Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 )
) D
D )
) )
)

..Danke Meull
 ..Danke Meull 

Marilu schrieb:Bist herzlichst eingeladen Andrea..Danke Meull
@AngeliqueEmily Du hast ausgerechnet Dinge ausgesucht bei denen ich nicht groß helfen kann
Die Umrandung am Pool stammt von XM Sims und gehört zu einem Bad ( pay )
Der Pflanzkübel ist von einer Yahoogroup, ich vermute von Concret Garden
Die Waage gehört zum Hospitalthema aber ich weiß nicht welche das Seite war
vieleicht findest Du sie ja trotzdem.
l.g. marilu
 DANKE DIR trotzdem RECHT HERZLICH für DEINE MÜHE
  DANKE DIR trotzdem RECHT HERZLICH für DEINE MÜHE 
  ,
 ,  

..im Moment üb ich halt bei Sims2 da der Baumodus doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber Sims1 wird auf keinen Fall ganz vergessen
 ..im Moment üb ich halt bei Sims2 da der Baumodus doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber Sims1 wird auf keinen Fall ganz vergessen 

)Doch jetzt MUSS ich einfach schreiben! Deine Häuser sind echt der Wahnsinn! Sie gefallen mir wirklich sehr gut! Die Einrichtung, Architektur, Garten..... Einfach alles sieht immer toll aus. Und überhaupt gibt es hier in diesem Forum wirklich viele tolle Häuslebauer. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen weil ich hier in des Forum net so viel schreib, aber ich versuchs zu ändern... *g*
 )Doch jetzt MUSS ich einfach schreiben! Deine Häuser sind echt der Wahnsinn! Sie gefallen mir wirklich sehr gut! Die Einrichtung, Architektur, Garten..... Einfach alles sieht immer toll aus. Und überhaupt gibt es hier in diesem Forum wirklich viele tolle Häuslebauer. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen weil ich hier in des Forum net so viel schreib, aber ich versuchs zu ändern... *g*

die wendeltreppe gibts doch in irgendeinem add-on. weiß aber nicht genau bei welchem. ich tippe mal auf tierisch gut drauf, bin mir da aber nicht sicher.butterfly16 schrieb:weiss hier jemand wo es die schwarze wendeltreppe gibt die marilu im haus villariva hat??
sie selber weiss es leider nicht da sie ja zu sims 2 gewechselt ist