***Biene´s BS Skins und Meshes***

huhu biene:hallo: .....kann dich leider immo nicht im messenger besuchen, nach wie vor probs....der messenger stürzt immer ab und ich kann dann jedesmal den PC neu hochfahren...aber mein mann schaut am WE danach und dann kann ich wieder vorbei schauen=) ...so, nun aber zu deinem neuen Outfit mit den neuen Schuhen...wie immer eine saubere und absolut schöne Arbeit!!!!!!!!!!!...das Jäckchen gefällt mir supergut und passt ausgezeichnet zu diesem Kleid und den Schuhen:) .......

Liebe Grüße und dicken Knuddler

Beatrice

wow das kleid sieht echt schick aus. die farben sind toll... herbstlich :eek:

Das Kleid ist seeeehr schön. Das muss ich unbedingt haben.
a075.gif

:lol: und zwar sofort

Hey! Dein letztes Kleid ist traumhaft! Einfach toll!

WOW soviel positive antworten

ich war auch nicht ganz untätig in der zwichenzeit :)

ich habe mal wieder etwas gemacht was in die richtung victorian geht:)
einen mesh und einen hut/haube dazu.
vielleicht mögt ihr es ja :)..

der hut ist wieder ein accessoir allerdings sieht er am besten aus bei breiten haaren so wie bei mir :)
um die form einigermaßen realistisch beizubehalten wird der hut nach hinten schmaler und deshalb passt er nicht auf soviel haare ..
aber wenn ich ihn breiter mache wird das vorn zu groß... ist eigentlich jetzt schon etwas zu gros aber pssst =)

klick

lg biene

Hallo Biene,

:eek: :eek: :eek: ...boah, wie schnuckelig....dieses Kleid, die Haube, einfach wunderbar........mann, da möchte man doch in diese zeit zurück versetzt sein.....*Beaträumtgeradewieeswohlwärewennsiesoeintolleskleidanhätteund....* ich höre ja schon auf...Biene, ganz, ganz tolle Idee, super umgesetzt und texturiert.

Knuddels
Beatrice

wow biene das kleid ist traumhaft. sieht richtig altertümlich aus. echt schick. du zauberst aber auch tolle sachen :eek:

:hallo: Hallo Biene 1970:)
Der Hut ist super schick
und erst das Kleid:)
hast du wieder wunderbar umgesetzt:)
Aber du weisst ja ich mags moderner:lol:
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:
PS
die Skins mit deinen Mesh
sind on :)

Hallo Biene :hallo:

Was für eine Meisterleistung! Superschöner Mesh, der Hut ist der sehr gut gelungen!

Schöne Grüsse

Teko

Hallo Biene! :)

Du hast mal wieder total schöne Kleider und Meshes gezaubert! :eek:

:hallo:

So, doch noch hier.. schnell was schreib..!!!!!!!!!!! Biene!!!!!!!! WOW!!!!!!! Gebastelt ist gut!!! erstellt, gezaubert!!!! Einfach wieder wunderschön!!!
Ich bin wie immer hin und weg... von Deinen Kreationen! Auf Deiner Seite ist es immer wie Weihnachten, Ostern, Valentinstag und Geburtstag auf einmal!!!! Immer wie Geschenke auspacken...

Danke!

Liebe Grüße Dagi :hallo:

ui biene klasse neue sachen. das 1. kleid ist schon toll aber das 2. ist der hammer :eek: das sieht echt fasch aus ;) wieder echt klasse arbeit. *respekt* weiter weiter weiter :lol:

p.s. wie macht man eigentlich solche laufsteg-bilder?

ein neuer mesh und das am wochenende, gibts den schon, ja? weil immerhin hat man am we auch mal wieer zeit zu basteln, mal sehen was ich als kleiner anfänger daraus machen kann...

---> die outfits? sowiseo, hammer! das zweite find ich sogar schöner

Hallo Biene:hallo:

:lalala: ....wieder mal unglaublich tolle Leistung.......beide Kleider absolut fantastisch!!! Das obere Kleidchen mit den Schuhen ist ein echtes Schmuckstück und das untere....da fehlen mir einfach die Worte%)

Wünsche dir ein schönes WE und noch ganz viele dieser absolut fantastischen Einfälle

*Knuddels*
Beatrice

hallo alle zusammen
kurz hier rein sehen :) nicht böse sein wenn ich nicht überall rein schreibe aber ich habe immo viel um die ohren :)

erstmal an alle ein ganz dickes dankeschön für die vielen komplimente da macht das basteln immer doppelt soviel spass :D

@tschibi und juleru
da muß ich euch leider enttäuschen ich weiss noch nicht was ich das nächste update mache.

@jasal
stimmt ich glaube den habe ich mal wo gekauft LOL, passt aber auch gut dazu, ich verwende den schmuck öfters für meine damen :)

ich wünsche allen einen schönen tag
biene

Hallo Biene !

Ich habe schon oft Deine schönen Sachen bewundert. Das letzte mit dem halbtransparenten Oberteil ist ja auch schon wieder ein Hammer.
Großes Lob. Ich gehe nachher gleich mal auf deiner Seite stöbern. :p

und lieb dass Du Beas Sachen hochgeladen hast. *drück* %)

Zuletzt bearbeitet:
hallo dahni
ich habe bereits im post 1294 geschrieben das ich ihn hoch laden werde.
allerdings bin ich noch nicht nicht dazu gekommen...
schließlich ist das immer noch meine entscheidung wann,wie,wo und was ich hoch lade.
ist nicht böse gemeint aber es gibt auch ein leben neben den sims

biene

Dhani schrieb:
wo bekomm ich denn den spiegel her??

klasse update *hinflitztunddownloadet*

Huhu Biene,

mal wieder bei dir reinhüpf. Dein Update ist wirklich klasse. Musste doch glatt wieder etwas shoppen gehen bei dir.

Die Schuhe bei deinen Meshes sind echt sowas von hammerg**l. Ich beneide dich darum.:hallo: :hallo: :hallo:

Biene1970 schrieb:
hallo dahni
ich habe bereits im post 1294 geschrieben das ich ihn hoch laden werde.
allerdings bin ich noch nicht nicht dazu gekommen...
schließlich ist das immer noch meine entscheidung wann,wie,wo und was ich hoch lade.
ist nicht böse gemeint aber es gibt auch ein leben neben den sims

biene

sorry, das hab ich nicht gelesen, dass du das hochladen willst...
na klar ich hab ja auch mein leben.. bin im moment so gut wie nie am pc
würde mich aber sehr freunen, wenn du das mit dem hochladen hinbekommt... =)

:hallo: Hallo Biene 1970:)
Deine neuen Mesh sind wieder toll geworden.:)
Super Schuhe machst du nun.:)
Am besten gefällt mir das Kleid mit dem
Herzchengürtel.:lalala:
Ja und Dagis süßen Kinder Skins.:)
Dein Update Hammer schöne Sachen:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
Freue mich auch auf den tollen Spiegel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten