Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entzipt, drauf geklickt und dann öffnette sich ein Fenster und auf installieren geklickt. 3 Minuten später war es drauf.ChrisKH schrieb:Also gut da einige im Forum(ich auch) dieses StarterKit nicht installieren können.
Frage ich jetzt alle:Wie habt ihr das StarterKid installiert?
Bitte schnell antworten weil wir wollen auch noch es ausprobieren![]()
Stollos klappt as dann das du mehr klamotten und so hast??Stolloss schrieb:runtergalenden, Zip geöffnet, doppelgeklickt, gewartet, fertig.
Jo bei mir wars auch so...und ich hab mehr frisuren und auch mehr klamotten...zwar sind es nicht so UMWERFEND viele aber pro kategorie ist mindetsns ein teil zum anzieh dazu gekommen...naja hoffen wir mal das es bald nachschub gibtChrisKH schrieb:aber bei mir dauert es nochnichtmal ne sekunde nix mit 3 minuten warten
bei mir kommt das alles gar nicht!!!ChrisKH schrieb:also ich erklär das mal in bildern zu bild1:
ich klicke auf installieren
zu bild 2:
fertig
oder was?
Aber dadurch hat man doch mehr Hautfarben und Klamotten? Ich möchte nicht drauf verzichten.Gitti schrieb:Macht euch doch keinen Streß wegen dem Starterkit.
Es lohnt nicht. Wartet bis zum Wochenende, ich möchte wetten, daß auf diversen Webseiten schon die ersten Eigenkreationen auf euch warten.
Das Starterkit bringt es echt nicht, bei mir funzelt es und ich war enttäuscht.
asta schrieb:Aber dadurch hat man doch mehr Hautfarben und Klamotten? Ich möchte nicht drauf verzichten.