Kevi
Member
*meld*michi5 schrieb:Ah Fein. Somit hab ich den ersten Anhänger, der mit mir die Thomas'sche Theorie anzweifelt![]()
Ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*meld*michi5 schrieb:Ah Fein. Somit hab ich den ersten Anhänger, der mit mir die Thomas'sche Theorie anzweifelt![]()
Nichts neues.Nachdem ich ja die MP-Stadt gebaut habe,habe ich noch nicht weitergespieltmichi5 schrieb:@ Kevi
Wenn du dann mal wieder da bist, aus Bella Italia, zeig mal ein paar Screens von deiner Region (falls es da was neues zu zeigen gibt)![]()
michi5 schrieb:2? Sehr schön. Der gemeine Mob rüstet zum Sturm....![]()
Kevi schrieb:Nichts neues.Nachdem ich ja die MP-Stadt gebaut habe,habe ich noch nicht weitergespielt![]()
Erstmal hier die Spielereihenfolge nach der Klassenfahrt:michi5 schrieb:Sei net so faul!
*
miezekatze schrieb:Es sei denn man hat einen extrem-super-duper-hightech-dingens PC, der so wahnsinnig schnell ist, das die paar Millionen Sims keinen unterschied machen...![]()
Naschkater schrieb:Dei hab ich platziert.
Naschkater schrieb:5000.
Bei dieser Fragerei schwant mir böses...![]()
![]()
Naschkater schrieb:aber das ist nicht gecheatet! Das hab ich mir runter geladen!
Naschkater schrieb:Ich werd ja schon ne Cheatfreie Stadt machen...
Naschkater schrieb:Ist meine Stadt denn so schrecklich und abstossend, dass es jedem die Sprache verschlagen hat![]()
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ach Kevi und ich haben eh recht schnelle PCs. Trotzdem wird alles spürbar langsamer![]()
miezekatze schrieb:gehöre auch zu denjenigen, bei denen Sims2 trotz maximaler Grafikeinstellungen flüssig läuft
von Michia gehört ja auch nix dazu
![]()
miezekatze schrieb:Doch, das Spiel hat wesentlich höhere Anforderungen als Sim City.![]()
michi5 schrieb:Mädel? Sims² reizt z.B. Kevis Grafikkarte genausowenig, wie eine Dampflok eine Hochgeschwindigkeitstrasse![]()
Richtig gefordert werden schnelle Grafikkarten imo nur von exzellenten Shootern. Einige Ausnahme gibts natürlich, aber Sims 2 zählt definitiv net dazu![]()
Und Simcity fordert den Prozessor und Hauptspeicher dafür 3 mal mehr wie Sims². Bestes Beispiel: Andreas mit seinem Top Rechner und der uralt Graka drinnen![]()
gartenriese schrieb:@michi5: Zeig doch mal ein paar Bilder von "Simcity Alpenvorland" oder "Snowy Simcity"! Ich mag Kleinstädte, Vorstädte und Dörfer nämlich mehr als immer diese öden Wolkenkratzerviertel![]()
Weils den Verkehr entlastetmichi5 schrieb:Wieso baust du da zwei Autobahnen parallel zueinander?![]()
Stimmt!michi5 schrieb:Sieht komisch aus *g*
gartenriese schrieb:Weils den Verkehr entlastet![]()
michi5 schrieb:... Dort komm dann ein Stadt/Land Übergang hin und passt![]()
gartenriese schrieb:Das ist auch interressant![]()
(Bilder her, Bilder her!)