Euere Liebling Musik-Gruppen/Stars

Alcazar kenne ich gar nicht, aber Alizee finde ich klasse. Sie sieht so hammer geuil aus. Hier noch ein paar Bilder von ihr:

alizee.jpg

alizee.jpg

alizee2.jpg

alizee2.jpg

@DFlame
Ich geb dir Recht, aber singen kann sie auch.
Das sind sooooooooooooooooooooooooooooooooo geile Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Samy Deluxe, Busta Rhymes, Police, Fugees und Moqui Marbles sind meine Favoriten (Alizee natürlich auch).

Re: Re: Ich kotz gleich!!!

Original geschrieben von Matt-Damon18

Was mischt DU Dich da eigentlich ein????

Geh halt kotzen, vielleicht gehts Dir dann besser! Ich denke "netti" kann für sich selbst reden!

Lizchen ist meine freundin und sie regt sich auch schon seit wochen über dich auf, das stimmt schon was sie sagt!

Original geschrieben von DFlame100
Alcazar kenne ich gar nicht, aber Alizee finde ich klasse. Sie sieht so hammer geuil aus. Hier noch ein paar Bilder von ihr:

alizee.jpg

alizee.jpg

alizee2.jpg

alizee2.jpg
Ich finde nicht das sie gut aussieht!!!! Es gibt VIEL hübschere!!!

Re: Re: Re: Ich kotz gleich!!!

Original geschrieben von netti

Lizchen ist meine freundin und sie regt sich auch schon seit wochen über dich auf, das stimmt schon was sie sagt!

Jetzt hört noch mit diesem scheiß Streit auf!
Wegen so einen kack, geht noch das Board unter!

Original geschrieben von LittleAngel

Ich finde nicht das sie gut aussieht!!!! Es gibt VIEL hübschere!!!

Wenn du meinst!!! Abe jeder hat ja seinen eigenen Geschmache. Allerdings kenne ich nicht viele die mit 17 JAhren noch so natürlich schön aussehen ohne sich Tonnenweiße Schminke ins Gesciht zu hauen!!

Wenn du meinst!!! Abe jeder hat ja seinen eigenen Geschmache. Allerdings kenne ich nicht viele die mit 17 JAhren noch so natürlich schön aussehen ohne sich Tonnenweiße Schminke ins Gesciht zu hauen!!
Ok, ok, da hast du recht, aber ich meine im Vergleich zu anderen Älteren finde ich sie nicht so hübsch!!!

ich hör gerne auf mit dem streit!

ich mag alizee nicht, is net mein musikgeschmack, außerdem hat meine ekelhafte zum kotzen blöde austauschschülerin aus frankreich, die immer fettige haare hatte und nie mit mir geredet hat, das immer gehört! Die hat als sie in deutschland war nicht mit mir geredet und als ich dann bei ihr war, hab ich auch kaum mit ihr geredet weil ich sie noch weniger mochte als je zuvor und was macht die? die sagts der lehrerin! und imer als die nachts oder früh morgens aufs klo gegeangen ist, hatt die die klotür weit offen gelassen!und dann hat n´die nicht abgespült, eines morgens bin ich dann ins bad, und da war ganz viel pisse im klo, aber kein klopapier!oh mann, ich hab sofort nach dem austausch den briefkontakt abgebrochen! es gab auch andere gründe, die hat nämlich nie was mit mir gemacht und ihre dumme katze is andauernd auf mein bett gesprungen und nicht mahr runtergegeangen,m ich hab auch noch ne allergie, die hat mir gesagt dass die katze überhaupt nicht da ist!.....und weil ich bei alizee immer an diesen ekelhaften kotzbrocken denken muss, mag ich die nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine Lieblinge:D (ich hoffe die Pics sind nicht zu groß)
01_03.jpg
home01.jpg
ginuwine_new3thumb.jpg
tA_Pink_ripping_shirt.jpeg

(v.l.n.r, Nelly Furtado, Janet Jackson, Ginuwine und Pink.)
Darüber hinaus mag ich auch noch R.Kelly, Usher, Destiny's Child, Alicia Keys.......

Re: Re: Re: Re: Ich kotz gleich!!!

Kindisches Getue! :naja:

Jetzt hör aber mal auf!!!!!! Muss das denn immer sein!! Wenn du meinst so teqs schreiben zu müssen dann als PM und nich in meinem Thread!! :mad:

@Foos

Geile Bilder von der Alizee!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Ich kotz gleich!!!

Jetzt hör aber mal auf!!!!!! Muss das denn immer sein!! Wenn du meinst so teqs schreiben zu müssen dann als PM und nich in meinem Thread!! :mad:
Dann sag das mal der oanen, die mit dem Scheiss angefangen hat! Wenn jemand so einen Blödsinn schreibt, dann habe ich das Recht, und nehme es mir auch, darauf zu antworten. Ganz egal wessen Thread das ist! :mad:

Ja abe das müsst ihr ja nicht in diesem Thrad austragen. Das könnt ihr auch über PM's machen!!:mad:
Ab jetzt biite woanders!! Und da gilt für alle!!! DANKE

MCR

Ich find die cool:

Limp Bizkit (besonders Fred Durst)

1.jpg

Sum41

faces2.jpg

Bloodhoundgang (besonders Jimmy Pop Ali)

jimmy3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@matt-damon: ich hab schon lange mit dem streit aufgehört, wieso musst du denn bitte nochmal damit anfangen, das nenne ich kindisch! Ich hab da jedenfalls keinen bock mehr drauf :mad:

@matt-damon: ich hab schon lange mit dem streit aufgehört, wieso musst du denn bitte nochmal damit anfangen, das nenne ich kindisch! Ich hab da jedenfalls keinen bock mehr drauf :mad:
Du brauchtest ja "lizchen" Verstärkung,

Ich habe mit dem Streit schon aufgehört, und jetzt Ende. :mad:

Du musst nicht immer das letzte Wort haben!!

Zuletzt bearbeitet:
Aber wirklich NETTI jetzt ist SCHLUSS!! Matt-Damon hat dies eingesehn, also wirst du das ja wohl auch schaffen!! DANKE!

MCR

was denn? warum geht ihr alle auf mich los, ich hab geschrieben:ich hör gerne auf! dann war das ganze für mich abgeschlossen, dann hat matt damon noch irgendwas gelabert und ich hab ihm gesagt dass ich schon aufgehört habe und jetzt meckert ihr alle rum, ich habe das schon seit dem beitrag wo ich mich über meine austauschschülerin aufgeregt habe eingesehen, denkt ihr ich habe lust auf diesen kack? ich brauche lizchen nicht zur"verstärkung", das hat sie von sich aus geschrieben, und außerdem habe ich nicht angefangen!ich habe nur gesagt dass du es nicht kapiert hast und habs nochmal erklärt,auch nochmal entschuldigung dafür aber ich habe das nicht böse gemeint, wenn matt-damon das gleich falsch auffasst kann ich doch nix dafür!ich finde es wirklich unfair von euch dass ihr mich jetzt anmeckert als ob ich nicht schon lange diesen"streit" abgeschlossen habe! und das mit dem letzten wort haben, ich musste doch was dazu sagen, ich finde das nämlich ziemlich fies von euch dass ihr denkt ich bin jetzt die die dran schuld ist, ich will das doch genausowenig wie ihr!

ih wollte mich nur nochmal rechtfertigen weil alle denken ich bin blöd!
Ich bin sicher das denkt keiner, aber der Streit bringt ja doch nichts, wir haben uns beide bereits gerechtfertig, und DFlame100 wollte in seinem Thread keinen Streit mehr, und hat daher zuerst mich und danach Dich aufgefordert, das zu lassen!

dannmach ich ma weiter...:)

ich hab eigentlich nich wirkliche lieblingsgruppen....kommt imma auf die stimmung an....sehr gerne hörn tu ich....Smashing Pumpkins...manchma Scycs..den verrückten Marylin Manson *g* ...goldfinger....toten hosen....glow...nick cave..foo fighters..ltc..

ärzte...wolfsheim...creed...him...ach...sind viel zu viele...*g* ja...modern talking wurd ja auch erwähnt *g* hör ich ab und zu auch sehr gerne....bekommt man irgendwie gute laune..auch wenn ich dieter absolut nich ab kann....abba egal %)

Ich bin sicher das denkt keiner, aber der Streit bringt ja doch nichts, wir haben uns beide bereits gerechtfertig, und DFlame100 wollte in seinem Thread keinen Streit mehr, und hat daher zuerst mich und danach Dich aufgefordert, das zu lassen!

ok, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst:rolleyes:

Re: Re: @ Eve

Original geschrieben von Robert the SimM

Na ja jeder hat seine eigene Meinung üer jennifer Fettarsch Lopez!

Deswegen hat sie aber noch lange keinen fetten Arsch!!! Er muss ja nicht immer sooooooo abgemagert sein wie z.b. wei Christina A.!!! Aber wie gesagt... jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich halte sie für eine der schönsten Frauen der Welt!!:eek: :naja: :rolleyes: :argh: :hallo:

Also ich find zur Zeit ATB oder Kai Tracid klasse.. aber so ne richtige Libelingsband oder so hab ich eigentlich nicht....

So leutz.. ich hoff ich bin der checker schlechthin und kriegs auf die Reihe hier n paar suuupageile Pics von Das Ich zu posten:

46.jpg

und hier Stefan Ackermann (Sänger) die goile Schnidde:

3.jpg

photo14.jpg

15.jpg

eins noch :) *schmacht* der Typ is ja soooo niedlich .seufz

photo2.jpg

Tscha dat wars :) ich hätt noch einige mehr.. aba ich wills ja nüscht übertreiben

Greetz

Arachnida <-- die hofft dasses funzt.. =)

Zuletzt bearbeitet:
@Arachnida
Deine Pics erinnern an die eighties.
Ich wundere mich immer, wie die Typen es schaffen so dünn zu sein. Da bin ich richtig neidisch. Fasten die?
@Hexlein
Right said fred haben den gleichen Friseur
;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten