Body Shop Release / Schickt uns eure selbsterstellten Sims & Komponenten! ;)

@hexlein:
Ich hab dir vorhin mehrere Files zugeschickt und wollte nur wissen ob die funktionieren, weil irgendwas mit meinem WinZip nicht stimmt, das müssten mehrere Shirts, 2 Jeans und eine Lippenfarbe sein glaub ich... ach ja und ein kleid

Das soll ich sein...

Huhu Leute...
Ich hab mal n bisschen rumgefummelt und versucht mich selbst zu erstellen. Naja, es hat auch mehr oder weniger geklappt. Seht's euch selbst an.
Wer sich den Vergleich antun will:
http://www.erdbeerblondie.de.ms
Da sind Bilder von mir. Also sagt mir mal, wie ihr's findet, aber seid nicht zu hart... ;)

Greetz Jenite

Anhänge

• JeniteBS1.webp
    JeniteBS1.webp
    6,4 KB · Hits: 582
Also erst mal Dein Sim sieht super aus. Nur finde ich persönlich, das es nicht ganz Deinen Bildern entspricht. Deine Augen strahlen mehr und Dein lächeln sieht auf den Fotos auch wesentlich netter aus als bei Deinem Sim. Und irgendwie bin ich wohl farbenblind. Hätte doch schwören können Du hast hellblonde Haare...so was aber auch :)
Ich würd' Dir vorschlagen überarbeite die Augen und die Mundpartie noch etwas und benutze Blonde Haare, dann triffst Du Dich besser. Du solltest Dein nettes Lächeln nicht verstecken. Aber es ist ja nur meine persönliche Meinung.

Bei mir gehen manche Frisuren im Body shop nicht. was mach ich da falsch? Es zeigt dann einfach einen kopf an, der an der stelle ausgeschnitten ist wo die haare wären. was klappt da nicht? Is das bei anderen auch??

Wie kommen die Gedownloadeten Sachen in den bodyshop reinmachn importiern

Hi Leutz

Ich hab Klamottn und ähnliches den SavedSims Ordner hab ich auch (man stelle sich vor) gefundn Nun bleibt die große frage wie kommn die ganzn sachn rein in das teil weil dort files sind mit der endung package und ich weis nich mit was man die öffnen kann und ob das nötig is diese zu öffnen um die klamottn nutzn zu könn:hallo: :lol: :mad: :rolleyes: :heul:

trudi3108 schrieb:
Hi Leutz

Ich hab Klamottn und ähnliches den SavedSims Ordner hab ich auch (man stelle sich vor) gefundn Nun bleibt die große frage wie kommn die ganzn sachn rein in das teil weil dort files sind mit der endung package und ich weis nich mit was man die öffnen kann und ob das nötig is diese zu öffnen um die klamottn nutzn zu könn:hallo: :lol: :mad: :rolleyes: :heul:
Nein, die .package Dateien musste nich extra öffnen. Du schiebst sie einfach in den SavedSim-Ordner und schon hast du sie im BodyShop. :)

hi,

Ich krieg die files nicht gedownloadet. Da krieg ich nur so ne ....php# dings Datei???

Hiillllfffeee.
Danke wenn ihr mir antwortet

Du musst ganz normal mit der linken Maustaste auf "Download" klicken, nicht über "Ziel speichern unter" ;)

Der Link führt auf eine andere Seite in einem kleinen, neuen Fenster und die öffnet den Download dann automatisch.

Ja das versuch ich auch schon die ganze Zeit aber es passiert nichts

@Lady_Oscar vbmenu_register("postmenu_850372", true);
ich hab das starter kit runtergeladen, aber ich weiß nicht wie man das installiert. irgendwie ist das nicht im spiel. hab keine ahnung wie man das anstellt.

ach mann, was schreibt der denn? Na ja

Weiß jemand wie man das starter kit installiert. ich hab das einfach im download ordner entpackt, aber es ist nicht im spiel. man kann es aber auch nicht öffnen oder so....

SweetHasi schrieb:
ach mann, was schreibt der denn? Na ja

Weiß jemand wie man das starter kit installiert. ich hab das einfach im download ordner entpackt, aber es ist nicht im spiel. man kann es aber auch nicht öffnen oder so....
Bei mir ging es ehrlich gesagt leicht ich habe den starter kid einfach herunergeladen und danach habe ich es installiert und schon hatte ich neue Sachen=) warum es bei einigen nicht richtig funktioniert weß ich net
:ciao: :ciao: :ciao:

na ja ich kann es nicht installieren. konntest du da drauf klicken un es hat sich so en installationsfenster geöffnet oder wie?

Möchte nur mal kurz anmerken:

Auch ich hatte die größten Schwierigkeiten mit der Installation des Starterkits.

Hab meine Firewall deaktiviert, nochmal den Startekit runtergeladen und siehe da, nun war der Starterkit als gleicher Icon (blau) wie bodyshop und packageinstaller . (nach dem Entpacken)

Hab ihn angeklickt und siehe da es funktioniert!

Vermute mal das die Downloads durch eine Firewall beschädigt werden oder nicht komplett auf den Rechner kommen.

songoku schrieb:
Ja das versuch ich auch schon die ganze Zeit aber es passiert nichts
Dann vermute ich einfach mal, dass ein PopUp-Blocker schuld ist. Wenn du ein Programm mit so einer Funktion hast, schalt es mal aus und lade die Seite neu, bevor du auf "Download" klickst.

also ich bin jetzt bei mir so weit dass sich das inatall-fenster öffnet, ich klicke auf installieren und es macht was und zeigt dann an: "während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Einige Datein könnten beschädigt sein" und das sind sie wohl auch, denn das starter kit ist zwar in form von 2 package-datein vorhanden, aber im body shop tauchen keine neuen sachen auf. hab es schon neu runtergeladen und neu installiert. der fehler tritt immer wieder auf.

fabtep schrieb:
Dann vermute ich einfach mal, dass ein PopUp-Blocker schuld ist. Wenn du ein Programm mit so einer Funktion hast, schalt es mal aus und lade die Seite neu, bevor du auf "Download" klickst.
ahh. Danke. Wäre ich so jetzt nicht draufgekommen weil bei den anderen Files das früher nicht war

hast Du die Instalations ExE von Starter Kit im C/Progamme EA Games/Sims2 Body Shop/CSBin da doppelt anklicken,vielleicht gehts hoffe!!!!
Wenn Du es schon so gemacht hast sorry,dann weiß ich auch keinen Rat!

Ich habe das den Bodyshop und das Starterpack zwar problemlos installiert gekriegt aber ich kann keine runtergeladenen Kleidungsstücke installieren
der auf simszone.de erwähnte Downloads-Ordner gibt es auch nicht.

Doch den Ordner gibt´s ! Ich verstehe nicht warum hier keiner mal die Suchfunktion der Festplatte benutzt ?!;-) Soviele Downloadordner werdet ihr ja nicht haben u.einer davon muss es sein.Hab ihn am Anfang auch nicht da vermutet wo er ist .
Bei 98/Me auf jeden Fall unter ´´eigene Dateien´´bei Xp glaub weiß ich nicht wo,aber wie gesagt ´´Suchfunktion´´ist garnicht so übel :-)
LG LadyBluthaar

Hi,
es gab doch ein Kommentar, in dem alle downloads zu BS gesammelt waren. Ich finde diesen nicht mehr. Wo war der?
Ich muß das mit dem downloaden neu versuchen.
Danke, im voraus!
Tapi

so, ich hab miih da auch mal versucht, bitte eure Meinung

Anhänge

• Netztop.webp
    Netztop.webp
    11,3 KB · Hits: 144
  • NetztopNah.webp
    NetztopNah.webp
    30,5 KB · Hits: 135
SimsDom schrieb:
Das wurde schon so oft beantwortet, schau dich doch mal ein bisschen um...

Schaut mal auf meine Website... Das Design wird noch besser... Handelt sich natürlich um Sims 2 !!!

http://mitglied.lycos.de/mm2racer/

SimsDom
irgendwas stimmt mit deinen downloads nicht! mein pc sagt mir das deine downloads ungültig oder beschädigt sind. du solltest dir das nochmal ansehen! außerdem kleine frage am rande: kommst du aus berlin? (wegen radio nrj)

Ne, ich komm aus Hessen, nähe Fulda... Bin auf das Logo gestoßen und hat mir irgendwie gefallen...

Sag mal Abendmaus: Wie gefällt mir das T-Shirt... !?

Welcher Download funtzt denn net ??? Meinst du im BS oder schon beim Downloaden !?

EDIT: Ich kann alees downloaden...

Zuletzt bearbeitet:
SimsDom schrieb:
Ne, ich komm aus Hessen, nähe Fulda... Bin auf das Logo gestoßen und hat mir irgendwie gefallen...

Sag mal Abendmaus: Wie gefällt mir das T-Shirt... !?

Welcher Download funtzt denn net ??? Meinst du im BS oder schon beim Downloaden !?

EDIT: Ich kann alees downloaden...
erstmal das t-shirt ist supa ich glaub sone t-shirts kann man bei uns sogar kaufen!

zweitens ich wollte mir die augenbrauen downloaden und da kam diese nachricht.
aber vielleicht bin ich auch zu blöd für sowas.

EDIT: ich habs nochmal versucht kann gar nichts downloaden. und der satz ist: der zip-komprimierte ordner ist ungültig oder beschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
SimsDom schrieb:
Ich schau nochmal... Wie findet du die Augenbrauen ?
is mal was anderes! ehrlich gesagt würde ich so nicht rumlaufen aber bei meinen sims ist mir das egal =) !!!

Mit Picture It! Foto Premium 9...
Ist saugeil ! Und auch mit Ohoto Impression 4 und Paint... !!!

Danke das sie dir gefällt...

Übrigens ging der erste Download oben net, jetzt geht er...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten