Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....kann dich leider immo nicht im messenger besuchen, nach wie vor probs....der messenger stürzt immer ab und ich kann dann jedesmal den PC neu hochfahren...aber mein mann schaut am WE danach und dann kann ich wieder vorbei schauen
...so, nun aber zu deinem neuen Outfit mit den neuen Schuhen...wie immer eine saubere und absolut schöne Arbeit!!!!!!!!!!!...das Jäckchen gefällt mir supergut und passt ausgezeichnet zu diesem Kleid und den Schuhen
.......
überhaupt sieht das ganze Outfit Wow aus
........ GLG minime 

......da hast du wieder mal einen sehr guten Geschmack bewiesen, das Kleid passt ausgezeichnet zu den Schuhen und die Textur von dem Kleid...einfach traumhaft.....Biene, ich freue mich auf dein nächstes Update

und zwar sofort
boah bin total begeistert

..

Das Kleid aus Beitrag 1271 sieht wunderschön aus!!*habenwill*
...boah, wie schnuckelig....dieses Kleid, die Haube, einfach wunderbar........mann, da möchte man doch in diese zeit zurück versetzt sein.....*Beaträumtgeradewieeswohlwärewennsiesoeintolleskleidanhätteund....* ich höre ja schon auf...Biene, ganz, ganz tolle Idee, super umgesetzt und texturiert.

das sieht echt fasch aus
wieder echt klasse arbeit. *respekt* weiter weiter weiter

)
....wieder mal unglaublich tolle Leistung.......beide Kleider absolut fantastisch!!! Das obere Kleidchen mit den Schuhen ist ein echtes Schmuckstück und das untere....da fehlen mir einfach die Worte
nicht böse sein wenn ich nicht überall rein schreibe aber ich habe immo viel um die ohren 

Biene1970 schrieb:@jasal
stimmt ich glaube den habe ich mal wo gekauft LOL, passt aber auch gut dazu, ich verwende den schmuck öfters für meine damen![]()
(gibts in der Sims2Arena)
Deine Meshs (sowie die tolle Texturierung) sind einfach nur

....supertolle Sachen in deinem Update, auch die Klaomtten von Dagi....erste Sahne!!!!Dhani schrieb:wo bekomm ich denn den spiegel her??
... da gibts den nämlich schon von Anfang an
Biene1970 schrieb:hallo dahni
ich habe bereits im post 1294 geschrieben das ich ihn hoch laden werde.
allerdings bin ich noch nicht nicht dazu gekommen...
schließlich ist das immer noch meine entscheidung wann,wie,wo und was ich hoch lade.
ist nicht böse gemeint aber es gibt auch ein leben neben den sims
biene

Hallo Biene 1970