Hab jetz ni alles gelesen, aber...
Also, ich rauche seit ich 16 bin, glaube ich.
Bei mir wars kein Gruppenzwang oder so, meine ganzen Freunde haben schon viel eher angefangen.
Warum ichs tue oder wieso ich überhaupt erst angefangen hab???
Diese Fragen nem Raucher zu stellen ist dumm...
Warum tut man´s?
Bei mir größtenteils aus Langeweile. Der Bus kommt erst in 10 Minuten?
Schnell noch ne Fluppe anmachen, zB.
Natürlich will ich mal aufhören... Doch es hat bei mir noch nicht richtig "klick" gemacht... Versteht ihr?
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wegen meiner Ellis... Die wissen das nicht... Sie haben es schonmal mitbekommen, da gabs echt ärger...
Sie haben selber beide auch mal geraucht und aufgehört.
Wenn ich später mal rauche, ist es ihnen egal, aber solange ich noch zu Hause wohne und Geld von ihnen bekomme... Ich versteh sie ja, aber sch*****, das Zeug macht schneller abhängig als man denkt...
Hab immer voll das schlechte Gewissen, weil meine Ellis im Grunde und Ganzen echt in Ordnung sind... Klar, manchmal nerven sie übelst... Wenn ich sauer auf sie bin, rauch ich mit dem Gedanken: "HA!" Das ist blöd von mir, ich weiß.
Was will man machen...
Ich bin voll geschockt, wie viele junge Leute hier rauchen!
Na ja, es geht immer früher los, was...
Schwangere die Rauchen finde ich absolut unfähig und bescheuert, auf gut deutsch gesagt!
Meine Mutter hat sofort aufgehört, als sie erfahren hat, das sie schwanger ist. Wenn nicht, würd ich jetz immer denken: "Mum wusste, das ich in ihr drin war und sie hats einen Scheissdreck interessiert!"
Welchen besseren Grund mit dem Rauchen aufzuhören gibts denn für eine Frau, frag ich mich?
So ne Leute sollten echt keine Kiddys kriegen.
Durch Kippen spielen sie mit der Gesundheit ihres Kindes, das kann cih echt nicht verstehen!
Und wenn man´s echt will schafft man es, aufzuhören.
immerhin sprechen wir hier von Kippen und nciht von heroin...
Ich find ziemlich unklug von einigen, hier im I-Net so offen über ihren gelegentlichen Joint zu quatschen...