bodyshop now availible - Body Shop Seite (ohne das Tool) online

Es heisst dort auf der offiziellen Seite das es nur 105 MB gross ist aber ich habe doch über 200MB runtergeladen:confused:

teko

*seufz* ich hab abgerbochen, am ende warens nur noch 0,2KB/sek und alles im internet ging fast gar nicht mehr. ich warts lieber ab.... :(:(

teko schrieb:
Es heisst dort auf der offiziellen Seite das es nur 105 MB gross ist aber ich habe doch über 200MB runtergeladen:confused:

teko
Frag ich mich auch gerade. Aber auf der Offiziellen Seite ist auch der Download von GameSpot verlinkt :rolleyes:. Nur wieso die unterschiedlich gross sind kapier ich auch nicht.

juhu, danke simzone! danke! :D
15% und angegeben sind noch 20 minuten. wenn ich das gleich nicht geöffnet bekomme, dann müsst ihr mir unbedingt helfen :heul: sonst sterbe ich :D

ist dieses deutsche manual das ganze body shop oder muss man noch was dazuladen?

lustig, jetzt, wo es auf der offiziellen seite ist, gehts bei gamespot scheinbar runter ... ne halbe stunde noch xD vorher stands auf 11 xD

ich bin jetzt etwas verwirrt mit thesims2 , welches ist nun das richtige?

:hallo:
Viel Spaß noch euch allen, ich werde mich jetzt verziehen und mich am Programm auslassen.
War toll, dieses wunderbare Ereigniss mit euch teilen zu dürfen.

bin bei 20% sowohl beim body shop selber als auch bei diesem skins pack... geht verdammt flott und dauert auch weniger als ne halbe stunde... aber was ist denn nun dieses manual dingsda? nicht dass ich das falsche runterlade..

verdammt...sorry irgendwie hats beschissen langegedauert, also das sich der beitrag reingestellt hat...sorry leude

Ich hab 12% und muss noch 18 min. warten, es hat sich doch gelohnt noch zu warten;) , weiß einer eigentlich warum es bei Gamespot 205mb oder so waren und dort sind es nur 108mb????

Kann mir einer sagen, wo der Temporäre Ordner ist?
Ich lad mir grad den BS von der off. Seite runter und weil ich da was falsch eingestellt hab, wird das Teil jetzt in den Temporären Ordern gespeichert... :P

So, ich lade jetzt auf der offiziellen Seite. Schon stolze 7% mit 7 kbs...
Was nützt mir da DSL? *murr**fauch*

viele Grüße Michiru

Obwohl, ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, dass es wirklich CaSIE ist, das ich mir da gerade runterlade.......

ich gönne meinem internet einwenig pause. das heißt ich schließe alle seiten un so. dann ladet mein internet etwas schneller. ich wünsche euch noch viel spaß mit dem Body Shop un es war schön mit euch hier zusammen auf BS zu warten. (wird bestimmt noch cooler, wenn das eigentliche sims 2 raus kommt) naja. bye

Wenn du's runtergeladen hast, kannste doch einfach suchen ( Start ~> Suchen ~> Dateien / Ordner ) und da dann den Dateinamen angeben...

den temporäre ordner findest du soweit ich weiß mit dem rechtsklick auf start und dann auf explorer, meiner ist dann dort in der leiste. aber nicht mit temporären internet files verwechseln....

wenisgtens geht das jetzt schneller. bei gamesport ging bei mir gar nichts.....

Puh endlich geschafft *freu*. Dann werd ich mich jetzt auch mal mit dem BodyShop befassen ich wünsch euch allen auch noch viel Spass heut Abend :).

Was hab ich getan? Jetzt zeigt der mir nicht mal mehr die Prozente an. Hatte eben 30 %und knapp 60 min...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten