Die Sims 2 erscheint am 16. September

Ian-Wesley-J. schrieb:
Hatten wir schon mal, also nochmal ganz kurz. Auf den homepages von Maxis[die macher von Die Sims, Sim City usw] steht dass es am 17. rauskommen soll, aber auch dass sies weltweit am 17. rausbringen wollen und auch mit zeitverschiebung ist es noch der 17. Und ich glaub nichts wenns nicht von den machern selber kommt %) . und das ist "die schweiz" aber auch egal. Hier gehts um das geilste meisterwerk von den Games dieses Jahr :scream:
Achso ...
Das werden wir dann ja bald sehen ... :scream:

Wann denn nun?!

Wie jetz?
Ich dachte/denke, dass S2 in Europa am 16. und in Amerika usw am 17. kommt?
(Is Maxis nich ne Firma aus UK?> Europa > 1 tag früher?!)

Bitte nur wenn mans weiß - kommts am 16. oder 17.? (in Deutschland/Europa)

Boogalah schrieb:
Wie jetz?
Ich dachte/denke, dass S2 in Europa am 16. und in Amerika usw am 17. kommt?
(Is Maxis nich ne Firma aus UK?> Europa > 1 tag früher?!)

Bitte nur wenn mans weiß - kommts am 16. oder 17.? (in Deutschland/Europa)
Es kommt am 16.09 ... das steht doch auf der Simszone!! ;) :idee:

Ich glaube es wird noch ein Tag verschoben, kann mir nämlich echt nicht vorstellen das Sims2 früher rauskommt als bei den anderen.

Ja WELTWEIT ist es in jedem Land am 17. draußen, aber in Deutschland/Europa kommt es am 16. - das eine schließt das andere nicht aus ;)

Maxis is glaub ich ne Firma aus UK > Europa. Fertig is das Game bis zum 16. September und da die Firma aus der EU is, kommts da n Tag früher. Dann 1 Tag weltexport in andre Kontinente, da kommts dann am 17. Sept.

Wieso sollte in Europa was denn später kommen als wo anders wenns hier hergestellt is? =)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Maxis wie auch Electronic Arts sind US-Firmen. Mit dem 16. richtet man sich nach dem Markt hierzulande (wo Spiele nunmal eher Donnerstags rauskommen), trotzdem wird der 17. als weltweiter Releasetermin verkündet, um zu verdeutlichen, dass das Spiel überall (fast) gleichzeitig erscheint.

fabtep schrieb:
Nö, Maxis wie auch Electronic Arts sind US-Firmen. Mit dem 16. richtet man sich nach dem Markt hierzulande (wo Spiele nunmal eher Donnerstags rauskommen), trotzdem wird der 17. als weltweiter Releasetermin verkündet, um zu verdeutlichen, dass das Spiel überall (fast) gleichzeitig erscheint.
Schade da war alles so aufeinander abgestimmt - naja egal auf jeden Fall kommt Sims 2 bei uns am 16.09. :D
[Datum editet/verbessert] :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
eine kurze Frage noch. Wahrscheinlich habe ich nur wiedermal etwas übersehen, aber ist das Spiel wirklich ab Sep.16 in jedem Laden erhältlich oder ist das nur das offiziele shipdate?

Das ist, glaub ich, nur so eine Schätzung. Steht da auch. Solche offenen Realeses schreiben sie nicht auf die Homepage. Nur dann wenn sie über näheres Auskunft geben können (wie Early-Spring oder so).

teko

Der_wilde_Engel schrieb:
16.07.?? Vertippt, oder? =) 16.09 ...

*Hüstel* lalalalalalaaaaaaaaaaa - *megaschnelleditfunktionnutz*

HAHA ;) Danke für den Hinweis :rolleyes:

Ja, wär schon Geil, ...
Aber das war jetzt ja auch schon vor zwei Wochen ... Das sind frei nur noch wenige Wochen!! Ich kann es gar nich abwarten ... *schwärm* :lol:

SimsDom schrieb:
Ja, ic hauch nicht, ich find das dann im Winter um die Weihnachtszeit besonders geil...
Ja, da hast du recht. Im Winter kann man eh net viel machen und dann sitzt ich schön im warmen Zuhause, spiele Sims und guck ab und zu ma raus und es schneit...:) aber ich fang schon wieder zu träumen an....:lol:

Ach unsinn Winter rulez extrem zum zocken - mit nem warmen Kaba oda so was :D - Hoffentlich wirds dieses Jahr kalt :rolleyes:

<Wann wird mal endlich wieder richtig Winter?> %)

sry das ich jetzt nachfrage ich hab mir die ersten ca 20 beiträge durchgelesen und dann bin ich bei dem gewusel nimma mitgekommen. wann kommt die sims 2 den jetzt endlich raus? also am 16. in eurpoa und am 17 in usa? richtig? oder doch eine woche später O_o *perplext bin*

Ich trink immer einen warmen Früchtetee mit sauviel Zucker, das is dann cool und dabei noch coole Weihnachtsbeleuchtung und n paar Kerezen, das is doch cool...

@sTyl0r: Ja, stimmt, außerdem steht das hier schon oft genug...

Hier hieß es bis jetzt immer 16 oder 17 (wegen Zeitverschiebung und so) und da weiß ich nicht ob das stimmt, denn es gibt so viele Firmen, bei denen es immernoch falsch auf der Seite steht... Kan ich dir net helfen, aber das Datum ist bestimmt falsch, da Maxis Sims 2 überall gleich rausbringen will !!!

Ich hab mir am 1.08. Sims 2 bei Amazon vorbestellt und da stand dann, dass die Lieferung vorraussichtlich am 18.09. erfolgt. Kommt das davon, weil ich erst 6 Wochen vor dem Herausgabedatum bestellt habe und schon soviele Anfragen vorliegen, oder heisst es nach dem Motto: "Bis spätestens am 18.09.". Wäre nämlich sehr ärgerlich, wenn ich das Spiel erst am 18.09. in den Händen hätte und die anderen schon 2 Tage spielen konnten.
;-(

jaja....so ist das nunmal...;)) hab mir das spiel schon vor etwa 4 monaten bestellt ;)) ich kriegs pünktlich nach haus geliefert *froi*

mich würd das jetzt auch mal interessieren........

Wir bekommen es auf jeden fall pünktlich ,wenn ihr Amazon meint, es haben soviele schon dahin geschrieben und Amazon sagte, das wir das ignorieren sollen, da sie erst neue Bestellformulare da machen !!! Alsom, wir bekommen es defenitiv am 16.09

Ich warte auf den Briefträger, wenn er es am 16. nicht bringt, dann hat amazon Pech gehabt und ich schick es zurück, sobald es da ist. Denn dann ist der Mediamarkt der glückliche, wo ich es kauf.

Ich kauf's mir am Erscheinungstag bei Saturn, da sind spiele von EA immer 2-3 €uros günstiger und ich finde, da lohnt sich das Fahrradfahren schon ;)

Also erscheint Sims 2 jetzt am 16. oder 17. September. Irgenwie bin ich verwirrt... Auf http://www.thesims2.ea.com steht nämlich 17. September und die Simzone sagt ja 16. September...
Wäre ja mal schön zu wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, es ist der 16.September, es tut mir Laid, aber igrnedwann is gut, das findest du jetzt schon in fast jedem Thread und irgendwann is doch auch mal gut oder...

Moorena hat schon recht, in den amerikanischen Foren usw. sind sie davon überzeugt, das es am 17. kommt. Nur wir in Europa glauben, das es am 16. kommt. Was jetzt wirklich stimmt, keine Ahnung.

Immernoch am 16. Sept in EUROPA - die AMIS haben uns net zu interessieren das steht auf jeder offiziellen deutschsprachigen Site verdammt :rolleyes:

und selbst WENNNNNNNN - EIIIIIN Tag is doch total egal ;)

Es wird wohl auch deswegen versucht werden das überall gleichzeitig rauszubringen weil die Erfahrung gezeigt hat das es zur vermehrten runterladen und raubkopien kommt wen die amerikanische version zb vorher raus ist. Viele ziehen sich das dan lieber gleich illegal als zu warten (hab da irgenwo ein Bericht gelesen das dewegen solche sachen wie doom 3 erhebliche einbussen hatten). Und es gibt ja auch Spiele wo die lokalisierung in andre Sprachen erst dan begonnen wird wen auf englisch schon lang draussen ist (zb hotu... das dauerte fast ein halbes jahr -_-).
Naja.. was ich sagen will: EA wird schon schauen das da keine all zu grossen Differenzen zwischen den releas Terminen liegen, aber 1 tag mehr oder weniger macht nicht soo viel aus.

Es müsste doch eigentlich auch mal der "Gold" Status bekannt gegeben werden, solange kann das doch nicht mehr dauern oder? vieleicht 1 bis 2 Wochen?

Habe mir eben die Gamstar gekauft und mir das Sims2 Videoangeguckt. Wieso stand da am Schluss beim Erscheinungstermin "Oktober 2004"?????:(
Der 16. September ist aber doch 99,9%ig oder?

Edit: Hach Mist! Sorry für den Doppelpost ;)!

Vivi5432 schrieb:
Habe mir eben die Gamstar gekauft und mir das Sims2 Videoangeguckt. Wieso stand da am Schluss beim Erscheinungstermin "Oktober 2004"?????:(
Der 16. September ist aber doch 99,9%ig oder?!

Da haben die sich anscheind vertippt.Steht bei mir im Video zwar auch, aber in der Zeitschrift auch noch September ;)

Ja die haben sich sicher Vertippt.Bei mir steht im Video auch Oktober aber im Heft steht September.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten