Marilus Häuserthread

Hallöchen:o)
SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER; einfach WWWOOWWW

Könnt ich bidde auch die Glastreppe haben? die von der Schönheitsfarm,
meine eMailaddy ist die witch_bibi@web.de

Und dann hätt ich auch gleich noch ein paar klitzekleine Fragen:oD

1. Den runden Pflanzkübel der aufm Balkon steht.
2. Die Waage im Pflegebad.
3. Beim Innenpool, die Steine rund um das Becken.

So, das wars fürs erste:o)

DANKE schon jetzt, freu mich schon auf dein neues Haus:o)

lg, Bibi

Zuletzt bearbeitet:
Bist herzlichst eingeladen Andrea;) ..Danke Meull

@AngeliqueEmily Du hast ausgerechnet Dinge ausgesucht bei denen ich nicht groß helfen kann:(

Die Umrandung am Pool stammt von XM Sims und gehört zu einem Bad ( pay )

Der Pflanzkübel ist von einer Yahoogroup, ich vermute von Concret Garden

Die Waage gehört zum Hospitalthema aber ich weiß nicht welche das Seite war:naja:
vieleicht findest Du sie ja trotzdem.

l.g. marilu:hallo:

Hallo!

Hab mir grad dein Hausboot angeguckt. Grandios!
Auf so eine Idee muß man erst mal kommen.
So was ausgefallenes hab ich bisher noch nicht gesehen.

Gruß

Marilu schrieb:
Bist herzlichst eingeladen Andrea;) ..Danke Meull

@AngeliqueEmily Du hast ausgerechnet Dinge ausgesucht bei denen ich nicht groß helfen kann:(

Die Umrandung am Pool stammt von XM Sims und gehört zu einem Bad ( pay )

Der Pflanzkübel ist von einer Yahoogroup, ich vermute von Concret Garden

Die Waage gehört zum Hospitalthema aber ich weiß nicht welche das Seite war:naja:
vieleicht findest Du sie ja trotzdem.

joy, macht ja nix:D DANKE DIR trotzdem RECHT HERZLICH für DEINE MÜHE:D :) ,

lg, Bibi

Ich hab deine Häuser auch mal angeguckt und muss sagen sind alle echt gut geworden :eek:

Besonders gut gefällt mir das Schwarz/Weiß Haus
und dazu hab ich auch eine DL Frage: woher hast du die Dusche mit der durchsichtigen Abtrennung und die Badewanne im Bad :confused:

Schade das du zu sims2 gewechselst bist!
Was machst du den jetzt mit deinen ganzen schönen Sims1 Objekten??
Verkauftst du sie mir ?? *grins*

lol LadySonnenblume...ich hab Sims1 lediglich nicht installiert...das heißt nicht das ich es nie mehr spiele...ich sammel ja jetzt noch Objekte;) ..im Moment üb ich halt bei Sims2 da der Baumodus doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber Sims1 wird auf keinen Fall ganz vergessen:lol:

Sandralette schön das Du Dalma weiterhelfen konntest.

Halli Hallo!

Erstmal muss ich sagen, dass ich mir deine Häuser immer gerne angucke und das auch schon länger. (Aber irgendwie bin ich nicht so der große Schreiber. :argh: )Doch jetzt MUSS ich einfach schreiben! Deine Häuser sind echt der Wahnsinn! Sie gefallen mir wirklich sehr gut! Die Einrichtung, Architektur, Garten..... Einfach alles sieht immer toll aus. Und überhaupt gibt es hier in diesem Forum wirklich viele tolle Häuslebauer. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen weil ich hier in des Forum net so viel schreib, aber ich versuchs zu ändern... *g*
Also nochmal: Wirklich klasse, deine Häuser!
Liebe Grüße, Jo :hallo:

weiss hier jemand wo es die schwarze wendeltreppe gibt die marilu im haus villariva hat??

sie selber weiss es leider nicht da sie ja zu sims 2 gewechselt ist :heul: :heul: :heul:

butterfly16 schrieb:
weiss hier jemand wo es die schwarze wendeltreppe gibt die marilu im haus villariva hat??

sie selber weiss es leider nicht da sie ja zu sims 2 gewechselt ist :heul: :heul: :heul:
die wendeltreppe gibts doch in irgendeinem add-on. weiß aber nicht genau bei welchem. ich tippe mal auf tierisch gut drauf, bin mir da aber nicht sicher.
schönen gruß, burritoman

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten