DFlame100
Member
Alcazar kenne ich gar nicht, aber Alizee finde ich klasse. Sie sieht so hammer geuil aus. Hier noch ein paar Bilder von ihr:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Matt-Damon18
Was mischt DU Dich da eigentlich ein????
Geh halt kotzen, vielleicht gehts Dir dann besser! Ich denke "netti" kann für sich selbst reden!
Ich finde nicht das sie gut aussieht!!!! Es gibt VIEL hübschere!!!Original geschrieben von DFlame100
Alcazar kenne ich gar nicht, aber Alizee finde ich klasse. Sie sieht so hammer geuil aus. Hier noch ein paar Bilder von ihr:
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von netti
Lizchen ist meine freundin und sie regt sich auch schon seit wochen über dich auf, das stimmt schon was sie sagt!
Original geschrieben von LittleAngel
Ich finde nicht das sie gut aussieht!!!! Es gibt VIEL hübschere!!!
Original geschrieben von Robert the SimM
Jetzt hört noch mit diesem scheiß Streit auf!
Wegen so einen kack, geht noch das Board unter!
Ok, ok, da hast du recht, aber ich meine im Vergleich zu anderen Älteren finde ich sie nicht so hübsch!!!Original geschrieben von DFlame100
Wenn du meinst!!! Abe jeder hat ja seinen eigenen Geschmache. Allerdings kenne ich nicht viele die mit 17 JAhren noch so natürlich schön aussehen ohne sich Tonnenweiße Schminke ins Gesciht zu hauen!!
Find ich auch!!! Die sind so HAMMERGEIL!!!!!Original geschrieben von Psychopatin
![]()
linkin park sind die besten!!!
Ich seh leider dein Bild nicht, ist vielleicht der falsche link.Original geschrieben von eve
![]()
oder alizee !
Kindisches Getue!Original geschrieben von netti
Lizchen ist meine freundin und sie regt sich auch schon seit wochen über dich auf, das stimmt schon was sie sagt!
Kindisches Getue!![]()
Dann sag das mal der oanen, die mit dem Scheiss angefangen hat! Wenn jemand so einen Blödsinn schreibt, dann habe ich das Recht, und nehme es mir auch, darauf zu antworten. Ganz egal wessen Thread das ist!Original geschrieben von DFlame100
Jetzt hör aber mal auf!!!!!! Muss das denn immer sein!! Wenn du meinst so teqs schreiben zu müssen dann als PM und nich in meinem Thread!!![]()
Wer lacht?Original geschrieben von peppie
ich finde selber auch wen ihr mich nun auslacht egal modern talking sehr gut![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, passt schon!Original geschrieben von DFlame100
Ja abe das müsst ihr ja nicht in diesem Thrad austragen. Das könnt ihr auch über PM's machen!!![]()
Ab jetzt biite woanders!! Und da gilt für alle!!! DANKE
Du brauchtest ja "lizchen" Verstärkung,Original geschrieben von netti
@matt-damon: ich hab schon lange mit dem streit aufgehört, wieso musst du denn bitte nochmal damit anfangen, das nenne ich kindisch! Ich hab da jedenfalls keinen bock mehr drauf![]()
Ich bin sicher das denkt keiner, aber der Streit bringt ja doch nichts, wir haben uns beide bereits gerechtfertig, und DFlame100 wollte in seinem Thread keinen Streit mehr, und hat daher zuerst mich und danach Dich aufgefordert, das zu lassen!Original geschrieben von netti
ih wollte mich nur nochmal rechtfertigen weil alle denken ich bin blöd!
Ich bin sicher das denkt keiner, aber der Streit bringt ja doch nichts, wir haben uns beide bereits gerechtfertig, und DFlame100 wollte in seinem Thread keinen Streit mehr, und hat daher zuerst mich und danach Dich aufgefordert, das zu lassen!
Original geschrieben von simi.diecoole
Ich find die cool:
Limp Bizkit (besonders Fred Durst)
![]()
Sum41
![]()
Bloodhoundgang (besonders Jimmy Pop Ali)
![]()
Original geschrieben von DFlame100
Jennifer Lopez ist die schönste Frau der Welt!!
Na ja jeder hat seine eigene Meinung üer jennifer Fettarsch Lopez!
Na ja jeder hat seine eigene Meinung üer jennifer Fettarsch Lopez!