Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub vorerst einfach das was offiziel bestätigt ist, und zwar von Maxis. Ist mal das sicherste.Sa¢rifi¢e schrieb:na dann bin ich beruhigt...aber trozdem is das noch lange bis dahin -.-" und joa dann hab ich ja schon wieder schule...die beginnt ja am 8.9.... na super..
17.09? Schätz Termin oder is das jetzt bestätigt worden? Da steht doch der 16.09??Jangoku schrieb:Es fehlt immer noch ein schöner Tagezähler auf der Simzone! Es sind aktuell, wenn man von einem weltweiten Release am 17. September ausgeht, 77 Tage.
Da wird sie sicher eine Antwort kriegen. Auf Englisch muss sie das schon gar nicht schreiben. Wie kommst du den darauf?SimsDom schrieb:Ob du da Erfolg haben wirst, ist aber fraglich oder !? Musste da auf Englisch schreiben ?
Simszone wird nicht von Maxis gehostet. Das ist eine deutsche Fanpage (die BesteDer_wilde_Engel schrieb:Ich werde nacher vielleicht ´ne Mail an Simszone schicken das Sie das vielleicht machen?
Ah, ja OK! Werde ich machen! Aber wie soll ich bitteschön den Text schreieben, damit er nicht zu spiesig und stressig klingt u.s.w.? *lol* Ich weiß komisch aber ich bin net gerade gut in Deutsch!!teko schrieb:Schau doch mal in ihr Profil dann findest du die Adresse sicher. Aber ich würde da eher an Jan oder Robert schreiben, weil die ja für solche Sachen zuständig sind.
teko
In dem Don & Dina Video wird am Ende aber auch 17. September als Releasedatum genannt. -> (geaue Wortlaute: "when it comes out September 17th")Der_wilde_Engel schrieb:17.09? Schätz Termin oder is das jetzt bestätigt worden? Da steht doch der 16.09??![]()
Ach ich freu mich schon voll! Ich werde nacher vielleicht ´ne Mail an Simszone schicken das Sie das vielleicht machen?
Oh ... Das hab ich gar net gesehen!! ... Wie lautet die der Link nochmal vom Viedeo?Moorena schrieb:In dem Don & Dina Video wird am Ende aber auch 17. September als Releasedatum genannt. -> (geaue Wortlaute: "when it comes out September 17th")
Vielen Dank, für die schnelle Antowrt!!Moorena schrieb:http://media.pc.ign.com/media/564/564180/vids_1.html
Auf der unteren Hälfte der Seite, aber das mit dem Releasetermin muss ja trotzdem nicht stimmen
Probiers doch einfach mal. Die sind auch nur MenschenDer_wilde_Engel schrieb:Ah, ja OK! Werde ich machen! Aber wie soll ich bitteschön den Text schreieben, damit er nicht zu spiesig und stressig klingt u.s.w.? *lol* Ich weiß komisch aber ich bin net gerade gut in Deutsch!!![]()
Musst dich wohl oder übel in der Zeit bis dahin noch mit mir beschäftigen dann darfst dich einzig und allein deinem Spiel widmen *fg* bis dahin werd ich dann wohl auch das Geld dafür beisammen haben das ich gleich eines von den ersten bekommen werde *hoffentlich*Pezi schrieb:"nur" noch 10 wochen und 3 tage, wenn es wirklich am 16.9. kommt *hoff* und die sims2 werden definitiv VIEL geiler *fg*
Vielen Dank bist echt nettteko schrieb:Probiers doch einfach mal. Die sind auch nur Menschen.
Aber ich hätte dir so eine Art Text:
Hallo Jan/Robert, (wem du auch schreiben willst)
Viele von euren Simsusern würden sich gerne ein Tageszähler wünschen, bei dem angezeigt wird, in wie vielen Tagen Sims 2 erscheint.
Ich hoffe sowas wär möglich und ihr habt dabei nicht zuviel Aufwand.
Es liessen sich auch manche Sims 2 Kranke zu heilen *g*.
Liebe Grüsse,
Der_wilde_Engel
Kannst du von mir aus abändern oder selber einen schreiben.
teko
Ja das is voll wenig und die Sommerferien (Bei mir 6 Wochen) Gehen eh schnell vorbeiSimsDom schrieb:Nur noch 10 Wochen, is ja cool..
asta schrieb:So, ich hab heute für meinen Urlaub angesucht (20. Sept bis 30. Sept.). Und wenn Sims 2 jetzt verschoben wird, kann man mich in die Gummizelle einliefern lassen.![]()
Probiers doch am Anfang mal mit Demoversionen!? Schau doch mal in mein Thread (in meiner Signatur), diese Objekte hab ich alle mit Demos gemacht.(Bsp: Zmodeler, 3ds max (kann ich mir zwar net leiste naber egal...)
Ja, das teuerste...SimsDom schrieb:Ja, sonst freut man sich und hofft, das sie nicht schnell umgehen und jetzt so... Lustig !!! Ist Maya auch wieder so ein teuers Prog ?
Ja find ich auchSimsDom schrieb:Ich weiß... Cool oder ?
Ja, Sims 2. Naja mal schauen ob meine Eltern mich Überhaupt vom Computer bekommen wenn ich SpielSimsDom schrieb:Meinst du Sims 2 !?
Ich finds ganz okay...