***Biene´s BS Skins und Meshes***

@all
vielen, vielen dank soviele kommentare in der kurzen zeit, mal sehen ob ich hierauf auch welche bekomme :)

@shanni
wegen dem mesh, nee sowas mache ich nicht so gerne sorry. wenn sowas mal versehtlich passiert ok dagegen kann man nix machen.
ich habe auch nur nach dem therad von dr.pixel bei tsr gearbeitet.versuch es einfach mal, mein englisch ist auch nicht gut. ich habe einen übersetzter drüber gejagt und wo ich gar nicht zurecht gekommen bin habe ich dirk gefragt.

so nun zu meiner neues kreation

lg biene

@ Biene :hallo:

So eine Jacke hatte ich mal , diese Teil hab ich fast nicht vom Körper wegbekommen , umso mehr freut es mich , es nun wieder zu sehen .
Der Pulli ist ja heiß . super Farbkombination , Applaus !!!!!!!!!!!!!

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !

biene,

das ich deine sachen toll finde weißt du !ich glaub ich brauche da nicht näher drauf eingehen ,weil alles toll ist was du fabrizierst.
ich möchte dich nur bitten mal bei mir reinzusehen,ich habe dir dort eine nachricht hinterlassen und möchte mich auch hier nochmals bei dir für meine bescheidene art entschuldigen.
ich habe es wirklich nicht so gemeint und hoffe zumindestens du nimmst sie an,auch wenn du mir danach aus dem weg gehen willst,was absolut okay wäre.

*knuddl* und sorry
shannara :ciao:

hallo alle zusammen :)

vielen dank für die lieben worte die ihr mit da gelassen habt :)
bitte seid mir nicht all zu böse wenn ich heute nicht auf jeden kommentar eingehe oder euch in eurem thread nicht besuche.
ich hole das bestimmt noch nach:D

nichts desto trotz möchte ich euch heute meine neueste kreation samt mesh vorstellen.

lg biene

c014.gif
.....Biene, der neue Mesh inclusive der Textur ist einfach nur
c029.gif
.......wunderbares Kleid...Respekt!!!

Lieben Gruß und dicken Knutscher
Beatrice

Hallo Biene... alsoooooo, auch von mir zuerst einmal.. die Idee mit dem Laufsteg ist fantastisch.... Kompliment hierzu.. Dann zu Deinen neuen Kleidern. Das Winteroutfit spitze, das neue Kleid,was soll man dazu sagen, perfekt! Wie alles von Dir....und übrigens.. das mit dem Downloaden Deiner Sachen funktioniert wieder. Du hattest Recht mit den Einstellungen des Internet-explorers *ganzargfreu*.

Deine Kleider und Deine immer wieder neuen Ideen....sind wirklich superschön!

Liebe Grüße
Dagi

hallo alle zusammen jetzt habe ich etwas zeit

@maus687
dankeschön maus freut mich das dir meine outfits gefallen

@sumari
auch dir ein ganz liebes dankeschön

@trek
danke trek

@shanni
eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem thema sagen, doch aufgrund deiner bemerkungen werde ich dies nun doch tun. diesmal allerdings das letzte mal, zumindest dazu.

deine schreibe in den letzten tagen ist weder nötig noch sinnvoll gewesen.

eine entschuldigung sollte gut überlegt sein und eine reaktion darauf ob man sie annimmt ebenso, doch das ewige nachhaken macht es mir schwer und bestärkt mich in dem entschluß deine entschuldigung vorerst nicht anzunehmen.

ebenso ist es keine art alles scheinbar öffentlich zu halten und doch nebenher pm´s zu tauschen. entweder man diskutiert dies öffentlich, was meiner meinung noch nicht einmal nötig und sinnig ist oder man klärt dies in diversen pm ohne das irgendjemand dabei sein gesicht verliert.

eine öffentliche diskussion macht zudem nur dann sinn wenn es um einem meinungsaustausch geht bei dem viele mitmachen und ihre jeweilige meinung äußern. das was du bisher in die wege leitest scheint mir mehr eine art stimmungsmache zu sein, in der du versuchst alle aufmerksamkeit auf dich zu ziehen und in einem guten licht dazustehen.

es kann nicht sein das du nur schwarz oder weiß siehst, wer nicht für dich ist, ist gegen dich. sich so zu verhalten gehört in keine gruppe, denn in einer gruppe gibt es nun mal unterschiedliche meinungen und die sollte man respektieren ohne ständig nachzuhaken.

@sista
danke ich mag deine mädels auch

@bea
vielen lieben dank bekommst einen riesen knuddler zurück

@simchica
freut mich das dir die idee gefällt. mit den sachen ist das so... man kann nicht jeden gschmack treffen

@mabra

dankeschön mabra dich habe ich hier auch schon lange nicht mehr gesehen da freut es mich umso mehr dich zu sehen

@dagi
danke dagi es freut mich das es jetzt doch noch mit den einstellungen im browser geklappt
hat.

so genug getippert das muß reichen

einen ganz lieben knuddler an alle die mich mögen

biene

Wow die Sachen sind einfach super. Den Pelz Mesh find ich auch genial. Dein allerneuster erinnert mich an einen Salvatore-Mesh, kann des sein? :ohoh:
Aber egal, der Mesh ist einfach genial (lol reimt sich:lol: ) Einfach super gemacht der Mesh. Wenn du mit Milkshape den Mesh gemacht hast, muss es einfach ein Horror gewesen sein. So eine Fummelei. :rolleyes: Und das die Animationen auch so super aussehen. Woah ich bewundere dich. :eek:

und genau das werde ich ab sofort auch nicht mehr tun,hab mir schon gedacht das du sie nicht animmst.aber das "vorerst" kannst streichen.;)
für mich ist die sache erledigt.

der rest ist gelöscht,ich glaub es hat eh keinen sinn a weiter drüber zu diskutieren.....ich find es wie gesagt nur schade wie du über mich denkst!

gruß
shannara
P.S:
was ich trotzdem noch erwähnen wollte,auch wenn du es von mir vielleicht nimmer lesen magst.finde ich deinen neuen mesh große klasse.

Zuletzt bearbeitet:
WOW!!!! Die Kleider und die Winter- Fashion sehen traumhaft aus!!!! Bin ganz sprachlos!!! Ganz großes Lob!
Du gehörst für mich auch zu den Besten hier. Ich bin ein ständiger Kunde bei Dir.

Wieder klasse, Biene :hallo:

reinschleich.......hab dir eine pm hinterlassen bienchen,brauchst nicht drauf antworten wäre aber schön wenn du sie liest :)

lg
shanni

huhu da bin ich wieder :)

@simpowers
freut mich das dir der neue mesh gefällt. Ich gebe zu ich wuste gar nicht wer salvatore ist habe mir ersmal info geholt ;) danke chriko :hallo:
ja ich habe den mesh in milkshape gemacht und war weniger fummelig als du denkst ;)

@s!mline
dankeschön für das kompliment freut mich wenn du gerne bei mir einkaufen gehst :)

@juli
dankeschön :)

so und nun habe ich noch eine neue textur für euch auf dem neuen mesh :)

lg biene

:hallo: Hallo Biene1970:)
Die neue Textur mit deinem neuen mesh
sieht schick aus.:)
Dein Laufsteg sieht Hammer geil aus.:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

@sista
dankeschön sista zu deiner frage hattest du schon mal problem mit meinen meshes im game, wenn das so ist wäre das gut zu wissen

@gerdi
auch dir danke ich es freut mich das dir meine sachen zusagen

@ bea
vielen vielen dank ich fühle mich sehr geehrt du kannst ab sofort donatella=)=)=)=)=) zu mir sagen

@guderun
dankeschön für dein kommentar ich habe auch schon etwas im weihnachtsbastel-thread hinterlassen

ich habe auch mal wieder etwas zum besten gebracht diesmal auf dem mesh von chriko

klick
lg biene

WOW! Der Dress ist ja wunderschön geworden!! Richtig schön winterlich und warm! Du bringst mich den bösen Gedanken mal wieder shoppen zu gehen:-)

WEiter so Biene!!!

hallo alle zusammen

wollt euch nur schnell zeigen was ich gebastelt habe.

die gute bea hatte mich gebeten ob ich nicht ein paar toddler meshes für sich machen kann.
diesen hier habe ich heute gemacht :)
und beim texturieren habe ich mir gedacht mensch der passt gut in den weihnachstbastel-therad :))
aber hier wollte ich den mesh und die textur auch nochmal zeigen.
bea hat den mesh bereits.
ich denke sie wird uns bald mit niedlichen outfits erfreuen :))

so und hier kommt er nun

lg biene

KNUTTTTTTTTTTSSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH...jaha, aus dem Mesh kann ich bestimmt was ganz zauberhaftes zaubern...dauert nur ein bißchen, will es ja schließlich perfekt machen und außerdem bin ich noch nicht ganz fit....Biene, ich drück dich für diesen wunderbaren Mesh...endlich neue Klamotten.....super!!!

Ganz liebe Grüße
Beatrice und gutes Nächtle

oh biene

a020.gif
a050.gif
das ist einfach nur genial

endlich ein supertoller Mesh für Kleinkinder
a052.gif

*sorryfürdenausbruch* - aber da gibt es jaaaaaaa sooooo wenig von
a070.gif

vielleicht gibt es noch mehr davon ? *liebguck*
Dann kann man auch endlich viele tolle recolors machen *freu*

lieben gruß
grizzli

Absolut tolle Farbwahl auf Chrikos Mesh , davon kann ich garnicht genug haben , oh wie toll das aussieht :eek: und so kuschelig warm mit passender Mütze !

Zum Toddlermesh sei gesagt :BOA :eek: und nochmals.....:eek: der ist ja sowas von gelungen :eek: :eek: :eek: , so absolut knuffig süss , man kann nur gratulieren !

Euer Orginal :

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn +mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

=) ja was sieht man hier , froiiiiiiiii :lol: Kinderkleidung , das ist ja zauberhaft ! Die Kiddis bekommen mal was tolles zum anziehen ! Endlich mal Mütter mit Geschmack am Werke , na also , wie das super funktioniert :lol: :lol: :lol: !

@ Bea :hallo:

Da klick ich mal nur so eben aus reinem Nichtsnutz durch die Gegend . auf irgendein Knubbel dings Link :eek: und was finde ich da =) Kinderklamotten in der reichhaltigen Auswahl , na danke dir bestens dafür :lol: :lol: :lol: !
Warum wusste ich nix von dieser zauberhaften Site ? :)

Euer Orginal :

UIIIII!!! Is ja echt schnuffig :D süß :D

Shalimar schrieb:

=) ja was sieht man hier , froiiiiiiiii :lol: Kinderkleidung , das ist ja zauberhaft ! Die Kiddis bekommen mal was tolles zum anziehen ! Endlich mal Mütter mit Geschmack am Werke , na also , wie das super funktioniert :lol: :lol: :lol: !

@ Bea :hallo:

Da klick ich mal nur so eben aus reinem Nichtsnutz durch die Gegend . auf irgendein Knubbel dings Link :eek: und was finde ich da =) Kinderklamotten in der reichhaltigen Auswahl , na danke dir bestens dafür :lol: :lol: :lol: !
Warum wusste ich nix von dieser zauberhaften Site ? :)

Euer Orginal :

biene, sorry, muß mal in deinem Thread an Shalimar ein paar Worte schreiben, meinen hat sie ja offensichtlich noch nicht gefunden in diesem Thread-Urwald=) :D ..

@Shalimar: knubbel dings link???????:lol: :lol: :lol: ...meinst du den Link zu meiner Seite?.....Siehst du, so versteckt kann man hier aggieren.....schön, daß dir meine Seite gefällt, und ich freue mich schon besonders darauf, wenn ich meiner Seite neue Kleidung mit Bienes Meshes zufügen kann.....
so, jetzt mach ich mir hier aber wieder aus dem Staub....Weg wieder frei machen für Biene=)

Lieben Gruß
Beatrice

Hallo Biene, man kann sich vorher schon die Frage stellen, was einen bei einem Besuch in Deinem Thread und auf Deiner Homepage erwartet.
Die Antwort ist schnell gegeben:

Man findet eine von den besten , tollsten Sachen, die es im Internet für die Sims gibt!!!

Bevor es wieder zu einer zu sehr großen und langen Lobeshymne ausartet *räusper*, kurz und knapp, mit viel Inhalt (hoffe ich doch):

Deine neuen Kleider sind wundervoll, der Laufsteg, das habe ich ja schon geschrieben, das ich die Idee supergenial finde.

Dann zu den neuen Meshes für unsere Bea. Einfach nur supergut gelungen!! Da kann Bea jetzt "anziehen" und ich freue mich sehr sehr drauf.
Aber du hast sie auch sehr schön gekleidet, die Toddler. Das sind wir ja gewöhnt und es ist immer eine große Bereicherung, Deine Seite und Deine Sachen zu sehen, herunterzuladen und sie den "eigenen Sims" anzuziehen".
Ich bin immer noch begeisterter Fan deiner "durchsichtigen Kreationen". Kylies Outfit gehört für mich zu den Besten..

So.. jetzt ist es doch ein bisschen ausgeartet.. aber.. das muss immer wieder sein..
Biene, freue mich auf Neues von Dir.

Liebe Greetings
Dagi
a010.gif

ohh man.. was war.. den hier los :D

vielen vielen dank für die lieben worte :)

ich habe noch 2 meshes für unsere bea fertig gemacht einen davon habe ich schon texturiert.
den anderen werde ich vielleicht heute fertig texturieren :)
ansonnsten wiest iht ja wo ihr super niedliche outfits für eure toddler bekommt *mal zu bea rüber schiel:D*

hier ist nun der mesh mit textur :)

klick :)

lg biene

:hallo: Hallo Biene1970:)
Ist das wieder süß.:)
Oh und dann mit Teddy ich liebe sie:lalala:
Das Mädelchen sieht reizend aus .:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

:hallo: Hallo Biene1970,

bin auf der Suche nach neuen Kleidern auf deine Seite gestoßen. Deine Sachen sind einfach wunderschön! Oh weh, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich denn nun auswählen soll - auf jeden Fall dein Scarlett-Kleid;) ! Ich liebe es!

Ein ganz, ganz dickes Kompliment an dich!

boah biene, die sind ja schnuuuuuuckkkeeeelllliiiiscccchhhhhh...direkt mal klauen.....supersüsse Texturen und die Meshes ja sowieso......Knuddle dich mal, vielleicht liest man sich ja heute abend noch mal;) ...Werde noch ein bißchen weiterbasteln...mein Mann ist mit Sohnemann im Zoo....Nachtführung, vor 21.00 Uhr werden die beiden nicht zurück sein....ich mußte hierbleiben, weißt ja wieso, ist aber halb so schlimm, denn......schnell wieder an meinen Compi:D =)
PS: ist doch nicht mein Revier, Biene....du kannst ebenso wundervolle Texturen machen wie viele andere hier....ich bin nur eine von vielen und freue mich tierisch darüber, daß du dich meiner erbarmt hast und mir ein paar neue Meshes gezaubert hast....Dankeschön (kann ich gar nicht oft genug sagen)
Liebe Grüße
Beatrice

Zuletzt bearbeitet:
hey biene!
die kindersachen sind allerliebts. :scream:
richtig niedlich und knuffig.
da freuen sich die kleinen aber. ;)

lg angie :hallo:

neuer winterset mesh by biene

@bea
du brauchst dich nicht immer zu bedanken habe ich doch gerne gemacht :)
hauptsache die meshes gefallen dir :)

@angie dankeschön :) auch wenn toddler nicht zu meinen lieblings meshes gehören. freue ich mich trotzdem das die dir gefallen :)

so und nach den ganz vielen niedlichen toddlern habe ich mal wieder etwas neues gemesht ein schickes winterset ist allerdings ein einteiler :), läst sich gut texturieren :)
ich finde er ist ganz gut gelungen oder was meint ihr ??
der schal ist der von chriko:)

klick

lg biene

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten