Gewinnt Max den Grand Prix?

ja find ich auch ;)
ich mag die österreicher so gern, aber wir werden weit hinten landen glaub ich...

Kaugummikratzer schrieb:
Letztes Jahr gabs ja auch keinen Grund zu Deutschland zu halten ;)
Ich hab mich trotzdem beim Daumen drücken für Pumuckl erwischt :lol:
Wie gesagt, egal welcher noch so depperte Sänger, hauptsache Deutschland, seöbst wenns mein grösster Feind Overground wär *schauder*
Aber zum glück hat der Stefan uns mit Max gerettet ;)
Jetz müssen nur noch die anderen Ländern den so gut finden wie ich ;)

Aber letzes jahr haben es die Türken wirklich verdient. Die Sertab oder wie die hies, war echt gut

Merlin schrieb:
Gerade heute habe mich einige Freunde gefragt, ob ich mit ihnen zusammen den Grand Prix ansehen will. In der Stadt bei uns läuft da so ne Veranstaltung in unserem "Amphitheater" (so nenn ich das immer, weils mich daran erinnert). Werde da wohl mit ihnen hingehen, hoffentlich wird es nicht so kalt...

Wer gewinnt ist mir ziemlich egal, es gibt wie immer einige nette Lieder und einige, die man total vergessen kann.
Meinst du jetzt, dass was ich oben auch schon meinte?
Da im Franzgarten? Wo diese kleene Sitztribüne is?

Ich könnte mir gut Max unter den ersten Plätzen vorstellen. Erstens is er echt ein guter Sänger und ich glaub dass er so natürlich ist kommt gut an!!
Das is momentan eh Trend so nicht so aufgetakelt und perfekt zu sein! Ich finds dieses Jahr voll cool, weil alle so schön mitfiebern. Sonst fand ich den Grand Prix immer nich so interessant!! Aber dieses Jahr werd ichs 100 pro gucken!

@Simine
Nicht der <__< alles, nur nicht der bescheuerte ..
Das hat so ausgesehen als hätten alles Österreicher einen IQ von 0,2 und sowas kommt auch noch auf Platz 6!

Ich finde es traurig, dass für manche immer noch das Aussehen wichtiger ist als die Stimme... Und was ist daran schlimm, dass Max die Augen zu hat beim Singen? Beeinflusst das etwa seine Gesangsdarbietung? Bei so manch einem 'Star' heutzutage täuscht selbst tolles Aussehen nicht darüber hinweg dass kaum Talent vorhanden ist... :naja: Da ist mir ein Sänger mit dicken Augenbrauen (ist mir noch nicht aufgefallen), Rollkragenpullis und geschlossenen Augen der aber singen kann tausendmal lieber...

Ich werde ihm die Daumen drücken, er ist der beste Kandidat für Deutschland seit langem. :hallo:

Ich glaube nicht, dass Max den Song Contest gewinnt, aber er wird es bestimmt auf einen der vorderen Plätze schaffen.

im Übrigen schließe ich mich voll und ganz Mysterioese an, was bitte schön hat das Aussehen mit dem Gesang zu tun? Es gibt mehr als Äußerlichkeiten, schon mal was von inneren Werten gehört???? :rolleyes:

Ja, ich stimm euch voll und ganz zu!!!
Stellt euch bloß mal vor wir hätten die "WahnsinnsSÄNGER" Scooter zum Grand Prix geschickt! Ich finde Deutschland hat sich da schon oft genug blamiert! Ausserdem muss ich sagen, zu einem der als erstes oder zweites gepostet hat das ich finde, dass Stefan Raab absolut kein "Dorftrottel" sondern echt talentiert ist! Wer von uns könnte schon z.B. aus ner normalen Wettervorhersage (wers nich gesehn hat-das wurde letztens auch bei Total Tv Total gezeigt) ein Lied machen? Also ich find der hats echt drauf! So gute Ideen muss man erstma haben! Außerdem war SSDSGPS die beste Castingshow seit langem! Und es waren auch ausnahmsweise mal richtig gute Sänger dabei (ich will nich sgaen dass alle DSDS oder Popstars Teilnehmer nich singen konnten,aber...na ja)

Ich finde das Max gewinnen sollte.Ich meine:Er hat eien super Stimme und er ist einfach er.Besonders hübsch sieht er nciht aus,aber darauf kommt es ja nicht an.Also ich bin für Max!!!!!!!!!!!

Ist schon interessant, dass wieder so viel über das Optische geredet wird! Was soll ich daraus schliessen? Mann/ Frau hat nur Erfolg im Leben, wenn er/ sie gut aussieht?

Gott sei Dank ist es nicht so!!! Vielleicht ist es eine Generationsfrage, ich bin davon überzeugt, dass man ab einem bestimmten Alter nicht mehr primär auf´s Äußers schaut ...

Im Übrigen gibt es Weltstars, die wohl auch nicht den üblichen Schönheitsidealen entsprechen: Joe Cocker, Elton John, Mick Jagger ... nur um mal einige zu nennen.

Was ich an Max besonders finde, ist, dass er trotz vielversprechender Karriere trotzdem sein Abi gemacht hat (ok - Ergebnis steht noch aus), sich selbst treu geblieben ist, sich nicht hat durchstylen lassen und ein netter junger Mann von nebenan geblieben ist.

Seine Stimme ist aussergewöhnlich und nicht diese am PC "gemixte" Einheitsgrütze!
Zum anderen finde ich, dass Stefan Raab ein sehr cleverer Fuchs ist, der genau weiß was er tut. Und meistens trifft er den Zeitgeist!

Max wird in jedem Fall unter den ersten 3 Plätzen landen, den Sieg würde ich ihm aber gönnen. Und dafür drücke ich ihm morgen abend die Daumen ...

Hügö

Autsch, der Beitrag von Österreich ist ja fies....*schmalz*

Nighti schrieb:
Autsch, der Beitrag von Österreich ist ja fies....*schmalz*
unsere Schwulis sind ja zum schmeißen :naja:
das Lied klingt wie von der Catterfeld -> die ham so und so keine Chance. Ich hoff, nächstes Jahr gibts eine gscheitere Auswahl bei der Vorentscheidung :rolleyes:

Stimmt , Österreich wird diesmal sicher schlechter sein als letztes Jahr mit ihrem Poier (der war wenigstens lustig :D) - der wurde immerhin 6ter.

Ich fand die zwei von Malta grad ganz gut eigentlich. Frankreich hat mir nicht gefallen und die Niederlande sind grad auch nicht so Hammer. Ist irgendwie nix "besonderes" dabei. Mal sehen was noch kommt.

omg max.. bitte lass deutschland nicht mit so einem schlechten lied gewinnen.
mirs der sieger egal, solang er gerecht ist und das wäre bei deutschland net so *g*
frankreich war geil und malta und natürlich österreich

Ich fands total sympathisch, dass sie die türkische Strophe mitgesungen haben. Ich fands gut obwohl ich Max normal gar nicht so gern mag. Aber seine Stimme ist mit Abstand besser als die meisten die bis jetzt da gesungen haben (außer Malta und die die grad singen find ich).

Also

Ich fand übergeil und auch das Raab auf der Bühne war ist übergeil. Ich gönne es ihn richtig und hoffe das er gewinnt.
Ich glaube er schaffts. Illi die sich als heimlicher Max fan entpuppt.
p.s. das er türkisch singt ist geil gewesen.
illi :hallo:

also ich finde sein lied geil! %)
der auftritt eben war doch gut gelungen und vorallen er hat seine augen AUFGEMACHT!!! das muss gefeiert werden! :lol:

Also ich find Österreich war bisher der schlechteste Beitrag.

Nighti schrieb:
Ich fands total sympathisch, dass sie die türkische Strophe mitgesungen haben. Ich fands gut obwohl ich Max normal gar nicht so gern mag. Aber seine Stimme ist mit Abstand besser als die meisten die bis jetzt da gesungen haben (außer Malta und die die grad singen find ich).
mir hat bei Max heute ein bisschen die Kraft gefehlt - war sicher auch die Aufregung Schuld. Aber das Publikum ist ja gut abgegangen - und insgesamt war sein Beitrag der beste bisher *völlig unvoreingenommen bin =) * - hoffen wir nur dass das der Rest von Europa auch so sieht.

Frankreich fand ich ging eigentlich und die Niederlande fand ich schon fast zu gut ehrlich gesagt *einfach auf Duetts im Acousticstyle steh*.

Ich musste auch grad unwillkürlich an Dschingis Khan denken *lach*

EDIT: *lach* Der Kommentator hat eben genau dasselbe gesagt *lachweg*

Nighti schrieb:
Also ich find Österreich war bisher der schlechteste Beitrag.
ja besonders dolle fand ich den auch net. aber die truller die da jetzt singt die mag ich ja absolut nicht. und das lied is doch auch bekloppt... =)

liebe grüsse dana

niederlande war gut oder wie? naja cordalis lässt grüßen...
wuah der kroate +schlaf+

Also mir gefielen bisher Norwegen, Serbien, Niederlande und Deutschland. Der Rest war doof. Und die aus Malta weiß nich.. die fand ich nervig... typisches Grand Prix Lied.

Max find ich cool. Das Lied geht mir irgendwie unter die Haut. Das Stefan mit auf der Bühne sein würde habsch mir gedacht. :)

Die Bosnier grad klingen wie aus den frühen 90ern abgehaun *g*

Up and down, here we go (*Lol* wie "Eins Zwei Polizei" :D)

die da jetzt grad singen find ich ja total albern. und sowas nennt sich musik. das wären die allerletzten für dich ich anrufen würde :lalala:

Ich habe Max' Auftritt mitverfolgt und fand ihn wirklich gut, besser als die ganzen anderen, die für Deutschland in den Vorjahren angetreten sind ...

Es ist schon ein Unterschied, wenn man einen von Ralph Siegel produzierten Song hört und dann einen von Stefan Raab (der sich zum zweiten Mal in den Grand Prix bugsiert hat, nur dieses Mal als Gitarrist ;)). Und Raab ist auf diesem Gebiet teilweise richtig gut. Jedenfalls hat er mit Max einen wirklich guten Sänger, mit dessen Stimme man viel tun kann. Und im Gegensatz zu den Vorjahren hat Deutschland - meiner Meinung nach - sehr gute Chancen auf eine hohe Platzierung.

Allerdings sollte Max sich mal die Augenbrauen zupfen :lol:

Auch wenn Max nicht gwinnt, 'ne bessere Plazierung als letztes Jahr wird's allemal. ;)

Wieviele Länder/Künstler kommen jetzt eigentlich noch?

Insgesamt sinds 24 soviel ich weiss.

Hm keine Ahnung ich meine Scooter haben ja bei uns auch beim Vorentscheid mitgemacht und Wonderwall und die sind ja auch irre erfolgreich in Deutschland. Ich glaub auch viele Superstars wollen da gar nicht mitmachen, der Grand Prix war ja bis letztes Jahr sehr schlagerlastig.
Ich glaub Michiru-Kajou hat ziemlich viel Ahnung vom Grand Prix vielleicht weiss sie das.

früher wars so das man keinen plattenvertrag haben durfte. jetzt glaub ich darf nur der songcontest song in den charts gewesen sein bzw muss derzeit sein damit man hindarf.
kate ryan und so wär ja dumm, denn dann rufen die ganzen fans an und es geht wieder net um musik ;)

ich weiß net was das dieses jahr in deutschland war, das hab ich noch nie irgendwo anders gesehen..

edit: vllt nur erfolg im eigenen land?
also jetzt bin ich verwirrt.. früher war das alles ganz anders

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten