Wettbewerb "Aus alt mach neu"

mmh... hast du mich übersehen? oder warum stehe ich noch nicht auf der warteliste?

Peony, mach dir keinen Kopf. Wimmie war doch noch gar nicht on. Sie trägt dich bestimmt ein wenn sie wieder da ist :)

BirdieFly schrieb:
Peony, mach dir keinen Kopf. Wimmie war doch noch gar nicht on. Sie trägt dich bestimmt ein wenn sie wieder da ist :)
mmh... aber nach meinem anmeldungs-beitrag hat sie noch mehrmals geschrieben. Daher wollte ich nur nochmal auf mich hinweisen :) Bin halt recht unauffällig ;)

oh man ich hab gerade ziemliche probleme mit dem downloaden aber ich bin noch ziemlich zuversichtilich!! hoffe ich bekomme das noch hin und muss mich nicht wieder abmelden!!*heul*

Guten Morgen ihr lieben!
Puuh.. erstmal abarbeiten...
Peony, *Maya* und trinityblond, ihr seid auf der Warteliste, ich schicke euch das Haus gleich.

Ihr dürft höchstens einen einfachen Weg zur Haustür bauen, aber sonst nichts. Keine Terrasse, kein Garten... nur Wiese ;) wie schon gesagt, ich möchte, das später nur das Haus bewertet wird.

@Ela
hab mein Postfach bei Freenet geleert.

Hab ich noch etwas übersehen? Ich hoffe nicht.

Antje

Es wurde nur gefragt, ob eine drin wohnen darf.

Sie muss nicht zu sehen sein. Es wird später bei der Bewertung auch keine Rolle spielen, ob eine Familie drin lebt oder nicht.

Haus ist angekommen und ist auch das richtige :) Dann werd ich mal anfangen mit bauen

@jupiter
ich habs nochmal rausgeschickt

hab die e-mail bekommen.Lade jetzt das spiel und gucke ob es funzt!

an alle die auf der Warteliste stehen und die, die es nicht mehr geschafft haben:

hier findet der gleiche Wettbewerb mit einer anderen Vorlage statt und es gibt noch genügend Platz für euch!

es geht
darf man das eigentlich so groß bauen wie man möchte?

Hallo habe dir gerade die Bilder von meinem Häuschen gesendet sag bescheid ob alles richtig ist.
Ich muß ja mal sagen das 10 Bilder sehr weinig sind um alles zu zeigen=)

Jacky-Daisy schrieb:
Hallo habe dir gerade die Bilder von meinem Häuschen gesendet sag bescheid ob alles richtig ist.
Ich muß ja mal sagen das 10 Bilder sehr weinig sind um alles zu zeigen=)
Also mir hats gereicht:lol:

@wimmie
Ich hab nochmal losgeschickt, könntest Du mir bitte Bescheid geben?
Fehlermeldung kam nicht;)

@wimmie
ich hab zwar deine mail bekommen aber die anlage war nicht okay... schickst du es mir bitte noch mal im zip.format?

lg nadine

@Jacky und Ela
Eure Bilder sind da.

Ich schick die Email gleich los.

danke wimmie, jetzt geht die anlage! ich schau grad mal obs auch im spiel funz. und meld mich dann noch mal.

lg nadi

alles okay

lg nadine

Hallo Leute, muß mich leider abmelden, ich glaub nicht das ich es mit dem Haus schaffe, da ich an den nächsten zwei Wochenenden auch noch Fortbildungen hab. :( Also Peony kannst nachrücken! ;)
LG Steffi

son Mist!

seitdem freenet umgestellt hat, kann ich den dateianhang net finden. da tut sich rein gar nix. ich finde diese aufteilung blöd.
kannst du mir das haus nochmal bitte schicken?
nimm besser diese E-mail addy: trinityblond@arcor.de

//edit: habs gefunden bei freenet!!!
frag mich bitte nicht wie! ist halt blöd aufgeteilt!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm....war bei mir auch schwierig.Aber es geht!!! Und es macht spass es fertigzustellen!!

Zuletzt bearbeitet:
@Peony
Hab dich auf die Teilnehmerliste umgesetzt.

@Steffi76
Viel Glück bei deiner Fortbildung.

@goddess
Du kannst auf die Warteliste nachrücken.

@Maya
Ja, ist heute Vormittag rausgegangen.

wimmie

camouflagesims schrieb:
öhm mal ne blöde frage bei mir ist hier das Bild so komisch verzerrt ist das bei euch auch???
Das ist auch nur hier im Theard *wunder*

lg camou
ja das is bei mir auch so... so komisch klein an der seite irgendwie :confused:

koooomisch... %)

genauso sieht des bei mia auch aus. ist aber auch nur hier. woher das wohl kommen mag? %)

i find des is ziemlich schwer das häusle einigermaßen gut hinzubekommen... hab bis jetzt erst die mauern verbunden :rolleyes:
wie weit seit ihr denn schon so gekommen? würd mich ja mal interessieren! :hallo: gute nacht

liebe grüsse dana

@danai

Ich hab es am selben Abend noch fertiggestellt, weil ich in der Woche meist nicht sooooo dazu komme:)
Der erste Gedanke siegt bei mir meist, dann baue ich drauf los.....*g* Kann aber auch schonmal passieren,dass ich an einem Haus verzweifle,dann aber meist wegen der Möbel oder den Teppichen und Wänden.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten