Die Sims 2 erscheint am 16. September

Ich war eben in der Stadt bei Saturn und hab mich mal kundig gemacht-im computer wurde angegeben das sims 2 ab 15.09.04 im Lager bzw. geliefert wird.
Das das Spiel vergriffen sein könnte halte ich für Unwahrscheinlich-jedenfalls nicht in Saturn%) bin ja mal gespannt wann es dann ins Regal geräumt wird :D

Ich hab mir das spiel vor kurzem bei amazon.de vorbestellt...und es stand dort das es am 20/21 geliefert wird...stimmt das oder kommt es vielleicht doch schon früher????

Vivi5432 schrieb:
Habt ihr schon die News auf der simzone gelesen?
Angeblich ist sims2 schon gold.....
Na, "schon" ist gut :naja:. Normalerweise kann man etwa 4 Wochen vor Release damit rechnen, manchmal sogar noch früher. Mich beruhigt diese Meldung (wenn sie denn wahr ist) aber auch ungemein. Ehrlich gesagt, hatte ich den 16.09. bei noch fehlender "Goldmeldung" schon echt in Gefahr gesehen.

Gruss
Jessy

LucyLu schrieb:
Ich war eben in der Stadt bei Saturn und hab mich mal kundig gemacht-im computer wurde angegeben das sims 2 ab 15.09.04 im Lager bzw. geliefert wird.
Das das Spiel vergriffen sein könnte halte ich für Unwahrscheinlich-jedenfalls nicht in Saturn%) bin ja mal gespannt wann es dann ins Regal geräumt wird :D
Jo, Saturn ist da erfahrungsgemäss immer am ehesten dran. Hatte "Port Royale 2" auch schon 2 Tage vor dem offiziellen Release :) .
Werde Mittwochabend (15.09.) schon mal im Saturn nachfragen, vielleicht rücken sie es schon raus :cool: .

Gruss
Jessy

Jessy L. schrieb:
Na, "schon" ist gut :naja:. Normalerweise kann man etwa 4 Wochen vor Release damit rechnen, manchmal sogar noch früher. Mich beruhigt diese Meldung (wenn sie denn wahr ist) aber auch ungemein. Ehrlich gesagt, hatte ich den 16.09. bei noch fehlender "Goldmeldung" schon echt in Gefahr gesehen.

Gruss
Jessy
Jo ich warte auch schon lange auf den Goldstatus...hoffentlich stimmt die Meldung auch.....

ich hoffe auch das die meldung stimmt, das wär echt der hammer, aber ich muss sagen, das wäre ganz schön wagemutig von denen so etwas zu behaupten wenns nicht stimmt... denn dann habn sie die ganez sims2 gemeinde am hals *loooooool* fg

Ja ich erwarte das Spiel auch schon sehnsüchtig.
Denke nicht das da noch was schief geht, wenn die das mal schreiben mit dem Gold Status dann wirds stimmen und somit bin ich am 16 um 8 Uhr beim Mediamarkt, darf man überhaupt Werbung machen? :eek:

Ich dachte eigentlich bei meiner Aussage von vorhin auch nicht daran, dass es am ersten Tag vergriffen sein wird... ich rechne nur pauschal immer gleich ein paar Tage Verspätung ein (und meistens brauchts die dann auch).

Aber wenn die Gold Version schon da ist, siehts wirklich ganz gut aus. Jetzt ist nur noch die Frage, ob das Presswerk schnell genug arbeitet und ob mit der Gold-Version die LOKALE Version gemeint war...

Somian schrieb:
jetzt ist es aber ofiziell, wie man in der anzeigen sieht

und wenn es später kommt, hetze ich denen meine anwälte wegen irreführender Werbung auf den Hals.
Wo steht das es offiziell ist?

Wie funktioniert so ein Presswerk überhaupt? Ist das wie ein riesen CD Brenner der 1000x schneller brennt oder wie?^^

Ich habe keine Ahnung, wie ein Presswerk funktioniert, aber unbegrenzt sind deren Kapazitäten auch nicht... bei A4 haben sie damals so ne Woche gebraucht, um ne (allerdings viel kleinere Auflage) zu fertigen.

Werden die Spiele alle im selbem Presswerk hergestellt oder werden die Spiele für Europa in Europa gepresst und die für Amerika in Amerika?
Hoffentlich geht das pressen schnell, denn die Nachfrage ist groß^^

Ich tippe mal drauf, dass die deutschen hier gepresst werden (da sie ja auch hier eingedeutscht werden und ein "einschiffen" logistisch nicht grade billig wäre...).

Falls Sims2 wirklich schon Goldstatus hat meint ihr das dauert trotzdem noch über 3 Wochen bis es fertig gepresst ist? (Wusst nich wie ich das sonst schreiben soll!)

Also wenn sies gut durchgeplant haben und die Kapazitäten groß genug sind (sprich das Presswerk/die Presswerke schnell genug arbeiten), dann sollte es bis zum Release schon klappen. Aber dazwischen kommen kann immer was.

Ich kann mich allerdings kaum an ein Spiel erinnern, dass mal pünktlich erschienen wäre... deshalb bleib ich eher zurückhaltend, mit dem Optimismus.

Ich denk schon das es pünklich kommt! Kann mir nicht vorstellen das das länger als drei wochen dauert!

ich glaube auch das es wie erwartet am 16.09 kommt ich würd aber meine hand dafür nicht ins feuer legen die maxis leute haben uns schon zu oft auf sims 2 länger warten lassen normalerweise hätten wir es schon im frühjahr gehabt *grmlz*

Ich glaub nicht, dass das bei irgendeinem Spiel schon mal anders gewesen wär... mir fällt so spontan keines ein, dass nicht irgendwie Verspätung gehabt hätte.
Das gehört halt zum Business!

Aber wenn ein Spiel schon Goldstatus hat, dann verspätet es sich normal nicht mehr. Ich habe jedenfalls noch kein Spiel gesehen das verschoben wurde wegen dem Presswerk^^

Ich schon... A4 - da hatten sie nen Fehler im Master und haben das erst bemerkt, als schon ein Teil ausgeliefert war (die wurden dann zurückbeordert und eingestampft). Dann gabs noch nen Rechtstreit mit den Herren von EA und so hat sich das ganze immer weiter hingezogen... also nie vergessen: Nichts ist unmöglich.

Was ist A4 für ein Spiel?
Aber mal erlich, es werden so viele Spiele im Jahr hergestellt. Und bis jetzt auf dein A4 habe ich noch nie was von nem Fehler beim pressen gehört.
Wenn das Spiel wirklich Goldstatus hat, dann wirds auch am 16. September da sein..hoffe ich mal :D

Und wenn man mal überlegt. Bei farCry gabs auch ne riesen NAchfrage, und es war für alle genug da :D

Anstoss 4 - das Ding war so verbuggt, dass mans nach nem halben Jahr komplett ausgetauscht hat und ein neues Spiel zugeschickt bekam (gegen 15 Euro)...

Far Cry ist eine Sache, aber wir reden hier von den Sims... das beliebteste Spiel ÜBERHAUPT... und da wird die Nachfrage nochmal ein ganzes Stück höher als bei Far Cry.

Ja schon aber auch bei GTA VC oder Zelda wo die NAchfrage auch wirklich RIESIG war, war genug da.
Ich denke mal, dass die CD´s in einem Presswerk in Sekundenschnelle rausgeschossen kommen.....=)

Jedenfalls wird genug da sein am 16. September, vieleicht ist es 2 Tage später erstmal ausverkauft aber für den´Anfang ist bestimmt genug da :D

Althea schrieb:
ich glaube auch das es wie erwartet am 16.09 kommt ich würd aber meine hand dafür nicht ins feuer legen die maxis leute haben uns schon zu oft auf sims 2 länger warten lassen normalerweise hätten wir es schon im frühjahr gehabt *grmlz*
Die genauen Termine wurden nie von Maxis bestättigt, also haben sie es wenn mans genau nimmt nur einmal verschoben. Und zwar von erster Jahreshälfte auf die zweite. Nicht wirklich oft.

War es aber nicht! Ich wollte damit nur sagen das einige von uns schon gaaanz laaange auf das Spiel warten und warscheinlich noch ungeduldiger sind als du. Nimm nicht alles zu persönlich. War wirklich nicht böse gemeint!

*dernicolerechtgeb*

ich warte auch schon mindestens seit einem Jahr auf die sims2 und hab alle neuen Infos gelesen und den Entwicklungsstand (soweit es möglich war) verfolgt so wie VIELE andere hier sicher auch.

Also xXLeilaXx mach ma janz logga....bis zum 16. ist es ja nich mehr all zu lange hin...wenn ich bedenke wie schnell die Zeit doch vergangen ist vom Releas des BS bis jetzt ist es bis zum 16. wirklich nur noch ein Katzensprung. Immer optimistisch sein kinnaz....das wird schon :D

Ich fieber auch schon ein Jahr mit und wenn ich dann an die denk, die schon seit letztenm oder sogar seit vorletztem Jahr auf Sims 2 warten, dann denk ich mir auch, das ich glück habe nich vorher von sims 2 zu erfahren....
Also, ich hab Respekt vor denen, die scho0n so lange warten, bald ist es ja vorbei...

Danke für eure Unterstützung. Ich weiß auch nicht was xXLeilaxX hat! Außer irgendwelche Smileys zu posten , gibt sie ja keine Antwort. Mir egal. Hauptsache ihr wißt was ich damit sagen wollte.

Gruß
Nicole

Ja, die Zeit geht schnell rum. Gestartet habe ich meinen Count Down glaube ich 50 Tage vor dem Release, über die Hälfte der Wartezeit ist schon rum.;)

Hab mir Sims2 bei amazon vorbestellt, und in der E-Mail stand, dass ich das Spiel am 18. geliefert bekomme. Versteh das nich-der offizielle Termin is doch der 16.?!?!? Oder liegt das vielleicht an den vielen Vorbestellungen?

einafets schrieb:
Hab mir Sims2 bei amazon vorbestellt, und in der E-Mail stand, dass ich das Spiel am 18. geliefert bekomme. Versteh das nich-der offizielle Termin is doch der 16.?!?!? Oder liegt das vielleicht an den vielen Vorbestellungen?
Die Frage wurde hier schon sooooo oft gestellt.
Les einfach mal in ein paar Threads die dazu passen.
Wurden auch schon massenweise Antworten von Amazon.de reingepostet zu diesem Thema.

lg
SimsMinchen

Tschuldigung, sei doch nich so unfreundlich hier! Hab doch ganz nett gefragt!!! :(

Außerdem hab ich mir viele Threads durchgelesen, nur haben viele zig Seiten, und das hier ist soweit ich weiß der richtige Thread, und es wird doch keinen umbringen, oder?
Bin noch nich lange dabei, und fände es echt nett wenn man nich sofort angemotzt werden würde sobald man ne Frage stellt!!! Ich dachte, das Forum sei für Leute da um ihnen zu helfen und auch Anfängern zu ermöglichen Fragen zu stellen wenn sie welche haben!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten