567de
Member
also ich drücke auf öffnen dann dauert das ne ewigkeit und dann kommt irgend so ne Fehlermeldung.... sollte ich etwa auf speichern klicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das si schon mal ne gute Idee das erst auf die Festplatte zu speichern ..567de schrieb:also ich drücke auf öffnen dann dauert das ne ewigkeit und dann kommt irgend so ne Fehlermeldung.... sollte ich etwa auf speichern klicken?

doppelklicken und installieren ..567de schrieb:ok werd ich machen und dann???
.
.
.
.
.
.
.
wie sieht das eigentlich nacher aus wenn ich die sims erstellt habe sind die dann nacher wenn ich sims2 kauf und das auf meinem pc instaliere in dem spiel erhalten oder uss ich die irgendwie hinein kopieren???![]()
cool und vielen dankFantus schrieb:doppelklicken und installieren ..
also laut Jan & Robert findet Sims2 von sich aus die Sachen, die im BS sind

ich wäre da vorsichtig, wir haben das zumindest schriftlich von Addidas, das die das sehr ungerne sehn würden, und ich denke das andere Marken da genauso denken-x-SU-x- schrieb:Hallooo...ich hab da ma ne Frage...und zwar wenn ich Files für den Body Shop ertsellt habe mit dem Puma Logo auf den Klamotten (Bild im Anhang) darf ich die dann auch auf die SimsZeone schicken und dürfen die die Files in die Download-Rubrik stellen oder geht das nich weil da das puma logo drauf is????
Fantus schrieb:ich wäre da vorsichtig, wir haben das zumindest schriftlich von Addidas, das die das sehr ungerne sehn würden, und ich denke das andere Marken da genauso denken
wennst willst kann ichs mal versuchenMissyElliot schrieb:Kann einer von euch Stars wie 50 Cent oder so mal nachbauen?
. In nem anderen threat hab ich schon versucht welche zu erstellen und dann wurde geraten welcher Promi es ist. 2 wurden von mir erkannt
*voll stolz*MissyElliot schrieb:Kann einer von euch Stars wie 50 Cent oder so mal nachbauen?
hi,fabtep schrieb:Dann vermute ich einfach mal, dass ein PopUp-Blocker schuld ist. Wenn du ein Programm mit so einer Funktion hast, schalt es mal aus und lade die Seite neu, bevor du auf "Download" klickst.
Somian schrieb:
Hat auch viel gekostet ist ne richtig gute damit ich jetzt alles machen kann..........
Tachchen!
Kann man seine Files nicht irgendwo per FTP uploaden.
Hab keinen Bock meine Dateien immer auf 4MB aufzuteilen und nen Haufen mails zu senden!
Kennt jemand nen guten Freeserver?
Hallo Gramorla, ich habe jetzt verschiedene Files ausprobiert und habe keine Probleme mit dem entzippen.Gramorla schrieb:ich kann von den Sachen die heut raufgeladen wurden keines der Packs öffnen... überall fehlermeldung das da was nicht stimmt... bei den alten klapst aber weiterhin ohne jedes problem..

Kannst du nicht zählen? Noch 12 Tage! Also bitte! Schreib nicht wenn du es nicht raffst!!!!jupitergirl schrieb:also auf jeden fall würde ich euch auch gern was schicken bin aber noch am probieren wie es geht!! (mit welchem programm usw.) naja wird
schon!!!*lol*

könntest du mir bitte die Frisur schicken?? find die sieht echt voll gut ausSpeedolino schrieb:

Ist für den Anfang ganz gut, besonders das erste. Wie hast du das gemacht?Speedolino schrieb:Hallo erstmal... gehöre immer noch zu den Neuen![]()
habe meine ersten Frisuren vor kurzem erstellt .. bzw. gefärbt...
soll ich dann sowas an "Hexlein" schicken ?
Nehmt Ihr Frisuren auch von Anfängern an ?
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=2911
oder
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=2959
oder
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=2958
Gruss
Speedo
Nö, nur die Komponente.Soviel ich weiss.. muss ich den ganzen Sim hinschicken ,..oder ?

Um sich den Body Shop runterzuladen muss man sich nicht einloggen. du gehst einfach auf www.diesims2.de und klickst da auf den Body Shop Button und dann auf Download.Vany89 schrieb:Immer wenn ich auf die Seite zum download des bodyshops gehen, steht da, ich bin net eingeloggt und ich flieg wieder raus warum?
Hast du die Datei vielleicht als BMP statt als JPG gespeichert?DerSimfan schrieb:Hi, ist das hier der richtige Thread um seine selbsterstellten Sims vorzustellen? Wenn nicht, dann sagt mir bitte, wo der ist.![]()
EDIT: Ähem, wie kann man anhänge machen? Also, ich weiß zwar wie das geht, aber:
Ich hab einen screenshot im BodyShop von meinem Sim gemacht, hab den im Grafikprogramm zurechtgeschnitten und gespeichert. AAAbeR, als ich das mit dem Anhänge-Menü hochladen wollte, stand da, das die Datei zu groß ist! Wie soll den das nun wieder gehen?![]()
Robert schrieb:Hallo nochmal,
wie gesagt fänden wir es echt spitze, wenn ihr uns eure eigenen selbsterstellten Sims aber auch Komponenten aus dem Body Shop schicken würdet, so dass wir sie in einer Downloadrubrik auch anderen Fans zugänglich machen. An dieser Stelle möchten wir kurz erwähnen, was ihr dafür machen bzw. welche Files ihr uns schicken müsst.
Komponenten aus dem Body Shop
Komponenten sind mit die interessantesten Files. Denn die Sims werden nur einzigartig, wenn man viele verschiedene Komponenten hat (und das Starter Kit bietet da ja für den Moment recht wenig). Daher sind wir ganz speziell an neuen Frisuren, Brillen, Accessoires, etc und natürlich besonders an neuen Kleidungsstücken interessiert.
Schickt uns dazu bitte die *.package Datei aus dem Unterordner 'Saved Sims' (bitte nicht die aus den Projekt oder anderen Ordner, das gibt Probleme beim Importieren). Dazu wäre ein klitzkleine Beschreibung nett, damit wir schon mal wissen, worum es sich handelt und wir es dann beim Ausprobieren schneller finden.Die eMail Adresse an die ihr das schicken müsst ist hexlein@simszone.de
Sims aus dem Body Shop
Hierzu müsst ihr euren Sim natürlich erstmal erstellen. Wenn ihr damit fertig seid, klickt auf den Haken ('Sims fertigstellen'). Der Sims ist dann bei euch gespeichert. Dann geht ihr zurück in das Startmenü und wählt dort nochmal 'Sims erstellen'. Dort wählt ihr dann nicht nochmal 'Sims erstellen oder klonen', sondern 'Sims komprimieren'. Wählt dort den Sim aus, den ihr uns schicken möchtet und klickt auf das Packen-Symbol ('Sim in Datei komprimieren). Im folgendem Dialog gebt ihr eine Beschreibung sowie einen Dateinamen an (Bitte einen aussagekräftigen Namen verwenden! Achtung: Keine Leer- und Sonderzeichen benutzen!). Der Sim ist dann bei euch in einem komprimierten File gespeichert. Dieses File müsst ihr uns schicken! Andere Fans können sich das dann herunterladen und durch einen einfachen Doppelklick in ihren Body Shop installieren. Achtet hierbei bitte darauf, dass ihr keine Packages von Dritten benutzt (und wenn doch, gebt diese bitte an)! Die eMail Adresse an die ihr das schicken müsst ist hexlein@simszone.de
Tutorials
Darüber hinaus sind auch Tutorials gerne gesehen. Einige haben ja schon einige geschrieben und hier im SimForum veröffentlicht (was wir richtig klasse finden). Wer auch gerne Tipps und Tricks oder gar Tutorials zur Komponentenerstellung hat bzw. schreiben würde, kann sich auch gerne bei mir (robert@simszone.de) melden. Unterstützung ist gesehen. Und hier gibt es ja auch einige in diesem Gebiet sehr kompetente Leute. Wäre absolut klasse, wenn wir hier für Fans gute Tutorials bieten könnten.
Zum Schluß noch eine kleine Bitte: Schickt uns bitte keine Files, die ihr mal eben in 5 Minuten zusammengeschustert habt. Es sollten schon lohnenswerte und originelle Files sein.
Oki, soweit erstmal dazu. Auf jeden Fall im Vorraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Wir freuen uns schon riesig auf eure Kreationen!
Rob
##############################################
Hallo zusammen,
ja! Endlich ist der Body Shop da. Endlich kann man schon einen kleinen Einblick in die neue Personensimulation wagen und eigene Files für Die Sims 2 erstellen. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen tollen Kreationen.
Das auch ihr richtig heiß auf das Tool seid, sieht man ja auch daran, dass es gerade eben einen neuen Forum Rekord gab (was die derzeitigen User, die online sind, angeht) und es zum Release auch hier drei Threads gibt. Wir wollen eurer Freude natürlich keinen Abbruch tun. Und da hier die Übrsichtlichkeit noch nicht so groß in Gefahr ist, werden wir die Threads erstmal auch nicht schließen (obwohl sie doppelt und dreifach sind). Trotzdem wäre es klasse, wenn ihr dann konkretere Themen zum Body Shop in eigene Threads packt und dann auch nur jeweils einen dazu erstellt. Denn nur so ist die Übersichtlichkeit gewahrt. Und es wäre imo sehr schade, wenn gute Tipps dazu in einem riesigen 'Body Shop ist da'-Thread versauern. Wir müssen einfach die nächsten Tage und Wochen mal schauen, wie das so laufen wird. Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass die Community hier mächtig viel Tipps sowie geniale Kreationen bieten wird.
Dabei würden wir uns auch freuen, wenn ihr uns eure schönsten Sims auch zusenden würdet. Auch über Texturen, selbstgemachte Accessoires und ähnliches würden wir uns freuen. Denn wir haben natürlich vor so schnell wie möglich eine Downloadrubrik dazu zu eröffnen. Auf diese Weise könnt ihr dann eure Kreationen auch anderen zugänglich machen. Dazu die Files einfach an hexlein@simszone.de schicken. Schon jetzt freuen wir uns riesig.
Wir sind sehr gespannt, was jetzt für tolle Sachen kommen. Die nächsten Wochen werden hier bestimmt sehr interessant!
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Rob
Wie komme ich in den bodyshop?Robert schrieb:Hallo nochmal,
wie gesagt fänden wir es echt spitze, wenn ihr uns eure eigenen selbsterstellten Sims aber auch Komponenten aus dem Body Shop schicken würdet, so dass wir sie in einer Downloadrubrik auch anderen Fans zugänglich machen. An dieser Stelle möchten wir kurz erwähnen, was ihr dafür machen bzw. welche Files ihr uns schicken müsst.
Komponenten aus dem Body Shop
Komponenten sind mit die interessantesten Files. Denn die Sims werden nur einzigartig, wenn man viele verschiedene Komponenten hat (und das Starter Kit bietet da ja für den Moment recht wenig). Daher sind wir ganz speziell an neuen Frisuren, Brillen, Accessoires, etc und natürlich besonders an neuen Kleidungsstücken interessiert.
Schickt uns dazu bitte die *.package Datei aus dem Unterordner 'Saved Sims' (bitte nicht die aus den Projekt oder anderen Ordner, das gibt Probleme beim Importieren). Dazu wäre ein klitzkleine Beschreibung nett, damit wir schon mal wissen, worum es sich handelt und wir es dann beim Ausprobieren schneller finden.Die eMail Adresse an die ihr das schicken müsst ist hexlein@simszone.de
Sims aus dem Body Shop
Hierzu müsst ihr euren Sim natürlich erstmal erstellen. Wenn ihr damit fertig seid, klickt auf den Haken ('Sims fertigstellen'). Der Sims ist dann bei euch gespeichert. Dann geht ihr zurück in das Startmenü und wählt dort nochmal 'Sims erstellen'. Dort wählt ihr dann nicht nochmal 'Sims erstellen oder klonen', sondern 'Sims komprimieren'. Wählt dort den Sim aus, den ihr uns schicken möchtet und klickt auf das Packen-Symbol ('Sim in Datei komprimieren). Im folgendem Dialog gebt ihr eine Beschreibung sowie einen Dateinamen an (Bitte einen aussagekräftigen Namen verwenden! Achtung: Keine Leer- und Sonderzeichen benutzen!). Der Sim ist dann bei euch in einem komprimierten File gespeichert. Dieses File müsst ihr uns schicken! Andere Fans können sich das dann herunterladen und durch einen einfachen Doppelklick in ihren Body Shop installieren. Achtet hierbei bitte darauf, dass ihr keine Packages von Dritten benutzt (und wenn doch, gebt diese bitte an)! Die eMail Adresse an die ihr das schicken müsst ist hexlein@simszone.de
Tutorials
Darüber hinaus sind auch Tutorials gerne gesehen. Einige haben ja schon einige geschrieben und hier im SimForum veröffentlicht (was wir richtig klasse finden). Wer auch gerne Tipps und Tricks oder gar Tutorials zur Komponentenerstellung hat bzw. schreiben würde, kann sich auch gerne bei mir (robert@simszone.de) melden. Unterstützung ist gesehen. Und hier gibt es ja auch einige in diesem Gebiet sehr kompetente Leute. Wäre absolut klasse, wenn wir hier für Fans gute Tutorials bieten könnten.
Zum Schluß noch eine kleine Bitte: Schickt uns bitte keine Files, die ihr mal eben in 5 Minuten zusammengeschustert habt. Es sollten schon lohnenswerte und originelle Files sein.
Oki, soweit erstmal dazu. Auf jeden Fall im Vorraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Wir freuen uns schon riesig auf eure Kreationen!
Rob
##############################################
Hallo zusammen,
ja! Endlich ist der Body Shop da. Endlich kann man schon einen kleinen Einblick in die neue Personensimulation wagen und eigene Files für Die Sims 2 erstellen. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen tollen Kreationen.
Das auch ihr richtig heiß auf das Tool seid, sieht man ja auch daran, dass es gerade eben einen neuen Forum Rekord gab (was die derzeitigen User, die online sind, angeht) und es zum Release auch hier drei Threads gibt. Wir wollen eurer Freude natürlich keinen Abbruch tun. Und da hier die Übrsichtlichkeit noch nicht so groß in Gefahr ist, werden wir die Threads erstmal auch nicht schließen (obwohl sie doppelt und dreifach sind). Trotzdem wäre es klasse, wenn ihr dann konkretere Themen zum Body Shop in eigene Threads packt und dann auch nur jeweils einen dazu erstellt. Denn nur so ist die Übersichtlichkeit gewahrt. Und es wäre imo sehr schade, wenn gute Tipps dazu in einem riesigen 'Body Shop ist da'-Thread versauern. Wir müssen einfach die nächsten Tage und Wochen mal schauen, wie das so laufen wird. Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass die Community hier mächtig viel Tipps sowie geniale Kreationen bieten wird.
Dabei würden wir uns auch freuen, wenn ihr uns eure schönsten Sims auch zusenden würdet. Auch über Texturen, selbstgemachte Accessoires und ähnliches würden wir uns freuen. Denn wir haben natürlich vor so schnell wie möglich eine Downloadrubrik dazu zu eröffnen. Auf diese Weise könnt ihr dann eure Kreationen auch anderen zugänglich machen. Dazu die Files einfach an hexlein@simszone.de schicken. Schon jetzt freuen wir uns riesig.
Wir sind sehr gespannt, was jetzt für tolle Sachen kommen. Die nächsten Wochen werden hier bestimmt sehr interessant!
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Rob
tja, keine Antwort, keine verschickten Klamottenkitty79 schrieb:wenn ich ein Kleidungsstück erstellt hab' (sprich ein bestehendes Projekt verändert) und es dann in den Bodyshop importiert habe - dated der automatisch die .package Datei im SavedSims Ordner ab und ich kann's gleich verschicken, oder muss ich's vorher nochmals exportieren? bitte um Info! danke!