asta
Member
du kannst am Schwarzen Brett bei diversen crews anheuern, und wenn dir eine gute gefällt, kannst du ja mal fragen, ob sie dich aufnehmen. Aber ein gewisses Können bei Wasserpumpen, Zimmern usw. sollte schon vorhanden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musst zu uns kommen ^^ - ich mach am Tag um die 3000 TalerScarlet schrieb:*auf vivie neidisch bin*
ich krieg maximal 400 an nem tag![]()
wow!Vivie schrieb:musst zu uns kommen ^^ - ich mach am Tag um die 3000 Taler![]()
Vielleicht war das der Fehler?teengirl schrieb:....ich habe garnichts getan,....
wo gibts die?Scarlet schrieb:gibts doch schon für 4000
komm doch zu den schwarzen falken ^^ die sin gur, wir ham 12 schiffe, 2 kleine fregatten udn eine große.... wir brauchen immer leuteteengirl schrieb:ich wurd aus meiner crew rausgeworfen
oh da hatte ich sicherlich grad den Kopf voll und hab dich überlesen. Sorry - nicht böse sein.Viktoria S. schrieb:@Vivie
ich hab gestern versucht dich anzusprechen...irgendwie hast du mich ignoriert...schade.![]()
Blackhaert das ist mein Name bei den PP...und würde mich freuen wenn mich jemand anspricht.![]()
du bist da nur als jobbender! Geh mal auf ich und dann unten aus der Crew austreten das bist du erst raus!Tobymonzgi schrieb:Och ich bin jetzt in Neros Killerbrigade, verdiene super!
ja Anfangs sieht man nicht recht durch (ist alles ziemlich mies beschrieben und man weiß nicht was man sich zum Ziel setzen soll).Zebulon schrieb:Habe mich hete das erste Mal bei den PP eingeloggt und ehrlich gesagt blick ich gar nix trotzdem ich hier immer fleissig mitgelesen habe. Auf den Trainingsschiffen kann ich die verschiedenen Puzzle üben , richtig ?
Und wenn ich die einigermaßen geblickt habe ( bis jetzt noch nicht wirklich)
was mach ich dann ? Mir ne Crew suchen ? und wie geht das? Auf dem schwarzen Brett steht keine von denen, bei denen welche von Euch
angeheuert haben. Wie komme ich denn an eine Crew wo ich jemanden kenne?
Zebulon