BodyShop:An alle dies hingekriecht haben!

ChrisKH

Member

Also gut da einige im Forum(ich auch) dieses StarterKit nicht installieren können.
Frage ich jetzt alle:Wie habt ihr das StarterKid installiert?
Bitte schnell antworten weil wir wollen auch noch es ausprobieren;)

ChrisKH schrieb:
Also gut da einige im Forum(ich auch) dieses StarterKit nicht installieren können.
Frage ich jetzt alle:Wie habt ihr das StarterKid installiert?
Bitte schnell antworten weil wir wollen auch noch es ausprobieren;)
Entzipt, drauf geklickt und dann öffnette sich ein Fenster und auf installieren geklickt. 3 Minuten später war es drauf.

Ja, hab mehr Klamotten und Zeugs als vorher, wieviele keine ahnung, aknns ja in eine liste schreiben, wieviele ich wovon habe.

ChrisKH schrieb:
aber bei mir dauert es nochnichtmal ne sekunde nix mit 3 minuten warten
Jo bei mir wars auch so...und ich hab mehr frisuren und auch mehr klamotten...zwar sind es nicht so UMWERFEND viele aber pro kategorie ist mindetsns ein teil zum anzieh dazu gekommen...naja hoffen wir mal das es bald nachschub gibt:lalala:

Bei mir steht immer:"Der Zip- Ordner ist beschädigt ..." oder so änlich.
Kann mir jemand helfen. Bitteeeeeeeeeeee!!!!:schnief::schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich doppelklicke auf die Zipdatei, dann extrahiert der mir das und es kommt: Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken um den Inhalt zu installieren!

Kann mir jemand genau erklären, was ich jetzt machen muss? Bin anscheinend zu blöd dazu!

also ich erklär das mal in bildern zu bild1:
ich klicke auf installieren
zu bild 2:
fertig
oder was?

Anhänge

• Bild2.webp
    Bild2.webp
    9,7 KB · Hits: 90
  • Bild1.webp
    Bild1.webp
    11,3 KB · Hits: 84
hi hat das bei euch wirklich nur 3 min gedauert??? Bei mir steht er braucht 5 std 50 min zum runterladen und wenn er in dem tempo weiter macht werden es wohl min 2 stunden!!! Kann man das irgendwie beschleunugen???
Thx

ChrisKH schrieb:
also ich erklär das mal in bildern zu bild1:
ich klicke auf installieren
zu bild 2:
fertig
oder was?
bei mir kommt das alles gar nicht!!!:confused: was mach ich denn falsch??? ich hab mir die datei von nem freund runterladen lassen und dann auf CD gebrannt. war das falsch??? :confused:

Macht euch doch keinen Streß wegen dem Starterkit.
Es lohnt nicht. Wartet bis zum Wochenende, ich möchte wetten, daß auf diversen Webseiten schon die ersten Eigenkreationen auf euch warten.
Das Starterkit bringt es echt nicht, bei mir funzelt es und ich war enttäuscht.

Hi Kitty!

Das Problem mit dem Starterkit hatte ich zuerst auch.
Und ich hatte mich echt gefragt wo das hinsoll und was der da mit dem installieren meint.

Ich hab es dann einfach nochmal gelöscht und direkt in den Ordner wo auch das zipfile drinliegt reinextrahiert (also in den downloads-ordner)
von da aus hab ich es dann installiert und auf einmal ging es.

man erkennt, dass es da ist zb daran, dass man auf einmal zwei augenbrauentypen oder mehr hautfarben hat.
ich hoffe, das hilft dir jetzt

liebe grüße von Snowflake

Gitti schrieb:
Macht euch doch keinen Streß wegen dem Starterkit.
Es lohnt nicht. Wartet bis zum Wochenende, ich möchte wetten, daß auf diversen Webseiten schon die ersten Eigenkreationen auf euch warten.
Das Starterkit bringt es echt nicht, bei mir funzelt es und ich war enttäuscht.
Aber dadurch hat man doch mehr Hautfarben und Klamotten? Ich möchte nicht drauf verzichten.

Oje......v,v*

Also bei mir läuft das auch nicht. Erst installiert er es bis 20% dann kommt Fehlermeldung.
Hab Software installiert das es von 20% weiter geht...tja 21..22...23% und dann
Installation Fertig. Wie geht das den wenn es noch 2 Stunden dauern soll ??

Will ich es dann Instaliren kommt das die Zip nicht vollständig oder beschädigt ist.

Ok, ich kann damit leben das mit das Kit durch die Hände gleitet.. aber geht das dann mit allen Programmen so ? :confused:

(Kit 2 mit 50 Frisuren) << werde ich das dann auch nie laden können ?? :ohoh:

Maxis solange hat es gedauert und nun ne Flop..ne oder..darf nicht sein. :eek: :mad:

wirf mal nicht gleich die flinte ins korn...wenn die zip beschädigt ist dann musst du sie dir noch einmal runterladen.

installiere dann das haupttool...entzippe das starterkit...doppelklicke auf das TS2BodyShopStarter.sims2.skin...dann kommt dieses blaue fenster...dann auf installieren klicken und dann isses drin.

ich würde vorher auf die hauptfarben schauen (also wenn du nur bodyshop installiert hast) da ist dann nur eine drin...nach installation vom starterkit haste dann vier (oder waren es fünf?) egal!

besonders gross sind die änderungen nicht, ich z. b. dachte die ganze zeit es geht nicht weil ich mich an der haarfarbe orientierte=) und die änderte sich mengenmässig nicht.

sarterkit...ich wiss icht zu was der gut sein soll! nach endlich geschaffter installation habe ich genau gleich viele objekt wie vorhin...keine neue kleinder...keine neue hautfarbe...allles genau gleich...weiss jemand rat?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten