Die Sims 2 erscheint am 16. September

dankö...

aber jetzt mal, immer wieder hört/liest man diesen Satz:
"Um einen Tag mehr oder weniger kommt es nun eh nit mehr an"
Ich finde eher: Und ob! Denn, ich warte jetzt (wie sehr viele hier wahrscheinlich auch) schon ne gaaaanze weile. Und wenn man dann zu hörn bekommt,es kommt in 2 tagen und man bekommt es erst in 3, ich finde das ist schon schlimm...Denn da wünscht man sich doch eher, dass man sagen kann, ich bekomm es morgen! Nun ja, ich weiss, is nit gerade aufschlussreich, was ich da schreibe, aber irgendwie... is das.. meine Meinung..Versteht ihr?

lg, Ichigochan:hallo:

ps: ich will niemanden beschuldigen, der das je gesagt hat oder so, okay? Und auch niemanden "entmutigen", der das Spiel, aus welchen Gründen auch immer erst später bekommt!!!
Recht herzlichen dank für ihre aufmerksamkeit *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ichigo-San schrieb:
dankö...

aber jetzt mal, immer wieder hört/liest man diesen Satz:
"Um einen Tag mehr oder weniger kommt es nun eh nit mehr an"
Ich finde eher: Und ob! Denn, ich warte jetzt (wie sehr viele hier wahrscheinlich auch) schon ne gaaaanze weile. Und wenn man dann zu hörn bekommt,es kommt in 2 tagen und man bekommt es erst in 3, ich finde das ist schon schlimm...Denn da wünscht man sich doch eher, dass man sagen kann, ich bekomm es morgen! Nun ja, ich weiss, is nit gerade aufschlussreich, was ich da schreibe, aber irgendwie... is das.. meine Meinung..Versteht ihr?

lg, Ichigochan:hallo:
du must noch viel ruhiger werden, mein junger Padavan :)

Hi, ich wollte nur mal melden:

Saturn in Dortmund am Westenhellweg hat am 14.09 (Dienstag) Inventur und ist den ganzen Tag geschlossen:confused: ! Nachtigall ich hoer dir trapsen...........!

Na, dann schau ich Mittwoch abend halt vorbei.

Auch wenn ich meins schon früher ergattere (hoffendlich),hab´ich mir fest vorgenommen am Donnerstagmorgen mal in die Stadt zu schauen.Muss ja eh mit Hund,dann lauf ich eben diese Richtung.Muss doch mal schaun ob der Ansturm wirklich so groß ist ,dass er auffällt. *neugierigbin*
LG LadyBluthaar

Ich freu miiiiiiiiiich schon so ich halt das echt nicht mehr aus *grins*
4 kleine läppische tage ohmaaaaaaaaann das werden 4 jahre und nicht 4 tage grins*

Ich glaube schon das ich es rechtzeitig haben werde und wenn nicht tja dann werde ich irgendjemanden umbringen vooooor lauter wuuuuuuuuuuuuuuuuuut grrrr

nene ich bin sehr geduldig !! oder?

lg simswill

Ich hoffe auch, das ich es rechtzeitig haben werde!

Das werden aber jetzt die längsten 4 Tage in meinem Lebbe... *lol* *gg*

Also den Montag bekomm ich sicherlich gut rum, da bin ich von morgens bis abends mit Arbeiten beschäftigt, aber dienstag und mittwoch... das wird hart. da muss ich bis mittags arbeiten und nach feierabend werd ich sicherlich den media markt belagern... hoffentlich lassen die mich dann spätestens donnerstag auch noch da rein... ich kann nämlich echt nervig sein glaube ich:confused:

Hab ne große BITTE an euch alle %)

Wer die Sims2 hat, schreibt es sofort hier rein und auch woher er es hat. Das währe nett. :scream: :scream: :scream:

Das interessiert mich doch wirklich sehr (auch wenn ichs dann erst spähter haben sollte). :p :p :p

Gruß Link :hallo:

SPQ schrieb:
ICh hoffe, ich bekomme sims2 donnerstag morgen gleich mit der post, habs nämlich vorbestellt. Die Tage werden ewig dauern, weil ich mittwoch auch noch geburtstag hab !!

Ich glaube, vorher dreh ich aber noch durch ! *lol*

SPQ

:D Mach Dir nix draus :D Am 16. werden jede Menge Verrückte unterwegs sein, da fällst Du nicht auf, wenn Du durchdrehst :D :lalala: :ciao:
Roxi

tach auch

also leute mal erlich noch keiner hat sich so aufgeregt und verückt gemacht wegen den spiel sims 2 als manche ihr soll keine beleidigung sein is nur meine meinung habe jetzt viel verfolgt in den treads und meine halt alles übertrieben mit sims 2 bei sims 1 wahrs ned so schlimm aber warum des mit sims 2 jetzt so ist weis ich auch ned ist ja fast so schlimm alls würde mann am 16 september ein popstar zum kaufen kriegen und jeder müsste ihn haben aber egal ich wills mal nur gesagt haben ohne das sich jeder jetzt angegriffen fühlt .

Mfg Der NewComer SimHeinzelmann

SimHeinzelmann schrieb:
tach auch

also leute mal erlich noch keiner hat sich so aufgeregt und verückt gemacht wegen den spiel sims 2 als manche ihr soll keine beleidigung sein is nur meine meinung habe jetzt viel verfolgt in den treads und meine halt alles übertrieben mit sims 2 bei sims 1 wahrs ned so schlimm aber warum des mit sims 2 jetzt so ist weis ich auch ned ist ja fast so schlimm alls würde mann am 16 september ein popstar zum kaufen kriegen und jeder müsste ihn haben aber egal ich wills mal nur gesagt haben ohne das sich jeder jetzt angegriffen fühlt .

Mfg Der NewComer SimHeinzelmann
@SimHeinzelmann

Lass den Kids doch die Vorfreude:-)))
Ich nehme an du hast auch Intresse an dem Spiel
sonst wärst du ja nicht hier im Sims Forum
jeder darf sich hier miteilen wonach ihm ist
in diesen Sinne viel Spaß weiterhin im Sims Forum :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
SimiMaus schrieb:
@SimHeinzelmann

Lass den Kids doch die Vorfreude:-)))
Ich nehme an du hast auch Intresse an dem Spiel
sonst wärst du ja nicht hier im Sims Forum
jeder darf sich hier miteilen wonach ihm ist
in diesen Sinne viel Spaß weiterhin im Sims Forum :hallo:
jo, ne! Wie schon gesagt, viele warten schon so um die 1 bis 2 jahre auf dieses EINE spiel. Und ehrlichgesagt, is es, wenn der nette Herr Heinzelmann das so will, für mich so etwas wie n´popstar. Zumindest is es mir schon mehr wert, das spiel zu haben, als nen star zu sehen...:naja:
nun ja, das soll kein angriff oder so sein, deshalb wünsch ich dir, SimHeinzelmann auch viel Spaß dann noch...
bIss denne, Ichigo:hallo:

NUR NOCH 4 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry,aber das musste jetzt raus:D :D :D !Boah,ey ich krieg mittlerweile schon so nen Anfall.Ich halt die vier tage nicht mehr aus.Meine Eltern sitzen auch schon völlig entnervt auf dem Sofa;) !Ne,ehrlich.ich glaub ich gurk jeden mit die Sims 2 voll,sogar meine Omi und mein Opi.
Ich glaub ab Dienstag,werd ich jeden Tag wenn ich von der Schule komme,sofort bei Saturn anrufen und nachfragen ob das Sims Spiel da ist.Boah,ich glaub die werd ich nerven bei saturn.
Die einzige kacke ist,das ich nicht sofort nach der Schule zum Saturn kann,da der 25 km entfernt ist:schnief: !!!!!!
Naja,ich geh jetzt erstmal wieder meine Eltern mit Sims 2 vollsülzen=) !

Und Leutz vergesst nicht:
Ihr müsst jetzt die 4 Tage noch total relaxed bleiben und immer schön die ruhe bewahren!Sonst bekommt ihr nämlich noch nen Herzinfakt bevor,ihr das Spiel habt;) !Auch wenn euch die paar tage als 45000000.....Jahre vorkommen,haltet durch:lol: :lol: :lol: !!!!

öhm...ja....viiiiel viiiiel schöner da hast du recht ichigo....
ich darf mir das gar nicht vorstellen....jetzt in der Hand....Anfall bekooooooomm....*platsch*

SimsDom schrieb:
Ich hab mein PC grad mal umgestellt, is immer mal schön !!! Das macht Sims 2 noch schöner !
=) Wir Simsverrückten.

Umgestellt ? Im Zimmer oder Einstellungen verändert ?
Ich habe meinem Mann gerade alle meine Bodyshopsims gezeigt, aber irgendwie interessiert er sich dafür nicht so richtig :D

Liebe Grüsse
Jessy

Wir müssen ab morgen wachsam sein-denn es wird garantiert in manchen Läden schon eher zu haben sein.Ich habe bei 11 Läden vorbestellt :lol: die werden ab morgen jeden Tag abgeklappert %)

Jessy L. schrieb:
=) Wir Simsverrückten.

Umgestellt ? Im Zimmer oder Einstellungen verändert ?
Ich habe meinem Mann gerade alle meine Bodyshopsims gezeigt, aber irgendwie interessiert er sich dafür nicht so richtig :D

Liebe Grüsse
Jessy
@Jessy L

*malganzdolletrösssssssssssttte<<<<<;)
mein Mann hat volles Verständnis dafür
er spielt zwar nur SimCity 4 aber immerhin *löl*

LucyLu schrieb:
Wir müssen ab morgen wachsam sein-denn es wird garantiert in manchen Läden schon eher zu haben sein.Ich habe bei 11 Läden vorbestellt :lol: die werden ab morgen jeden Tag abgeklappert %)
:lol: :lol:
Echt, bei 11 Läden ? Du bist echt simsverrückt !
Obwohl, ich bin ja auch nicht viel besser.
Ich habe mir heute alle Telefonnummern der bekanntesten Elektromärkte hier in Berlin, welche in meiner Nähe sind, als Liste erstellt und mir in die Tasche getan. Da wollte ich ab Dienstag mittag anrufen. Alle Läden abklappern schaffe ich zeitlich nicht, da wäre ich ja Stunden unterwegs und arbeiten muss ich ja auch bis spätnachmittags.

Viel Erfolg bei der Jagd :D

Jessy

SimiMaus schrieb:
@Jessy L

*malganzdolletrösssssssssssttte<<<<<;)
mein Mann hat volles Verständnis dafür
er spielt zwar nur SimCity 4 aber immerhin *löl*

Vielleicht kann ich das Interesse ja mehr wecken, wenn ich mein Haus schön ausgebaut habe und das erste Baby quäkt ;)

Liebe Grüsse
Jessy

LucyLu schrieb:

@LucyLu

Ich dachte ich bin schon süchtig aber Du <<<<<<<<
schlägst alle Rekorde ( lieb gemeint ) :eek:
Ab morgen rufe ich alle 3 Stunden bei MM und Saturn an*hihihi*
menno bin ich aufgeregt <<aufdenstuhlhinundherrutsche<<<<

SimiMaus schrieb:
@LucyLu

Ich dachte ich bin schon süchtig aber Du <<<<<<<<
schlägst alle Rekorde ( lieb gemeint ) :eek:
Ab morgen rufe ich alle 3 Stunden bei MM und Saturn an*hihihi*
menno bin ich aufgeregt <<aufdenstuhlhinundherrutsche<<<<
alle deri stunden in einem laden bringt nichts da die waren immer nur morgens ankommen und wenn du dann 1 mal nachmitags anrufst reicht das

tach auch :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

also ok dann sollen alle die sims 2 haben möchte die vorfreude haben bin zwar auch ein fan von den sims aber nicht so das ich am erscheinungstag der !!!! 16 Semptember!!!! in den MM laufe und den verkäufer gleich totschlage wegen den sims warten wir ersteinmal ab wenn viele des spiel haben obs dann immer noch so ein runn auf des spiel gibt also zuminderst wahrs es so bei sims 1 bis add ons 1-6 oder 7 die kammen alle und mann hatte die vorfreunde und dann alls des spiel dawar hatte mann des spiel aber es wurde nach 2-4 tagen langweilig dann es zu zocken aber wie des bei sims 2 wird tja mei lass mah halt uns überraschen

mfg Der Newcomer SimHeinzelmann :naja: :naja: :naja: :naja:

SPONGOLOL schrieb:
alle deri stunden in einem laden bringt nichts da die waren immer nur morgens ankommen und wenn du dann 1 mal nachmitags anrufst reicht das

@SPONGOLOL

Ich sitze auf der Arbeit sowieso den ganzen Tag am
Telefon einigen wir uns auf alle 4 Stunden *hihihi*
*verhandelnbringtnix<<< ich war schon großzügig :lol:

@SimHeinzelmann

Sollte auch kein Vorwurf sein aber wenn wir Älteren schon
ganz aufgeregt sind was sollen die Kidis dann erst sagen <<<
deswegen jeder freut sich halt anders ;)

eine kleine Bemerkung am rande ich spiele die Sims schon 4 Jahre
und mir wird nie langweilig *schmunzel*

Tschüß SimHeinzelmann :hallo:

Hallo!
Ich vertraue Amazon nicht so ganz, da das Spiel noch nicht verschickt worden ist--> Glaube nicht, dass ich es bis Donnerstag habe, da ich in Österreich wohne.

Jetzt habe ich bei uns bei den Elektromärkten mal nachgeschaut aber auf keiner Homepage habe ich etwas über die Sims 2 gefunden, kein Datum, wann es bei uns in Österreich erscheint bzw. ab wann man es im Geschäft kaufen kann....
Weiß da jemand darüber Bescheid?
Will es mir nämlich gleich Donnerstag früh kaufen, da ich eh frei habe!!

PS.: Die nächsten Tage schau ich, dass ich nicht viel daheim bin, damit ich abgelenkt bin! *ggg*
Also auf Partys gehen, ins Kino gehen, zu Freunden fahren, meine Eltern besuchen usw.

tach auch :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

ok simMaus du hast gewonnen damit keine missverständnise aufkommen sag ich alle freuen sich auf die sims 2 ob jung oder alt

Gruss SimMaus
mfg Sim Heinzelmann:lalala: :lalala: :lalala: :ciao: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

SimHeinzelmann schrieb:
tach auch :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

ok simMaus du hast gewonnen damit keine missverständnise aufkommen sag ich alle freuen sich auf die sims 2 ob jung oder alt

Gruss SimMaus
mfg Sim Heinzelmann:lalala: :lalala: :lalala: :ciao: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

@ SimHeinzelmann

will doch nicht gewinnen ist doch kein Wettbewerb hier :naja:
ist nur meine Meinung gewesen *zwinker* wir sind doch
hier alle eine große Family ob 10 oder 80 Jahre und alle
ein bisschen SÜCHTIG und verrückt *lach*

schönen Abend noch Sim Heinzelmann :hallo:

Hamb am Samstag beim Saturn angefrufen, sie haben es auch am 16. in Österreich =).

mfg oli

SimiMaus schrieb:
@SimHeinzelmann

Sollte auch kein Vorwurf sein aber wenn wir Älteren schon
ganz aufgeregt sind was sollen die Kidis dann erst sagen <<<
deswegen jeder freut sich halt anders ;)

eine kleine Bemerkung am rande ich spiele die Sims schon 4 Jahre
und mir wird nie langweilig *schmunzel*

Tschüß SimHeinzelmann :hallo:
Geht mir auch so bin richtig süchtig nach den Sims und bin auch schon 33 Jahre alt=) Ich denke das ist keine Frage des Alter´s:argh:
Und ich spiele es auch schon einige Jahre habe auch jedes Add-One und finde es
auch nie langweilig und wenn es mal passieren sollte%) ... dann mache
ich halt mal eine kleine Sim-Pause und dann geht es fleißig weiter:)

cradle schrieb:
es ist schon bei ***:hallo:
Da fehlt aber der Name noch wo es angeblich schon zu kaufen sein soll:confused:
Aber ich denke mal es war ein kleiner Scherz:scream: %)
Wenn nicht dann sage mal bitte wo man es denn schon kaufen kann:lalala:

olit schrieb:
Hamb am Samstag beim Saturn angefrufen, sie haben es auch am 16. in Österreich =).

mfg oli
Hallo zusammen

Das freut mich aber sehr für unsere Österreichischen Sim-Fans dann
könnt ihr genau zur gleichen Zeit starten wie wir hier in deutschland:eek:
Na dann viel Spaß und liebe Grüße nach Österreich:hallo: :lalala:

denk schon diamond, schua mal morgen in dieser werbetüte (I-Mail oder so oO) die wir immer kriegen, wenns dort drin ist gibts es schon. jedenfalls als sims hokus pokus und megastar rauskamen hatten die's in der city concorde schon einen bzw. zwei tage früher =) also von daher denk ich schon dass es auch bei uns am 16 rauskommt..

Gewinnspiel - Sims 2

huhu..
ich weiss nicht ob das jemanden interessiert und wollte auch kein neuen thread öffnen,deshalb poste ich das mal hier her..
habe so eben entdeckt das man eine süsse sims2-tasche gewinnen oder auch kaufen kann...
siehe anhang!

ich habe dieses gewinnspiel HIER gefunden!

also ich finde die tasche zwar total süss,aber dennoch würde ich sie nicht tragen :lol:
wenn euch das hier nicht interessiert,dann BITTE ignorieren :hallo:

Anhänge

• sims2-tasche.gif
    sims2-tasche.gif
    23,9 KB · Hits: 81
Hier bestellen

Ich habe es bei www.booxtra.de bestellt und gleich per E-mail nachgefragt und die haben gesagt das ich garantiert am 16.09 im Briefkasten habe. Ist das nicht toll ich freu mich total Amazon hat gesagt voraussichtlich erst am 20 oder 21 September !!!

Sixxkiller schrieb:
Ich habe es bei www.booxtra.de bestellt und gleich per E-mail nachgefragt und die haben gesagt das ich garantiert am 16.09 im Briefkasten habe. Ist das nicht toll ich freu mich total Amazon hat gesagt voraussichtlich erst am 20 oder 21 September !!!
ja aber meins packen sie laut Amazon gerade zusammen, und wer schon öfters bei amazon bestellt hat weiß, dass sobald das da steht er ein par stunden später die versandt eMail bekommt und dass wiederum bedeutet es ist an die Post gegangen. Ich glaub dass die amazon vorbesteller das spiel schon am mittwoch bekommen, wenn die Post vor ort nicht gerade schlammt.
Jedenfalls habe ich immer am nächsten und spätestens am übernächsten TAg der eMail das Päckchen bekommen. Juch-Hu!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten