Gewinnt Max den Grand Prix?

Also mir hat euer Max nicht sonderlich gut gefallen, ich find seine Stimme irgendwie unangenehm, und das Lied war auch nicht so mein Ding. (Über unsere Buben sag ich nix, das Lied war viel zu schwach, wir haben sowieso keine Chance).

Die Niederländer fand ich ganz okay, und den Serben auch.

Scarlet schrieb:
edit: vllt nur erfolg im eigenen land?
also jetzt bin ich verwirrt.. früher war das alles ganz anders
Naja Scooter sind soweit ich weiss in anderen Ländern sogar erfolgreicher als bei uns. Scheinbar haben sich da die Regeln geändert, denn die Bedingung dass man in den Charts sein muss gibts zumindest bei uns erst seit diesem Jahr. Vielleicht kann das auch jedes Land im bestimmten Rahmen selbst festlegen?!

EDIT: @Line waren glaubsch die Niederländer wenn ich nicht irre. Kannst ja mal bei www.eurovision.de gucken.

sagt mal findet ihr den der da jetzt grad singt auch etwas eigentartig? ich finde das ist voll der milchbubi. :hallo:

malta war jawohl mega albern....on again off again,was findet ihr daran lol das war so dumm^^
@ nighti: ja warn die niederländer,die fandsch auch gut =)
der frankreicher xD war auch ganz niedlich,aber ich finde es unvorteilhaft wenn man in der nationalsprache singt,in englisch is besser lol

die meisten,sind meiner meinung nach,eh zu schnulzig....aber max war gut :p

Gebts der armen Polin doch was zum Anziehen, die verkühlt sich ja noch. Die Stimme klingt schon ziemlich eigenartig. :lol: :rolleyes:

Und was schreit der Gitarrist da im Hintergrund?

Der Franzose war gut, mir gefällt es, das sie so viel Selbstbewußtsein haben, in der eigenen Sprache zu singen (das muß man unseren Ösis auch zugute halten).

ich glaube ich hab meine meinung grad geändert, polen sind ja am albersten von allen! :scream:

die polin mitn mistsackerl lol
schade das so viele englisch singen, wäre viel schöner mit nur n paar englischen titeln

Die aus Zypern singt wirklich gut.

Aber die sieht nicht aus wie 16. o.O'

Die ist echt klasse und der Song ist auch gut.

Aber das Lied is ein bissl fad, oder? Die Stimme ist schon gut, das ist wahr.

es könnte sein das max gewinnt aber ganz so sicher wäre ich mir da lieber auch nich :ohoh:
ich fand zwar die anderen bis jetzt alle ein bißchen kacke aber naja :naja:
villeicht gewinnt max ja wer weiß

guten abend noch !!!!!:hallo:

Die türkische Band is kuhl. Also nicht vom stimmlichen her, aber wär ein Lied was ich mir so kaufen würd :D. Gewinnen tun die hoffentlich nicht *g*

Irgendwie alles so Einheitsbrei dieses Jahr. Ich kann mich jetzt schon nicht mehr erinnern welcher "Off again Lovesong bring u up shake it" Song von welchem Land war :D.

amgi schrieb:
es könnte sein das max gewinnt aber ganz so sicher wäre ich mir da lieber auch nich :ohoh:
ich fand zwar die anderen bis jetzt alle ein bißchen kacke aber naja :naja:
villeicht gewinnt max ja wer weiß

guten abend noch !!!!!:hallo:
dem schliesse ich mich voll und ganz an

Der Dame habens anscheinend das Gewand gestohlen. :lol: Oder soll das vom schwachen Lied ablenken?

Die gerade singt, hätte sich auch gleich nackt auf die Bühne stellen können. :naja:

also ich finde man könnte denken es beim song contest nicht mehr um die stimme geht sondern nur noh darum wer am wenigsten an hat und am besten aussieht. zumindest bei den weibern! :D

greetz dana

Wie nett, die zeigen bei Max genau den Ausschnitt wo ihm kurz die Stimme ausgefallen is *g*

Für wenn rufts ihr an?

Ich für
Norwegen
Serbien
Niederlande
Frankreich
GB

Naja das Kratzen am Schluss statt Stimme.Ich glaub das war nicht Absicht.

@Claudy
:D

@asta
Gar nicht :D

Ich seh das auch so. Hab ja kein Geldscheis*ser *g*

wenn das jeder sagen würde könnte der grand prix net überleben

wie jedes jahr kann ich wieder net anrufen "dieser dienst ist nicht verfügbar" besetzzeichen oder "ihr auftrag wurde abgelehnt" scheiß instabiles telefonsystem

hmm fand ich auch dumm,dass die EXTRA den ausschnitt zeigen mussten,wo die stimme von max net so der brüller war ^^ lol

also ich fand norwegen,niederlande,Großbritannien,türkei und zypern gut xD
die polin hadde ne dumme stimme,und die letzten beiden weiber hatten extrem zu wenig an und die songs warn nervig ^^

up and down here we go :D

Hören die nu bald mal auf mit diesem - was ist das? Türkischer Sirtaki? - Tanz :D?

Werd auch nicht anrufen. Bin aber mal gespannt wer gewinnt. o.O Die waren schließlich alle nicht soo besonders...gut. ^^;;

@Scarlet
Yo Müchüel Flütlüy *g*

Up and down, here we go - fand ich total schlimm.

Ui ja zu Müchüel Flütlüys türkisch Riverdance :D Aber hallo ich kooommmee :D

Diese Nachbarschaftsverhältnisse find ich immer klasse. Natü kriegt Spanien von Andorra 12 Punkte. Und die Skandinavier machen s sicher auch wieder unter sich.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten