Die Sims 2 erscheint am 16. September

Ich finde Donnerstag super, das ich am Freitag nicht arbeiten gehe. Am Donnerstag schick ich meine Mutter oder sonst jemanden zum Media-Markt, damit sie das Spiel kauft, und wenn ich abends heimkomme, könnt ihr euch gut vorstellen, was ich dann den ganzen Abend tun werde.

Jetzt dauerts echt nimma lang, nur noch knapp 2 Monate....

Ich hab heute in mein Reli Heft in der sechsten Stunde geschaut und haben gesehen das ich am 16.09.03 ein Eintrag geschrieben der erste Eintrag in Religion in der siebten!! Aber der war genau am 16.09.03 =) Hätte ich da gewusst oder wir gewusst das da Sims 2 in ein Jahr rasukommt ... und jetzt sind es nur noch zwei Monate ... :eek: Also das kann man ruhig Katzensprung nennen ;) :lol:
*lol*
Bye

Mich kann man dann wohl in die Gummizelle einliefern...:naja:
So, wie ich gerade gesehen hab, gehen meine Familie und ich an ein Fest in den schweizer Alpen, dass, ja genau, am 18. September statt findet. :heul:
Aber ich hab schon vorgesorgt. Ich nehm einfach den Laptop meines Vaters mit und schliess dort noch einen Maus an =) . Das werden vielleicht schöne Bergferien (nach diesem Fest bleiben wir sehr wahrschneinlich noch eine Woche) mit Sims 2...

teko

Oder du bleibst zu Hause, haste den ganzen Tag deine Ruhe...
Aber das muss doch toll sein, mit Laptop in den Bergen und Die Sims 2 spielen, TOLL !!!

Zuhause bleiben darf ich sicher nicht alleine. Aber eben, wird dieser Laptop das Spiel aushalten? Da bin ich mir echt nicht so sicher.
Aber mal sehen, was sich da machen lässt. ;)

teko

teko schrieb:
Zuhause bleiben darf ich sicher nicht alleine. Aber eben, wird dieser Laptop das Spiel aushalten? Da bin ich mir echt nicht so sicher.
Aber mal sehen, was sich da machen lässt. ;)

teko
Was hat er denn für Daten? :)

Also ich an deiner Stelle hätte meinen Eltern vorgejammert, das ich unbedingt zu Hause sein muß, weil da endlich das Spiel kommt, auf das ich schon so lange warte.... ich hätte ihnen in den Ohren gelegen, bis sie zu Hause geblieben wären... :rolleyes:

Oder du heulst si so zu, erzählst ihene das ebn und sagst höflich: Geht doch ! Ich bleib allein zu Hause... !!! Vielleicht machen sie es ja !!!

Was der Laptop für Daten hat, weiss ich im Moment nicht. Ich installier dann einfach ein neueres Spiel drauf, um zu schauen obs geht.
Ich weiss ja nicht, aber der Ferienort ist 1h 20min von zuhause entfernt :ohoh: . Wäre ja schon möglich alleine zuhause zu bleiben diese Woche. Aber was ist mit der zweiten und dritten? In der zweiten fahren wir mit dem Auto nach Spanien zu meinem Onkel. Und das geht ja wohl nicht, wenn ich da ständig ein Spiel spiele, das sie nicht verstehen können, dass es süchtig macht.
Jetzt kommt da noch die 3. Woche. Die ist eigentlich frei... aber ich will das wichtigste Spiel meines Lebens doch nicht erst nach 2 Wochen nach dem Erscheinungstermin spielen :heul: . Vielleicht kann man ja die 1. und die 3. Woche umtauschen. Das können wir so einfach entscheiden, weil wir dort oben ein Ferienhäuschen haben.

teko

Ich wünsch dir Glück, das du das hinbekommst...
Ist doch egal wenn sie nach Spanien fahren, kannste doch trotzdem zu Haus bleiben...

SimsDom schrieb:
Ich wünsch dir Glück, das du das hinbekommst...
Ist doch egal wenn sie nach Spanien fahren, kannste doch trotzdem zu Haus bleiben...
Aber wenn du selten dein Onkel siehst aber genau an diesem Tag Sims 2 kommt, würdest du da echt zuhause bleiben?
Ein Onkel den du zum letzten mal siehst ... (OK is zwar nicht der Fall aber ich will es mal wissen ;))
Teko: Wünsch dir auch viel Glück das, dass klappt!!

So schlimm sieht es aber auch nicht aus :lol: . Mein Onkel ist auch öfters in der Schweiz. Und da seh ich ihn immer wieder. ;)
Ich möchte eigentlich schon nach Spanien fahren; ich war noch nie dort.
Und wir alle wissen, unser Leben geht erst mit Sims 2 weiter =) .

teko

Stimmt nun auch wieder, nach Spanien würd ich auch gern, also ich an deiner Stelle würde mit fahren, da haste dann dort so gute Leune weil du immer drann denks, dass wenn du nach Hause kommst du gleich schön "Die Sims 2" spielen kannst... Herlich...

Vielleicht ist ja auch schlechtes Wetter in Spanien und du kannst doch mit dem Laptop spielen. Im moment ist ja alles möglich mit diesem Wetter

Vielleicht könnte ich den Laptop sogar doch mitnehmen...:rolleyes:
Und Abende gibts natürlich auch noch die man brauchen könnte, wer weiss.
Kommt bei euch eigentlich nichts dazwischen?

teko

Hab mir in diesem Zeitraum alles frei gehalten. Meine Familie kennt mich eh schon und würde es nicht wagen mich anzurufen.
Handy wird eh ausgemacht oder auf lautlos gestellt. Tür abgeschlossen rollos runter. Das übliche also *lach*

Ich fahr mit meinem Onkel im August nach Österreich und entspann den ganzen Tag, woran mich wohl manchmal mein SCHEIß Cousin nerven wird... Mann... !!!
Im Septmeber is dagegen nichts... November auch net...

ich kann mir das spiel erst am samstag kauffen ... arbeite dann nämlich schon:schnief:

Ich kanns ja vielleicht schon am Mittwoch oder so kaufen. Die Schweizerverkäufer nehmens da nicht so genau mit dem Erscheinungstermin ;) .
Und um diese Tage habe ich einen ziemlich milden Stundenplan. Mittwochnachmittag frei, Donnerstag um 16 Uhr aus, Freitag vielleicht schon Ferien oder dann um 15 Uhr aus.
Ich (oder meine Mutter) werde aber sicher mal in einen Laden fragen gehen, wann sie das Spiel in die Regale tun. Leute! Es besteht noch Hoffnung ;) .

teko

Ich hab da keine Probleme, ich kann es mir genau am Erscheinungstermin kaufen! *ggg* *freu*

Joa, ich kriegs über amazon.de am Erscheinungstag geschickt ... wenn ich dann von der Schule komme ( wo ich mich bestimmt den ganzen tag nicht konzentrieren kann ) werde ich ein kleines Papppäckechen auf der Treppe liegen sehen ( da tut meine Mum nämlich immer die AMAZON Päckchen hin) und vermutlich dann gleich losspielen ..... Yeah ... ich freu mich schon so drauf

Ich habe schon beschlossen, dass meine Mutter meinen Sohn (1 Jahr alt) für diesen Tag (und am besten für die 2 darauffolgenden) nimmt! An diesen Tagen will ich weder meinen Sohn noch sonst einen Menschen sehen!!! Da werde ich dann die nächsten 2 Tage dranhocken!!!!! Diese Zeit werde ich genießen müssen, denn dann werde ich meinen Krümel nicht mehr länger "abschieben" können! Man habt ihr es gut das ihr noch keine Kinder "an der Backe" habt!!!! Da könnt ihr ungestört spielen!

ich habe mir das spiel auch bei amazon.at bestellt, und werde es also auch zugeschickt bekommen *juhu* somit kein stress in die läden zu hetzen und zu suchen ob sie es denn auch schon endlich haben ;)

@ Simsdom
danke

ich hab gelesen das es im citydisc erst am 23. sept. herauskommt... :schnief: och meno... es soll doch so früh wie möglich rauskommen... ich will nich mehr warten...

Ich hab mir Die Sims 2 auch bei amazon.de bestellt. Da steht aber Versanddatum der 18.09. und Lieferung 20.- 21.09.
Ich hab mir aus diesem Grund schon überlegt ob ich es stonieren soll und doch in ein Geschäft gehe um es zu kaufen.
Was denkt ihr?

Nicole Kayser schrieb:
Ich hab mir Die Sims 2 auch bei amazon.de bestellt. Da steht aber Versanddatum der 18.09. und Lieferung 20.- 21.09.
Ich hab mir aus diesem Grund schon überlegt ob ich es stonieren soll und doch in ein Geschäft gehe um es zu kaufen.
Was denkt ihr?
das hat nix zu sagen, bei mir steht : [size=-1]Voraussichtliches Versanddatum: 6. September
Lieferung voraussichtlich: 7. September - 9. September[/size]

@ Nicole: Ich hab es mir auch über Amazon bestellt. Ich guck einfach, wenn es nicht pünktlich da ist, kauf ich es mir im Laden und sende das von Amazon einfach wieder zurück. Lass es doch und schau einfach ob es pünktlich kommt. Vielleicht hast du ja glück. Das letzte mal kam es bei mir sogar einen Tag früher als in den Läden =)

@Mausgetier: Kannst du nicht spielen wenn dein Kind da ist? Ich habe auch 2 Kinder 4 JAhre und 9 Monate, wenn ich was spielen will kann ich das auch ohne Probleme obwohl meine Kinder sehr viel Zeit beanspruchen.

Nefilein schrieb:
@ Nicole: Ich hab es mir auch über Amazon bestellt. Ich guck einfach, wenn es nicht pünktlich da ist, kauf ich es mir im Laden und sende das von Amazon einfach wieder zurück. Lass es doch und schau einfach ob es pünktlich kommt. Vielleicht hast du ja glück. Das letzte mal kam es bei mir sogar einen Tag früher als in den Läden =)
hast du das denn auch bei amazon bestellt?
so... ich habs jetz bei citydisc bestellt... dort heissts zwar das es erst am 23.september raus kommt resp. dann gesendet wird...:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
DieJaegerin schrieb:
hast du das denn auch bei amazon bestellt?
so... ich habs jetz bei citydisc bestellt... dort heissts zwar das es erst am 23.september raus kommt resp. dann gesendet wird...:schnief:
Ja, hab es auch bei amazon bestellt.
Wenn es am Freitag oder Samstag morgen noch nicht geliefert wurde, gehtse es dir halt im Laden kaufen =)

Ich habs auch bestellt und wenns net Donnerstag da is wenn ich von der schule komm, kauf ichs mir und schick das alte zurück...=)

Ich werd sicher so ab Dienstag jeden Tag in den Laden gehen um zu sehen obs schon raus ist. Oder ich frage nett wann sies in die Regale stellen :rolleyes: .

teko

Nefilein schrieb:
Ja war bei mir auch häufig so:D

Also ich habe einen Kumpel gefragt der bei Saturn ("Elektrofachmarkt") arbeitet, wann denn das Spiel geliefert würd ect......naja er meinte das es schon einige tage früher kommen wird, da es weltweit am 16. sep. rauskommen soll!! so und er meinte das sie es auch wahrscheinlich auch früher in die Regale stellen, weil sie das wohl immer so machen, wenn die Spiele früher kommen....ganz sicher ist das jedoch auxh nicht, weil es da noch auf irgendwelche bestimmungen ankommt!!

also ich persönlich denke, das es alle geschäfte früher bekommen...weil es ja bei allen am gleichen tag im regal stehen soll....und um das zu realisieren muss es ja früher da sein!! und je nach dem kann und wird es bestimmt auch in einigen geschäften früher im laden stehen...da bin ich mir so ziemlich sicher!!!

Naja ich bestell das in Amazon weil ich schon von vielen gehört hab das, dass ein guter Laden is =)
An dem Tag hab ich 100% nichts vor weil das die erste Woche nach den Sommerferien is und wir in der ersten Woche da eh um 11:20 aushaben =)
Ach, ich freu mich drauf ... :lol:

Rici_S. schrieb:
also ich persönlich denke, das es alle geschäfte früher bekommen...weil es ja bei allen am gleichen tag im regal stehen soll....und um das zu realisieren muss es ja früher da sein!! und je nach dem kann und wird es bestimmt auch in einigen geschäften früher im laden stehen...da bin ich mir so ziemlich sicher!!!
Nee, ganz betimmt nicht. Die dürfen das nicht vor dem offiziellen Erscheinungstermin verkaufen, selbst wenn sie die Sachen eine Woche früher geliefert bekommen. Bei einem kleinen Noname-Laden könnte ich es mir eher vorstellen, dass das Spiel einen Tag früher unterm Ladentisch, also inoffiziell, verkauft wird, aber die großen Läden werden das nicht tun, wenn sie nicht eine saftige Strafe riskieren wollen. Bei Amazon und anderen INet-Shops könnte ich mir aber denken, dass sie das Spiel einen Tag vor dem Erscheinungstermin abschicken, damit der Käufer es am Tag des Erscheinens bekommt. das wäre legal.

ich freu mich au schon voll auf Sims2.....
aba ich hab mal auf einer *weiß nicht mehr wie die hieß* Sims Seite gelesen, dass da jemand von ihrem vater, der bei EA arbeitet schon dass spiel bekommen hat. Und es anderen anbietet es zur schicken...
Mal ehrlich dass geht doch gar nicht`??
dass is doch strafbar??

Glaubst du immer alles was so in Foren steht? ;-)Wer weiß was die da verschickt,wenn überhaupt.Das Spiel gibt´s im mom weder offiziell noch inoffiziell. Werden ja noch Kleinigkeiten verbessert.
Ansonsten schließ ich mich Pehlana an,die dürfen es nur so verschicken u.verkaufen,dass man es am Releasetermin in den Händen hält.Außer man kennt jemand wo man es nach Lieferung an´s Geschäft stillschweigend über die Theke geht.Eben die kleineren Geschäfte wo man Stammkunde ist.
LG LadyBluthaar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten