Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute idee^^kybele schrieb:moorhasi kannst du den link geben?
Body Shop Starter KitDieses File enthält eine Reihe von Sachen mit denen man eigene Sims noch vielfältiger gestalten kann. Darunter drei verschiedene Hautfarben, 41 neue Frisuren, 24 Gesichter, zusätzliche Accessoires und Brillen sowie 44 verschiedene Kleidungsstücke.navinaa schrieb:ich kann euch beruhigen.. so toll ist das nun auch wieder nicht.. liegt vielleicht daran, dass da pro klamottenbutton ein kleidchen steht. die frisuren sind bei mir auch immer die selben. @die, die das schon haben. muss man da noch was runterladen, damit man mehr machen kann? wenn ja wie heißt der link?![]()
seh ich genauso.. außerdem sind da noch so manche fehler drin. naja und die ohren, die man einstellen kann, ööh naja.. aber wir können froh sein, dass wir jetzt überhaupt was habenYukiko schrieb:Also ich habs und es funktioniert einwandfrei - auch das Starterkit. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. man hat uns auf Screenshots, Artikeln und in Videos klar gemacht, dass es schier unendlich viele Möglochkeiten gibt - und nun nur diese extrem kleine Auswahl an Kleidungen und Accessoir und Make Up... Sie sagen zwar, dass sie nach und nach immer mehr dazu bringen wollen, trotzdem find ichs enttäuschend - ab jetzt können wir dann auf die Erweiterugnspacks fürBody shop fiebern -.-