bodyshop now availible - Body Shop Seite (ohne das Tool) online

bei mir geht grad gar nix, mist, aber 39 prozent sind schon mal sicher ;)ch glaub heut wird das nix mehr!
aber ist die installation echt so problematisch?*angstbekomm*

ich lad von diesims.de aber das bricht auch ständig die verbindung ab. Außerdem läd mein pc immer so lahm. das ist doch nicht normal -..-° ich mach pc morgen vor der schule an dann kann der laden wenn ich in der schule bin -..- der hat wieder abgebrochen

ich kann euch beruhigen.. so toll ist das nun auch wieder nicht.. liegt vielleicht daran, dass da pro klamottenbutton ein kleidchen steht. die frisuren sind bei mir auch immer die selben. @die, die das schon haben. muss man da noch was runterladen, damit man mehr machen kann? wenn ja wie heißt der link? :hallo:

navinaa schrieb:
ich kann euch beruhigen.. so toll ist das nun auch wieder nicht.. liegt vielleicht daran, dass da pro klamottenbutton ein kleidchen steht. die frisuren sind bei mir auch immer die selben. @die, die das schon haben. muss man da noch was runterladen, damit man mehr machen kann? wenn ja wie heißt der link? :hallo:
Body Shop Starter KitDieses File enthält eine Reihe von Sachen mit denen man eigene Sims noch vielfältiger gestalten kann. Darunter drei verschiedene Hautfarben, 41 neue Frisuren, 24 Gesichter, zusätzliche Accessoires und Brillen sowie 44 verschiedene Kleidungsstücke.

Größe: 97 MB

www.diesims.de

ich habs mir runtergeladen un wenn ichs installieren will, steht da bitte cd1 einlegen. entweder maxis baut ******* oder die server sin so überlastet, dass die die sachen nich komplett hoch geladen bekommen. ich versuchs noch bis 0 uhr un wenns dann noch nich geht, versuch ich es morgen nochmal

ja das ist echt das beste. jetzt will es jeder haben deswgeen funktioniert nichts!
also abwarten...jetzt haben wir uns zwar so gefreut aber immerhin ist body shop jetzt da!

hmm, danke für deine antwort :hallo: nur der findet gerade den server nicht und auf dieser seite, die du mir gegeben hast finde ich keinen download zum starter kit, nur das eigentliche programm..ich schau nochmal nach :hallo:

edit: jetzt klappts mit dem downloaden, dankeschön!

Also ich habs und es funktioniert einwandfrei - auch das Starterkit. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. man hat uns auf Screenshots, Artikeln und in Videos klar gemacht, dass es schier unendlich viele Möglochkeiten gibt - und nun nur diese extrem kleine Auswahl an Kleidungen und Accessoir und Make Up... Sie sagen zwar, dass sie nach und nach immer mehr dazu bringen wollen, trotzdem find ichs enttäuschend - ab jetzt können wir dann auf die Erweiterugnspacks fürBody shop fiebern -.-

mein erster eindruck:klein aber oho!ich find die grafik einfach nur geil, und es gibt doch echt viiiiel mehr möglichkeiten , die sims werden niemals 2mal im spiel auftauchen, man kann echt alles machen, die nase verkleinern, vergrößern(was mir am bestern irgendwie gefällt, die nasen sind soo cool^^).es gibt zwar echt erstmal ne kleinere auswahl, aber hey, hautpsach es ist endlich draußen*freufreu*:D

Yukiko schrieb:
Also ich habs und es funktioniert einwandfrei - auch das Starterkit. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. man hat uns auf Screenshots, Artikeln und in Videos klar gemacht, dass es schier unendlich viele Möglochkeiten gibt - und nun nur diese extrem kleine Auswahl an Kleidungen und Accessoir und Make Up... Sie sagen zwar, dass sie nach und nach immer mehr dazu bringen wollen, trotzdem find ichs enttäuschend - ab jetzt können wir dann auf die Erweiterugnspacks fürBody shop fiebern -.-
seh ich genauso.. außerdem sind da noch so manche fehler drin. naja und die ohren, die man einstellen kann, ööh naja.. aber wir können froh sein, dass wir jetzt überhaupt was haben :)

was ich blöd finde, und da hat das erste Sims-spiel eindeutig einen vorteil, dass alle bodyshop-gesichter gleich aussehen

nein guckt euch doch die screens vom spiel, von bodyshop und jetzt auch bodyshop's möglichkeiten an - da ist wenig variation

...in ca. 10 min teste ich meines... ob es sich gelohnt hat auf ein paar zusätzliche stunden schlaf zu verzichten?! ...

@Peachy: Wie kommst du denn auf sowas? Wieso sehen alle Bodyshop-Gesichter gleich aus? Du hast doch tausende Möglichkeiten, das Gesicht zu gestalten! Und das können jetzt nicht nur Grafik-Profis, sondern jeder! Ist doch toll. Dein Argument "wenig variation" kann ich wirklich nicht nachvollziehen...

*heul* kann mir jemand bei starter kit helfen? wieso kriegt ich immer die meldung dass Zip Header oder End Header fehlt oder beschädigt ist??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten