VoodooMama
Member
Wie verschenkt man denn sein Geld??? *nurmalsogefragt*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenn da was besseres - wegen Holzbein und Co bei Parinor (Die lebenden Toten - Flagge: Zombie AG) melden. Da kann man sich auch aus Spaß wegballern lassenmysticstar schrieb:also jeder der ein holzbein oder so haben will, kann morgen sich bei den crews der indigo darkness bewerben. eins zwei unser schiffe werden wohl schon sinken ^^
Ach ihr wart das? Wie geil. Dann hab ich auf dich geschossen *hehe*.mysticstar schrieb:das war doch meine crew, bzw besser gesagt flaagen-kooperation![]()
wir haben uns da nochmal voll entspannt bei
mein zweitchara hat leider nichts abbekommen ebensowenig die anderen, obwohl manche dreimal gesunken sind und wir zweimal das geisterschiff hatten *motz* ^^
Eigentlich wollt ich ja gar nicht - nur weil wir atm mit unseren Schiffen nirgends rausfahren können (Krieg mit LosGamigos und denen gehören nunmal die meisten Häfen) hatte ich langeweile und wollte nur jobben. Tja - und wo geht man am besten jobben, wenn man kurz vor´m Krieg steht? Genau beim Feind *gg* und LosGamigos war grad unterwegs (ich wusste nichmal das die zur Blockade wollten) - tja und wo ich schon mal da war hab ich gedacht "sammelste mal Erfahrung" - kann man ja immer gut gebrauchen und somit hab ich mitgeholfen 2 eurer Schiffchen zu versenken. `ne befreundete Crew von uns is auch nochmal raus (2 Schiffe versenkt und Runde gewonnenNighti schrieb:Mensch Vivie arbeite doch nicht gegen uns![]()
![]()
Ich bin auch schon 3mal gesunken (Mit Carrie = Ersatzchara) und hab nichts, einen mit Augenklappe hats gegegebn afaik.
Nighti hab ich heut gelöscht und durch Cercia ersetzt, bisher crewlos
Runde 8 - 6 habt ihr schon gewonnenNighti schrieb:Ja ich meld mich dann mit Cercia bei Püppi oder mit Carrie je nachdem. Müssen beide auch mal Beute machen, deren Outfits sind noch sehr "Wilddance"-mäßig
Ich hab gar keine Ahnung wie die Blockade weiterging, bin seit 18 Uhr off, kann mir einer den aktuellen Stand erzählen?
Blockaden Scarlet.Scarlet schrieb:darf ich fragen über was ihr redet? welche runden?
gab jedenfalls vorhin ´ne Durchsage das Indigo jetzt Emperor hatmysticstar schrieb:wir haben ordentlich unsere eigenen schiffe versenkt - aber wie vivie schon sagt: emporer gehört uns
jetzt kämpfen wir grad auf seiten der seelenhändler und auch gegen die mit bei gaea - jaja, wir sind schon ein chaotischer haufen![]()
FastScarlet schrieb:seelen.. ich glaub die heißen verlorene seelen, da bin ich auch dabei *g*
Och Nighti, du musst verstehen, dass die jetzt alle super müde sind. Schließlich haben sie ja die ganze Nacht durchgemacht. (Wobei einige etwas "vorgeschlafen" haben.Nighti schrieb:Mensch, jetzt ist gar keiner online (alle zu müde) - dann kann ich auch Einkaufen gehen. Und wenn ich wiederkomme ist hoffentlich einer da *quengelt*
Ich war gerade die ganze Zeit da, wenn du willst, können wir uns eben in PP treffen.Nighti schrieb:Nachts blockieren ist also die Taktik um nicht soviele Schiffe zu verlieren![]()
Sagt mal Bescheid wenn irgendjemand wieder wach ist.
Ok, dann sehen wir uns ja wahrscheinlich heute Nachmittag, dann werden wohl auch von uns wieder mehrere da sein.Nighti schrieb:Jetzt bin ich mit meiner Crew unterwegs, aber ich komm heut nachmittag mit meinem Drittpiraten rein, dann schau ich mal, dass ich vllt. bei euch mitfahren kann oder so, wenns geht![]()
Tja - es gibt eben Piraten die legen mehr Wert auf Spielspaß und Atmosphäre als auf Kupfertaler und davon gibt es bei uns mehr als genugmysticstar schrieb:vivie, da beräts du nighti aber schlecht... was ihr fürn anteil für jobbende piraten habt ist doch lachhaft *g*
und dass die gerade nicht verlieren wollten... schlimm sowas. aber war funny gegens geisterschiff![]()
Na, aber jetzt übertreib mal nicht. Soo wenig bekommen die nun wirklich nicht. Im Übrigen werden unsere Jobber auch sehr schnell zu Kabinenpersonal "befördert", so dass sie dann, meine ich, das gleiche wie die Offiziere bekommen.mysticstar schrieb:ich hab ja nur was gegen den anteil für die jobbenden leute gesagt
ich bin auch voll zufrieden mit meiner crew und der flaage. auch wenn die alle meinen einen immer anflirten müssen![]()
![]()
ja ja *gg*mysticstar schrieb:ich hab ja nur was gegen den anteil für die jobbenden leute gesagt
ich bin auch voll zufrieden mit meiner crew und der flaage. auch wenn die alle meinen einen immer anflirten müssen![]()
![]()
Lange Mitgliederlisten gibt es überall - ob letztendlich auch alle aktiv sind und nicht nur mit 2. Chars 2 Mal im Monat reinsehen ist dann immer die Fragemysticstar schrieb:ach, du warst da auch dabei? schäm dich
bei uns war doch auch die gesamte flaage dabei und uns geht es auch mehr um zusammenhalt. wir haben auch keine scheu leute zu planken, die nicht arbeiten oder befehle verweigern. das geht bei uns ruck zuck, egal welchen rang derjenige hat, da machen wir nur bei offis ne ausnahme.
wir haben ja auch über 40 schiffe gehabt vor der blokade und guck dir mal unsere mitgliederliste an![]()
VoodooMama schrieb:Hi, und ich krieg davon wiedewr nix mit (keine Benachrichtigungsmail)! Und das schon wieder!
aye...natürlich gibt´s mich InGame noch *gar nicht dran denk aufzuhörenVoodooMama schrieb:@Vivie: Gibt's Dich noch im Game?