goddess
Newcomer
setz mich bitte auf die warteliste!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmh... aber nach meinem anmeldungs-beitrag hat sie noch mehrmals geschrieben. Daher wollte ich nur nochmal auf mich hinweisenBirdieFly schrieb:Peony, mach dir keinen Kopf. Wimmie war doch noch gar nicht on. Sie trägt dich bestimmt ein wenn sie wieder da ist![]()
Also mir hats gereichtJacky-Daisy schrieb:Hallo habe dir gerade die Bilder von meinem Häuschen gesendet sag bescheid ob alles richtig ist.
Ich muß ja mal sagen das 10 Bilder sehr weinig sind um alles zu zeigen![]()
ohhh du bist vies und ich werde net gegrüßt ich grüße dich immer*Maya* schrieb:Hast du das "Haus" schon geschickt Wimmie??
was soll denn das jetzt hier?christinafan schrieb:ohhh du bist vies und ich werde net gegrüßt ich grüße dich immer
naja hab dich ja auch lieb![]()
![]()
ja das is bei mir auch so... so komisch klein an der seite irgendwiecamouflagesims schrieb:öhm mal ne blöde frage bei mir ist hier das Bild so komisch verzerrt ist das bei euch auch???
Das ist auch nur hier im Theard *wunder*
lg camou