Die Sims 2 erscheint am 16. September

na dann bin ich beruhigt...aber trozdem is das noch lange bis dahin -.-" und joa dann hab ich ja schon wieder schule...die beginnt ja am 8.9.... na super..

Sa¢rifi¢e schrieb:
na dann bin ich beruhigt...aber trozdem is das noch lange bis dahin -.-" und joa dann hab ich ja schon wieder schule...die beginnt ja am 8.9.... na super..
Glaub vorerst einfach das was offiziel bestätigt ist, und zwar von Maxis. Ist mal das sicherste.

Ja, nur noch 2 1/2 Monate.

Blöd find ich nur, das es erst nach meinem Urlaub kommt. Da hätte ich stunden, ach was sag ich, Tagelang zeit gehabt durchzuspielen :lol: . So muss ich es aufs WE reduzieren. Und bei dem momentanen Wetter wär das so toll :argh:

Es fehlt immer noch ein schöner Tagezähler auf der Simzone! Es sind aktuell, wenn man von einem weltweiten Release am 17. September ausgeht, 77 Tage.

77 Tage geht doch...
Okay - ich halts auch net mehr aus - aber wir müssen uns mut machen und wenns dann draussen ist, gehts hier richtig ab...

Jangoku schrieb:
Es fehlt immer noch ein schöner Tagezähler auf der Simzone! Es sind aktuell, wenn man von einem weltweiten Release am 17. September ausgeht, 77 Tage.
17.09? Schätz Termin oder is das jetzt bestätigt worden? Da steht doch der 16.09?? :confused:
Ach ich freu mich schon voll! Ich werde nacher vielleicht ´ne Mail an Simszone schicken das Sie das vielleicht machen?

SimsDom schrieb:
Ob du da Erfolg haben wirst, ist aber fraglich oder !? Musste da auf Englisch schreiben ?
Da wird sie sicher eine Antwort kriegen. Auf Englisch muss sie das schon gar nicht schreiben. Wie kommst du den darauf?

teko

Echt, hab das noch nie gemacht, nur bei Quelle *lol*...

Weil ihr mal gesagt habt, das wenn wir ne E-Mail an Maxis schicken würden wegen Sims 2 Ideen, würden die eh nicht antworten...
Genauso wie ich gedacht hab, das es nur auf Englisch geht... Das is doch aber in Amerika oder haben die welche, die das übersetzen?

Hab ich mich wohl vertan... SORRY

So, hab grad mal ne LAN hinter mir...
Gestern um 12.00 Uhr angefangen bis jetzt...
Gespielt haben wir Half - Life, Counter Strike, Midnight Club 2, MM2 und NFS Underground !!! So wirds dann bei Sims 2 auch, überigens war MM2Freak hier ausm Forum mit von der Partie...

Sorry, wusste net wohin ich es schreiben sollt... Wollt es nur mal los werden, hoffe ihr habt verständnis...

SimsDom

Ach so, von daher hast du gemeint ich wüsste die E-Mail Adresse von Maxis :lol: .

Der_wilde_Engel schrieb:
Ich werde nacher vielleicht ´ne Mail an Simszone schicken das Sie das vielleicht machen?
Simszone wird nicht von Maxis gehostet. Das ist eine deutsche Fanpage (die Beste =) ).

teko

Schau doch mal in ihr Profil dann findest du die Adresse sicher. Aber ich würde da eher an Jan oder Robert schreiben, weil die ja für solche Sachen zuständig sind.

teko

teko schrieb:
Schau doch mal in ihr Profil dann findest du die Adresse sicher. Aber ich würde da eher an Jan oder Robert schreiben, weil die ja für solche Sachen zuständig sind.

teko
Ah, ja OK! Werde ich machen! Aber wie soll ich bitteschön den Text schreieben, damit er nicht zu spiesig und stressig klingt u.s.w.? *lol* Ich weiß komisch aber ich bin net gerade gut in Deutsch!! :ohoh:

Der_wilde_Engel schrieb:
17.09? Schätz Termin oder is das jetzt bestätigt worden? Da steht doch der 16.09?? :confused:
Ach ich freu mich schon voll! Ich werde nacher vielleicht ´ne Mail an Simszone schicken das Sie das vielleicht machen?
In dem Don & Dina Video wird am Ende aber auch 17. September als Releasedatum genannt. -> (geaue Wortlaute: "when it comes out September 17th")

Der_wilde_Engel schrieb:
Ah, ja OK! Werde ich machen! Aber wie soll ich bitteschön den Text schreieben, damit er nicht zu spiesig und stressig klingt u.s.w.? *lol* Ich weiß komisch aber ich bin net gerade gut in Deutsch!! :ohoh:
Probiers doch einfach mal. Die sind auch nur Menschen ;) .
Aber ich hätte dir so eine Art Text:

Hallo Jan/Robert, (wem du auch schreiben willst)

Viele von euren Simsusern würden sich gerne ein Tageszähler wünschen, bei dem angezeigt wird, in wie vielen Tagen Sims 2 erscheint.
Ich hoffe sowas wär möglich und ihr habt dabei nicht zuviel Aufwand.
Es liessen sich auch manche Sims 2 Kranke zu heilen *g*.

Liebe Grüsse,
Der_wilde_Engel

Kannst du von mir aus abändern oder selber einen schreiben.

teko

Tag :hallo:

Da ich noch nicht wirklich viel Erfahrung in Sachen "Sims" habe und auf das Forum durch Empfehlung gestoßen bin, wollt ich mal einen 'Testbeitrag' hierher kritzeln.

Was gibt's großartiges zu sagen? Selber hab ich das noch nie gespielt, hör immer nur interessante Story's von meiner Freundin :D die bald mehr Zeit mit dem Spiel als mit mir verbringt - Scherzi :cool:

Hab mich dazu entschlossen deshalb nicht die ganzen Teile nach zu kaufen die zu Sims 1 gehören sondern gleich mit dem neuen 2er zu starten. Ich denk das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee ;)

So, das war's mal von meiner Seite *hrhr*

Lg, Chrischi :hallo:

Chrischi, da haste recht, der erste Teil ist eigentlich langweilig im Gegensatz zum Zweiten und das geld kann man sich sparen...

Eigentlich kam ich zu dem Entschluss eh durch meine Freundin weil ich vorhatte mir noch die Sims 1 inkl. alle Add-On's nachzukaufen aber das wird vorübergehend mal stillgelegt. Sollt ich irgendwann doch mal das Verlangen danach haben, das wird ja mit der Zeit immer billiger und dann wird's einem mal nachgeschmissen werden - dann ist der richtige Zeitpunkt zum zuschlagen :cool:

Lg, Chrischi :hallo:

Also, wenn dud en zweiten Teil hast, kaufst du dir bestimmt nicht mehr den ersten....
Und Sims 1 + Addons kostet ganz schön was... Nur ein Tipp: Lass es mit Sims 1 und habe Geduld, wie wir alle hier, und warte auf den zweiten Teil... !!!

Jeb, hab schon gesehen das die Angelegenheit nicht billig ist/wäre. Auch wenn es schon Teile wie Sims Deluxe und Sims X(X)L gibt, aber du hast Recht da kommt trotzdem ganz schön was zusammen. Deswegen abwarten und Tee trinken und SO lange ist es ja auch nicht mehr bis dahin.

Lg, Chrischi

Pezi schrieb:
"nur" noch 10 wochen und 3 tage, wenn es wirklich am 16.9. kommt *hoff* und die sims2 werden definitiv VIEL geiler *fg*
Musst dich wohl oder übel in der Zeit bis dahin noch mit mir beschäftigen dann darfst dich einzig und allein deinem Spiel widmen *fg* bis dahin werd ich dann wohl auch das Geld dafür beisammen haben das ich gleich eines von den ersten bekommen werde *hoffentlich* =)

Lg, Chrischi

teko schrieb:
Probiers doch einfach mal. Die sind auch nur Menschen ;) .
Aber ich hätte dir so eine Art Text:

Hallo Jan/Robert, (wem du auch schreiben willst)

Viele von euren Simsusern würden sich gerne ein Tageszähler wünschen, bei dem angezeigt wird, in wie vielen Tagen Sims 2 erscheint.
Ich hoffe sowas wär möglich und ihr habt dabei nicht zuviel Aufwand.
Es liessen sich auch manche Sims 2 Kranke zu heilen *g*.

Liebe Grüsse,
Der_wilde_Engel

Kannst du von mir aus abändern oder selber einen schreiben.

teko
Vielen Dank bist echt nett ;)

So, ich hab heute für meinen Urlaub angesucht (20. Sept bis 30. Sept.). Und wenn Sims 2 jetzt verschoben wird, kann man mich in die Gummizelle einliefern lassen. :rolleyes:

lol... Ich hab auch 6 Wochen Ferien, jetzt noch 1 Projektwoche, dann 1 Woche mit Wandertag und son scheiß... 6 Wochen Ferien und dann noch zwei Wochen... Dann SIMS 2 !!!!!!!!!

asta schrieb:
So, ich hab heute für meinen Urlaub angesucht (20. Sept bis 30. Sept.). Und wenn Sims 2 jetzt verschoben wird, kann man mich in die Gummizelle einliefern lassen. :rolleyes:
:lol: Ich wünsch ganz besonders dir, dass der Termin nicht verschoben wird.
Ich muss auch noch zuerst realisieren, dass es ja gar nicht mehr so lange dauert.
Und bis dahin wird uns Maxis die Zeit mit Videos und Bildern versüssen. :)

teko

Ja, wollt mal fragen, wann denn ungefähr das Tool rauskommt um 3d Objekte zu erstellen oder gesagt, mit welchen Progs man die Objekte erstellen kann (Bsp: Zmodeler, 3ds max (kann ich mir zwar net leiste naber egal...) !?

Ich denke mal so einen Monat später dürfen wir damit rechnen. Auch die Objektersteller wollen sich zuerst mal mit dem Spiel befassen.
(Bsp: Zmodeler, 3ds max (kann ich mir zwar net leiste naber egal...)
Probiers doch am Anfang mal mit Demoversionen!? Schau doch mal in mein Thread (in meiner Signatur), diese Objekte hab ich alle mit Demos gemacht.

teko

Z Modeller is doch gut, hab schon nen Stuhl erstellt... Mein erstes Objekt...
Hab gedacht, ich kann jetzt schon was machen !

Ich glaube jedes 3D Programm wird fähig sein ein Beistelltischchen für Sims 2 zu erstellen. Etwas animiertes vielleicht nur Maya...
Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema. Heute hab ich wieder mal in Sims ein Haus gebaut. Ich hatte so etwa um 14.00 Uhr damit begonnen. Ich dachte mir, um 16.30 würde ich mal meine Lieblingsfernsehsendung anschauen. Ich sah auf die Uhr... es was schon 18.00! Ich glaube, alle hier wissen wie schnell die Zeit umgeht, wenn man Häusle baut.
Aber allererst mal freue ich mich, dass die Ferien schneller umgehen...;)

teko

Ja, sonst freut man sich und hofft, das sie nicht schnell umgehen und jetzt so... Lustig !!! Ist Maya auch wieder so ein teuers Prog ?

ach, ich dachte die sims 2 wären längst draußen ????????????????

oh mann, ich krieg auch gar nichts mehr mit ;)

SimsDom schrieb:
Ja, sonst freut man sich und hofft, das sie nicht schnell umgehen und jetzt so... Lustig !!! Ist Maya auch wieder so ein teuers Prog ?
Ja, das teuerste...
Gibt allerdings auch so eine Demoversion aber mann müsste schon einen Kurs besuchen, damit man das ein bisschen verstehen würde bzw. damit umgehen könnte.

teko

*lol* Find ich auch witzig ... in einer Woche Geburstag und dann eine Woche Schule! Die eine Woche Projekt Woche und dann 6 Wochen Ferien und dann in der nechsten Woche Sims 2!! =) Ach wie toll ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten