Knutsch2000
Member
na ja wollt euch mal fragen ob man sterben kann ohne dass man jemals Liebe erfahren hat?Was glaubt ihr?ich glaube es wäre möglich...
bye

bye

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk dran,die liebe deiner mutter und die liebe deines vaters sind auch liebeKnutsch2000 schrieb:na ja wollt euch mal fragen ob man sterben kann ohne dass man jemals Liebe erfahren hat?Was glaubt ihr?ich glaube es wäre möglich...![]()
bye![]()
Knutsch2000 schrieb:Ja man man wird von allen unbewusst runter gezogen wenn alle nen freund haben denkt man halt irgnedwann ' ist mit mir was nicht in Ordnung?' Und tut mir echt leid langsam bin ich soweit!Aber ihr habt ja irgnedwie Recht, aber irgendwie.. ach keine ahnung..sorry!![]()
alles hat gute und schlechte seitenmysticstar schrieb:so lange bleiben dir liebeskummer und -sorgen erspart![]()
Du vergisst aber etwas ganz wesentliches. Liebe ist nicht gleich Partnerschaft. Liebe findest du im Grunde überall. Wenn ich an etwas glaube, dann an die Liebe.Knutsch2000 schrieb:Ja man man wird von allen unbewusst runter gezogen wenn alle nen freund haben denkt man halt irgnedwann ' ist mit mir was nicht in Ordnung?' Und tut mir echt leid langsam bin ich soweit!Aber ihr habt ja irgnedwie Recht, aber irgendwie.. ach keine ahnung..sorry!![]()
Achtung, das wird dir sicher gleich krumm genommen.E.E. schrieb:Du bist 14 Jahre alt, Du fängst doch gerade erst mal an zu denken![]()
Eben.Claudy schrieb:Warum?Ich meine, es gibt auch Menschen die sich nichts aus Liebe machen...
![]()
![]()
lmfao... Was hat die Liebe bitte schön mit Gott zu tun?secretman schrieb:Ich glaube das es ein leben ohne Liebe gibt.
Das ist ein leben das aber nur wenige Leute haben müssen.
Es ist glaub ich eine Strafe Gottes gegenüber diesen Leuten.
Ja aber in wie fern soll er welche bestrafen, indem er ihnen Liebes-Entzug erteilt? Ich versteh den Sinn dahinter nichtsecretman schrieb:Wenn man Gott als höchste Instanz ansieht (Erschaffer)
Das ist doch Quatsch, was du da sagst... Ich mein, die Anzahl derer, die sich aus einem solchen Grund das Leben nehmen oder keine Kinder bekommen, ist doch minimal. Gott hat da nichts mit zu tun, jeder ist seines eigenen Glückes Schmiedsecretman schrieb:Vielleicht damit es auf der Welt nicht langweilig ist? Oder damit die Weltbevölkerung wieder abnimmt weil einige den Freitod wählen? Den Sinn weiß ich auch nicht. Vielleicht sind 6Mrd. Menschen überfordernd...
Ich versteh zwar jetzt nicht, was das mit Gott zu tun hat, aber egal. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie über kurz oder lang keinen Freund finden wird. Wenn, dann ist es wirklich ein Unglücksfall. Aber genauso könnte ich mir vorstellen, dass es genug Männer geben würde, die mit dieser Frau eine rein intime Beziehung eingehen wollen...secretman schrieb:Ok, ich akzeptiere deine Meinung TBF. Aber was sagst du zu folgendem Fall:
Mal Angenommen,
eine Frau 25, schlank, aktiv, viele Freunde. Sie hat in ihrem Beruf guten Erfolg. Aber niemand liebt sie (in intimen partnerschaftlichen Sinne). Und Sie weiß nicht was sie falsch macht.
Was schlägst du so einer Person vor?
Hmm... schwierige Frage. Vielleicht macht es auch gerade dieser Herzenswunsch unmöglich, jemanden zu finden. Denn dieser Gedanke zerfrisst einen dann die ganze Zeit und macht es nicht möglich, an etwas anderes zu denken. Deswegen sollte man wirklich alles auf sich zukommen lassen. Und wenn es dann trotzdem nicht klappen sollte, dann muss man sich auf die Dinge besinnen, die einen auch so festhalten: Familie und Freunde, die einen lieben.secretman schrieb:Das ist genau das worauf ich hinaus will (mal Gott herauslassen). Aber was macht nun ein Mensch der nicht geliebt wird? Soll er/sie aufgeben und aufhören mit dem Wunsch nach der "großen" Liebe?
secretman schrieb:@Claudy:
ehrlich gesagt ja sosehe ich es im Moment.
secretman schrieb:Beantworte mir mal folgende Frage:
Warum werden andere Menschen bestraft für alles mögliche?