Cathleen1971
Member
stümmt eigentlich auch. Wer macht nen neuen auf ?

lg
Cathleen

lg
Cathleen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cathleen1971 schrieb:Das finde ich schlimm genug, daß Du KEINEN Nationalstolz hast. Bist Du eine Deutsche oder nicht ????
Wo sind wir bloss angekommen hier in deutschland, daß die Russen und all die anderen Ausländer stolzer sein dürfen als wir und regelrecht unser Land fluten ...
Muss ich mal loswerden !!!
Ich érziehe meinen Sohn sehr nationalbewusst !! Mit Absicht !!, und das , obwohl 50 % seiner Freunde Ausländer sind !!! Aber er ist ein Deutscher in Deutschland. Und wenn man den Türken ihren Nationalstolz gönnen soll, dann bitte auch uns. Schau dich doch mal mit offenen Augen auf unseren Straßen, in unseren Schulen und Kindergärten um !!!!!
Booaaaahhh, mir ist grad echt der Hals geschwollen !!!
So, runterfahr :
Wenn du zu meinem Sohn zum Kindergeburtstag durch die Tür kuckst, sieht das so aus :
3 Türken
1 Kroate
1 Somali
2 Deutsche
und ich werde einen Teufel tun und ihm den Umgang mit ihnen verbieten. In seiner Fußballmanschaft ist es noch krasser : 70 % Ausländer. In seinem Kindergarten 60 % Ausländer ...., ich habe ihn jetzt bewusst in einer Schule angemeldet, wo der Ausländeranteil bei 30 % nur liegt (war schwer genug, eine zu finden). Frag mich mal warum !!!
lg
Cathleen
Naja ich finde es irgendwo gut das wir ein Multikulturelles Land sind, bringt abwechslung, naja mal abgesehn davon das ein grossteil der ausländer die ich kenne solche sind: "Ey schlag ich dich wenn du mich anschaust"Jackpot schrieb:Hi,
du sprichst mir voll aus der Seele. Du bringst es endlich einmal auf den Punkt!
Ich finde es übermäßig "krass", dass den Deutschen immer ein bestimmter Ruf vorraus eilt. Was können wir den dafür, dass im letzten Jahrhundert so grausame Taten passiert sind.
Zitat:
Der ärgste Feind und Verderber der Menschen (ist; d.Red.) der auf Denkfaulheit und Ruhebedürfnis beruhende Drang nach dem Kollektiv.![]()
Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit. | Zitat-Nr.: 5324
Man muss doch mal wirklich zugebe, dass es nicht schön ist, wenn man z.B. in eine mittlere Großstadt-Schule kommt. Und man mit, vieleicht, 20 verschiedenen Nationalitäten konfrotiert wird. Ich muss wirklich zugeben, dass unser armes Deutschland langsam zu Grunde geht. Leider!
Ich würde jetzt gerne über dieses Thema diskutieren, aber ich habe eigentlich keine Lust alle Worte auf Papier zu Bringe...
Natürlich könntet ihr jetzt glauben, dass ich rechtsradikal veranlagt bin... Nein sicherlich nicht. Es stinkt mir nur.
mfg
jack
och, da fällt mir ne menge einHassen sich die Spanier weil sie INkas und Atzteken abschlachteten? sicherlich nicht. Hassen sich die amis weil sie Indianer umbrachten? Sicher auch nicht. Es gibt sicher noch mehr beispiele, fällt mir aber grad nichts mehr ein.
EDIT: Ups ich schweife aauch ab *gg*
Um 1900 war doch irgendwas wo die Engländer irgendwas in afrika machten, das soll ja auch schlimm gewesen sein, leider fällt mir das nun grade nicht einCathleen1971 schrieb:och, da fällt mir ne menge ein
Vietnamkrieg
Afghanistan Krieg
2 Irakkriege (die armen Menschen da)
Jugoslawien (Balkankrieg)
Ruanda (Stammeskriege)
Somalia (Stammeskriege)
abgesehen von der Kolonialisierung in den verschiedenen Jahrhunderten, die sind auch nicht "komm her ich geb dir mein Land" abgelaufen ...
Amerika hasst sich aber auch nicht wegen ihren ganzen kriegen, und die haben i, letzen halben jahrhundert sehr viel gemacht, natürlich nicht so schlimm wie der zweite weltkrieg, aber wir sind nunmal nicht schuld, ich glaube nicht das ich mich hassen muss weil jemand vor mir irgendwas gemacht hat, ich würde mich auch nicht hassen wenn meine eltern einen menschen umbringen, ich bin schliesslich für mich und nicht für andere verantwortlichE.E. schrieb:Überleg mal, wie viel Zeit seitdem vergangen ist. Der 2. Weltkrieg ist gerade mal 60 Jahre her. Es leben doch auch noch Menschen, die den Krieg miterlebt haben. In 100 Jahren wird kaum ein Hahn danach krähen.
Ich bin übrigens auch nicht stolz darauf, Deutsche zu sein, weil es eben nicht mein Verdienst ist, sondern purer Zufall.
Da muss ich dir zustimmen....Jeden Samstag mindestens , und das seit 3 Jahren...da kommt schon einiges zusammen. Aber ich rege mich genauso darüber auf, wenn mich Deutsche anmachen, gänseblümchen hat das glaub ich schon geschrieben. Nur werde ich von Deutschen deutlich weniger dumm angemacht als von Türken oder anderen Südländern und das wird mir wohl keiner widerlegen können1. es waren nicht nur "ein paar" "südländer", sondern in den jahren kommt da einiges zusammen, wenn man oft weggeht. ist nunmal so.
Jep, so is es5.ich bin nicht fremdenfeinlich, das lasse ich mir auf gar keinen fall unterstellen.
Nun auf deutschland kann man ja wohl stolz sein, allein schon auf viele Deutsche und deutsche Erfindungen (Buchdruck, das Auto (warn doch wir oder? der herr benz?) der Zeppelin, der erste Computer, Elektromotor was weis ich)E.E. schrieb:@Simine
Wer redet denn von "hassen"? Es geht lediglich darum, ob Du stolz auf ein Land sein kannst, in das Du willkürlich hineingeboren wurdest.
Ähm, ich nehme mal an, dass du mich damit meinst... Wenn nicht, dann kannst du uns ja sagen, an wen das gerichtet ist. Ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht stolz auf Deutschland sein kann, von Selbsthass und Hass auf mein Heimatland war gar nicht die Rede?! Man kanns auch übertreiben...Simine schrieb:Aber was mir hier stinkt ist dieses: "Ohh ich hasse mich und mein land weil wir mal menschen umgebracht haben"
Simine schrieb:Nun auf deutschland kann man ja wohl stolz sein, allein schon auf viele Deutsche und deutsche Erfindungen (Buchdruck, das Auto (warn doch wir oder? der herr benz?) der Zeppelin, der erste Computer, Elektromotor was weis ich)
sagte ich das ich auf mich stolz bin? ich sagte ich kann auf deutschland stolz sein, wer lesen kann ist klar im vorteilTBV schrieb:Und zu was davon hast du beigetragen?
Jep, weil ich gerade mit denen schlechte Erfahrungen gemacht habe, welches sich darin äußert, dass meine FreundInnen und ich desöfteren gerade von Türken ziemlich oft angemacht werde und dieses anmachen beschränkt sich nicht nur auf dumme Sprüche, sondern auch teilweise auf begrapscht/befummelt werdenE.E. schrieb:Komisch, dass sich dann aber nur über die Türken beschwert wird.
Ich weiss allerdings auch von Männern, die auf schwul machen und dann den Frauen trotzdem an die Wäsche gehen.BirdieFly schrieb:Mit denen kann man quatschen und kuscheln ohne dass man Angst haben muss, dass sie einem an die Wäsche wollen.
Echt jetzt? Ist mir noch nie passiert!Simson schrieb:Ich weiss allerdings auch von Männern, die auf schwul machen und dann den Frauen trotzdem an die Wäsche gehen.![]()
Hummel schrieb:Hallo zusammen
Seid so nett und kommt bitte wieder zum Thema zurück.
Geht in Wellingtonnz Thread oder wenn ihr meint, das es dort nicht passt, eröffnet einen neuen/anderen Thread.![]()
Wer sagt dir denn, dass ein Homosexueller keine Kinder bekommen kann? Es gibt ja noch Leihmütter, oder man tut sich als Schwuler mit einem lesbischen Pärchen mit Kinderwunsch zusammen, fährt nach Holland, eine der Frauen wird künstlich befruchtet, usw.Cathleen1971 schrieb:Trotzdem hoffe ich, daß mein Sohn heterosex. sein wird, ich will Enkelechen !!! aber meine Welt würde nicht untergehen, wenn es nicht so wär. Dafür hab ich meinen Spatz viel zu lieb. Dann bekomm ich halt einen Schwiegersohn dazu, noch ein Junge in der Famiile dann *gg* (obwohl ich zu gern Enkelchen haben will *grübel*).
Das stimmt schon, totzdem steigt in den letzten Jahren die Anzahl von Regenbogenfamilien und "Gaybys" (Gay + Baby) enorm an. Laut einem Bericht der Zeit werden die Heteros im Kinderkriegen bald sogar von den Homos überholt... ich glaube, unsere Gesellschaft ist doch noch zu retten...Catarina schrieb:@ simIQ
naja, das ist nicht unbedingt für jeden moralisch vertretbar, halte ich also nicht für ganz so einfach, wie es sich anhört.
???simiq schrieb:ich glaube, unsere Gesellschaft ist doch noch zu retten...
Das sehe ich auch so und ich finde es besser , Kinder wachsen in einer glücklichen Homobeziehung auf als in einer unglücklichen Heterobeziehung.Sim_IQ schrieb:Das war jetzt eigentlich als Scherz gemeint. Aber insgesamt gehen Kinder gleichgeschlechtlicher Eltern offener mit Neuem um (stand auch in dem Zeit-Bericht) und mittlerweile scheint es auch gar nicht mehr so schlimm zu sein mit dem Mobbing. Mobbing wird es immer geben, die Menschen müssten sich komplett ändenr, um Mobbing ganz aus der Welt zu schaffen.
Naja, ich kann es ihm ja dann immernoch verbieten, schwul zu sein *hhhaaaahhhaaaa*
Naja, in Holland ist es erlaubt.Cathleen1971 schrieb:@ Sim-IQ : neee, das ist nicht das gleiche, Leihmütter sind sowas von verboten und ich würde meinem Sohn was erzählen, wenn der was illegales machen würde (auch wenn er dann alt genug ist und sich nix mehr sagen ließe). Ich müsste dann halt verzichten, aber ich liebe ihn und würde es akzeptieren und das denkt Gott sei Dank mein Mann auch. Oft sind es ja die Väter, die dann ihre Söhne "Verstossen", weil es ja sooo unmännlich ist ...
Wenn du mir jetzt auch noch sagst, was das eine mit dem anderen zu tun hatZebulon schrieb:@Cathleen 1971
Deine bisherigen Äußerungen hier und im Mia Thread lassen bei mir nicht gerade das Gefühl aufkommen, das Du damit einen Witz gemacht hast.Deine Einstellungen sind mir
zu extrem, als das ich darüber lachen oder auch nur grinsen kann.
Im Übrigen habe ich für rechtes Gedankengut nicht das geringste Verständnis.
Zebulon
Naja, aber meinst du, dass das sooo toll für das Kind ist, wenn es 4 Eltern hat?Sim_IQ schrieb:Naja, in Holland ist es erlaubt.
Ich würde mir aber eher ein lesbisches Pärchen suchen, dann hätte das Kind später drei Eltern (vielleicht sogar vier, wenn ich bis dorthin einen netten Freund habe) und ich denke, das kann auf gar keinen Fall schaden.
Ist aber auch keine Garantie für Enkelchen ... es gibt genug heterosexuelle Menschen (beiderlei Geschlechts) die aus den verschiedensten Gründen keine Kinder bekommen (wollen oder können, je nachem)Cathleen1971 schrieb:Trotzdem hoffe ich, daß mein Sohn heterosex. sein wird, ich will Enkelechen !!!
Aber ich kann mir trotzdem nciht vorstellen, dass es vorteilhaft für ein Kind ist, 4 Eltern zu haben. Die Probleme fangen doch schon inner Schule an...mysticstar schrieb:mehr auswahl...
Dem kann ich nur zustimmen - es ist oft genug schon problematisch für zwei Elternteile, sich einig zu werden ... bei vieren stelle ich mir das extrem schwer vor.MissKoRny schrieb:Aber ich kann mir trotzdem nciht vorstellen, dass es vorteilhaft für ein Kind ist, 4 Eltern zu haben. Die Probleme fangen doch schon inner Schule an...
hmmm, weiss ich nicht. Ich denke nicht ..., weiss ich aber echt nicht ....Selene schrieb:Ist aber auch keine Garantie für Enkelchen ... es gibt genug heterosexuelle Menschen (beiderlei Geschlechts) die aus den verschiedensten Gründen keine Kinder bekommen (wollen oder können, je nachem)
Wärst du mit adoptierten Enkelchen eines homosexuellen Sohnes glücklich?
Zur Erklärung:Simson schrieb:Ich weiss allerdings auch von Männern, die auf schwul machen und dann den Frauen trotzdem an die Wäsche gehen.
@Jackpot: Ehm, ich dachte Du wärst aus der Schweiz... Wieso schreibst Du dann "wir"?
Wann ist für euch ein Junge schwul?
Pharell schrieb:Na, wenn ein Kerl auf Kerle steht.
???
Was erwartest du denn für eine antwort?
"Wenn er Bodylotion verwendet" ?![]()
Wieso nicht vorher?und bsi er 19 oder so is wirklich nunr auf Jungen steht dann ist er schwul, aber nicht vorher.
SimLady89 schrieb:Ich hab vor ein paar Wochen mal Frauentausch geguckt, und da war halt eine Schwulen- WG. Also die sahen richtig schnuckelig aus xD Also nicht tuntenmäßig, ganz normal angezogen und richtig gut finde ich...aber sie waren ja halt schwul, mist-.-'
verachtung schrieb:ja eben +g+
man sollte das alles nicht zu verkrampft sehen, sonst wirft das nur neue schwule probleme auf![]()