Die Sims 2 erscheint am 16. September

Metal schrieb:
Ach wäre es nicht besser DS2 kommt morgen?=) Wer denkt eigentlich das man für DS2 noch Werbung machen muss?:lol: Kennt doch eh jeder.
Nö! Werbung lohnt sich net, weil EH SCHON ALLE SIMS2 (verehrend) kennen%) ;) ;) ;)

*ich will Sims 2*

Kann mir jemand sagen, wann die Sims 2 in der Schweiz rauskommt!!!!:scream: :scream:

Dankeschön

Tschüsserl =)

Ich hab da ma ne Frage. :confused:
Ich hab (Sims Zone verzeih mir :ohoh: ) Die Sims 2 bei Amazon bestellt. :read:
Da stand als Vorraussichtliches Liferdatum der 6. :confused: September. :eek:
Ist das normal? Zählt das nur für sofort Versand oder wat?
Oder heißt dat das Sims 2 am 6 für Vorbesteller kommt :eek:
mfg Toa :hallo:

Toaroom schrieb:
Ich hab da ma ne Frage. :confused:
Ich hab (Sims Zone verzeih mir :ohoh: ) Die Sims 2 bei Amazon bestellt. :read:
Da stand als Vorraussichtliches Liferdatum der 6. :confused: September. :eek:
Ist das normal? Zählt das nur für sofort Versand oder wat?
Oder heißt dat das Sims 2 am 6 für Vorbesteller kommt :eek:

Hi Toaroom,
ich hatte heute das gleiche Problem und anscheinend handelt es sich dabei nur um einen Fehler von Amazon. D.h. du wirst wahscheinlich SIms2 erst am 16. Sept. wie alle anderen auch erhalten. :ciao:

sims2fan schrieb:
Hi Toaroom,
ich hatte heute das gleiche Problem und anscheinend handelt es sich dabei nur um einen Fehler von Amazon. D.h. du wirst wahscheinlich SIms2 erst am 16. Sept. wie alle anderen auch erhalten. :ciao:
Schade wär ja ma echt genial gewesen wenn man das dann früher bekommt ;) :argh:
mfg Toa :ciao:

Erscheint in der Schweiz, zur gleichen Zeit wie Deutschland evtl. auch früher. Mach die Vorbestellungen am besten über www.wog.ch
Liefern oft vor dem Release und keine Versandkosten.

~Ms.Fox~ schrieb:
Ich will das mein Spiel von Amazon am 6.September verschickt wird....
lol genau :lol:
will ich auch;) Im Glücksfall gleich am 7 September bekommen was =)
ja ich weiß man wird ja wohl noch träumen dürfen %)

Metal schrieb:
Jubel?:confused: :naja: Wäre es nicht besser Sims2 erscheint morgen?:lol:
Neeee :naja:
Heute kommt die Post zwoma die stehn in 5 min. mit Sims2 vor der Tür
%) %) %)
=)

Hab da ma ne Frage....und zwar wollt ich mir des Spiel vorbestellen und war schon ma aufm Shop bei SimZone. da werd ich ja auf ne andere Seite weitergeleitet...hatte bisher noch keine Zeit des ma in Ruhe zu machen und wie ich des jetzt machen wollt werd ich auf einma auf Amazon weitergeleitet! Warum wurde das denn geändert? und kann ich den Gutschein der SimZone trotzdem einlösen bei Amazon??? Danke schon ma....

seit wann vorbestellt?

hy=)
ich habe gerade bei amazon.de nach meinen bestellungen geguckt,
und da ist mir aufgefallen das ich die sims2 schon seit dem 20. Juli 2003
vorbestellt habe und wollte nun fragen, ob ihr auch schon solange drauf wartet oder es erst seit kurzem vorbestellt habt ?
:hallo:

Ich hab mir Sims 2 auch schon letztes Jahr vorbestellt, wenn auch nicht ganz so früh, ich glaub irgendwann Anfang September oder so. Da hieß es ja auch noch, dass das Spiel im Frühjahr 2004 rauskommt. :naja:

Kaum zu glauben eigentlich, dass wir schon so lange mit dem Wissen um dieses sagenhafte Spiel leben, sehnsüchtig darauf warten und doch noch nicht wahnsinnig geworden sind, oder? %)

-x-SU-x- schrieb:
Hab da ma ne Frage....und zwar wollt ich mir des Spiel vorbestellen und war schon ma aufm Shop bei SimZone. da werd ich ja auf ne andere Seite weitergeleitet...hatte bisher noch keine Zeit des ma in Ruhe zu machen und wie ich des jetzt machen wollt werd ich auf einma auf Amazon weitergeleitet! Warum wurde das denn geändert? und kann ich den Gutschein der SimZone trotzdem einlösen bei Amazon??? Danke schon ma....

Ja, das zu zu Amazon weitergeleitet wirst, ist richtig so, dat soll so :)
Nein, du kannst deinen Gutschein nicht einlösen.
Alles nachzulesen in einem Thread von Jan und/oder Robert. Titel irgendwas mit Simzone unterstützen oder so...einfach selber nochmal nachschauen.

LG
Mondbienchen

Wurde auf der gamesConvention nun eigentlich der Goldstatus gegeben?
Ich habe so eine Angst, dass das Spiel wieder irgendwie verschoben wird...deshlab warte ich so sehr auf den Goldstatus^^
Aber so kurz vorm Release wird doch bestimmt nix mehr verschoben oder?

würd mich wundern ;)
Die machen Videos wo das Releasedatum steht die geben es zum testen raus machen werbung mit berühmten leuten wenn die net schon so gut wie fertig wärn würden die das warscheinlich net machen :idee:

PS: Ich glaub Goldstatus hats noch net

ach ja nochwas auf pcgames.de hab ich von nem möbel und Kleider Contest gelesen der am 1 September sein soll da solln die zeichner ihre Sachen gemalt zu EA schicken oder so aber die wollten dann die besten glaub ich noch ins spiel einarbeiten ;)

Also wenn die am 1. September noch was ins Spiel einbauen wollen, dann wirds zu knapp mit dem release...vieleicht wollen die das aber auch in ein Addon einbauen oder?

Vivi5432 schrieb:
Also wenn die am 1. September noch was ins Spiel einbauen wollen, dann wirds zu knapp mit dem release...vieleicht wollen die das aber auch in ein Addon einbauen oder?
tschuldige es geht um den 2. Sep. und ähm....
ich sprech von neuen Klamotten und Möbeln da brauchen die net lang für ;)

PS= hab die News von pcgames.de bei Fragen und Antworten verlinkt

Aber trotzdem fände ich es sehr kanpp. Dann haben die die Sachen evtl. am 3. September eingebaut und dann soll schon 13 Tage später das Spiel erscheinen?
Wann sollen die das denn alles produzieren?

also I hope das ich am 16 bzw. 17 Sept. keine Arbeit schreibe *könnte ich mich net drauf konzentrieren* und ich hab nur wenig zeit zum zocken da meine mum am 19.9 Geburtstag hat und ich am 18 und 19 helfen muss !!! und vom 20-25 fahren wir auf Klassenfahrt ....

Oh, da hast du aber viel zu tun, Mensch... Ich würd dann die ganze Zeiot einen auf krank machen und so musst du net helfen und musst net mit auf Klassenfahrt...

Ja, das Timing ist wirklich dumm...du Arme!!! :argh:
Du solltest wirklich gaaanz plötzlich krank werden ;), wie SimsDom schon gesagt hat...

man das ist voll verwirrend manche sagen es kommt am 17.9., manche sagen es kommt am 16.9.... was soll man denn noch glauben?

Agendagirl schrieb:
man das ist voll verwirrend manche sagen es kommt am 17.9., manche sagen es kommt am 16.9.... was soll man denn noch glauben?
Also die ganze Zeit wurde gesagt, dass es für Deutschland am 16. rauskommt, obwohl der weltweite Release erst am 17. ist. Aber was macht schon ein Tag mehr oder weniger?

auf der offizielles ea-seite steht 16.9 ich denke dann ist es ja wohl klar *g*

Ich glaub kaum, dass die jetzt den Release noch mal kurz vorher um ein paar Tage verschieben. Der 16. wird schon stimmen!

Ich hab da mal ne Frage, vielleicht wurde sie schon gestellt. Ich will mich aber nicht durch den ganzen Thread durchwühlen, ich hoffe ihr versteht das.

Wird Sims 2 auch bei uns in Österreich am 16. September kommen?

JA ;)
Soweit ich weiss gilt der 16. September für ganz europa.
Aber bei diesem ganzem termingewusel blicke ich auch nicht mehr richtig durch^^
So ein gewusel mit terminen habe ich noch nie erlebt^^:D

ja, besonders komisch kommt es mir auch vor das in den usa es erst am 17.9. kommt wenn es bei uns am 16.9. kommt...

Jep ich verstehe es auch nicht^^
Auf der einen Seite steht was vom 17 auf der anderen wieder was vom 16 September *kopfschüttel*

Mir ist es immer lieber wenn die Termine richtig fest stehen. Zum beispiel beim bald kommendem GTA San Andreas wurde gesagt das das Spiel am 22. Oktober kommt und 4 Tage früher in den USA und damit wars gut.

Aber bei Sims 2 findet man immer was anderes^^

Also seit dem ein wirklicher Termin angekündigt wurde, war es für Amerika der 17. und für Europa der 16. September. Von EA Europe offiziell angegeben. Ein Hin und Her hat es eigentlich nie gegeben.

Vielleicht ist das Firmenpolitik von EA Europe, das neue Spiele am Donnerstag erscheinen. Ich glaube mich zu erinnern, das es bei den Addons auch so war.

Ok von offiziellen Seiten gibts kein hin und her, aber auf einigen Seiten blickt man einfach nicht mehr durch^^

Aber bei uns ist es eigentlich auch normal das Spiele Donnerstags erscheinen. Wobei der 22. Oktober von GTA San Andreas ein Freitag ist....

Ich wollte damit nur zeigen, dass Spiele auch Freitags erscheinen und der 17. auch ein Freitag ist ;)
Aber hoffen wir das es am 16. kommt ansonsten ist es ja auch egal, der eine tAG^^

Ich werde es wieder so handhaben wie in den letzten 3 Jahren bei den Sims Addons. Meinen Lieblingsverkäufer nerven und betteln das ich das Spiel -hoffentlich-schon Mittwoch bekomme. Ich hab das auch bei den Addons gemacht und habe es schon nen Tag früher aus dem Lager bekommen :D
Ich hoffe es klappt diesmal auch-kann es nämlich kaum erwarten:scream:
Man muss einfach die Verkäufer nerven und ständig fragen (klappt perfekt bei S....N)

Verlasst ihr euch wirklich aufs bestellen?Hab auch schon oft mit dem Gedanken gespielt-kann mir aber nicht vorstellen das das immer reibungslos klappt sowas.
Ich brauch immer diesen kick wenn ich schnell in den Laden renne zum stand und mir schnell mein Exemplar schnappe und nach Hause renne :lol:

Also mir hat immer der Kick gereicht, wenn ich reinrenne und nix da steht...

Inzwischen bestell ich nur noch vor.

Aber freut euch mal nicht zu früh... bei Anstoss gabs z.B. mal nen Pressfehler und es konnten am ersten Tag nur 1/4 der Bestellungen erfüllt werden. So kann man auch als Vorbesteller schon mal gleich direkt der Depp sein!

Meint ihr eigentlich wirklich,dass dann gleich am ersten Tag ALLE Spiele auf einen Schlag weg sind? Ich mein jetzt bei ´so nem Laden wie Media-Markt oder so. Bei Megastar zum Beispiel war nämlich so ne ganze Pyramide voll...Gut, auf Sims2 gibts sicherlich mehr Ansturm, aber glaubt ihr nicht, die Läden werden da gut "vorsorgen", dass das Lager nit gleich leer is?!?

Hatte zwar schon mit dem Gedanken gespielt, es mit vorzubestellen, aber bei uns kommt die Post erst immer so zwischen 13-16 und manchmal sogar 17 Uhr!:argh:

Ich bestell mir Sims2 in nem Geschäft bei uns vor, wo ich sowieso noch nen Gutschein habe, hab ich schon bei Megastar gemacht und konnte das dann pünktlich am Erscheinungstag abholen und gleich spielen ... ist mir sicherer als vorzubestellen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten