben und auch durch die nase reden - ist nicht abstreitbar. trotzdem sollte man selbstverständlich niemand die etikette "schwul" aufdrücken sondern jedem seine sexualität und den umgang damit selbst überlassen.

schwul als schimpfwort find ich übrigens auch voll in ordnung. ich verwende das selber einigermaßen oft. ich differenzier "schwul" als sexualität mit "schwul" als schimpfwort/äußerung. es gibt im deutschen tausende wörter mit mehreren bedeutungen, und so halte ich es damit eben auch. meine kumpels verwenden auch ab und an das so, und ich weiß, dass ich nicht scheíße bin nur weil sie "scheíße" ab und an mit "schwul" ersetzen :) sollte man etwas lockerer sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Verachtung, ich bin auch schwul und selbst mir rutscht das Wort ab und zu als Schimpfwort raus.... z.B. wenn ich spannende Autorennspiele spiele und mich dann jemand überholt - "Ey, Du Schwuchtel" oder "Bist Du schwul?" :-D
Ich kann mich dann anschließend auch immer über mich selbst amüsieren! *lach*

ja eben +g+
man sollte das alles nicht zu verkrampft sehen, sonst wirft das nur neue schwule probleme auf :)

es ist auch lustig wenn man als schwuler (in der regel von türken) gefragt wird "eh bist du schwul?" mit ja antzuwerten. das macht die richtig aggressiv weil sie denken man würd sie verarschen +g+

Zuletzt bearbeitet:
verachtung schrieb:
ja eben +g+
man sollte das alles nicht zu verkrampft sehen, sonst wirft das nur neue schwule probleme auf :)

Es würde überhaupt keine Probleme bringen wenn man es einfach nicht als Schimpfwort benutzen würde. So einfach ist das ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten