Wettbewerb Wasserbungalow

*mal wieder hochhol* ich schicke meine bildchens auch gleich ab. Muss nur noch eins schießen und dann.... :)

Bins grad am schicken!! 1 MB... wow... kann dauern ;)
greets flysa

EDIT: sie sind weg?
Sind sie da? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
JackiDaisy ok ..ich such dann die schönsten Bilder raus;)

MissPiggi der erste Teil ist angekommen.

Flysa Deine Bilder sind zwar da aber da kann ich leider nichts mit tun:naja: ..Du musst sie als jpeg im Dateianhang verschicken..von mir aus auch ungezipt. Aber so kann ich die nirgend hochladen. Bitte versuchs nochmal:hallo:

Hi

So hab meine Bilder auch losgeschickt -hoffe sie sind angekommen (kann seien das sie doppelt rausgegangen sind )

.....jetzt muß ich nur noch gewinnen ........*superfrechgrins*

????????????????????

Hilfe ...wat hab ich da nur schon wieder gemacht ??????

Ok versuchs gleich nochmal

Marilu schrieb:
Es sind noch Fragen aufgetreten:

Ihr dürft die einzelnen Zimmer auch über Stege verbinden..wichtig ist das zu erkennen ist das es sich um eine Wohneinheit handelt!

ahhhh was ist Stege???
Das seh ich ja grad erst. Kannst du mir das bitte ein bisschen genauer erklären, was du damit meinst?

Marilu schrieb:
ähh...wie erkär ich jetzt stege *kopfkratz*...das sind in dem Fall Gänge auf Stelzen falls sich Deine Zimmer nicht alle in einem Gebäude befinden.

l.g. marilu:hallo:
Oh man, ich bin fertig mit meinem Wasserbungalow, und wenn ich das jetzt falsch gemacht habe?
Also bei mir sind alle Räume in einem Gebäude... Und wie meinst du das mit Wohneinheit?
Menno ich sollte mir doch angewöhnen, den ersten Beitrag nicht nur einmal zu lesen *grummel*

Glaub nicht das Du viel falsch machen kannst..ist ja auch Dir überlassen ob alle Räume in einen Gebäude sind. Mit Wohneinheit ist gemeint das es nur eine geben darf..das heisst nur Räume für eine Familie..ich hatte das dazu geschrieben weil einige ein Hotel daraus machen wollten:lol:

Falls Du fertig bist kannst Du ja die Bilder abschicken..sollte wirklich was falsch sein sag ich Dir Bescheid..hast ja noch ne Woche Zeit um das zu ändern;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh gott sei dank *erleichtert sei*
Hab nämlich auch nur ein Haus auf einem Grundstück und nicht mehrere...
Na gut dann werd ich dir die Bilder jetzt wohl mal schicken *lol* Ich drück mich davor schon seit einer Woche.
Ich glaub Wettbewerbe sind nichts für mich =)
Das Bauen hat aber riesig spass gemacht, auch das spielen mit diesen total ungewohnten möbeln.

Edit: Soll ich dir die Bilder einzelnd in den Anhang packen oder als Zip?
Ich hab nämlich keine Ahnung wie man was in eine Zip-Datei bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Jacinta schrieb:
Oh gott sei dank *erleichtert sei*
Hab nämlich auch nur ein Haus auf einem Grundstück und nicht mehrere...
Na gut dann werd ich dir die Bilder jetzt wohl mal schicken *lol* Ich drück mich davor schon seit einer Woche.
Ich glaub Wettbewerbe sind nichts für mich =)
Das Bauen hat aber riesig spass gemacht, auch das spielen mit diesen total ungewohnten möbeln.

Edit: Soll ich dir die Bilder einzelnd in den Anhang packen oder als Zip?
Ich hab nämlich keine Ahnung wie man was in eine Zip-Datei bekommt.
Wenn Du mit Zip nicht klar kommst dann schick sie einzeln im Anhang;) ..:hallo:

Hallo Marilu, Bilder sind unterwegs. War ein wirklich gutes Thema wieder mal. Hat Spaß gemacht.
Bin schon sehr auf die Fotos aller Teilnehmer gespannt.
Viele Grüsse
minnie

Oh, ich dachte das geht auf, wenn Du doppelt anklickst. Sorry. Aber ich versuch noch mal als Zip-Datei.
l.g.minnie

@Marilu: Ich schicke dir gerade die Bilder. Bitte sag Bescheid, ob sie angekommen sind! :hallo:

ik will jetze sfort den 30.april haben!!!!!! ik halts net mehr aus :scream: :scream: !!!!!
das is so spannend!!!!!
peace
mary %)

mrs.eminem schrieb:
ik will jetze sfort den 30.april haben!!!!!! ik halts net mehr aus :scream: :scream: !!!!!
das is so spannend!!!!!
peace
mary %)
Oh Gott ich nicht. Ich habe mein Objekt seit Tagen fertig, aber bin einfach zu faul, die Bilder zu machen. :naja:
Aber ich krieg das schon noch hin... *g*

Marilu schrieb:
Maru Deine Bilder sind angekommen;)

Wenn das so weitergeht gibt´s nur Sieger...was für geile Bungalows bisher..komm nicht raus aus dem Staunen:eek:

Na dann wart mal ab....meine sind noch nicht da....frechgrins. =)

Ich hab meine Bilder jetzt auch abgeschickt.
Sie müssten jetzt eigentlich doppelt bei dir im postfach sein, habs beim ersten verschicken glaube ich versemmelt :ohoh:
Aber bei der 2. mail müssten alle bilder drin sein. :hallo:

Das ist gut, dass sie heil bei dir angekommen sind! ;)
Freu mich auch schon riesig auf die Abstimmung; vorallem, wenn du uns hier alle so neugierig machst, marilu!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten