Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich trotzdem beim Daumen drücken für Pumuckl erwischtKaugummikratzer schrieb:Letztes Jahr gabs ja auch keinen Grund zu Deutschland zu halten![]()
Meinst du jetzt, dass was ich oben auch schon meinte?Merlin schrieb:Gerade heute habe mich einige Freunde gefragt, ob ich mit ihnen zusammen den Grand Prix ansehen will. In der Stadt bei uns läuft da so ne Veranstaltung in unserem "Amphitheater" (so nenn ich das immer, weils mich daran erinnert). Werde da wohl mit ihnen hingehen, hoffentlich wird es nicht so kalt...
Wer gewinnt ist mir ziemlich egal, es gibt wie immer einige nette Lieder und einige, die man total vergessen kann.
Hab ich damals nicht darauf geachtet, sahs denn schlimm ausScarlet schrieb:@simine: ausser ihr gesicht beim singen...
sehr schön. und jetzt reden wir nochmal über wir sind helden*g*Line schrieb:och so schlimm sieht der doch garnich aus,hab meine meinung über den und sein aussehen (lol) geändert *zu daniel zwinker*![]()
ne danke,über die möschte ich meine meinung net ändern *würg*Anubis 85 schrieb:sehr schön. und jetzt reden wir nochmal über wir sind helden*g*
*zustimm*...bisher finde ich nur den Beitrag von Frankreich halbwegs gut. Mal abwarten was noch so kommtNighti schrieb:Autsch, der Beitrag von Österreich ist ja fies....*schmalz*
unsere Schwulis sind ja zum schmeißenNighti schrieb:Autsch, der Beitrag von Österreich ist ja fies....*schmalz*
Ohweh, eigentlich hätte ich es Ihnen ja gegönnt, aber so wird das wohl nix mit dem gewinnenNighti schrieb:Autsch, der Beitrag von Österreich ist ja fies....*schmalz*
eure typen sind genauso scheis*seScarlet schrieb:und natürlich österreich
ganz genauNighti schrieb:Also ich find Österreich war bisher der schlechteste Beitrag.
mir hat bei Max heute ein bisschen die Kraft gefehlt - war sicher auch die Aufregung Schuld. Aber das Publikum ist ja gut abgegangen - und insgesamt war sein Beitrag der beste bisher *völlig unvoreingenommen binNighti schrieb:Ich fands total sympathisch, dass sie die türkische Strophe mitgesungen haben. Ich fands gut obwohl ich Max normal gar nicht so gern mag. Aber seine Stimme ist mit Abstand besser als die meisten die bis jetzt da gesungen haben (außer Malta und die die grad singen find ich).
ja besonders dolle fand ich den auch net. aber die truller die da jetzt singt die mag ich ja absolut nicht. und das lied is doch auch bekloppt...Nighti schrieb:Also ich find Österreich war bisher der schlechteste Beitrag.
kam so rüber als hätten die vor dem auftritt einen durchgezogen, irgendwie waren die lahm o_ÔVivie schrieb:die Niederlande fand ich schon fast zu gut ehrlich gesagt *einfach auf Duetts im Acousticstyle steh*.