Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Du das Wasser gestaltest ist Deine Sache..Hauptsache es sieht nach Wasser ausAnjana schrieb:Sind Poolrugs erlaubt?
Oder müssen da Löcher im Wasser sein, wo die Säulen stehen?
Deine Bilder sind angekommen aber es sind 18 StückJacky-Daisy schrieb:Sind die Bilder angekommen![]()
Danke Flysaflysa schrieb:dann schick ich es nochmal marilu![]()
ja klar flysa..das ist die beste lösungflysa schrieb:*grummel* kann ich sie dir als zipdatei schicken?
Marilu schrieb:Es sind noch Fragen aufgetreten:
Ihr dürft die einzelnen Zimmer auch über Stege verbinden..wichtig ist das zu erkennen ist das es sich um eine Wohneinheit handelt!
Oh man, ich bin fertig mit meinem Wasserbungalow, und wenn ich das jetzt falsch gemacht habe?Marilu schrieb:ähh...wie erkär ich jetzt stege *kopfkratz*...das sind in dem Fall Gänge auf Stelzen falls sich Deine Zimmer nicht alle in einem Gebäude befinden.
l.g. marilu![]()
Wenn Du mit Zip nicht klar kommst dann schick sie einzeln im AnhangJacinta schrieb:Oh gott sei dank *erleichtert sei*
Hab nämlich auch nur ein Haus auf einem Grundstück und nicht mehrere...
Na gut dann werd ich dir die Bilder jetzt wohl mal schicken *lol* Ich drück mich davor schon seit einer Woche.
Ich glaub Wettbewerbe sind nichts für mich
Das Bauen hat aber riesig spass gemacht, auch das spielen mit diesen total ungewohnten möbeln.
Edit: Soll ich dir die Bilder einzelnd in den Anhang packen oder als Zip?
Ich hab nämlich keine Ahnung wie man was in eine Zip-Datei bekommt.
Alles klar...Bilder sind jetzt daminnie schrieb:Oh, ich dachte das geht auf, wenn Du doppelt anklickst. Sorry. Aber ich versuch noch mal als Zip-Datei.
l.g.minnie
mrs.eminem schrieb:ik will jetze sfort den 30.april haben!!!!!! ik halts net mehr aus![]()
!!!!!
das is so spannend!!!!!
peace
mary![]()
Oh Gott ich nicht. Ich habe mein Objekt seit Tagen fertig, aber bin einfach zu faul, die Bilder zu machen.mrs.eminem schrieb:ik will jetze sfort den 30.april haben!!!!!! ik halts net mehr aus![]()
!!!!!
das is so spannend!!!!!
peace
mary![]()
Marilu schrieb:Maru Deine Bilder sind angekommen![]()
Wenn das so weitergeht gibt´s nur Sieger...was für geile Bungalows bisher..komm nicht raus aus dem Staunen![]()
l.g. marilu![]()