bodyshop now availible - Body Shop Seite (ohne das Tool) online

*sich von teko hat auf die Palme bringen lassen*
Mann, wieso funkt das blöde Gamespot-Teil nicht???
Und bei FilePlanet brauch ich noch 43 Minuten bis der DL beginnt...

viele Grüße von einer wütenden Michiru

oh gott ich bin total fertig mit den nerven... und das obwohl mich dieser ganze sims2-wahn bisher total kalt gelassen hat ^^ habe angst den moment der veröffentlichung zu verpassen und aktualisiere momentan 3 verschiedene seiten reihum :lol:

:confused: Hey Habt Ihr Das Nomaler Downloadfenster ? ._.°° dieses ganz nomale das auch sonst immer aufgeht`? ._.°

Peony schrieb:
oh gott ich bin total fertig mit den nerven... und das obwohl mich dieser ganze sims2-wahn bisher total kalt gelassen hat ^^ habe angst den moment der veröffentlichung zu verpassen und aktualisiere momentan 3 verschiedene seiten reihum :lol:
Mir gehts genauso! Ihr macht mich alle total nervös, hilfeeeeee%) %) :scream:

Also ganz ruhig!! *tief durchatmen*
Bitte stehlt Bilder rein!! *bitte* ANFLEHEN!!
Ich weiß ihr wolt euch Zeit nehmen aber ich hab keine :lol:

*heul* Für mich sind "einige Minuten" schon seit einer halben Stunde vorbei... Bitte, beeilt euch, Leute!

Hi
Ihr macht micht verrückt =) Hab mich zwar sonst hier sehr zurückgehalten, aber jetzt poste ich auch mal...
hm, melde mich gerade da auf der seite da an.. wills auch haben :schnief: =)

Gemeeeeiiiiiin. Auf FilePlanet sinds noch 35 Minuten bevor der DL losgeht...
Aber das Prog sieht schonmal ganz gut aus.

viele Grüße Michiru

ich hab ein fünftel was ist das für ein müll und wär jemand so lieb meine frage zu beantworten ? ;_;°

EDIT: sorry hab den post überlesen dankö ^.^

ich werde tapfer sein und nun erstmal für 10 minuten offline gehen.. mache mich hier total wahnsinnig.. und zur not warte ich halt noch bis morgen früh, wenn maxis es irgendwann mal hinkriegen sollte body shop online zu stellen.. hab ja einige stunden schule, das passt schon ;)

Warum quäle ich mich selbst so, in dem ich auf den offiziellen Release warte?????? Jedes Mal, wenn die Simszone beim Aktualisieren harkt und es eine Millisekunde länger dauert als sonst, flippe ich fast aus.

hey leute ist eurer pc auch so lahmgelegt? bei mir ladet es nur 0.5KB/sek, außerdem funktioniert fast keine internetseite mehr und es dauert über eine minute bis die seiten aus dem simforum geladen werden...!

1 %..... 2 %...
Der sagt mir, dass es 35 min dauert. Klingt gut, mal sehen ob es stimmt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten