Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur beim leichten Gewerbegebiet in diesem Straßendreieck bist Du wieder ins Schachbrett zurückgefallen.

Sind die Linien (nicht gestrichelt) Hoch- oder normale Eisenbahnlinien?T Wrecks schrieb:Viiieeeel besser!Nur beim leichten Gewerbegebiet in diesem Straßendreieck bist Du wieder ins Schachbrett zurückgefallen.
Tip vom Experten *hust*: Lad Dir den PEG Alley Kit von ST runter. Leg dann unregelmäßige Straßen an und sieh zu, dass ab und zu zwei Straßen im Abstand von 6 Feldern parallel sind. Dann eine "Commercial Alley" dazwischen, und dann die Zonen verteilen. Dann sieht das richtig schön nach Gewerbegebiet aus - schau Dir mal in meinem Stadtportrait Bilder der Gewerbegebiete von Schwalbach an, dann siehst Du, was ich meine.
Ich habe mal ein paar Vorschläge für Hochbahn- oder Eisenbahnlinien in eins Deiner Bilder eingezeichnet - die Kästchen stellen logischerweise Bahnhöfe dar, die gestrichelten Abschnitte Tunnels. Ist natürlich nur ein Vorschlag, eine Anregung.
Aber immer weiter so - Du machst prima Fortschritte!![]()

? Hab keinen (wie schon immer) blassen Schimmer!

Vielleicht sollte ich mal einen 10geschossigen Park BATen?chimaero schrieb:Ich würd ja gerne die Hälfte meines Budgetüberschusses in Verschönerungen stecken - wenn ich doch nur Platz dafür hätte! *g*

Naschkater schrieb:Sind die Linien (nicht gestrichelt) Hoch- oder normale Eisenbahnlinien?
Lesen.T Wrecks schrieb:... Vorschläge für Hochbahn- oder Eisenbahnlinien ...

Ich meine, den gäb's nicht auf der SimsZone, aber wer suchet, der findet. Bin grad zu faul...Naschkater schrieb:Eidt: Gibts den Peg alley Kit hier auf der Simszone oder auf Simtropolis?

Hab Schul- und Krankenhausbudget gekürztgartenriese schrieb:@Naschkater: Wie hast du es geschafft, wieder ins Plus zu kommen?
.Kann ich denn deinen Plan noch umsetzten? Die stadt ist nämlich gewachsen. Siehe Bild weiter oben.T Wrecks schrieb:Lesen.
Und natürlich liegt es ganz bei Dir, was Du baust.
Kann ich denn deinen Plan noch umsetzten? Die stadt ist nämlich gewachsen. Siehe Bild weiter oben.T Wrecks schrieb:Lesen.
Und natürlich liegt es ganz bei Dir, was Du baust.

.Was hältst du denn mal von suchen ?Naschkater schrieb:Weiss es denn niemanbd? Hilfe!!!
Im Spiel selber gibt es so etwas nicht, es sei denn ich hab es übersehenNaschkater schrieb:Ich meinte eigentlich im Spiel drinne, aber jetzt ist es auch gut. danke!

Mit schönen Bahnhof-BATs lässt sich da auch optisch noch viel, viel mehr rausholen!
. Die U-Bahn ist in mittlerweile unangefochtenes Verkehrsmittel Nr. 1
. Die Regional-Züge schon längst nicht mehr überlastet. Die Pendlerwege sind fast überall bei "Mittel". Also damit hätte ich nicht gerechnet.
, aber der Nutzen lässt mich das auch noch verschmerzen. Nur etwas unrealistisch isses schon, so ein dichtes U-Bahn netzt. Aber ungemein effektiv
. Und die Arbeit war extrem mühsam. Man glaub gar nicht wie lange das dauert alles so sinnvoll miteinander zu vernetzen.Vor die Tür? Na? Na?frimi schrieb:Genau. Und alle, daraus resultierenden Fragen beantwortet dir Dino auch sehr gerne![]()
T Wrecks schrieb:Vor die Tür? Na? Na?![]()

Hier kann ich endlich mal sagen, dass ich auch was kann: Immer funktionierende MonorailsystemeROBO@turbo schrieb:*edit2* @Nachkater: in Bild 006 kann man links nen schönen Umsteigebahnhof sehen Eisenbahn >> Monorail. Übrigens mein erstes funktionierendes Monorailsystem![]()
! Hab noch ne Frage: Kann man Eisenbahn- mit U-Bahnlinien verbinden? Ich glaub net, oder?

ROBO@turbo schrieb:Danke michi für deine Einschätzung. Wenn du da ein Potential siehst, dann weiß ich das die Stadt was werden kann.

Ein vierzackiger Kronkorkenbohrer .... ups .... böse Fingerchen, wenn man einmal nicht aufpasstmichi5 schrieb:Was is eigentlich das braune neben dem Tagungszentrum?![]()

michi5 schrieb:Was is eigentlich das braune neben dem Tagungszentrum?![]()
Ich hätte da zwar nicht gerade Kopfsteinpflaster-Fußgängerzonen genommen, aber ansonsten nicht schlecht. Und so furchtbar finde ich den NDEX-Turm ebenfalls nicht.ROBO@turbo schrieb: